Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - FlitterLotus - 01.01.2013, 12:09

(17.04.2012)Asukatze schrieb:  Danke für die Hilfe Fey! Ich werds beim nächsten mal ausprobieren. Pinkie happy

Meine neusten Arbeiten sind nun fertig. Pinkie Watson :Pinkie happy und Twilight Sherlock Twilight smile aus der neuen Episode.

[Bild: my_little_pony_fim_sherlock_twilight_cus...4wld4k.png]

[Bild: my_little_pony_fim_dr__pinkie_watson_cus...4wldct.png]

Die beiden sind so Cheerilee awesome .
Da ich ein riesiger Sherlock Holmes Fan bin. Cheerilee awesome Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut. Smile Saubere Arbeiten sind das. Weiter so Pinkie happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - anannael - 01.01.2013, 12:22

Die sind wirklich toll, die zwei Detektive! Twilight happy
...besonders knuffig finde ich Twilights aufgepustete Bäckchen...*gg*


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray WIP - Asukatze - 04.01.2013, 17:48

Danke ihr zwei Pinkie happy nach der Folge damals hat es mich total gepackt und ich musste die beiden einfach bauen. Ich würds ja zu gern nochmal versuchen. Vielleicht wage ich mich ja nochmal drann.

Hier gibt es erstmal ein WIP Bild zu Gray´s Rainbow Dash Leinwandbild. RD salute Die gleiche Art von Bild hatte ich damals auf der Galacon in die Spenden Auktion gegeben. RD wink Gray hatte mich bei der Arbeit daran auf der Gala erwischt und schwupp wir hatten uns darauf geeinigt das ich ebenfalls ein Bild für Gray anfertigen werde. Pinkie approved Ich denke heute Abend wird es dann fertig werden.

[Bild: 400156_442728545782051_602898671_n.jpg]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray WIP - Flying Rainbow - 04.01.2013, 18:08

sieht vool schööön aus!!!! Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray WIP - Gray - 04.01.2013, 18:13

Das ist Awesome Cheerilee awesome


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray WIP - Shonju - 04.01.2013, 18:19

Spoiler (Öffnen)
Ich habe das Bild vorhin ja bereits auf Facebook bestaunen dürfen und ich muss sagen: Es sieht einfach nur fantastisch aus. Irgendwann werde ich auf jedenfall auch solch eine Bestellung aufgeben, darauf kannst du dich verlassen! RD wink


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray WIP - InvaderPsi - 04.01.2013, 20:38

Deine Leinwand-Bilder finde ich weltklasse, Asukatze. Twilight happy Die haben wirklich Stil. Ich würde mich freuen, noch mehr solcher Bilder von dir sehen zu können. Wie lange brauchst du eigentlich für solch ein Werk?


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray WIP - Asukatze - 04.01.2013, 22:10

@ Gray es freut mich das es dir zusagt Cheerilee awesome

@ll danke für euer Lob da lohnt sich die Arbeit gleich umso mehr. Heart

@InvaderPsi vom Entwurf bis zum letzten Pinselstrich sind es gut und gern mal 8-10h in diesem Fall habe ich nur für das bemalen von 14 Uhr bis eben genau jetzt daran gearbeitet. Mit einer Pause von ca. 40mins dazwischen. Pinkie approved

Das fertige Ergebnis;

(natürlich durch das Foto am Abend ohne Tageslicht alles etwas dunkler als im original Zustand)
Die Rainbow Dash Blind Bag Figur dient als Größenvergleich RD salute

[Bild: 530289_442813609106878_493136333_n.jpg]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray finished - Ember Drop - 04.01.2013, 23:32

Da muss ich dich auch mal glatt loben. Die Ausführung ist sehr sauber, die Farben decken richtig gut und auch das Motiv ist sehr hübsch Smile
Fehlen eigentlich bei dem Motiv die Wimpern oder hast du sie schlicht vergessen? Fällt aber auch nur auf, wenn man paar Mal hinguckt Wink


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray finished - Asukatze - 04.01.2013, 23:40

RD hat in diesem Fall keine Wimpern insofern man sich an die Vorlage hält Pinkie happy
Danke für dein Lob. Mir bedeutet es wirklich sehr viel wenn euch meine Arbeit am Ende auch gefällt. RD wink


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray finished - Ember Drop - 04.01.2013, 23:43

Okay, ich hatte die Vorlage nicht vor Augen, daher war mir das nicht bewusst. Dann will ich mal nichts gesagt haben^^
Ich könnte aber wetten, dass es mit Wimpern auch ganz gut aussehen würde.


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt - Asukatze - 05.01.2013, 17:40

@ Ember

bestimmt sogar RD wink aber mir gefällt es auch so ganz gut.

Gerade eben fertig geworden und bereit sich der Welt zu zeigen. Prinzessin Luna (Season 1) Heart

[Bild: 183392_443105362411036_338479473_n.jpg]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Rainbow Dash Leinwandbild für Gray finished - Kathy - 05.01.2013, 18:02

das ist toll Big Grin


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Prinzessin Luna Leinwandbild finished - Gray - 05.01.2013, 18:07

Das ist sooooooooo Awesome, ich brauch eindeutig mehr Wände in meiner Wohnung. Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Prinzessin Luna Leinwandbild finished - MaSc - 05.01.2013, 20:22

so, die Luna jetzt auch auf EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/01/custom-compilation-97.html


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Prinzessin Luna Leinwandbild finished - InvaderPsi - 06.01.2013, 00:24

Luna hat etwas richtig anmutiges an sich. Ich mag diese verträumte Ausstrahlung. Tolle Arbeit, wieder einmal. Deine Bilder begeistern mich.

[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Prinzessin Luna Leinwandbild finished - MadokaFlutterDash - 06.01.2013, 04:28

Das Luna und das Rainbow Dash Bild sind ja mal richtig awesome! Cheerilee awesome Wenn du das Luna Bild verkaufen würdest und meine Mum ja sagen würde, dann würde ich es glatt kaufen. Heart


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Prinzessin Luna Leinwandbild finished - Kathy - 06.01.2013, 13:15

Du bist so talentiert, ich liebe deine Werke Twilight smile
Welches Grundierungsmittel nimmst du eigentlich? (Gerade für diese tolle Luna).
Ach ja, wie wäre es mal mit einem Geschwisterpächen?^^ Kleine Luna und Teenie Celestia Big Grin


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Prinzessin Luna Leinwandbild finished - Asukatze - 06.01.2013, 17:50

@Masc irgendwie hat sie wohl jemand nach EQD geschickt Heart diesmal hatte ich jedenfalls meine Finger nicht im Spiel.

@Psi awww danke bei dem ganzen Lob werd ich langsam richtig verlegen, es freut mich so das euch meine Arbeiten so gut gefallen. AB spin

@Madoka danke dir für das Lob Twilight happy

@Kathy ich benutze momentan die Grundierung aus dem Games Workshop habe aber auch bereits Grundierung aus dem Baumarkt genutzt. Geht beides wunderbar.
Celestia als Filly hatte ich sogar schon gebaut und auf die Galacon mit genommen. Leider war sie aber schon verkauft bevor ich ein Bild von ihr machen konnte. Twilight: No, Really?

Gerade fertig geworden der OC von Gray nun auf großer Leinwand. RD laugh

[Bild: 418044_443535639034675_602658316_n.jpg]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Gray´s OC Leinwandbild finished - Buddy - 06.01.2013, 17:55

Ach was soll ich schon sagen ^^

Es sieht wie immer toll aus. Mir gefällt das die Augen geschlossen sind. Das macht das ganze etwas nachdenklicher.