Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - JasterFox - 21.03.2016, 21:13

Sagmal Paddi, fährst du eigentlich auch bei mir mit? Mal so als Frage xD
Und Udooo, wir müssen uns dann auch noch besprechen. Wink


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - 404compliant - 21.03.2016, 23:16

HmmmjaWWU. Offizieller Start ist Freitag 16 Uhr. Fahrzeit ist 1h45m, also 14:15.
Ich würde mit dem Zug nach Kirchhain kommen, und hätte da die Wahl zwischen 13:24 und 14:23 Ankunft. Bis 18:00 ist eh kein Programm, es hetzt uns also auch keiner.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - 404compliant - 22.03.2016, 02:02

Ok, Doppelpost, weil mein Gedächtnis löchrig ist, wie so ein Ding... wie heißen die?

Erstens, wer würde gerne die Option haben, von Sonntag auf Montag zu übernachten? Bis 3 Personen kriege ich komfortabel unter, darüber hinaus wären Isomatten, Luftmatratzen, Schlafsäcke etc. nicht verkehrt.

Aktuell wären wir jedenfalls:
- Dashie (+Kino)
- Hasel (+Kino)
- 404compliant (+Kino)
- InvaderPsi (+Kino)
- Holla
- Lightstar (+Kino)
- Lindwurm (+Kino)
- JasterFox (+Kino)
- Jay/DerFlegel(?) (+Kino)
- Bain (+Kino)
- Skadi (+Kino)
- L4m3ness (+Kino)


Zweitens,

(10.03.2016)JasterFox schrieb:  
Achja, Einkaufsliste für Udo, hätte es fast vergessen: (Öffnen)

plus Reis, noch irgend welche Ergänzungen? Reicht das bei der momentanen Personenzahl?

Muss ja die Woche auch noch Einkaufen... wird mir bestimmt nicht langwelig.

Sieb. Mit den Löchern drin. Wo war ich?


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - JasterFox - 22.03.2016, 14:13

Ich hab heut Bereitschaftsdienst, ich guck morgen nochmal uber alles drueber Smile

Und ich nehme eine Ubernachtung, bitte Big Grin


Scheiss Tastatur. Scheiss ü.

Und fährt Patti jetzt auch bei uns mit? Ansonsten klingt 13:24 nich schlecht, dann können wir ganz in Ruhe alles sortieren, verstauen und losdüdeln.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Lightstar Nightshine - 22.03.2016, 16:31

Ich fahr bei euch mit, ja. Udo muss mir nur noch sagen, wann er mim Zug nach Kirchhain kommt, und die Fahrt zu dir mach ich dann.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Holla - 22.03.2016, 19:03

Ich kreuze dann abends bei Udo auf. Das mit dem Schlafplatz in der Badewanne bleibt aber bestehen.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Railway Dash - 23.03.2016, 01:52

Pic or didn't happen... Trollestia


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - JasterFox - 23.03.2016, 17:20

Soo, also das müpsste so hinhaun! Wenn man gaaaanz sicher sein will nimmt man ein kleines bisschen mehr. Aber ich denke so hauts gut hin. Nimm vllt noch eine paprika mehr. Aber das sollte reichen.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Navak - 23.03.2016, 20:05

Osterfeuer-Plan für alle WWU-Daheimbleiber

So es ist endlich eine Liste der Kasseler Osterfeuer erschinen:
Sortiert nach Stadtteilen
  • Forstfeld - Fackelumzug ab 18 Uhr (Treffpunkt)
  • Harleshausen - Anzünden des Feuers ~19 Uhr (Auf dem Daspel)
  • Niederzwehren - Fackelumzug ab 18:30 Uhr zur Wartekuppe (Treffpunkt) As seen in 2014&2015
  • Nord-Holland - Fackelumzug für die Kinder ab 19:30 Uhr, danach Feuer (Auf dem Hegelsberg)
  • Nordshausen - Fackelwanderung ab 18 Uhr zur Grillhütte Nordshausen (ugf. Treffpunkt)
  • Oberzwehren - Laternenumzug ab 17 Uhr Osterfeuer Kleingartenvereinsgelände (Vereinsgelände)
  • Unterneustadt - Ab 18 Feierlichkeit auf dem Kleingärtnerverein Hellberg (Kleingärtnerverein) As seen in 2013



RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - InvaderPsi - 23.03.2016, 20:21

Kennst du die Orte? Welcher ist der schönste bzw am meisten zu empfehlen?


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Navak - 23.03.2016, 21:10

(23.03.2016)InvaderPsi schrieb:  Kennst du die Orte? Welcher ist der schönste bzw am meisten zu empfehlen?

Ich kenne nur die beiden Orte wo wir schon seit 2013 waren. Um ehrlich zu sein kann ich auch keine richtige Empfehlung aussprechen.
Schon damals in meiner Kindheit bin ich immer zum Niederzwehrener Osterfeuer gegangen, gut ich habe da auch ne Zeit lang gewohnt. FS grins


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - L4m3ness - 24.03.2016, 12:27

Wie angekündigt würde auch ich eine Übernachtung mitnehmen, da mein letzter Zug 22:29 fährt und ich sonst in Kassel strande.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Lightstar Nightshine - 24.03.2016, 17:50

Du kannst noch ne weitere Person bei dir unterbringen, Udo, weil ich am Sonntag um 22:30 uhr mim Zug wieder zurückfahren muss. Begründung: Familienessen am Montag bereits um 12:30 Uhr Twilight: No, Really?


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - JasterFox - 24.03.2016, 18:28

Ich werde über Nacht bleiben! Hab ich voll vergessen xD
Nach dem WWU und dem Treffen bin ich froh wenn ich vor der heimfahrt noch etwas chillen und schlafen kann Twilight happy


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - 404compliant - 24.03.2016, 22:33

So, aufgeräumt, geputzt, eingekauft, langsam ist alles startklar. Morgen um halb 12 geht es los zum WWU. Vielleicht sollte ich langsam mal packen...?
AJ hmm Nah'


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - haselwoelfchen - 24.03.2016, 23:06

Viel Spaß euch auf dem WWU Big Grin Bei Osterfeuer können wir ja wieder nach Niederzwehren, das war doch schön, letztes Jahr. Sonst kenn ich auch kein anderes ^^ Aber ich komm mit wo es euch hinzieht Big Grin


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Navak - 24.03.2016, 23:56

(24.03.2016)haselwoelfchen schrieb:  Viel Spaß euch auf dem WWU Big Grin Bei Osterfeuer können wir ja wieder nach Niederzwehren, das war doch schön, letztes Jahr. Sonst kenn ich auch kein anderes ^^ Aber ich komm mit wo es euch hinzieht Big Grin

Auch von mir an alle WWU'ler ein schönes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter.

Ich schließe mich hasel an. Wir waren die letzten 2 Jahre in Niederzwehren und warum sollten wir das nicht wieder machen? War doch schön die Jahre.
Und wenn wir dieses Jahr das 3. Mal da hin gehen sollten, können wir auch offiziell dem Niederzwehrener Osterfeuer den Titel "Lieblings-Osterfeuer der Kasseler Bronies" geben.
Wegen alle guten Dinge sind drei und so. AJ hmm


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - JasterFox - 25.03.2016, 10:04

Viel Spaß euch auf dem Osterfeuer! ^_^
Ich hoffe nächstes jahr liegt das WWU wieder so, dass ich zu beidem kann. Das Osterfeuer war so cool D:

Esst ne Bratwoscht für mich mit! Und wir sehen uns dann am Sonntag Big Grin


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - Skadi - 25.03.2016, 14:18

Wenn ihr nach Ndzw geht, lauft ihr beim Fackelumzug mit?
Wollte mit meiner Mutter hin, aber die will wohl erst gegen 21 Uhr los.


RE: Kassel-Stammtisch [Ostersonntag, Staffelstart] - InvaderPsi - 25.03.2016, 14:21

Niederzwehren - gerne! [Bild: cl-ts-yell.png]

Habt Recht. War schließlich immer schön dort.