Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 30.08.2015, 15:35

Oh-nononono
Ich werfe den beiden Orks einen bösen und möglichst einschüchternden Blick zu und wedel während ich auf das sich schließende Tor zu sprinte etwas mit meinem Stab.
Ich bin ein verdammter Schwarzmagier und die wollen mich nicht gegen sich aufbringen ... zumindest ist das, was ich nonverbal rüber bringen möchte, im Sprint redet es sich nicht so gut.
Wenn ich nah genug bin rolle ich mich unter dem Gitter durch und sage den Orks, dass sie verdammt nochmal schneller machen sollen und mit ihren Füßen die Spinne am durchschlüpfen hindern sollen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 30.08.2015, 21:52

Jup, nur etwas zielen. Diese Runde dann auch wieder und nächste Runde dann der Wurf! AJ hmm
Und nein, er soll sich raus halten! Das ist mein Gegner in einem, wenn auch nicht für meinen Geschmack, fairen Kampf!
Bei der Gruppe kann er gerne mit machen, wenn er denn will.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 30.08.2015, 23:12

Los, dann mal hoch und das Team angreifen!
Ich sprinte hoch und winke Wächter hinter mir her.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 31.08.2015, 18:28

Und weiter gen Unartic entgegen...also ja mal weiter rennen.
Und ich greife den Ork bei Unartic nicht an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 31.08.2015, 18:35

Okay, ich folge erstmal nur Tomson. Wenn möglich schieße ich beim gehen mit Pfeil und bogen auf Stuff

Sorry, war die letzten Tage auf einer Con ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 01.09.2015, 14:33

Runde 40

Tomson: Du gehst die Treppe nach oben  Pinkie approved  

Wächter: Ach ja, hattest du am Donnerstag ja erwähnt  AJ hmm
OK, Schwert wegstecken, Bogen bereitmachen, bewegen - Angriff ist für dich erstmal nicht mehr.

Rijje: Ja... was jetzt?  Shrug

Riesenwespen: Eine fliegt Wächter hinterher, sticht ...trifft ...macht Schaden ...vergiftet aber nicht.
Die andere sticht nach appleblack - guter Treffer  Twilight: not bad  macht etwas Schaden. Und vergiftet. Aber ganz übel  Disgust

Riesenspinne: Schnappt nach einem Ork, der vor dem Gitter steht. Trifft ihn empfindlich.

Ork#9: Zielt noch eine dritte Runde!

Ork#11: Versucht, den Totempfahl raufzuklettern. Besonders weit kommt er aber noch nicht.

Sophor: Du bist doch schon unter dem Gitter durch   Derpy confused
Mal ehrlich, du hast Null Überblick was grad passiert, oder?  RD laugh
Na ja, mach halt 'nen Schattenpfeil auf die Spinne.  Twilight: not bad  Treffer!

Ork-Zuschauer: Die Gitter schließen sich jetzt und sperren die Spinne ein. Neun Orks jubeln. Nur "der eine" wieder fängt an zu zetern: "Was gibt's denn da zu jubeln? Inwiefern war die ganze Aktion denn jetzt besser und sicherer als einfach in den leeren Spinnenkäfig zu gehen und die Tür hinter sich zuzumachen? Von da aus hättest du die Spinne schon seit Ewigkeiten gefahrlos beballern können! Und zwar ohne irgendwelche Ködermanöver, die irgendwen in Gefahr gebracht hätten!" Stapft grummelnd nach oben "Ich hol mir jetz'n Bier! Blöde Zauberwirker, blasierte Schwachköpfe, alle miteinander..."
Der Rest schaut ihm nur verständnislos hinterher, zucken mit den Achseln, einige klopfen Sophor auf die Schulter. "Lief doch prima! Wir haben das Vieh, wo wir es haben wollen!"

Ork#5-#8: Gehen auseinander und richten ihre Waffen aufeinander. Ein verhaltener Applaus geht durch die Menge.

UnartiC: OK, du zielst eine zweite Runde. Willst du dann normal werfen, oder auf die Beine?

Phantom: VH(3)

Ork#3: "Nach unten? Schaun, ob wir irgendwas interessantes finden?"

appleblack: Was willst du eigentlich oben? Du könntest auch unten in Ruhe plündern und Wespen schlachten. A propos Wespe: Dich verfolgt eine!

Tomson 96 (B4) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t95) 14 von 18 LK
Rijje (i21) 22 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest r103): 9/9 von 9 LK
Riesenspinne (r124) 23 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (x12), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/-1/22 von 22 LK
Sophor (o125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (s9), #6Glefe (z5), #7Sparta (z9), #8Legionär (s5), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 18/23/12/23/23/23/23/23/23/15 von 23 LK
UnartiC (p29) 25 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 9 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (s89) 20 von 22 LK (vergiftet 1 bis Runde 60)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 01.09.2015, 15:49

"Währe ne Idee. Wir könnten unser Glück auch mit denen dort hinten versuchen"

*deutet auf die Gruppe aus Orks die bei Hauptmann*

"Währe aber wegen der hohen Anzahl nicht empfehlenswert."

Ich denke ich loote mal lieber zuerst die Wespen. hat das Nest auch etwas? Dann dieses auch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 01.09.2015, 16:13

(01.09.2015)Private schrieb:  Sophor: Du bist doch schon unter dem Gitter durch   Derpy confused
Mal ehrlich, du hast Null Überblick was grad passiert, oder?  RD laugh
Ja, das kann stimmen, zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Positionen unten nicht immer up to date sind  Derpy confused

Aber gut, wenn ich jetzt in Sicherheit und die Spinne in der Falle ist befeuer ich das Vieh weiter mit Schattenpfeilen  Pinkie approved
"Wenn ihr keine Speere oder so habt Abstand halten Jungs!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 01.09.2015, 17:27

Ok, wurf auf die Beine!
Sollte der feine Herr Ork noch eine Runde zielen, würde ich mich dann nach dem Wurf hinter der Schalte, Säulle, w/e verstecken.
Das Zielen von ihm sollte dann ja für die Katz gewesen sein?
Hoffentlich zielt er nochmal! Aber ich wette er tut es nicht ...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 01.09.2015, 17:28

weiter wie letzte runde, wenn möglich schießen ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 01.09.2015, 22:09

Hmm, stimmt auch...
Ich greife die Wespe an!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 02.09.2015, 14:43

Runde 41

Tomson: Du betrittst die Arena. Jubel begrüßt dich. Vier Nahkämpfer schauen dich direkt an...
Der Kung-Fu-Ork, dem du allerdings hinterher warst, macht sich gerade daran, diese große Säule raufzuklettern.

Wächter: OK  Pinkie approved  Dein Schuss - trifft nicht  Shrug

Rijje: Wespen sind Tiere. Tiere haben keinen Loot. Das einzige wäre vielleicht das Wespengift, aber dafür bräuchtest du einen Behälter, Geschicklichkeit und etwas alchimistisches Know-How.

Riesenwespen: Auf Wächter - klatscht gegen die Wand und fällt zu Boden. Wird bis zur nächsten Runde leichter zu treffen sein  Twilight: not bad
Auf appleblack - Volltreffer mit 11, 6 kommen durch. Und vergiftet is appleblack auch nochmal  Facehoof

Riesenspinne: Bäumt sich an dem Gitter auf.

Ork#9: Wirft jetzt! Und landet einen erstklassigen Treffer, der sogar eine Schwachstelle in UnartiCs Rüstung findet  Twilight: not bad

Ork#11: Versucht weiter, die Säule raufzuklettern. Diesmal findet er Halt.

Ork#13: Springt Phantom von hinten an. Der merkt's aber rechtzeitig und hat seinen Vergeltungsschlag. Es war ein schwerer Treffer, aber glücklicherweise auf eine gut gerüstete Stelle.

Sophor: Die Positionen stimmen aber  Twilight: not bad
Nun, jedenfalls hast du jetzt freies Schussfeld. Triffst aber trotzdem nicht  Facehoof
Du darfst übrigens auch zielen... Das sagte ich aber schon, oder?  Derpy confused

Ork-Zuschauer: Halten sich aus der Schussline. Speere durch Gitterstäbe zu werfen ist blöd.

Ork#5-#8: Ork#5 Schlägt mit seinem Schwert nach #8, wird aber von dessen Schild geblockt. Der macht einen Gegenschlag mit seinem Schwert, dem #5 aber gekonnt ausweicht. #6 stößt mit seiner Glefe nach #7. Der weicht dieser aus, stürmt auf die #6 zu, rammt ihn mit dem Schild und stößt ihn um.

UnartiC: Stimmt, #9 hat jetzt genug gezielt.  Pinkie happy Ja, stimmt. Wenn ein Zielender sein Ziel nicht mehr sehen kann, verfällt der Zielen-Bonus.
Aber dafür hast du deinen auch noch. OK, Werfen 10 +1 WB +1 Feuer +4 Zielen -1 Entfernung -2 gezielt auf Beine, sind... 13.
...Disgust
Daneben.
OK, war 'ne 16. 15 wär richtig ärgerlich gewesen  RD laugh

Phantom: VH(4) und Vergeltungsschlag! Treffer für 6  Twilight: not bad  nicht abgewehrt. Deine Gegnerin ächzt. (Du bist dir mittlerweile sicher, es ist eine Orkin.)

Ork#3: Schaut den Vieren zu, die angefangen haben zu kämpfen.

appleblack: Ja, mach das Mistvieh mal weg  Pinkie approved

Tomson 96 (v4) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t91) 14 von 18 LK
Rijje (i21) 24 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest r103): 9 von 9 LK
Riesenspinne (r124) 23 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (x12), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (o125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (t7), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 18/23/12/23/23/23/23/23/15 von 23 LK
UnartiC (p29) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 6 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (s89) 18 von 22 LK (vergiftet 2 bis Runde 43, vergiftet 1 bis Runde 60)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 02.09.2015, 16:00

Hätte ich eine 15 gehabt, hätte ich als Aktion jetzt meinen Kopf gegen irgendwas hartes geschlagen. Twilight: No, Really?
Aber ok ... drecks zielen, drecks auf Beine werfen, drauf geschissen! Ich werfe ihn wieder normal jede Runde ab! Dx


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 02.09.2015, 17:31

ich schieße auf die einfach zu treffende Wespe und schließe mal zu Tomson oder Unartic auf. Jenachdem wer näher ist.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 02.09.2015, 19:20

Eine Orkin? Nach meinem Schlag, blieb ich in der Verteidigungshaltung um sie darauf zu fragen."Was macht eine Dame an diesen Ort? Haben die Orkhäuptlinge Reformen eingeführt oder was?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 03.09.2015, 10:33

Das mit dem Zielen wusste ich, ist nur immer schwer einzuschätzen wann die weggeworfene Gelegenheit anzugreifen vom +2 Bonus aufgewogen wird [Bild: pc-phuh.png]
Aber gut, dann ziele ich mal~


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 03.09.2015, 11:08

Ich werde mich mal in Richtung Ork 5 und Co. gehen und mal meinen Speer raushollen. Sobald ich in Reichweite bin werde ich mal einfach "zielen". Sollte ich aber ein Ziel fürs "zielen" brauchen werde ich einfach den Ork nehmen der mir am günstigsten gelegen ist von den 4.

"Hast du noch Speere? Ich würde vorschlagen wir werfen mal unprovoziert in die Orkgruppe dort, da sie jetzt wohl endlich sich bekämpfen. Ach.... ist unten eigentlich irgendwas was sich lohnen würde nach unten zu gehen?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 03.09.2015, 15:01

Runde 42

Tomson: Schaust dich erstmal um? Twilight: not bad Worauf läge denn besonders dein Augenmerk?

Wächter: Die generelle Richtung ist die gleiche Pinkie approved Du triffst die Wespe! Tötest sie aber nicht.

Rijje: Zielen ist ein bisschen blöd. Da steht nämlich so 'ne doofe Feuerschale im Weg. Aber du gehst halt mal näher.

Riesenspinne: Tastet mit den Vorderbeinen durchs Gitter.

Riesenwespe: Will sich an Wächter rächen. Das gelingt ihr auch Twilight: not bad
Achtung, Wächter! Du bist signifikant verletzt und vergiftet!

Ork#9: Zielt wieder!

Ork#11: Steht jetzt oben auf der Säule.

Ork#13: Zieht sich wieder ein Stück von Phantom zurück "Die Flammentachel waren schon immer ein matriarchischer Stamm." zischt sie ihm aus dem Schatten zu, "Die Machtkämpfe innerhalb werden von den Frauen ausgetragen. Aber es gibt genügend Frauen, die lieber Krieger sein wollen, um Feinde von außen zu bekämpfen. So wie mich!"

Sophor: Macht Sinn Hipster Nun, jetzt ist in der Tat eine gute Gelegenheit zum Zielen.
Die Spinne kann nicht weg und hat keine Deckung. Du hast also alle Zeit der Welt Hourglass Cutie Mark

Ork-Zuschauer: Warten ab jetzt, biss Sophor fertig ist. Ein paar gehen auch wieder hoch.

Ork #5-#8: #5 trifft #8 leicht im Bein. Der stößt mit seinem Schild zu und schubst #5 ein paar Schritte von sich weg. #7 rammt seinen Speer in den Boden, da wo #6 gerade noch gelen hat. Der hat sich aber gerade noch weggerollt und steht jetzt auf.

UnartiC: Na dann - Twilight: No, Really? du triffst mit 'ner 2. Die wehrt er ab.
Also ganz ehrlich: Der Ork wird für dich mindestens doppelte EP bringen RD laugh
So tapfer, wie du dich auf seinen Kampfstil einlässt RD salute

Ork#3: "Na ja, liegen genug Speere hier rum... Bringt dir das was, die anzugreifen? Guck hin: Die führen 'nen Schaukampf auf!" schließt zu Rijje auf "Unten... Na ja, sollen ein paar 'nützliche Sachen' da unten versteckt sein. Waffen, nehm ich an, vielleicht ein paar Heiltränke oder so."

appleblack: VH(1)? Wächter kann seine Wespe ruhig mal selber fertigmachen, oder? FS grins

Tomson 96 (v4) 10 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (t89) 8 von 18 LK (vergiftet bis Runde 55)
Rijje (l16) 26 von 26 LK (Regeneration 2 bis Runde 51, Regeneration 1 bis Runde 58)
Riesenwespen (Nest r103): 4 von 9 LK
Riesenspinne (r124) 23 von 32 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17), #11KungFu (v11), #12Arrow (K68; tot) 10/19 von 22 LK
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (o125) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, Regeneration 2 bis Runde 51)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (t7), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/21/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 18/23/12/23/23/23 von 23 LK
UnartiC (p29) 20 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 6 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k17) 20 von 25 LK
appleblack (s89) 18 von 22 LK (vergiftet 2 bis Runde 43, vergiftet 1 bis Runde 60)


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 03.09.2015, 15:25

Dann ziele ich mal weiter~ Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 03.09.2015, 15:35

Wirklich? oh, yay! Pinkie Cutie Mark Pinkie Cutie Mark Pinkie Cutie Mark
Dann bringt der lange Kampf immerhin etwas. Pinkie happy
Natürlich mache ich weiter, einen Schuss und danach kurz hinter der Schale verschwinden.
Nächste Runde wieder da aufploppen und wieder einen Wurf auf ihn!
zumindest solange er diese Runde wieder zielt, sonst nützt es ja nichts. Twilight: not bad