Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 17.09.2013, 15:37

@Killbeat
Ja Mels ist echt mal wieder ne überlegung wert da war ich schon zu lange nich mehr FS sad RD laugh


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 17.09.2013, 17:51

Mal sehen wie es am Samstag wird...und am 12.10 wird kaum was los sein auf dem Treffen wegen Luna fest und so...und es sind wieder Plätze dort frei (im Moment noch 2)


RE: Hannovertreffen - medris - 17.09.2013, 18:11

für luna fest habe ich kein Geld über Halloween wirt so nur für Klamotten an die 200€ drauf gehen mindestens bin mir nur unschlüssig ob ich was fertiges Holle oder mit was nähen lasse

ich würde mir ja am liebten das hier hollen aber das spreng meinen geld ramen xD

[Bild: 968827_478823642208672_1521373629_n.jpg]

und da in mlp so wie überall mir nur die weiblichen Charakter gefallen werde ich um ne kleid nicht rum kommen muhahhahahaha

weiß nur nicht luna pinkie mh mh twilly so schwer mohr....


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 17.09.2013, 21:10

Medris im kleid....[Bild: pc-aohmy.png][Bild: pc-dcheeks.png][Bild: 01-nsfw.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 17.09.2013, 22:44

(17.09.2013)Bunderlow schrieb:  Medris im kleid....[Bild: pc-aohmy.png][Bild: pc-dcheeks.png][Bild: 01-nsfw.png]

...ja das trifft es wollte nur nichts sagen... aber solange er nicht in cowboy stiefeln, hotpants-jeans, Cowboy hut und zusammengeknotetem Holzfäller hemd rumläuft, ist es in egal was er trägt um zum MLP char zu werden Big Grin


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 17.09.2013, 22:45

Ehhmm ja... [Bild: pc-fomy.png][Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 18.09.2013, 00:19

Wir haben eine Skypegruppe zum Spammen FS grins

Auch wenn die Vorstellung von medris im Kleid leicht verstörend ist. RD laugh


RE: Hannovertreffen - medris - 18.09.2013, 05:20

währe nicht mein erstes Halloween im Kleid Twilight happy, (zu mal im bereich cosplay bin ich leider ein ziemlicher Perfektionist und mich meist eh dann kein schein mehr erkennt Big Grin)
so aber zum Samstag ich habe zeit und würde kommen treffen wie gehabt 15 uhr unterm Schwanz ?

(17.09.2013)Psyko schrieb:  
(17.09.2013)Bunderlow schrieb:  Medris im kleid....[Bild: pc-aohmy.png][Bild: pc-dcheeks.png][Bild: 01-nsfw.png]

...ja das trifft es wollte nur nichts sagen... aber solange er nicht in cowboy stiefeln, hotpants-jeans, Cowboy hut und zusammengeknotetem Holzfäller hemd rumläuft, ist es in egal was er trägt um zum MLP char zu werden Big Grin

nein Apfeltasche ist nicht ein pony das ich cosplayen würde ich tentiere strakt zu luna muss nur nen guten Kosmetiker Artist finden der meine version die ich im sinn habe um setzen kann , zu mla ich eh auf UNICORN HORN verzichten muss noch keines gefunden was meinen Ansprüchen genügt

wer zu Halloween von mir Spinner keine bilder macht ist selber schuld muhahaha


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 18.09.2013, 09:27

meint ihr jetzt diesen samstag treffen?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.09.2013, 10:22

Nein es kam die Idee auf das wir in Hannover Nightmare Night feiern könnten und anscheindend läuft Medris zu so etwas gerne im Kleid auf RD laugh Normalerweise ist diesen Samstag also der 21 ja kein Treffen.
Die Facebook Bronies Treffen sich am 28 September also in 2 Wochen.
Rarit Neox Horsegamer und ich fahren aber diesen Samstag zum Braunschweiger Treffen und werden denen da einen besuch abstatten Pinkie happy
Nochmal zur Nightmare night da bräuchten wir nur noch einen geigneten Ort.
Also falls du was kennst was mögichst kostengünstig ist Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.09.2013, 10:38

Aber es ging auch darum das am 5.10. Ein außer Plan mäßiges treffen stattfinden wird Big Grin


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.09.2013, 11:11

Ja darum auch also:


28. September Treffen+Besuch der Facebook Bronies

5. Oktober
Luca Treffen
12. Oktober Reguläres Treffen
Vorraussichtlich 1.-2. oder 2.-3. November Hannover Bronies Nightmare Night


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.09.2013, 11:22

warum nicht am 31.-1.? ._.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.09.2013, 11:23

Weil er der 31. n Donnerstag ist Big Grin


RE: Hannovertreffen - Psyko - 18.09.2013, 11:23

oh I see! weil das ein Donnerstag auf freitag wäre und am freitag sicher noch welche arbeiten/zu schule müssten Big Grin

du ninja du ._.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 18.09.2013, 12:25

Wir haben eine Skypegruppe zum chatten RD wink


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.09.2013, 12:46

Soll ich jetzt nur um zu sagen das der 31. ein Donnerstag ist Skype an machen Flutterrage unnötig.
Klar off topic ist scheiße das ist aber nicht Off Topic da es um ein Treffen geht ....
Deine ganzen Skype gruppen postst werden langsam Off Topic RD laugh


RE: Hannovertreffen - medris - 18.09.2013, 14:12

(18.09.2013)Sonnentau schrieb:  Wir haben eine Skypegruppe zum chatten RD wink

leider ist die Skypegruppe super un übersichtlich wen man nicht jeden tag on ist. ich nutze ja recht viel Facebook.

zu Nightmare Night ich bin mittlerweile an meine grenzen Gestosen
alle Räumlichkeiten bis 200€ sind viel zu groß für uns und Seminarraum ja muss nicht sein.

da ich keinen mehr habe den ich fragen kann wo man hin könnte,
habe mich aber heute umgehöht und ja ich kenne mich nicht so super gut in hannover aus.

Kulturzentrum am Allerweg dort soll es eine kleines "Hexenhaus" geben zu mindest nennt man das so, leider kann ich nicht sagen ob die nicht schon andres wertig gebucht sind und habe auch leider nicht wirklich Ahnung wo genau das ist.
und auch kein Ansprechpartner bekommen an den ich mich hin wenden könnte.

evtl kennt das einer von euch.


und nein ich dachte das am Samstag wieder luca treffen ist wen das nicht der fall ist auch gut.

so ich glaub ich hab alles die arbeit ruht wieder

lg Luna TRCV eure Princess of the Night Big Grin


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 18.09.2013, 15:23

Für die Leute die am 21.09. da sind und Zeit haben, wir können uns ja treffen... wenn jemand lust hat ?


RE: Hannovertreffen - skinni - 18.09.2013, 15:35

Hab immer Lust