Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 17:33

[Ligth Shadow]
Er schaut sie an und wird etwas rot.
"Das schlafende Licht also gefält mir der Titel."
Er lächelt und setzt sich dan auf die Couch dabei sieht er die Checkliste auf dem Tisch liegen.
"Hmm das haben wir ja auch noch vor."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 17:35

[Discord]
Er blickte scheinheilig und unschuldig zu ihr und ein Heiligenschein schwebte über ihn
Iich?
" Ich wolte nur mal sehen wie es meiner guten Freundin RD geht, mehr nicht ^^. So wie du aber gerade aussahst , hast du wohl jemanden gesucht ?"
Mit einer Lupe in der Kralle, sah er sie dann genau an.

[Mark]
"Natürlich zeige ich ihnen gerne , wo es hin geht, folgen sie mir einfach, ich kann Ihmrn dann etwas die Stadt zeigen, wenn Sie möchten, und Ähm , darf ich Ihnen solange das Paket abnehmen^^?"
Er lies mit seiner Magie den Karton Scherben .


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 17:37

[Falki]
Sie kichert "weißt du... die letzten paar Wochen hab ich so mein Geld erarbeitet. Aber in letzter Zeit ist die Nachfrage Klein bis gar nicht vorhanden." sie sah zur Checkliste. "hmmm... "


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 17:38

[Cloudchaos]

Sie blinzelte verdutzt und gab sich weiter geniert.
"Eh.. ja natürlich.. Wenn es ihnen keine Umstände macht."
Sie ließ sich das Paket abnehmen und stellte sich zu ihm um ihm zu folgen.
"Ich bin ja tatsächlich nicht so lange hier. Ich würde mich vermutlich verlaufen wenn meine Wohnung nicht so zentral wäre.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 17:40

[Light SHadow]
"Hmm ich kann ja mal Kontakte nach Cantelot spielen lassen es gibt bestimmt ein paar Ponys die sich für solche Bilder intressieren."
Er schmunzelt und läst die Liste zu sich schweben.
"So wollen wir die mal abarbeiten?^^"


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 17:46

[Hel]
Sie kicherte leicht, und Ignorierte das abfällige Geräusch welches der Pegasus von sich gab einfach.
"Monate also? Das ist erstaunlich.." Sie wunderte sich darüber was eventuell falsch gelaufen sein konnte bei dem Man das er so lange brauchte um Freunde zu finden.

"Ihr erwähntet so eben ein Rennen hat dies etwas mit euer Situation zu tun das ihr keine Freunde habt?" Fragte sie neugierig.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 17:47

[Falki]
Sie eilte zur Tür. "Aber gern." sie schmunzelt. "aber das mit ihn Canterlot musst du wirklich nicht tun. Ih finde schon noch was."

[Rainbow Dash]
Sie schnaubte. "Ja ich hab Pinkie gesucht." sie sah ihn immernoch misstrauisch an. "Gute Freundin Pah." murmelt sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 17:51

[Light Shadow]
"Ach das macht mir nix aus da mal nachzufragen."
Er stand auf und öffnete ihr die Tür.
"Madam nach ihnen."

[Pinkie Pie]
Sie hüpfte fröhlich unter der Wolke entlang wo Discord,Fluffel und RD sitzen sie hat alle was sie für die Party brauch gefunden und bringt es gerade nach Sugarcube corner wo die Party steigen wird.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 17:51

[Atomic Dash]
At lag sich auf den Boden und vergrub sein Gesicht halb zwischen seinen Hufen.
"Leider!" antwortete At knapp


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 17:54

[Discord]
"Ah Pinkie, Öhm Moment"
Er holte einen ne Karte kurz raus und dachte einige Zeit nach. Sah sie dann wieder an.
" wenn suchst du nochmal?......Achja Pinkie, Moment "
Die Karte Verstand und er drehte RDs Kopf in die Richtung wo PP gegangen war.
"Die ist da lang Gelaufe und macht scheinbar ne neu Party klar ^^"

[Mark]
"Nun gut dann folgen Sie mir bitte einfach ^^."
Er legte einen Huf um sie und führte sie durch die Stadt , zuerst zum Porzellan laden, um das kaputte Geschirr los zu werden. Danach zeigte er ihr einen Platz und Laden, nach dem anderen. Am Ende , war er mit ihr an einem kleinen See .
"Und hier hätten wir den See. Ein schöner und ruhiger Ort und perfekt für ein Picknick oder um sie einfach nur auszuruhen. Ich bin öfter mal hier um einfach mal nur nachzudenken ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 17:54

[Falki]
Sie kicherte. Sie lief nach draußen und lief Voraus. "Also was zuerst?" fragte sie

[Rainbow dash]
"Hey Pinkie. Na wie geht's dir?" fragte sie freundlicher als sie zu Discord sprach. "Ach ja du Grünschnabel sie ist beim Sugarcube corner." meinte sie und grinste


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 17:57

[Light Shadow]
Er läst die Checkliste vor sich schweben und schaut auf diese.
"Hmm erstmal Nahrungsmittel die solten wir auf dem Markt finden mal sehen ob wir dabei noch einige andere nützliche dinge finden."
Darauf ging er dan langsam los.
"Hmm der Markt war doch da entlang oder?"
Er deutet dabei in richtung Ratshaus.

[Pinkie Pie]
Sie hört Rainbows Stimme und schaut hoch.
"Ah Dashi dich habe ich gesucht."
Sie lächelt dabei breit und hüpft etwas rum wobei wieder Konfetti aus ihre rMähne flog.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 18:01

[Falki]
"Eeeyup" meinte sie nur.

[Rainbow Dash]
"Gesucht? Mich?" fragte sie und sah sie fragend an. "Ist etwas passiert?"


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 18:02

[Hel]
Die Stute seufzte laut. "Ich verstehe langsam warum du keine Freunde hast, du siehst nicht einmal ein Angebot wenn es vor deiner Nase sitzt." Sagte sie, dieses mal war ihre Stimme weniger Freundlich.

"Ich werde nun ins Haus gehen und mir überlegen was ich als nächstes tuen werde, wen du begriffen hast was ich dir gerade gesagt hast weißt du wo du mich findest. Und glaube mir Monate der Einsamkeit sind nichts gegen die meine." Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren stand Hel auf und ging in die Kleine Hütte hineine, in ihr Zimmer und lag sich aufs Bett und begann nachzudenken.

*Ich brauche irgendeine art Beschäftigung wen ich hier in diesem Dorf bleiben will.. Laut dem Wirt braucht man für alles dieses Geld und das bekommt man nur durch Arbeit. Eine merkwürdige Gesellschaft haben sich diese Ponys hier aufgebaut.*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 18:04

[Light Shadow]
"Na dan."
Er ging dan mit Falki richtung Markt.

[Pinkie Pie]
Sie nickt mehremale hinter einander.
"Ja wir haben was zu besprechen über den blauen Pegasus mit den du ein Rennen hattes und dich so bei mir beschwert hattes."
Dabei schaut sie die ganze zeit zu ihr hoch.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 18:06

[Cloudchaos]

Sie war ganz nervös aber lockerte etwas auf wie er ihr die Stadt zeigte.
"Den See habe ich gar nicht bemerkt! Aber er ist so groß."
Sie bemerkte wie es immer dunkler um sie wurde und seufzte.
"Auch schon wieder ein Tag vorbei."
Unbemerkt lehnte sie sich etwas an ihn an als sie beide noch auf den See sahen.
"Aber sie haben recht. Der Platz ist toll um nachzudenken."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 18:15

[Falki]
Sie lief ihm dann einfach hinterher.

[Rainbow Dash]
"Atomic? Was soll ich noch mit ihm? Zuerst geht er mir beinahe auf die Nerven, dann lässt er mich auch noch gewinnen?" sie schnaubte verächtlich. "Glaub mir im Moment will ich nichts von ihm hören. Denkt der doch tatsächlich ich wurde noch mit ihm sprechen."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 18:24

[Atomic Dash]
At verstand garnicht warum sie auf einmal so laut wurde. Es war ihm auch irgendwie egal. Er blieb einfach in der Kälte liegen und hoffte erfrieren zu können.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 18:30

[Light Shadow]
Er ging mit Falki richtung Mark und bemerkte das sie wohl langsam müde wurde.
"Hmm wir drehen wohl besser um due schläfst ja gleich ein."
Kaum hatte er dies gesagt sackte Falki auch schon schläfrig zusammen er hievte sie auf seinen Rücken und ging mit ihr zurück und legte sie in ihr Bett danach überlegte er kurz und ging allein zum Markt.
"Na haupsache etwas schonmal besorgen sonst verhungenr wir noch."
Am Markt angekommen besorgte er darauf die hälfte der Nahrungsmittel die auf der Chickliste standne und ging zurück wo er alles dan fein säuberlich einräumte.

[Pinkie Pie]
"Och komm hab dich nicht so er hat das nur gemacht weil du von einer Windböe getroffen wurdes er wolte nicht unfähr gewinnen."
Sie schnaupte kurz und sah dan beleidigt weg.
"Ich muss noch ne Party planen kannst ja morgen mit nach Sugarcube corner kommen"
Darauf lief sie dan wieder los und war schneller als man Pony sagen konnte verschwunden.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 18:39

[Hel]
All ihre Überlegungen brachten sie nicht weiter, sie wusste nicht einmal welchen Beruf sie überhaupt ausführen wollen würde, geschweige den wusste sie was es hier überhaupt für freie Arbeitsstellen gab. *Muss ich ihn wohl doch Fragen..* dachte sie grummelnd. es brachte nix sie musste es tun und AT schien wirklich sehr schwer von begriff zu sein.

"HEY AT" Rief sie aus ihrem Zimmer hinaus, laut genug das er es mitbekam. "HAST DU KURZ ZEIT?" Ergänzte sie. Sie lag seitwärts auf dem Bett und war gerade dabei ihre Federn etwas zu richten.