RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 17:32
Ja Laser, du hast nen Bart-Fetisch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 14.10.2014, 17:33
(14.10.2014)Alex Crash schrieb: Ja Laser, du hast nen Bart-Fetisch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 14.10.2014, 17:37
Dandy hat sich erst heut morgen wieder beklagt, dass er am liebsten keinen Bartwuchs hätte, weil das ständige rasieren jeden 2. oder 3. Tag nervt... aber ich find ihn auch mit stoppeln sexy... aber richtige Bärte mag ich nicht so... mein Ex hat seinen Bart auch immer wachsen lassen, ich fand das immer recht störend. Aber verbieten wollte ich es ihm natürlich nicht, is ja jedem selbst überlassen.
manchen steht es aber auch ganz gut... kommt ja immer auf den Menschen individuell an
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 14.10.2014, 18:13
Ich rasier mich auch regelmäßig. Ich hab zwar nichts dagegen, wenn ich mal nen längeren Bart habe, aber es ist bequemer ohne =P
Und Psi sagt länger als 3-Tage bart gefällt ihr nicht, also werd ich ihn wohl regelmäßig trimmen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 14.10.2014, 18:17
Ich rasiere mich auch, bloss habe ich kein Bart, der dies benötigt...könnt euch denken, was ich meine
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 14.10.2014, 18:19
(14.10.2014)Lasergurke schrieb: Ich rasiere mich auch, bloss habe ich kein Bart, der dies benötigt...könnt euch denken, was ich meine
Nein so genau möchte ich gerade nicht darüber nachdenken was du meinst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 18:21
@Flynn
Ich wollte auch nicht drüber nachdenken. Warum musstest du das aufgreifen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dominik - 14.10.2014, 18:27
(14.10.2014)Alex Crash schrieb: @Flynn
Ich wollte auch nicht drüber nachdenken. Warum musstest du das aufgreifen?
Woran denkt ihr nur? Er denkt daran, dass er sich unter den Achseln rasieren muss.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 14.10.2014, 18:28
Ich rasiere mich nicht regelmäßig, aber so einen richtigen bart bekomme ich auch nicht zusammen. Ein paar stoppeln schon.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 18:28
@Domnitro
Ich denk jetzt nicht mehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 14.10.2014, 19:01
Projekt "Gesünder Leben" hat soeben mit dem Kauf einer Pizza, Eis und einer Tüte Chips einen herben Rückschlag erlitten. Aber ich brauchte einfach etwas, womit ich den Frust und den Selbsthass in mir aufsaugen kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 19:05
@zer0x
Selbsthass? Den braucht man nicht. Schmeiß den bloß weg.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 14.10.2014, 19:09
Er ist aber berechtigt. Mir würden jeden Tag aufs neue klar, was für ein Vollversager ich doch bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 19:10
Ich glaube nicht, dass du ein Vollversager bist. Wie kommst du auf sowas?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 14.10.2014, 19:12
Lies das.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 19:18
@zer0x
Wenn ich ehrlich bin, werde ich daraus leider nicht schlau.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - MidoriChan - 14.10.2014, 19:21
@zer0x Egal was ist, selbsthass ist wirklich nie eine Lösung! Man sollte garnicht erst damit anfangen. Außerdem bezweifel ich stark das Du ein Vollversager bist und ich wette jeder hier denkt das auch!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.10.2014, 19:24
Demon, süüüüüss das kleine! *_* ist das moira??? :3
So jetzt hab ich mich erstmal "sattgezockt" XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 14.10.2014, 19:27
@zerox Nein du bist sicher kein Vollversager warum auch ? weißt du wer Vollversager sind ? Leute die aufgeben ! Wirst du das tun ? Nein sicherlich nicht oder ? Egal was dein Problem sein sollte wir und ja ich spreche für alle stehen geschlossen hinter dir, weil wir hier jedem helfen der Hilfe braucht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 14.10.2014, 19:27
(14.10.2014)Alex Crash schrieb: @zer0x
Wenn ich ehrlich bin, werde ich daraus leider nicht schlau.
Der Grund,warum ich gar nicht mitkommen will, ist folgender:
Ich kenne die Anderen nicht. Genauso wenig kennen sie mich. Ich könnte ihnen die ganze Reise verderben, bewusst oder unbewusst, und das ist das Letzte, was ich will. Hinzu kommt, dass ich noch nicht lange hier bin und noch nie andere Bronies getroffen habe (auch wenn das keine Brony-Veranstaltung ist). Es kann also keiner bezeugen, dass ich für so eine Reise überhaupt sozial geeignet bin.
Außerdem leide ich unter selektivem Mutismus. Wenn ich mit Fremden rede, wenn ich überhaupt ein Word herausbringe, dann ist es meist nur Gestammel.
Und ich bin ein unglaublicher Feigling und führe mir immer wieder vor Augen, was alles schief laufen könnte (wie man gerade sieht) um mich selbst zu manipulieren es nicht zu tun.
Aber das ist ja kein Einzelfall, sondern durch so etwas verbaue ich mir immer wieder irgendwelche Chancen.
|