Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 05.12.2014, 22:14

Ja, wenn du ein Bild oder etwas anderes zu Chrysalis postest.

Aufnahmebedingungen stehen meist im Anfangsbeitrag eines Fanclubs.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 06.12.2014, 17:43

Abend liebe Schwarmbrüder/Schwestern [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ich halte mich mal kurz und zurückhaltend, aber das war heute in meinem Nikolausstiefel drin [Bild: rd-lazy.png]

Der ursprügliche Käufer musste leider Gottes zurücktreten und die Näherin wollte sie so schnell wie möglich an einen Changeling abtreteten und somit hab ich sie mal "adoptiert"
Sie ist somit auch Unikat, da es gefühlte 6 Monate gebraucht hat bei der Herstellung.

Konnte die Bilder nicht drehen sorry, am besten einmal aufs Bild klicken dann siehts gut aus

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bin wohl gemerkt auch 1,70m groß, Chryssie ist es auch, zur Zeit steht sie hinter mir und es ist schon etwas unheimlich [Bild: pc-chryglare.png]

Schwer ist auch nicht, wiegt gefühlt so viel wie ein Collie  Twilight happy

Live zu sehen wird sie auf der Brony Fair und wenn ich es schaffen sollte, bekomme ich sie auch nach Ludwigsburg, schön das für 2015 das Thema Antagonisten gewählt wurde [Bild: pc-chryhappy.png]

@Skunk ich glaube die Dame will auf der Fair mal des öfteren bei deinem schwarmtastischen™ Verkaufsstand vorbei gucken wenn das oko ist, mal anheben inklusive Big Grin


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 06.12.2014, 20:50

Guten Abend Schwarm...








RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 07.12.2014, 00:38

(06.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  das war heute in meinem Nikolausstiefel drin
In Stiefel drin? Ich glaube mehr sie hatte deine Stiefel an. [Bild: babs_seed_grins.png]
Heilige Chrysalis, 1,7m groß!
Also mir ist ja bekannt das du große (vorallem royal) Plushie magst aber so groß!
Na da kann ich dir nur gratulieren zu diesen super Weihnachtsgeschenk. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

(06.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  @Skunk ich glaube die Dame will auf der Fair mal des öfteren bei deinem schwarmtastischen™ Verkaufsstand vorbei gucken
Noch gibt es kein offizielle Changeling Verkaufstand auf der Brony Fair
und inoffiziell bei den strengen Regeln erst recht nicht. [Bild: babs_seed_sad.png]
Aber sehen möchte ich deine neue Errungenschaft trotzdem mal gerne. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 07.12.2014, 08:09

Guten Sonntag Morgen an Königin und euch allen.[Bild: pc-chryhappy.png]
@ BlackT0rnado: Wow also das nenne ich mal eine Große Chrysalis  Twilight happy 1,7 der Wahnsinn auch von mir Glückwunsch zu diesem Weihnachtsgeschenk. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ Alastor: Das zweite Bild sieht cute aus. Die kleine mit strahlenden Augen einfach herrlich schön.

Queen Chrysalis by conbudou (Öffnen)
Queen Chrysalis by TheAsce (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 07.12.2014, 09:38

@ T0rnado:
Sehr erfreulich, Glückwunsch.
Aber gemessen hast du die Größe wie?
Bei Pferden misst man nur zur Schulter.
Bei Ponies und ähnlichen Körperformen aus der Serie von mir aus bis Scheitel.
Aber Horn nie mit, das ist geschummelt. Applelie


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 07.12.2014, 11:19

(07.12.2014)Stargaze schrieb:  @ T0rnado:
Sehr erfreulich, Glückwunsch.
Aber gemessen hast du die Größe wie?
Bei Pferden misst man nur zur Schulter.
Bei Ponies und ähnlichen Körperformen aus der Serie von mir aus bis Scheitel.
Aber Horn nie mit, das ist geschummelt. Applelie

Unsere Königin ist ja auch ein Changeling, da geht das schon klar. RD wink
Ich bin etwas neidisch, das muss ich zugeben.

Aber schön das Sie einen Platz bei einem Schwarmmitglied gefunden hat.

Und für den nächsten schwarmtastischen Einkaufstripp habe ich auch mal was gemacht. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 07.12.2014, 14:29

Darum sag' ich ja "ähnliche Körperformen". Tongue
Du weisst ja, ich bin für die geeinte Gesellschaft in Gleichberechtigung.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 07.12.2014, 18:59

[Bild: 01-queenchrysalis.png]

(07.12.2014)Stargaze schrieb:  ich bin für die geeinte Gesellschaft in Gleichberechtigung.
Wenn man Gleichberechtigung bei Google eingibt antwortet Google darauf:
GOOGLE schrieb:Haha LOL!
[Bild: pc-diunno.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Eclipse Twilight - 07.12.2014, 19:58

Oh gosh i want this Chrysalis pluschie hmm naja malsehen ich werde sie ja dann auf der Bronyfair sehen

und achja look it to me awesome Changling Oc i love him


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 07.12.2014, 20:04

Mit verwandlungseffekt sogar, genial Cheerilee awesome


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 08.12.2014, 08:39

Schönen Montag Morgen an Königin , und euch allen einen guten Start in die Woche[Bild: pc-chryhappy.png]
Grinning Queen by WinterDominus (Öffnen)
Chrysalis by Yo-Yall (Öffnen)
chrysalis by siagia (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 08.12.2014, 10:06




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - xXSteamBroXx - 08.12.2014, 12:35

Servus an alle meine Löchrigen Freunde...


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 08.12.2014, 13:08

Hallo zurück ?

Wars das schon ? Big Grin


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 09.12.2014, 22:36

[Bild: 01-queenchrysalis.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Peternators - 10.12.2014, 07:08




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 11.12.2014, 07:54

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png]
NightMare before Chrysmas by secretsheik (Öffnen)
Chrysalis by cadence45564 (Öffnen)
On the throne by LOLperson99 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 14.12.2014, 11:58






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 14.12.2014, 22:23

Guten Abend an Königin und Schwarmlinge[Bild: pc-chrysexy.png]
Chibi Chrysalis by Sketched-UP (Öffnen)
Obey your queen by Arnne (Öffnen)