Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 19.05.2013, 20:43

Runde 23

Rijje: Eingesackt Pinkie approved Nein hier gibt es keine Safe Zone. Das Gold ist in deiner Tasche. Und dein Schocksäbel hört auf zu wirken.

Hari: Nö, wäre es nicht. Nur wenn du schonmal da gewesen wärst. Nein, kl... warte! Du hast ja noch den +3 Bonus auf Charisma (läuft übrigens diese Runde ab). Ja, damit reicht's doch.
Die Welt um dich herum verschwindet in in einem Wirbel magischer Energie, und dann stehst du auf einer Eisterrasse unter freiem Himmel mit Blick aufs Meer.
Plötzlich hörst du hinter dir ein tiefes kehliges und sehr zornig klingendes Knurren...

Twonky: Heißt Feuerlanze auf den Troll, richtig? Kritisch, und hinterher noch 'ne 20... Du hast den Troll in ein Lagerfeuer verwandelt.

EfiXtra: Gräme dich nicht, für einen Erststufler schlägst du dich sehr gut Pinkie happy
Noch ungefähr 120 Erfahrung und dir ist die 5. Stufe sicher.
Von M5 aus siehst du das Trollager, aber das wurde schon geplündert.

Staubi: Vh(1)

Wächter: Ein weiterer Blitz auf den Troll - hattest du nicht letzte Runde schon einen kritischen?

Dämonen: Der "Kleine" kratzt nur sinnlos an dem Troll rum, "Gott" tritt in Streik, weil ihm keiner hilft.

Troll: Der eine regeneriert noch so vor sich hin.

Solitude: VH(3)

Whisky: Ein bisschen Heilung für dich. Twonky und Kaki gehen diese Runde glaube ich noch gar nicht weg.

UnartiC: Platsch! Volltreffer! Schön in den Kragen Pinkie happy

Waterloo: Na, ist eher ein Matschball was dir Waterloo da zusammenmantscht.

Kaki: Rollt sich vor dem brennenden Troll zusammen

Thamus: Na endlich! Noch ein Eisflieger weniger. Jetzt der auf Solitudes Helm?

Eisflieger: Eigentlich tut er ja nix. Ich meine, er hat grad kritisch getroffen und Solitude kriegt trotzdem keinen Schaden RD laugh

appleblack: Das heißt, du willst zu Solitude und Konsorten hinmarschieren? Da sind ja auch die Haie. Um auf die zu schießen, musst du da rüber. OK, wirst diese Runde nicht ganz ankommen. Ooooh, du hast noch so eine dünne Stelle im Eis gefunden. Also, durch drauftreten. Unter dir macht's KNACK, und dann geht's abwärts.
Der Sturz ist kein Problem, aber das eiskälte Wasser am Grund kriecht dir überall rein und macht dir - na ja, erstmal 1 Schaden.
Tja, jetzt treibst du da unten, 4 Meter unterm Eis, in eiskalter Brühe.

appleblacks Skelette: Folgen ihm auf dem Fuße und setzen an, ihm hinterherzuspringen.

Rijje (D10): 19 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (N7): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (N10): 22 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II (C18): 20 von 20 LK
Troll (D19): Bewusstlos
Der andere Troll (J4): Tot!
Noch ein Troll! (M8): Brennt (und ist tot)
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N9): 14 von 20 LK
UnartiC (L8): 32 von 19 LK
Waterloo (M9): 24 von 24 LK
Kaki (N9): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (G12): 25 von 26 LK
Skelett I (H11): 7 von 22 LK
Skelett II (I11): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 19.05.2013, 20:50

Ich versuche Aura der Vergeltung zu aktivieren und dann Schlag mit Nunshaku auf das Unheil hinter mir.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 19.05.2013, 20:54

Meine Skelette gehen um das Loch rum und machen weiter wie letzte Runde angekündigt.
Ich versuche, unter Wasser gegen Haie zu kämpfen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 19.05.2013, 21:10

Ich untersuche mal den Edesltein und den Würfel.Wenn nur eines geht,dann den Würfel.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 19.05.2013, 21:39

Zuerst knuddel ich Kaki :3
Danach töte ich den anderen Bewusstlosen Troll >:K Feuerlanze


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 19.05.2013, 21:51

Ich geh mal zu dem Loch in das appleblack gefallen ist ...
Bekommt ein Wasserelementar eigentlich Schaden durch kaltes Wasser? Wenn nicht soll Waterloo hinter herspringen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 19.05.2013, 23:47

SHAME ON YOU,TROLLLAGER Flutterrage ich folge einfach Unartic und baller auf das nachste Ziel...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 20.05.2013, 00:38

Dann ändere i8ch meine aktuelle Kombo mal nen bisschen.

Weiter wie bisher, lediglich soll der kleine Dämon (den ich im übrigen ab sofort Günter nenne) Gott beim tragen helfen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 20.05.2013, 11:41

Runde 24

Rijje: Der Edelstein ist - sehr wertvoll FS grins Der Würfel wohl eher nicht so. Vielleicht ist er magisch, aber das kannst du nicht feststellen.

Hari: Aura der Vergeltung klappt nicht. Hinter dir stehen zwei Wölfe mit schneeweißem Fell und rotglühenden Augen. Zwischen ihren gefletschten Zähnen quillt weißer Atem vervor. Doch er steigt nicht auf wie warmer Dampf, sondern fällt nach unten wie frostiger Nebel.
Hinter ihnen liegen die Überreste von ihren Opfern. Ein menschliches Skelett trägt ein noch immer in der Sonne schimmerndes Kettenhemd.
Du schlägst nach einem mit dem Nunchaku und bringst ihm einen leichten Treffer bei. Eiskristalle fallen dabei aus seinem Fell.

Twonky: Besonders knuddelig ist Kaki allerdings nicht RD laugh Sie rollt sich leicht auseinander und rasselt mit ihren Chitinplatten.
Danach begibst du dich auf den Weg zu dem anderen bewusstlosen Troll.

EfiXtra: Wenn du UnartiC folgst, wären Thamus, Twonky oder Kaki das nächste Ziel.AJ hmm
Oder der Eisflieger auf Solitudes Kopf! Nehmen wir erstmal den. Jupp, Treffer.

Staubi: VH(2)

Wächter: Alles klar. Also nochmal ein Blitz in den Troll. Na, da war diesmal aber nicht sehr viel Spannung drauf.

Troll: Regeneriert vor sich hin.

Wächters Dämonen: Ziehen den Trollkörper nun endlich ins Wasser, wo er von den Haien zerrissen und gefressen wird.

Eiswölfe: Der eine beißt Hari, aber der wehrt kritisch ab. Der andere trifft nicht.

Solitude: VH(4)

Whisky: Heilst dich, nehme ich an, weiter. Diesmal mit größerem Erfolg.
Du hattest mitgekriegt, dass dich UnartiC mit einem Schneeball beworfen hat? Pinkie happy

UnartiC: Klar, du kannst da Waterloo hinterherschicken. Dem macht das gar nichts aus.

Waterloo: Folgt jetzt appleblack auf der Flosse.

Kaki: Dackelt Twonky hinterher

Thamus: Weiter auf den Eisflieger, nehme ich mal an. Etwas erfolgloser Hieb allerdings.

Eisflieger: Kaut an Solitudes Helm rum.

appleblack: Mutige Entscheidung! Ja, du kannst unterm Eisberg durchtauchen und kannst dann auch die Stelle erreichen, an der sich die Haie tummeln.
Allerdings hast du keinerlei Erfahrung mit dem Kampf im Wasser. Mal sehen, was daraus wird.
Du kommst zwar vorwärts, schluckst aber gehörig Wasser. Noch schadet dir das nicht, denn Luft anhalten kannst du. Aber die Kälte macht dir 6 Schaden.
Du suchst nach einem Hai in deiner Nähe und schlägst zweimal nach ihm. Es ist schwierig, unter Wasser den richtigen Schwung zu finden. Trotzdem verpasst du dem Hai zwei ordentliche Schläge.
Übrigens: Du kannst den Zauber 'Wasserwandeln'. Wollte ich dich nur nochmal dran erinnern.

Skelette: Gehen weiter in Richtung... Troll, der nicht mehr da ist. Und stehen da dumm rum.

Rijje (D10): 19 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (H11): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I10): 16 von 16 LK
Staubi (N10): 22 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II "Günter" (C18): 20 von 20 LK
Troll (D19): Tot
Der andere Troll (J4): Tot!
Noch ein Troll! (M8): Brennt (und ist tot)
Eiswölfe (Q21/P22): Leicht verletzt/Unverletzt
Hai (bei appleblack): Verletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (H10): 20 von 20 LK
UnartiC (I11): 32 von 19 LK
Waterloo (G12): 24 von 24 LK
Kaki (J10): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (E15, unterm Eis): 19 von 26 LK
Skelett I (G15): 7 von 22 LK
Skelett II (I16): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 20.05.2013, 11:47

Der Gedanke zählt :3

Außerdem WHISKY räche dich an UnartiC für das Achievment
kann ich Whisky meinen Schnellball rüberwerfen so das er ihn fängt?
anyway ich gehe weiter auf den Troll zu und will den killen...mit Kaki :3


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 20.05.2013, 12:17

Ich mach nochmal das geiche Aura und dann auf den verletzten schlagen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 20.05.2013, 12:24

Ekelhaftes Vieh!
Ich versuche es von meinem Kopf runterzukriegen!
EDIT:
War mit kauen überhaupt angreifen gemeint?
Haben die Viecher keine Krallen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 20.05.2013, 12:33

Dann würde ich es begrüßen,wenn Wächter die olle Wurst,den Würfel mal in Augenschein nimmt.Wenn er bis dahin nicht antworten sollte,dass er das macht,dann Säbel aktivieren.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 20.05.2013, 12:47

Ich schüttel mich ob der plötzlichen Kälte in meinem Nacken.
Das gibt Rache!
Und da ich grade bei bester Gesundheit bin und kein Feind in der nähe ist mache ich einen Schneeball und versuche mich an UnartiC zu Rächen.
Rache serviert man also in der tat Eiskalt. Pinkie approved


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 20.05.2013, 13:27

Dann knall nochma drauf bis das vieh tot ist Twilight smile
(Weiterhin Unartic folgen und wenn er angegreiffen wird mit attackieren)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 20.05.2013, 15:10

Falls es möglich ist würde ich gerne appleblack heilen ohne mich in das Wasser begeben zu müssen.
Ich hoffe ich kann durch eines der Löcher zu ihm rüber heilen. AJ hmm
Waterloo soll appleblack helfen die Haie platt zu machen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 20.05.2013, 18:40

Ok, ich untersuche den Würfel


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 20.05.2013, 18:55

Ok,während Wächter die olle Wurst den Würfel beglubscht,aktiviere ich den Sävbel,wenn es geht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 20.05.2013, 19:10

Runde 25

Rijje: Kommst in der Runde nicht bei Wächter an, aber nah genug, dass du ihn im zuwerfen kannst Big Grin Wirfst sogar so, dass er fangen kann.

Hari: Diesmal klappt die Aura. Hält bis Runde 37. Dein Nunchaku landet einen ordentlichen Treffer Twilight: not bad
Zum regenerieren diese Viecher nicht Pinkie happy

Twonky: Welchen Troll? Derpy confused Schneeball an Whisky - ja, er kann ihn fangen.

EfiXtra: Noch ein Treffer. Aber immer noch kein tödlicher.

Staubi: VH(3)

Wächter: Du fängst den Würfel und spürst dass er magisch ist. Keine sehr spektakuläre Magie, allerdings. Verleiht das Talent 'Manipulator', was +1 auf geistesbeeinflussende Zauber gibt.

Wächters Dämonen: Stellen sicher, dass der Troll auch wirklich aufgegessen wird.

Eiswölfe: Hari hat wieder Glück mit den Wölfen. Der eine trifft nicht, den anderen kann er abwehren.

Hai: Geht jetzt zum Gegenangriff über. Beißt aber erstmal nur in die Rüstung.

Solitude: Die Viecher greifen mit Bissen an. Ja, mit Kauen war angreifen gemeint. Erwischst es zwar, aber die Viecher sind zäh.

Whisky: Du fängst UnartiCs Schneeball auf und leitest ihn postwendend weiter. Triffst UnartiC aber nicht.

UnartiC: Nein, leider kannst du appleblack gerade nicht helfen. Nicht mal mit Heilendem Licht, weil die Eisdecke im Weg ist. Um die Ecke heilen kannst du halt nicht.

Waterloo: Schließt zu appleblack auf und attackiert den Hai. Patzt Twilight: No, Really? Was ist dieser Wasserelementar für ein Warmduscher!

Kaki: Markiert die Eiswand mit seiner Duftdrüse

Thamus: Endlich ist der letzte Eisflieger auch weg.

appleblack: Oh, dein Schwimmen-Wurf gelingt! Du hast volle Angriffspower diese Runde. Das ist gut, da sowohl dein Stärkebonus als auch deine Hast abgelaufen sind. (Hab ich letzte Runde vergessen, noch zu erwähnen).
Jo, 20 auf dem zweiten Wurf. Das ist doch schön. Hai, hat der Hai aber auch eine gute Abwehr! Na ja, etwas Schaden bekommt er auf jeden Fall.
Übrigens, dein Vertrauter hat sich dünne gemacht, als du abgetaucht bist. Der ist jetzt bei UnartiC.

appleblacks Skelette: Tun gar nichts.

Rijje (G15): 19 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (H11): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I10): 16 von 16 LK
Staubi (N10): 22 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II "Günter" (C18): 20 von 20 LK
Eiswölfe (Q21/P22): Verletzt/Unverletzt
Hai (bei appleblack): Verletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (H10): 20 von 20 LK
UnartiC (I11): 32 von 19 LK
Waterloo (G12): 24 von 24 LK
Kaki (J10): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (E15, unterm Eis): 19 von 26 LK
Skelett I (G15): 7 von 22 LK
Skelett II (I16): 7 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 20.05.2013, 19:20

Ich gehe dann zu L25 und schaue mich um.Wenn da aber schon jemand war und sich alles angesehen hat,dann Säbel aktivieren.