Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - PinkChaos - 25.02.2014, 21:54

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück bei deiner Prüfung! Das wird schon alles werden. War vor meiner auch so nervös, dass ich dachte ich fall gleich um, aber es ging dann doch alles gut. RD laugh Von daher, keine Panik und viel Erfolg! RD salute

P.S. WAAA? Die Flamaras waren zum Verkauf.... FS sad ...warum krieg ich so was nie rechtzeitig mit.... Whining Die waren doch so awesome!!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Sketchy Era - 25.02.2014, 21:56

Hallo Yasi,

zuersteinmal, sieht Epona klasse aus Twilight smile .
Bekommt die Mähnen/der Schweif denn noch eine andere Farbe oder blieben die weiss Derpy confused ?

Bez. der Zwischenprüfung:

Ich wünsche dir viel Erfolg
und drücke dir beide Daumen.
Du bekommst das aber sicherlich hin [Bild: rd-pinkie8.png] !

Auch wenn es eine Zwischenprüfung ist, musst du nur daran denken, das dir dort niemand den Kopf abreisst und bei der Prüfung einfach nur die Ruhe bewahren.

Normalerweise Fragen dich die Freunde der Lehrerschaft nur sachen, die du gelernt hast (oder haben solltest) RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Yasi - 25.02.2014, 22:04

Awww danke Sketchy Era, ich bekomm das auch schon irgendwie hin morgen [Bild: pc-swcute.png]

Mähne und Schweif sind so, wie sie sind, eigentlich fertig. Die sind aber nicht weiß, sondern Elfenbein-farben. Ich hab das vorhin schon meinem Mann versucht zu erklären, aber für den ist das auch weiß und der rest von Epona ist braun [Bild: pc-dohmy.png]
Die Farbe war so gewünscht vom lieben Ember, sieht auch irgendwie hübsch aus in der Kombi. Vielleicht erkennt mans ja irgendwie, wenn ich morgen Bilder im hellen mache c:


@PinkChaos
Genau genommen, war eine Flamara zum Verkauf, die andere gehört miiiiir höhö c:
Aber demnächst gibts ne Psiana. Soon. Erst mal die Aufträge wegrationalisieren Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - CanterlotInFlames - 25.02.2014, 22:20

Und die andere Flamara ist auf dem Weg zu mir =P
Hab Glück gehabt und bei Facebook reingeschaut kurz nachdem die Nachricht gepostet wurde, dass eine zu verkaufen ist. Und ich fand die einfach zu toll, um da zu widerstehen FS grins

Auch von mir viel Erfolg für die Zwischenprüfung.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Sketchy Era - 25.02.2014, 22:25

Yasi schrieb:... Die sind aber nicht weiß, sondern Elfenbein-farben. ...

Lyra astonished Ach, das ist gar kein weiss sondern Elfenbein Derpy confused .

Aber jetzt, wo du das sagts (bzw. schreibst) sehe ich das auch Applelie [Bild: cl-pp-dunno.png] .

Noch einen schönen und hoffentlich ruhigen Abend und eine angenehme Nachtruhe Pinkie happy .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Ember Drop - 25.02.2014, 22:33

Oh man, ich freu mich schon drauf, sie in die Arme nehmen zu können c:
Und sie von vorne betrachten können^^

Hmm, bei Tageslicht ist das bestimmt besser von Weiß zu unterscheiden AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - rtry - 25.02.2014, 22:35

oh, du bist schon die 4. Person der ich morgen bei IT- Zwischenprüfungen die Daumen drücken muss Big Grin Also ran an die Fragen , dit schaffste!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - PinkChaos - 25.02.2014, 22:37

(25.02.2014)Yasi schrieb:  @PinkChaos
Genau genommen, war eine Flamara zum Verkauf, die andere gehört miiiiir höhö c:
Aber demnächst gibts ne Psiana. Soon. Erst mal die Aufträge wegrationalisieren Tongue

Eine Psiana, hmm? Tja um die müssen sich dann wohl Stargaze (der Meister der Psianas) und ich uns prügeln. RD laugh Nee ohne Witz, ich freu mich schon drauf, die zu sehen. Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - 404compliant - 26.02.2014, 00:03

(25.02.2014)Yasi schrieb:  Drückt mir doch für morgen bitte die Däumchen, ja? Ich schreib nämlich morgen meine Zwischenprüfung und da brauch ich wirklich ein bisschen Glück [Bild: pc-tunsee.png]

*Yasi drück*

Oh, ach so, Daumen. Das geht natürlich auch. (Die Gelegenheit war zuu günstig.)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Yasi - 26.02.2014, 06:17

Tagesziel Nr. 1 ist schon mal geschafft, pünktlich aufstehen RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Neptune PurpleHeart - 26.02.2014, 07:03

Joa, jetzt wo ichs gesehen hab von mir auch viel Glück, bin gestern viel zu früh ins Bett, k.A. warum AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Atomic Dash - 26.02.2014, 08:09

Viel Glück! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffe du schaffst es.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Siora - 26.02.2014, 09:52

uiuiui, Zwischenprüfung... Ich drück dir alle Daumen die ich hab!!!
Du schaffst das und rockst das Ding Brohoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Yasi - 26.02.2014, 11:07

Ach Leute, es lief eigentlich! Bestimmt weil ihr mir so schön die Daumen gedrückt habt Smile
4 Aufgaben, 45 Teilaufgaben, Themen: FiSi-Kram, E-Technik, Marketing, Arbeitsrecht.
120min Zeit, nach 60 war ich fertig RD laugh
Jetzt auf Ergebnisse warten Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Odinsson - 26.02.2014, 11:08

(26.02.2014)Yasi schrieb:  Ach Leute, es lief eigentlich! Bestimmt weil ihr mir so schön die Daumen gedrückt habt Smile
4 Aufgaben, 45 Teilaufgaben, Themen: FiSi-Kram, E-Technik, Marketing, Arbeitsrecht.
120min Zeit, nach 60 war ich fertig RD laugh
Jetzt auf Ergebnisse warten Smile

Klingt doch toll [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - rtry - 26.02.2014, 11:19

tzetzetze, nicht mal die gesamte Zeit nutzen die zur Verfügung stand Wink
Na, wird schon gepasst haben!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Neptune PurpleHeart - 26.02.2014, 11:26

Glückwunsch, ich kenn das auch so viel früher fertig zu sein, ist bloß blöd wenn man ZU früh fertig ist und gezwungen wird noch sitzen zu bleiben weil man ja sonst den Anderen was vorsagen könnte wenn die aufs Klo gehen (oder eben angeblich nicht)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Sketchy Era - 26.02.2014, 12:27

Hab ich doch gemeint: Bei einer Prüfung wird ja nur das gelernte abgefragt, mehr auch nicht Pinkie happy .

Wenn du jetzt noch ein gutes Gefühl noch hast, dann ist doch alles in Butter, oder nicht RD wink Pinkie happy .

Einen Glückwunsch auch noch von mir Twilight smile .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Odinsson - 26.02.2014, 12:30

(26.02.2014)Sketchy Era schrieb:  Hab ich doch gemeint: Bei einer Prüfung wird ja nur das gelernte abgefragt, mehr auch nicht Pinkie happy .

Wenn du jetzt noch ein gutes Gefühl noch hast, dann ist doch alles in Butter, oder nicht RD wink Pinkie happy .

Einen Glückwunsch auch noch von mir Twilight smile .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Das würd ich so net unterschreiben. Cheerilee awesome
*sich an seine Fachabi Matheprüfung erriner*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Atomic Dash - 26.02.2014, 12:34

Sketchy hat recht. Meistens sind es auch Wiederholungsaufgaben. Bei meiner Prüfung war es so das von den ganzen Aufgaben 66% Wiederholung war was in der letzten Prüfung drin stand.

Also wenn du gut aufgepasst hast sollte eigentlich alles gut verlaufen.