Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - AiQu - 24.07.2012, 03:06

So ich werde heute um 9 Uhr dann weg sein und darf dann schöne 16 stunden Zug fahren daher keine Posts von mir. Ich werde versuchen wenn ich dort bin zu Posten, aber wenn es nicht klappt und das Event beginnt könnt ihr euch was ausdenken warum ich doch nicht mit kann. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen könnten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 24.07.2012, 04:42

Ich werd meinen Post heute Abend denke ich mal Posten. Dann hab ich genug zeit.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 24.07.2012, 15:51

So Atra auch von mir gute Besserung. Hoffentlich gehts deinem Finger bald besser.

Hey Rk wünsch dir trotzdem einen schönen Geburtstag Pinkie happy




(24.07.2012)Die4Ever schrieb:  [NLR\Trainingsraum]
Dann vergrub er seine Mähne in seinen Hufen und begann heftig zu schluchzen, was sehr ungewòhnlich für jemanden wie ihn war.

Is nich böse gemeint but I loled RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 24.07.2012, 15:54

Hey. Herzlichen Glückwunsch RKß. Mögen die Autogötter dir hold sein^^


Ja mein Finger... war beim Arzt. Er ist gebrochen und muss operiert werden. Am Do. ist OP Termin..


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 24.07.2012, 16:56

(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Hey. Herzlichen Glückwunsch RKß. Mögen die Autogötter dir hold sein^^
dank dir hoffe das sie das sind nicht das ich dieses Jahr noch ein Auto verliere.
Dem Discord Nachtrauer. Whining


(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja mein Finger... war beim Arzt. Er ist gebrochen und muss operiert werden. Am Do. ist OP Termin..

Wünsch dir Gute besserung und das alles gt verläuft das du deinen Finger schnelst möglich wieder bewegen kannst. RD salute



Ach und Atra du kannst mir ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk machen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 24.07.2012, 20:14

Wer einen solchen Chef hat, der braucht in keinen Krieg zu ziehen...
RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 24.07.2012, 20:21

ach das war doch noch harmlos^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 24.07.2012, 23:47

Naos scheißt seine Leute auch zusammen, gehört halt zu nem gut organisierten Laden. Wobei es bei Naos auch eher seine spezielle Motivation ist. Im Prinzip ist für mich der beste Chef einer, der viel fordert, aber auch lobt. Ein wischi-waschi Mittelding wird nicht ernst genommen.

Ansonsten würde ich gerne mal rumfragen, wer denn bei unserer Krisensitzung alles anwesend ist.

Erstmal die Berichterstatter:

Naos + Volteer

Dann die Generäle:

NLRA: ???
NLRAF: ???
NLR LSTS: ???
NLRN: Bronyhead
NLRMS: Bisquitlord
NLRIS: RK-9 als Jack (Vertretung für RK-9, die ja verhindert ist)

Prinzessin Luna: RK-9 (also bei Luna verlang ich persönlich extra viel Mühle Luna TRCV )


Anmerkung: Den General der LSTS aber bitte NICHT in der Mentalität der bisherigen Mitglieder. Die Krisensitzung wird trockenes RP vom Feinsten. In der Konstellation (vor allem mit Luna anwesend) dürfte es fast nur ernst zugehen. Keine doofen Kommentare von den Chars, etc. oder zumindest sehr sparsam damit umgehen.

Wer medet sich freiwillig? Muss nicht unbedingt passend zur Fraktion sein.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.07.2012, 00:04

(24.07.2012)Bronyhead schrieb:  Naos scheißt seine Leute auch zusammen, gehört halt zu nem gut organisierten Laden. Wobei es bei Naos auch eher seine spezielle Motivation ist. Im Prinzip ist für mich der beste Chef einer, der viel fordert, aber auch lobt. Ein wischi-waschi Mittelding wird nicht ernst genommen.

Ansonsten würde ich gerne mal rumfragen, wer denn bei unserer Krisensitzung alles anwesend ist.

Erstmal die Berichterstatter:

Naos + Volteer

Dann die Generäle:

Army: ???
Air Force: ???
LSTS: ???
Navy: Bronyhead (ausser Volteer will gerne)
Medic: Bisquitlord

Prinzessin Luna: RK-9 (also bei Luna verlang ich persönlich extra viel Mühle Luna TRCV )


Anmerkung: Den General der LSTS aber bitte NICHT in der Mentalität der bisherigen Mitglieder. Die Krisensitzung wird trockenes RP vom Feinsten. In der Konstellation (vor allem mit Luna anwesend) dürfte es fast nur ernst zugehen. Keine doofen Kommentare von den Chars, etc. oder zumindest sehr sparsam damit umgehen.

Wer medet sich freiwillig? Muss nicht unbedingt passend zur Fraktion sein.

Als Jack macht vertretung für RK. Pinkie approved

und ich würde Luna übernehmen wenn nimand was dagegen hat. Luna TRCV


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.07.2012, 01:13

Ich würde für das LSTS FallenCipher einladen. Er ist eh der beste General auf ewig. Pinkie happy
Vielen Dank, aber ich verzichte auf ein Rolle in der Krisensitzung. ^^'


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 25.07.2012, 01:40

Also FallenCipher ist wohl dabei. Hab ihn eingeweiht, was er wissen darf, was alles passiert ist und was sich geändert hat zum alten RP (keine Raumflotte mehr und keine Mondbasis z.B.).

Die anderen Rollen werden dann erstmal ihren jeweiligen alten Inhabern angeboten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.07.2012, 01:57

Also ein auftreten der guten alten Generäle aus Gastrollen? Ist doch mal ne coole Sache.
Falls ich das Richtig verstanden hab:
Whitey (AF) und ThatCrazyBrony (RA) , sowie Tomson (Navy) werden gefragt und entsprechend aufgeklärt und informiert?
Wobei Tomson glaub ich ja sowieso bald wieder einsteigen wollte, oder lieg ich da jetzt iwie falsch?

Noch weiß ich nicht, ob RK nicht eventuell mit 3 Rollen überfordert ist. Da wäre erstmal RK im SE gefangen, Jack als RK's Vertretung und RK als Luna. Etwas viel, oder? Immerhin macht er ja noch bei 2 anderen RPGs mit... Ihr versteht? Vielleicht sollte RK den Luna-Part nur dann übernehmen, wenn sich bis dahin niemand meldet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.07.2012, 02:06

(25.07.2012)Pencil Art schrieb:  Also ein auftreten der guten alten Generäle aus Gastrollen? Ist doch mal ne coole Sache.
Falls ich das Richtig verstanden hab:
Whitey (AF) und ThatCrazyBrony (RA) , sowie Tomson (Navy) werden gefragt und entsprechend aufgeklärt und informiert?
Wobei Tomson glaub ich ja sowieso bald wieder einsteigen wollte, oder lieg ich da jetzt iwie falsch?

Noch weiß ich nicht, ob RK nicht eventuell mit 3 Rollen überfordert ist. Da wäre erstmal RK im SE gefangen, Jack als RK's Vertretung und RK als Luna. Etwas viel, oder? Immerhin macht er ja noch bei 2 anderen RPGs mit... Ihr versteht? Vielleicht sollte RK den Luna-Part nur dann übernehmen, wenn sich bis dahin niemand meldet.

mach dir darum keine sorgen ich bekomm das schon hin hab gerade richtig gut Ideen und sollte ich merken das ich damit überfordert bin werd ich schon bescheid sagen das gejt schon da im RPG Luna Republik e gerade zomlich nix los ist kann ich mich fast zu Hundert Protzent auf NLR/SE konzentriren und will eigendlich die ganze zeit schreiben kann aber nicht weill ich immer wieder warten muss imoment bin ich eher Unterfordert ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 25.07.2012, 02:08

Hab allen 4 ne PN geschickt mit Briefing und allem durm und dran.

Naja, wenn einer wieder einsteigen will, muss er halt RK fragen. Aber als Gastrollen ist es genehmigt worden.

Und der Luna-Part würde sich ja mit dem Jack-Part direkt überschneiden bei ihm. Denkte er schafft das. Aber kann natürlich jemand Anderes machen. Sprecht euch da untereinander ab, bitte. Solange Luna ordentlich gespielt wird (basierend auf der letzten Luna, die wir hatten im RP), passt es doch.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 25.07.2012, 02:26

Hachja... Damals, Luna, Die4Ever... der Royal Canterlot Brohoof... *Seufz* Das war ne seltsame Show.

Mal ne Frage meinerseits. Sind Smileys innerhalb der RPG-Posts erlaubt? Habe zum Beispiel Volteer welche nutzen sehen. ( FS grins um seine Mimik bei Nervosität zu verdeutlichen)
Also ich rede von Smileys und / oder Emotionen oder Genanken ausdrückende Bilder.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 25.07.2012, 05:40

@PA machs besser das nächste mal...

@Biscuit o.O i dunno

@RK9 herzlichen Glückwunsch zum B-Day und ich hätte dann gerne nochmal die Uhrzeit im RPG gewusst Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 25.07.2012, 13:31

(25.07.2012)Wonderbolt schrieb:  "Aber halt. Vielleicht wäre das ja viel besser gewesen, nicht wahr, Sir? Dann hätte ich wenigstens das gemacht, für was ich hier bin: Kämpfen. Und nicht Diplomat oder Sozialarbeiter spielen für den verzogenen Sohn eines stinkreichen Waffenentwicklers."

Moment, Wonder. Offiziell ist er kein Waffenentwickler. Das ist bis jetzt noch geheim. Twilight happy

Die Sache mit den Generälen find ich ne gute Idee. Ich hoffe ja, dass Thomson wirklich wieder einsteigt. AJ hmm

Und noch nachträglich alles gute RK-9 Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.07.2012, 22:47

Kurze Frage an Bronyhead: Machst du dann auch nochn Post in dem ein Soldat Zeit und Ort an Biscuit übemittelt? Momentan weiß er davon ja noch gar nichts bis auf dass es stattfinden soll.


P.S. Also wirklich gefriendzoned wurde Jack ja doch eigentlich nicht. Das war vielleicht ein kleiner Wingtease wenns hochkommt. Ich mein das hat ja keine 20 minuten gedauert da hat stella schon afgegeben ihn so zu ärgern und angefangen ihn zu knutschen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 25.07.2012, 23:20

Jap. Ich werde dafür allerdings einen Offizier losschicken. Generäle sind eine ganz andere Stufe von Geheimhaltung. Wink

Aktuell lass ich Naos eh alles offscreen abhandeln. Bis ich alle Infos von den Leuten hab, die jetzt mitmachen.

Die Mitteilung wird wohl im RP am nächsten Tag rausgehen. Bis dahin wird dann der Admiral offscreen alles organisieren für das Treffen. Und am zweiten Tag (Bürokratie halt) wird es dann stattfinden. Heißt übermorgen im RP. Bisquit ist ja auch noch unterwegs morgen (im RP).


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.07.2012, 01:53

so Jack Küsst sie jetzt wärend sie knapp über dem Boden Fliegen ich find das schön. ^^