Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Aisling - 12.02.2014, 10:40

Dir sollte man mal die rosa Ponyörchen langziehen Lyra eww
Knuddel
Hättest dich doch mal ruhig etwas ausruhen sollen im Krankenhaus.
Aber ich kann dich verstehen RD wink
Essen ist da nicht so toll
Drück dir mal die Pfötchen das es nichts schlimmes ist und
dir mal geholfen werden kann


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Lihannanshee - 12.02.2014, 10:43

Hey, Yasi, bei den CMCs hast du die Cutie Marks vergessen... Cheerilee awesome
Nee, Quark:

Deine Flauschies sind wunderschön .. <3
Was mich nun aber interessieren würde, wäre einer der Signaturen unterm Huf. Hast du davon ein Bild? :3

Und ich wünsch dir die guteste Besserung und.. genau das. Heart


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 12.02.2014, 11:02

Nein, eine Grippe wird es schon nicht sein, die hätte ich schon längst und immerhin würde ich dann länger krank geschrieben werden, was wirklich mal nötig wäre. Aber gut, die Ärzte sehen das wohl anders.

Seit 8Uhr sind bei meinen Nachbarn oben Handwerker und bauen neue Fenster ein [Bild: 01-aj_squint.png]
Da will man mal ausschlafen und hört die gaaanze Zeit nur Krach von oben, schlimm, schlimm.

Vielen Dank für eure Wünsche <3
Aber im KKH bleib ich nicht, keine Minute zu lang, ich hasse Krankenhäuser q.q

Ohje, hab ich den Startpost nicht anständig aktualisiert? Die Ponies haben bestimmt schon seit nem Jahr keine Signatur mehr unter dem Huf, stattdessen gibt es mittlerweile zu jedem Pony einen Button c:
Und die Bilder sind auch nicht mehr so ganz aktuell, hab ja mittlerweile einen neuen Schnitt.

Gegen 12 setze ich mich auch wieder an das Maschinchen :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - iron_pony - 12.02.2014, 12:06

Muss gestehen ich hab auch nach ner Signatur gesucht bei Flutti. Facehoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Tamira - 12.02.2014, 12:40

(12.02.2014)iron_pony schrieb:  Muss gestehen ich hab auch nach ner Signatur gesucht bei Flutti. Facehoof

So ging es mir bei meiner Twilight damals auch. Twilight happy

@Yasi: Ich will mich ja nicht beklagen, aber... Ich habe meinen Button immer noch nicht bekommen. :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 12.02.2014, 13:16

Ohje es stand ja wirklich noch im Startpost, das tut mir leid :/

Ich vergesse das mit dem Button ständig.. Wenn ich wieder zur Post komme, schick ich ihn dir, versprochen! q.q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Tamira - 12.02.2014, 13:30

Kein Problem.^^

Ich habe gerade gesehen, dass wir uns im März auf dem Blacky's Bar-Meetup treffen werden. Wenn du willst, dann kannst du mir den Button dort auch persönlich geben. :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 12.02.2014, 13:55

Irgendwie hatte ich sowas auch im Hinterkopf.
Ja klar, dann machen wir das einfach so [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Ember Drop - 12.02.2014, 14:08

Das ist ja gar nicht schön, was man von deiner Gesundheit in letzter Zeit so hört :/
Ich wünsch dir einfach mal eine gute Besserung und hoffe, dass dir uns dann auch auf Blackys Bar wiedersehen Smile
Bis dahin wird der Spuk doch wohl ein Ende haben, oder?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 12.02.2014, 14:12

Du kommst also doooch? Yaaay Patiii [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich hoffe auch, dass es bis dahin wieder geht. Gehen wir einfach mal davon aus :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Railway Dash - 12.02.2014, 21:34

Wie, die Ärzte weigern sich, dich mal "aus dem Rennen" zu nehmen? AJ surprised Wie sind die denn drauf, leben die noch zu DDR-Zeiten? AJ surprised

Die Symptome wirken sich bei dir ja auch aufs Autofahren aus, wie du geschrieben hast. Dann erkläre ihnen dieses: du MUSST mit dem Auto zur Arbeit fahren (erstmal egal, ob das stimmt oder nicht; ich weiß nicht, wie das bei dir ist). Und hast aber heftige Konzentrations-Probleme beim Fahren... kommst aber anders nicht zur Arbeit und mußt dort betrieblich auch fahren (was weiß ich... zum Kundendienst oder sowas). Paßt also nicht.

Keine Krankschreibung? K... wenn es dann kracht, wollen Sie, daß SIE dafür mitverantwortlich gemacht werden, weil SIE mir die Krankschreibung verweigert haben? Wollen Sie dieses Risiko wirklich eingehen? - Na bitte, schon sind wir uns einig Twilight happy

Daraufhin können sie gar nicht umhin, dich mal für eine oder zwei Wochen rauszunehmen - sonst sind sie nämlich, wenn was passiert, in der Tat mitschuldig und bekommen mal mindestens grobe Fahrlässigkeit angerechnet. Und den Schuh zieht sich natürlich kein Arzt freiwillig an - da ist der Schein für die dann doch das kleinere Übel.

In dem Sinne: gute Besserung FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - @GalaCon - Yasi - 12.02.2014, 21:46

Zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten!
Wir sehen uns dann dieses Jahr hoffentlich auf der GalaCon!

Das bedeutet, dass ich nach den derzeitigen Aufträgen nur noch wenige annehmen werde, eben ab und zu und dafür die die Gala reinklotze!

Besucht mich doch dann auch mal am Tisch und wenns nur ist um Hallo zu sagen :3


@Railway Dash
Ja, morgen muss ich wieder. Und es ist in der Tat so, dass ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit fahren muss. Und ich arbeite sogar noch im Kundendienst.. So ist das leider.
Ich schreibe allerdings übernächste Woche die Zwischenprüfung und nächste Woche lernen wir dafür. Wenn es danach nicht besser ist, randalier ist, denn dann will ich wirklich mal mindestens 2 Wochen frei haben. Denn auch wenn es nur Stress ist, brauche ich unbedingt mal ein bisschen Erholung..
Ich rufe ohnehin morgen bei meiner Krankenkasse an, um noch mal einen Termin beim Neurologen zu machen.
Der Vorschlag gestern war, mich mit Schmerzmitteln zu "behandeln". Super, hätte ich momentan Schmerzen, die ich kaum, bis gar nicht habe.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - @GalaCon - Railway Dash - 12.02.2014, 22:45

(12.02.2014)Yasi schrieb:  Zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten!
Wir sehen uns dann dieses Jahr hoffentlich auf der GalaCon!

Das bedeutet, dass ich nach den derzeitigen Aufträgen nur noch wenige annehmen werde, eben ab und zu und dafür die die Gala reinklotze!

Besucht mich doch dann auch mal am Tisch und wenns nur ist um Hallo zu sagen :3

Wenn man bis zu deinem Tisch durchkommt (weil er dicht umlagert sein wird), gern Pinkie happy


Zitat:Ich rufe ohnehin morgen bei meiner Krankenkasse an, um noch mal einen Termin beim Neurologen zu machen.

Unbedingt, sowas ist Fachartzsache. Kann nämlich auch körperliche Ursachen haben, mir fallen da gleich mehrere ein (Bio-Leistungskurs 1995 eben), die sind aber allesamt äußerst ungesund - das sollte wirklich unbedingt von einem Facharzt abgeklärt werden.

Zitat:Der Vorschlag gestern war, mich mit Schmerzmitteln zu "behandeln". Super, hätte ich momentan Schmerzen, die ich kaum, bis gar nicht habe.

... behebt vor allem die Ursachen nicht, sondern wirkt nur an den Auswirkungen herum, von Nebenwirkungen noch gar nicht anzufangen. Keine gute Idee, erst recht nicht als Dauerlösung.

Aber wenn wenigstens die Kopfschmerzen schon mal nachlassen / weg sind, sieht es schon deutlich besser aus.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - @GalaCon - Yasi - 12.02.2014, 23:08

Hatte ebenfalls den Bio-Leistungskurs und fand es damals schon mega genial, als mein Bio-Lehrer (Dr.) zu mir meinte, dass ich evtl. einen kleinen Schlaganfall hatte, weil die Symptome passen.
Ich hatte damals schon ab und zu Gesundheitliche Probleme, aber das lies fix wieder nach aber nun hält es sich ja.
Ich hoffe nur, dass ich nicht Monate lang auf einen Termin warten muss und die Krankenkasse gut regelt.

Ach er wird schon nicht belagert sein, mein Tisch. Sind ja genug Leute da [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - @GalaCon - Alexcited - 12.02.2014, 23:53

Ohmygoshohmygoshohmyhgosh du kommst zur GalaCon! *Fangasm* *squeal* FS grins

Wobei ich doch schwer hoffe, du stirbst uns nicht vorher unter den Hufen weg D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - @GalaCon - Yasi - 13.02.2014, 00:02

Öhhhhh *um Ecke schiel*
Du machst mir ja Aaaaangst D:
Nein, freu mich schon drauf dich kennen zu lernen, auch wenn ich echt schüchtern bin. Einfach so lang schlagen bis ich rede [Bild: cl-pp-grin.png]

Nu mach mir keine Angst, ich werd schon bis dahin überleben x__x

Freu mich schon arg drauf c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - @GalaCon - Dai Senpai - 13.02.2014, 00:02

(12.02.2014)Yasi schrieb:  Hatte ebenfalls den Bio-Leistungskurs und fand es damals schon mega genial, als mein Bio-Lehrer (Dr.) zu mir meinte, dass ich evtl. einen kleinen Schlaganfall hatte, weil die Symptome passen.
Ich hatte damals schon ab und zu Gesundheitliche Probleme, aber das lies fix wieder nach aber nun hält es sich ja.
Ich hoffe nur, dass ich nicht Monate lang auf einen Termin warten muss und die Krankenkasse gut regelt.

Ach er wird schon nicht belagert sein, mein Tisch. Sind ja genug Leute da [Bild: pc-swcute.png]
Oh, dann hoffen wir mal, dass die Diagnose des Krankenhauses da nichts negatives ergibt vorallem noch hinsichtlich des Schlaganfallverdachts. Das wäre ziemlich scheisse! FS sad

Ich wusste, dass du zur Gala zugelassen werden würdest. Das wäre ja ne Schande gewesen, wenn du nicht dabei gewesen wärst! RD wink Ich schätze, dass du da guten Umsatz haben würdest! ^-^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Yasi - 16.02.2014, 20:14

Einfach mal ein wenig weiter im Programm.
Ich hab heute mit dem OC angefangen, der diese Woche dann auch fertig werden soll.
Ich hoffe ohnehin, dass ich diese Woche mal ein wenig mehr Zeit finde, hab jeden Tag ne Stunde eher schluss als sonst. Nicht viel aber immerhin c:

Das nächste Wochenende wird dann ein Nähwochenende.
Wer hat bock mich zu besuchen und zu bespaßen? Tongue
Oder am besten noch, mitzunähen.
Das wär schon nice c:

Hab dann mal nen Kopf für'n Männchen gemacht.

[Bild: qqe8rw34.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - cleoziep - 16.02.2014, 20:19

sieht echt toll aus. Ich würde es am liebsten klauen Big Grin
(16.02.2014)Yasi schrieb:  Wer hat bock mich zu besuchen und zu bespaßen? Tongue
Oder am besten noch, mitzunähen.
Das wär schon nice c:
kommt drauf an wo du wohnst XD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Colora Paint - 16.02.2014, 20:20

Was ist dieses Weiße um das CM?



Würdest du nicht am anderen Ende der Welt wohnen, würd ich ja gerne kommen xP (<- Freiburger/Baden-Württenberger im untersten Eck >.>)
Dem Profi beim Arbeiten zu zusehen, wäre bestimmt ideal, mein neues Hobby besser zu machen... Cheerilee awesome Jaja, ich nähe... (wenn auch mehr oder weniger)