Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt -Fellmähnen-Dashy Fin - Yasi - 21.02.2014, 22:34

Man kann genauso gut nur ein paar Zentimeter Stoff kaufen [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich kann dir aber gerne was schicken wenn du magst, ich hab noch einiges über nun.

Au ja, ein kleines Feurigel immer dabei, das wäre toll <3


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt -Fellmähnen-Dashy Fin - Fafa - 21.02.2014, 23:13

Aber so kleine Mengen kriegt man nur in Stoffläden, nich im Internet oder? Derpy confused

Omg, wenn du mir was abgeben würdest, wäre das natürlich auch mehr als awesome *3* Grad für den Schweif braucht man ja nicht viel xD

Ich bin eh voll jelly, dass so viele Pokemon x/y haben. :I Ich hab keinen 3DS, sonst hätte ich das auch.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt -Fellmähnen-Dashy Fin - Yasi - 21.02.2014, 23:15

Klar, man kann fast überall voll wenig nur bestellen [Bild: pc-dohmy.png]
Brauchst du nur lila? Du redest die ganze Zeit nur von lila D:


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Yasi - 23.02.2014, 14:47

Hallooooo c:
Da bin ich wieder da, aus der Versenkung.
Eigentlich wollte ich euch jetzt meinen neuen Etsy-Shop präsentieren und euch anbieten, dass ihr eine Flamara kaufen könnt aber irgendwie hat sich das schon wieder ruck zuck erledigt [Bild: cl-pp-grin.png]

Jetzt kann ich euch nur einen Shop mit nichts drin zeigen aber immerhin einen Shop.. Nja.

Etsy Shop

Bestimmt kommt da auch bald wieder was rein, das ihr dann kaufen könnt c:
Sonst wärs ja sinnlos..

Daaaaann wollte ich euch noch zeigen, was ich sonst so dieses Wochenende gemacht habe.

Da wäre die zweite Flamara (die ja vorhin schon verkauft wurde q.q )

[Bild: fuzzy_flareon_beanie_plush_by_sakusay-d77o2uc.jpg]

Uuund beide zusammen:

[Bild: 3sbp2i9x.jpg]

Ich habe die Ohren ein bisschen geändert und mal eine andere Farbe genommen [Bild: pc-swcute.png]


Daaaaaann die Dashy, die ihr ja schon kennt:

[Bild: fuzzy_rainbow_dash_plush_by_sakusay-d77o24j.jpg]


Uuuund eine Mini-Dashy, der Schweif hat zwar alle 2 Farben aber jeweils nur 3 auf einer Seite. Anders hab ichs irgendwie nicht hinbekommen Twilight: No, Really?


[Bild: tiny_sleeping_dashy_by_sakusay-d77o2jx.jpg]


Der OC hat nun auch seine Brille, Bilder kommen noch c:

Ich war gestern Abend noch aus und bin dementsprechend zu kaputt um heute viel zu nähen aber ich setz mich gleich mal daran und mach ein paar Stickdateien und stick ein bisschen c:


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Yasi - 23.02.2014, 20:52

Das sieht nu auch nicht nach viel aus, aber immerhin hab ich heute zwei Ponies gestickt und ausgeschnitten [Bild: AJ-hat.gif]
...und meinen Stoff sortiert...

[Bild: buynch7r.jpg]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Colora Paint - 23.02.2014, 21:09

Das linke ist definitiv ein OC und das rechte? Sieht nicht direkt nach Octavia aus (Andere Augenform) :o


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Siora - 23.02.2014, 21:14

Ich hätt jetzt aber auch auf Oktavia getippt. Vielleicht eine Filly Oktavia???

Das andere sieht mir nach Epona aus Fallout Equestria aus? AJ hmm


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - JuRe - 23.02.2014, 21:14

Sieht auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Yasi - 23.02.2014, 21:15

Sind beides quasi OCs
Links, das wird Epona für den Arttrade mit Ember Drop
Und das rechts wird Morning Glory, nen Pony aus Fallout Equestria. Ist wohl ne Fanfic, ich hab ja selber keine Ahnung [Bild: AJ-hat.gif]

Siora hat mal wieder faaast den Gesamtplan xD


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Princess Celestia - 23.02.2014, 21:15

YAY The Triforce! Nur sieht Link da gerade ein wenige Komisch ausTwilight happy Hmmm ok eindeutig ein OC. Ich bin ja mal auf den Octavia verschnitt gespannt wenn sie Fertig ist.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Yasi - 23.02.2014, 21:21

Wie jetzt einfach mal alle denken, ich nähe Octavia... [Bild: pc-tunsee.png]
Aber keine Sorge, Octavia ist auch bald dran, hab ich auch auf der Commission-Liste RD laugh


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - rtry - 24.02.2014, 00:03

Morning Glory, FO:E Project Horizons

WIll ich auch endlich mal lesen, ist nur schon länger als FO:E selbst :/
Ich bin dann mal sehr gespannt wie du sie umsetzt Big Grin
Ein Villian namens Epona kam in der Fanfic Stargate-Equestria vor, aber denke nicht dass es darauf basiert sondern an Zelda angelehnt ist, oder?? /Ember? Big Grin


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - What I made this weekend.. - Ember Drop - 24.02.2014, 00:30

Jepp Smile
Als ziemlicher Zelda-Fan fand ich, dass das eine gute Idee ist^^
Hatte das schon ne ganze Weile im Hinterkopf, nachdem ich ein Artwork von ihr gesehen hab Smile


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - WIPs - Yasi - 24.02.2014, 21:49

Sooo und weiter gehts.
Heute habe ich die beiden Ponies, die ihr so schön erraten habt zusammen genäht. Epona brauch nun nur noch ihre Mähne.
Morning Glory brauch noch einiges mehr. Flügelchen, Mähne und der Kopf ist auch noch nicht angenäht.

Joaaaa, da.

[Bild: wust27jc.jpg]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - WIPs - Ember Drop - 24.02.2014, 21:53

Da warst du heute aber fleißig
Und Epona sieht schon richtig super aus :3
Bin schon gespannt, wie sie dann mit Mähne aussieht, aber ich kanns schon erahnen (fabulous Smile )


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - WIPs - Odinsson - 24.02.2014, 23:29

(23.02.2014)Yasi schrieb:  Daaaaaann die Dashy, die ihr ja schon kennt:

[Bild: fuzzy_rainbow_dash_plush_by_sakusay-d77o24j.jpg]

Lyra astonished
*Habenwill*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Yasi - 25.02.2014, 21:23

Guuuuten Abend!

Heute war wieder nen harter Tag, meine Finger tun mittlerweile arg weh, weil ich so viel nähe q.q
Aaaaber das geht schon, bin wieder fertig für heute. Und ich hab Epona fertig, für den Arttrade mit Ember Drop!
Außerdem hat Morning Glory ihren Kopf angenäht bekommen und Flügelchen. Bilder dazu gibt es aber erst morgen, genauso, wie bessere Bilder von Epona c:

Sie war anstrengender zu nähen, als gedacht aber hat auch echt Spaß gemacht, weil ich das Endergebnis wirklich schön finde. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber isso. Am liebsten würde ich sie einfach behalten..

Drückt mir doch für morgen bitte die Däumchen, ja? Ich schreib nämlich morgen meine Zwischenprüfung und da brauch ich wirklich ein bisschen Glück [Bild: pc-tunsee.png]

Ich zeig euch daaaann maaaal~ Epona! c:

[Bild: xgtx6tva.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Odinsson - 25.02.2014, 21:26

Viel erfolg bei der Zwischenprüfung [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Sieht wirklich gut aus, die sehn alle so toll aus *_*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Sky Fang - 25.02.2014, 21:32

(25.02.2014)Yasi schrieb:  Drückt mir doch für morgen bitte die Däumchen, ja? Ich schreib nämlich morgen meine Zwischenprüfung und da brauch ich wirklich ein bisschen Glück [Bild: pc-tunsee.png]

Tschaka! Du schaffst das! Pinkie approved

Danach wird gefeiert! AJ Prost RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Yasi - 25.02.2014, 21:43

Danke ihr beiden <3

Ich werf mal schnell noch ein Bild hinterher.
Morgen kriegt sie ihre Mähne, hoffentlich, und danach kriegt Coco ihre [Bild: cl-rd-clap.png]


[Bild: n2vun49w.jpg]