Bronies.de
LMDs künstlerische Kunst - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: LMDs künstlerische Kunst (/showthread.php?tid=20646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 14.01.2020, 19:41

Ein neues Speedpaint, diesmal Fanart von 9s aus Nier Automata. Gutes Spiel Pinkie approved






Ich hab echt viel Spaß an Speedpaints gefunden Pinkie happy


RE: LMDs bildhafte Bilder (Nier Automata Fanrt) - Paprika - 14.01.2020, 21:23

Kann sein, dass das nur bei mir so ist, aber bei dem Video kommt bei mir ne Fehlermeldung :/

Das Bild ist dir eigentlich ganz gut gelungen Pinkie approved
Ich persönlich find nur die Farbgebung etwas trist, außer das ist gewollt so
Ich find's auch etwas schade, dass man bei der Kleidung die ganzen Details und Übergänge nicht genau ausmachen kann, das ist einfach.. ein schwarzer Klotz? Sorry RD laugh
Den Übergang von der Hand zu dem Roboter? kann ich zum Beispiel überhaupt nicht erkennen
Schwarze Kleidung muss ja nicht pur schwarz sein, sondern kann auch mehr Grautöne enthalten, damit man die ganzen Details ausmachen kann
War ja bestimmt auch ne Menge Arbeit, die hier jetz leider etwas untergeht
Gerade die ganzen Ornamente da auf der Jacke, die fallen mir ja jetz erst auf


RE: LMDs bildhafte Bilder (Nier Automata Fanrt) - LittleMissDevil - 14.01.2020, 21:36

Ups, ja, habe den Fehler behoben, das Video sollte jetzt gehen. Und das mit der Farbgebung war eigentlich schon gewollt, ja. Das Spiel hat insgesamt ja auch einen eher tristen Ton RD laugh

Das mit der Jacke ist glaub ich ein Problem, dass durch meinen Bildschirm entsteht, keine Ahnung, ich glaub der ist heller als der Durchschnitt oder hat höheren Kontrast. Soll heißen, dass viele Details, die ich auf meinem Bildschirm völlig problemlos sehen kann, auf Anderen unterzugehen scheinen. Auf meinem Handybildschirm seh ich die Details auch deutlich schlechter. Was natürlich blöd ist, weil ich das vorher nicht abschätzen kann und natürlich mit dem arbeite, was ich habe. Keine Ahnung, wie man das lösen kann, ich werd meinen Laptop in nächster Zeit nämlich nicht ersetzen AJ hmm


RE: LMDs bildhafte Bilder (Nier Automata Fanrt) - Paprika - 14.01.2020, 22:42

Joa, gute Frage
Generell heller arbeiten? Shrug

Vielleicht würd's auch helfen, Backlighting einzubauen
Das mach ich auch immer und so hat man zumindest zwischen Lineart und Schatten noch etwas hellere Fläche, um die Objekte auseinander zu halten


RE: LMDs bildhafte Bilder (Nier Automata Fanrt) - LittleMissDevil - 14.01.2020, 23:10

[Bild: 5821e54698941e1174bf07a70aa6281c.jpg]

Heller arbeiten? Bist du wahnsinnig? RD laugh Aber ja, darauf wirds wohl hinaus laufen. Backlighting vergess ich nämlich regelmäßig. Was bei diesem Bild auch angedacht, aber oops Derpy confused


RE: LMDs bildhafte Bilder (Toonme) - LittleMissDevil - 02.02.2020, 03:51

Dachte ich könnte heute noch was Anderes tun als herumliegen und meinen gebrochenen Zeh beweinen also dachte ich spring mal auf den Meme Zug auf. Die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell, aber das Oberteil ist episch also hab ich mal das genommen Big Grin

Toonme Challenge (Öffnen)



RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 06.02.2020, 14:00

NERD SHIT INCOMING. Neues Speedpaint, diesmal mit überdramatischer Musik, weil ich keinen Plan hatte, was ich sonst dazu packen soll RD laugh Green Lantern the Animated Series hat mich echt überrascht, gute Show ist gut Pinkie approved

Aya und Razer (Öffnen)






RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 12.02.2020, 00:55

Kleiner Sketchdump von Jerry und Thenos, wollte schon länger mal was mit den Beiden zusammen machen, aber hatte heute keine Lust auf ein ganzes Bild. Also gibts Skizzen! Ich versuch etwas cartooniger im Artstil zu werden, find das wirkt ganz nett, auch wenns noch Arbeit braucht.

Spoiler (Öffnen)



RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 19.02.2020, 16:59

Jo, ich hab auf meinem Instagram ein Cosplay Video von mir hochgeladen in dem ich singe und rudimentär Gitarre spiele. Bin kein Musiker, is mehr so ein "ab und zu mal" Hobby und ich dachte es war irgendwie witzig "mein" Anime Outro im Cosplay zu spielen. Ich hab auch kein Audio Equipment oder so, ist nur so zum Spaß. Wer will kann sich ja rein klicken, ich geb euch den link dann per Pn (nicht das meine Seite so unglaublich geheim wäre). Okay? Okay. Shrug


RE: LMDs bildhafte Bilder - Magic Twilight - 20.02.2020, 16:03

Ich habe es gefunden... ^^'
Du machst es uns zu leicht.


RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 20.02.2020, 20:23

(19.02.2020)LittleMissDevil schrieb:  nicht das meine Seite so unglaublich geheim wäre Shrug



RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 11.03.2020, 15:36





Neues Bild, Supersons istn n Supercomic und Jonathan Kent gehört beschützt, obwohl er das wunderbar selber kann. He's a precious bean Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)



RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 22.03.2020, 14:51

Vampire? VAMPIRE! Die Castlevania Serie bei Netflix überrascht mich doch massiv in Bezug auf ihre Qualität, die ist super und ich liebe sie und ich will Staffel 4 jetzt! Bis dahin hab ich mir mit diesem Speedpaint graue Haare wachsen lassen, vor allem wegen Alucards Haaren (why do you have to be so pretty?). Ein Speedpaint gibt es auch wieder mit cooler Castlevania Mukke, von der wir in der Serie mehr brauchen.

Spoiler (Öffnen)






RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 27.03.2020, 01:32

Ich hatte bis vor ein paar Stunden noch Geburtstag. PARTY! RD laugh






RE: LMDs bildhafte Bilder - Paprika - 27.03.2020, 01:35

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus RD laugh
Alles Gute nachträglich Wink


RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 27.03.2020, 01:41

Ich bin halt ne alte Partykanone RD laugh Danke Smile


RE: LMDs bildhafte Bilder - Quantum Flux - 27.03.2020, 09:34

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 02.04.2020, 13:02

Danke ^^

Neues Bild. Ich nehm an einem Art Contest teil. Mal sehen, wie weit ich komme. Die Band Hands off Gretel hab ich hier sicher schonmal erwähnt.

Farbexplosion (Öffnen)

Ich denk Becky (rechts) hätte besser werden können, aber sonst passts schon Pinkie happy

Video mit cooler Musik dazu, klickt es. Sofort!





RE: LMDs bildhafte Bilder - Paprika - 02.04.2020, 13:09

Ja, da war was. Kann mich ganz dunkel an ein anderes Bild erinnern XD
Ich find's cool geworden, richtig punkig schrill Pinkie approved
Titel genau richtig gewählt
Ich persönlich find Becky eigentlich am besten gelungen (abgesehen vom Oberschenkel, der krümmt sich komisch)

Nitpicking: hätte noch etwas zentrierter sein können, das Motiv hat aus meiner Sicht einen leichten Linksdrall AJ hmm


RE: LMDs bildhafte Bilder - LittleMissDevil - 02.04.2020, 13:47

Echt? Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung da ist RD laugh Freut mich auf jeden Fall, dass es gefällt. Mal sehen, ob ich mit dem Bild ne Chance habe ^^

AJ hmm Die Sängerin und der Drummer sind eher etwas zu weit rechts als mittig. Der optische Linksdrall entsteht wahrscheinlich durch Seans Kick. Ich hab das zwischendurch immer mal wieder hin und her geschoben aber irgendwie ist das immer schwer abzuschätzen. Milimeter machen da einen Unterschied und das Auge merkt es nach stundenlangem Draustarren nicht immer RD laugh