Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Hideki - 16.02.2014, 20:20

Die Form sieht gar nicht mal so schlecht aus. Twilight happy
Gefällt mir persönlich schon ganz gut und finde das du die form so beibehalten kannst [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Yasi - 16.02.2014, 20:25

Habs doch schon mit bekommen Colora, bei deinen ganzen Fragen im Plüschi-Fragethread c:

Ich wohne übrigens bei Siegen, so zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz aber immer noch irgendwie in NRW [Bild: AJ-hat.gif]

Es wäre auch echt Spaßig mit einem "Kollegen" zusammen zu nähen. Hab noch nen ganzen Küchentisch, den ich abdrücken kann und kann gut kochen höhö c:

"Sieht gar nicht mal so schlecht aus" ist immer ne Aussage xD
Dennoch vielen Dank Hideki, würdest du ihn nicht mögen, würdest du ja nicht sagen, kann man so beibehalten. Werde es aber noch mal etwas abändern beim nächsten.

Diese weißen Striche und so sind halt eben weil, Faden.
Ich hab die Fäden noch nicht abgeschnitten, mach ich aber noch. Das Cutie Mark ist eben so'n Mond und drum herum sind so Sternchen-Pünktchen-Dingsis.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - cleoziep - 16.02.2014, 20:29

(16.02.2014)Yasi schrieb:  Ich wohne übrigens bei Siegen, so zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz aber immer noch irgendwie in NRW

Schade Big Grin leider nicht meine Gegend.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Colora Paint - 16.02.2014, 20:31

(16.02.2014)Yasi schrieb:  Habs doch schon mit bekommen Colora, bei deinen ganzen Fragen im Plüschi-Fragethread c:
Mist D: Ich hab vergessen, dass das dein Thread ist [Bild: 01-QJQvR.png]

Zitat:Es wäre auch echt Spaßig mit deinem "Kollegen" zusammen zu nähen.
Kurze Frage: An wen war das gerichtet?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Stargaze - 16.02.2014, 20:32

(16.02.2014)Yasi schrieb:  Wer hat bock mich zu besuchen und zu bespaßen? Tongue

Ich. Hab' aber keinen Transport und sind schon ausgebucht. Fuck.

Zitat:Hab dann mal nen Kopf für'n Männchen gemacht.

Geil. RD deals with it
Nuff said.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Hideki - 16.02.2014, 20:34

(16.02.2014)Yasi schrieb:  "Sieht gar nicht mal so schlecht aus" ist immer ne Aussage xD
Dennoch vielen Dank Hideki, würdest du ihn nicht mögen, würdest du ja nicht sagen, kann man so beibehalten. Werde es aber noch mal etwas abändern beim nächsten.

Sorry ich denk kaum nach was meine aussage vermittelt [Bild: cl-fs-wince.png]

Kernaussage war das er gut ausschaut ^^
Aber gut wenn du ihn noch abändern möchtest ist das auch in Ordnung Twilight happy
Kann ja nur besser werden [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Yasi - 16.02.2014, 20:35

(16.02.2014)Colora Paint schrieb:  Kurze Frage: An wen war das gerichtet?

Oh damn. Take "deinem" und ersetze es durch "einen" es war schlicht und einfach ein Rechtschreibfehler q.q

@Stargaze
Ich wollte eh unbedingt bald mal wieder nach Düsseldorf, zu den tollen Japanern, toll japanisch essen und so.
Wenn ich dazu komme, würde ich mich freuen, euch beiden mal ein ausgeben zu können. Aus bekannten Gründen, denke ich [Bild: pc-tunsee.png]

@Hideki
<3 :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPs - Colora Paint - 16.02.2014, 20:51

(16.02.2014)Yasi schrieb:  
(16.02.2014)Colora Paint schrieb:  Kurze Frage: An wen war das gerichtet?

Oh damn. Take "deinem" und ersetze es durch "einen" es war schlicht und einfach ein Rechtschreibfehler q.q

Das erklärt alles, und die Logik ist zurück!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Trial & Error + WIPs - Yasi - 17.02.2014, 21:52

Dear Princess Celestia,
today I tried out something new, something I never tried to do. It didn't work well, but I'm sure I will get better soon if I practice more!

Okay, jetzt weiß ich nimmer wie ich anfangen soll..
Öhhh.

Wisst, ihr, wenn man immer Ponies näht, das erste, was man näht ein Pony ist und man Ponies in allen möglichen Variationen genäht hat, dann kann man irgendwann Ponies nähen und wie es anfing so endete es.
Aber ich will nicht mehr nur Ponies nähen können! Ich will mich endlich mal ein bisschen weiter entwickeln und andere Plüschis nähen~
Ist jetzt nicht so, dass ich keine Ponies mehr machen möchte, aber ich möchte eben noch andere Dinge können.

Da wir jetzt wissen, wie man Ponies macht, wir dann aber doch zu dumm sind, andere anständige Muster zu zeichnen, versuchen wir es einfach mal.
Leider war ich so doof und hab' direkt mein orange verschwendet, wie immer nach dem Motto "jo wird schon klappen!". Ja von wegen.
Hab mit Glück noch genug orange, wird schon.

Frei nach dem Motto "Trial and Error" ein weiterer Versuch, diesmal aber unbestickt und in weiß.
Dabei dann was heraus gefunden, heureka es wird!
Ich bin ja perfektionistisch und brauch bestimmt noch 5 Versuche aber damit mach ich dann einfach morgen weiter c:

Wer weiß, was es demnächst zu sehen gibt, kriegt nen Keks!
Aber dann solls ganz toll und niedlich werden~

Nebenbei, gibts noch den Fortschritt meines derzeitigen WIPs.

Geplant ist es übrigens, dass alle derzeitigen Aufträge bis etwa mitte März fertig sind. Als ob ich das schaffe [Bild: pc-tunsee.png]


Spoiler (Öffnen)

[Bild: lbddqrjz.jpg]

Der Kollege hier wartet noch auf seine Brille und kriegt Swarowskisteinchen in die Mähne. Und überhaupt muss ich die Mähne und den Schweif noch annähen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Trial & Error + WIPs - Stargaze - 17.02.2014, 22:08

Flamara. Sieht aber gut aus! Naja, ich warte mal ab, was rauskommt, wenn du zufrieden bist.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Trial & Error + WIPs - BlackCherry - 18.02.2014, 00:17

Ich vote auch für Flamara Twilight happy dachte erst an ein Glumanda bis ich das zweite Bild mit dem süßen Schnäuzchen gesehen hab.

Ich finds toll, dass du dich auch an anderen Sachen versuchst - was ich auch superniedlich fände wäre eine Fruitbat (hab zumindest mal gefilzte auf Ebay gesehn und die waren süß)

Der Colt sieht echt super aus *.* der ist genial.
Und ich bin sehr gespannt auf Coco, irgendwie find ich egal wer sie näht sie sieht immer supersüß aus - muss am Design liegen RD laugh aber deine wird sicher zu den Top niedlichen Cocos gehören Cheerilee awesome

Ist zwar jetzt etwas spät, aber das hier hatte Baraka mir mal geschickt damit ich mir anschauen kann wie man eine Mundlinie macht, das ist find ich auch eine süße Idee um den Kopf und Schnauze in Form zu bringen:
Anleitung
Gibt in der Info auch noch einen Videolink.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Trial & Error + WIPs - Koyo - 18.02.2014, 00:21

Ich weiß nicht warum, aber nur als ich den Text las, musste ich an die Eeveeloution denken, da du ja schon mehrmals erwähnt hast, dass du diese magst. RD laugh

Das erste Bild sah aber aus wie Glumanda und nicht wie Flamara. Erst als man es von vorne sah, wurde es eindeutig.
Ich freue mich schon auf das fertige Poki! [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Trial & Error + WIPs - Yasi - 18.02.2014, 22:38

Jaaaa genau es soll Flamara werden [Bild: pc-swcute.png]
Allerdings erst ein Beanie, da da der Körper einfacher ist und es so schneller geht, nen richtigen Körper mach ich dann, wenn ich wieder Lust hab^^'
Muss ja auch weiter mit den Ponies kommen. Den Colt wollte ich morgen fertig machen, heute war ich den ganzen Tag unterwegs und kam mal nicht zum Leben.
Son bisschen Sozialleben sollte man ja auch ab und zu mal haben, ganz selten [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Trial & Error + WIPs - Stargaze - 18.02.2014, 23:23

JAAAA, ich bin so geil! Pinkie happy

Just kidding, so schwer war's nicht. Cheerilee awesome

Ich bin dann mal gespannt, wie's am Ende aussieht. Evoli und Konsorten mag ich auch, aber irgendwie war nach Silber/Gold Halligalli los, was die sich so ausdachten ...

Psiana ftw.
Hab' mal eines in Silber auf Lv16 gehabt, so gut gab' ich das Evoli bespaßt. RD deals with it Da kann Tamagochi einpacken.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suuper fluffy Flamara Beanie <3 - Yasi - 19.02.2014, 19:33

Hallooooooo~
Gestern hat die Planung begonnen, heute ist es fertig.
Musste einiges aber noch mal zieeemlich unkonzeptionieren D:
Das Muster des Kopfes hab ich nun komplett anders gemacht und das ganze ist ein Beanie geworden~

Ja, ja, mal was gaaanz anderes als ein Pony aber ich wollte endlich auch mal was anderes machen [Bild: pc-swcute.png]

Ich war danach zwar so derbst vollgefusselt aber ich finde diesen fluffy-Stoff so mega cool und der ist sooo flauschig T^T

Bin auch nur so weit gekommen, weil ich heut schon um 1 Schulschluss hatte, höhö c:

Ich weiß auch gar nicht, was ich noch sagen soll..

Bilder sagen mehr als Worte ooooder?

[Bild: qxjq4ime.jpg]
Chillen auf der Nähmaschine c:

[Bild: caj6dobm.jpg]


[Bild: 3qwkzmat.jpg]
Da mal mit Hand, damit man in etwa erkennt wie groß sie ist.


[Bild: 3gfbeehf.jpg]
Sie liegt überall gern rum, sogar in meinem absoluten ultra-chaos [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich glaub ich hab sogar Fusseln im Mund.. D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suuper fluffy Flamara Beanie <3 - cleoziep - 19.02.2014, 19:38

dazu kann ich nur eins sagen:
Spoiler (Öffnen)
/)^3^(\


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suuper fluffy Flamara Beanie <3 - Michelle - 19.02.2014, 19:40

OMG! FLAMARA/FLAREON! Cheerilee awesome
MEINE LIEBLINGS EEVEELUTION! SIE SIEHST SO SÜSS AUS! [Bild: mlp-swblush.png]
..Da fehlen mir glatt die Worte.. [Bild: mlp-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suuper fluffy Flamara Beanie <3 - Aisling - 19.02.2014, 19:48

Och wie goldig Twilight happy
Ich kann dich verstehen das du mal was anderes nähne magst.
Kommen denn jetzt noch mehr so süße Pokemons zum vorschein ??


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suuper fluffy Flamara Beanie <3 - Michelle - 19.02.2014, 19:49

Ja, du könntest auch welche zum Verkauf anbieten. :3 AJ Prost


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Suuper fluffy Flamara Beanie <3 - PinkChaos - 19.02.2014, 20:01

Muss mich hier jetzt auch einfach mal zu Wort melden: Das Flamara ist so was von goldig! FS grins Besser als die Original-Pokemonplüschis! Super Arbeit! Machst du nun eigentlich alle Evoli Evolutionen mal durch? Pinkie happy Aquana, Psiana und Nachtara find ich ja super genial von Design her! Twilight happy

(18.02.2014)Stargaze schrieb:  Psiana ftw.
Hab' mal eines in Silber auf Lv16 gehabt, so gut gab' ich das Evoli bespaßt. RD deals with it Da kann Tamagochi einpacken.

Wie hast du dass den bitte geschafft? AJ surprised Ich hab dieses Teil bespaßt bis zum geht nicht mehr und mein erstes Psiana hat sich auf Level 38!! aus Evoli entwickelt, Nachtara auf Level 30 rum! Twilight: No, Really?