Bronies.de
RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) (/showthread.php?tid=23689)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - TeiFooN - 26.01.2017, 22:44

Werde ich nicht, wäre ja op.

Und mal gucken.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 26.01.2017, 23:04

Gut


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - TeiFooN - 26.01.2017, 23:08

Das einzige was ich mache ist, wie ich anfangen soll. Ob ich den im Verbanntem Eisgebiet anfange? Kp


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 26.01.2017, 23:11

Weiß ich auch nicht.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Rennfahrer2 - 28.01.2017, 17:49

Dein Charakter ist erlaubt


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 28.01.2017, 17:51

Die reaktion kam leider viel zu spät.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Rennfahrer2 - 28.01.2017, 17:53

(Tut mir leid..)


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - IlluminatiAngel - 29.01.2017, 09:31

((So Hoffe mal Die Chars sind OK ich habe Mit Sonicfan Über PN Geschrieben))

Name: Ripley The Raptor

Spitzname: Ripley "Rip" Nychus Raptor

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Rasse: Raptor/Erdoony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeit:
Er Kann Genau So Schnell Laufen wie Sonic Dazu Kann Er Sehr Gut An Wände, Bäume und Mauern Hoch Klettern mit sein Klauen und Ist Ein Jäger und Jagt Gerne Seine Beute Bis Seine Beute Ausgepowert ist Oder Aufgibt

Besonderheit: ist Eher So Neutral Weder Gut Noch Böse Und Er ist ein Freund von Sonic & Co

Ausrüstung:
Nutzt oft Seine Klauen Ein und Kann im Notfall sein Schweif nutzen

Chrysalis: Kennt Er nicht
Combine: Kennt Er Nicht
Roboter: Totalen Hass gegen die Über
Ponys: Kennt Er nicht.
Sonic und Co: Freundlich gegen Über

Name: White The Wolf (Zwillingsschwester von Black The Wolf)

Spitzname: Gunslinger White

Alter: 45

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Wolf/Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeit:
Besitzt Die Gleiche Fähigkeit wie Black The Wolf Nur mit einen Unterschied Bei ihr Sind die Modus Verkehrt rum Das heißt Im Hero Modus Verfällt sie im Rausch Wo sie Leute Tötet Und Sie Auseinander Nehmt Aber In Dark Modus Wird ihre Kräfte Verdoppelt und Mach Auch Mehr Schaden Mit Ihren Schusswaffen

Besonderheit:
Ist Mehr Das total Gegenteil von Black the Wolf Aber kann Ab und zu Mal Nett Sein und Sie ist eine Meisterin Der Schusswaffen Und Kann Wie ihr Bruder Sehr Schnell Schießen und Nachladen

Ausrüstung:
Kann mit Allen Fernkampf Waffen Umgehen Die Sie Finden kann

Chrysalis: Kennt Sie Nicht
Combine: Kennt Sie nicht
Roboter: Totalen Hass gegen Den Über
Ponys: Kennt sie nicht
Sonic und Co: Freundlich gegen Über

Name: Black The Wolf

Spitzname: Berserker Black

Alter: 45

Geschlecht: Männlich

Rasse: Wolf/Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeit:
Kann In 2 Modus Verfallen Der eine Ist der Hero Modus Wo Durch Seine Kräfte um das zweifache Steigt im Nahkampf aber falls Er in Den Dark Modus verfällt Ist er in ein Rausch wo er nur eins In sinne hat Sein Gegner zu Töten und ihn Auseinander zu Nehmen und das auf Brutalste Art und weiße...

Besonderheit: Ernst, Zuverlässig, Hilfbereit, Freundlich, Nett, Macht Oft Tai-Chi Um sich zu Entspannen Und Ist ein Meister des Nahkampf mit den Katana und auch Sehr Schnell In Nahkampf

Ausrüstung:
Kann mit Allen Nahkampf Waffen Umgehen Die Er Finden kann

Chrysalis: Kennt Er Nicht
Combine: Kennt Er nicht
Roboter: Totalen Hass gegen Den Über
Ponys: Kennt Er nicht
Sonic und Co: Freundlich gegen Über

Name: Rose

Alter: 22

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Hadgehog/Alicorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
Beherrscht Die Gleichen Kräfte wie Silver, Shadow und Sonic Also Damit meine ich Sonics Geschwindigkeit, Silvers Psycho Kräfte Und Shadows Chaos Kräfte

Besonderheit: Böse, Arrogant, Egoistisch, Aggressive und Hinterhältig

Ausrüstung: Skull Scythe
Spoiler (Öffnen)

Chrysalis: Kennt Sie Nicht.
Combine: Kennt Sie nicht.
Roboter: Neutral.
Ponys: Kennt sie nicht.
Sonic und Co: Totalen Hass gegen Die Über.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Rennfahrer2 - 29.01.2017, 09:36

Angenommen


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Night Storm - 29.01.2017, 09:46

aber Rose bitte nicht zu stark als Alicorn


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 30.01.2017, 15:01

Durch die Übernahme vom Schiff sind natürlich die Mittel für neue Soldaten gekommen. Hoffe das das alles so ok ist und nicht irgendwie zu OP wird. Das letzte das ich will ist das ich jemanden denn spaß verderbe. 

Name: Schwerer Necro Soldat
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Waffe: Eine Schwere Energie Waffe welche nur einen starken Schuss abgibt bevor es sich 10 Sekunden aufladen muss.
Fähigkeiten: Er hat eine unglaublich starke Panzerung und eine starke Waffe für denn Nah Kampf und denn Kampf auf mittlere Entfernung. Wird aber auf größere Entfernung extrem ungenau. 


Name: Necro Gleiter
Bild:
Spoiler (Öffnen)
Waffe: Ein Starkes Gewehr welches sich aber nach jedem Schuss auch erst 10 Sekunden aufladen muss.
Fähigkeiten: Ist hauptsächlich nur eine Kommando Einheit welche viele einzelne Soldaten über eine große Entfernung mit denn Necrolord verbindet.

Name: Necro Spinne
Bild:
Spoiler (Öffnen)
Waffen: Eine Automatische energie Waffe welche nicht viel schaden anrichtet aber schnell schießt. Die Beine sind extrem scharf.
Fähigkeiten: Sammelt kaputte Necros und repariert sie. Transportiert sie aber auch (maximal 10 auf einmal)

Name: Necro Wraith
Bild:
Spoiler (Öffnen)
Waffen: Es ist eine Reine Nahkampf Einheit und ist nur für Sachen wie Auf Aufklärung da.
Fähigkeiten: Kann sich eine gewisse zeit Unsichtbar machen.

Name: Necro Mutterschiff
Aussehen: http://vignette3.wikia.nocookie.net/warhammer40k/images/8/8d/Tombship3.jpg/revision/latest?cb=20130731102801

https://jodrell.org/wp-content/uploads/2015/07/2015-07-05-21.31.33.jpg
Fähigkeiten: Eine Große Fabrik, Kapseln zum abfeuern von Soldaten, ein unglaublich starken Schild und einige Energie Waffen welche von denn Grünen kristallen abgefeuert werden. Außerdem verstärkt es jeden Necron in der Nähe des Schiffes um das doppelte ist aber sehr langsam.


Name: Necron Zerstörer/Transporter
Aussehen: https://jodrell.org/wp-content/uploads/2016/01/2016-01-16-18.39.05-1024x579.jpg
Fähigkeiten: Schild, einige Waffen. Eine kleine Fabrik. Bei angriffen feuert es Kapseln auf andere Schiffe ab welche voll mit Nrcrons sind. Das selbe geht auch bei Lanfangriffen.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - oxin - 30.01.2017, 15:03

Ist in ordnung. Der gleiter funktioniert nicht


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 16:01

Auf mich wartet man nicht um Charaktere anzumelden?
Ich war arbeiten...
/:


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 30.01.2017, 16:48

Oxin: Ich habe ein anderes gefunden. Versuch jetzt nochmal

Sonic: Er meinte das so das die Daten im Schiff dazu benutzt werden können diese einheiten zu erforschen und zu Bauen. Nicht das sie im Rpg angemeldet sind. Das ginge auch nicht da du der SL Leiter bist.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 17:01

Ok.
Tut mir leid^^


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 30.01.2017, 17:43

Schon ok.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 30.01.2017, 22:28

Ich habe noch ein paar Schiffe hinzugefügt wenn das ok ist.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 22:29

Ich habe bei dem nichts auszusetzen


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 30.01.2017, 22:46

Danke.
Da ich mit dem Handy in bin Kann ich die Bilder nicht ganz einsetzen.


RE: RPG: Lost in Equestria (Anmeldung) - FuzzyGuy - 31.01.2017, 12:59

Noch ein paar Schiffe wenn ok ist. Dann sind es au h genug. Dann melde ich auch nichts mehr an. Sorry^^ die necrons machen mir hoffentlich sichtlich Spaß.

Name: Necron Fighter
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/fd/15/4a/fd154ac7e08362a5a5b88b55b715a9a2.jpg
Fähigkeiten: schnell und sehr beweglich. Es ist eine Art Drone von der Größe eines Jets die von Kriegsschiffen gestartet wird. Sie hat eine starke Energie Waffe am Boden (sieht man auf dem Bild) diese schießt ohne sich aufladen zu müssen. (Falls zu OP ist. Das Trägerschiff hat dafür keine große Verteidigung)


Name: Necron Kriegsschiff/Trägerschiff (das Schiff ist das größte Schiff. Das Mutterschiff dient eigentlich nur zur Verteidigung und zur verstärkung der Truppen)
Aussehen: http://pre07.deviantart.net/b2c6/th/pre/f/2013/180/1/2/ship_by_adamburn-d6b6sod.jpg
Fähigkeiten: trägt ein Geschwader von 60 Fightern in sich. Es Kann keine Necro Soldaten bauen da die Fabriken nur für die Fighter gebaut sind. Es besitzt nur eine kleine Abwehr da immer Fighter zur Verteidigung bereit stehen.