Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Jaster - 22.12.2012, 04:38

(20.12.2012)Darrian schrieb:  btw, hinzufügen kann nur jaster, glaub ich, ich kann da nix machen Big Grin

falsch, jeder der Offizier ist (im moment jeder Twilight happy ) kann leute in das Team einladen, voraussetzung der spieler denn du einladen möchtest ist Online

bis bald im Spiel RD salute


RE: Planetside 2 - Legency - 22.12.2012, 05:57

Blöd das ichs nicht gescheit spielen kann wegen meines zu "schnellen" Rechners


RE: Planetside 2 - Darrian - 22.12.2012, 12:18

hab ich schon bemerkt, jaster, ich hab auch schon leute eingeladen. x)


RE: Planetside 2 - Jaster - 23.12.2012, 17:46

Heute ist Infanrie-ausrütung (tarnung/rüstung/helme und embleme) 15% billiger, zudem hab ich jetzt knapp 1600 certs und kA was ich damit machen soll, ich denke mal ich werd wenn ich ~2k habe denn Liberator voll upgraden, ein glücklicher von euch könnte dann mein Dalton gunner sein Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - Darrian - 23.12.2012, 19:35

melde mich freiwillig Big Grin
auch wenn ich wohl erst übung brauchen werde.


RE: Planetside 2 - Beasti Step - 23.12.2012, 20:20

Also ich spiele Ps2 also wie steht es zurzeit mit dem Team?
Ihr findet mich unter dem Namen SSGTrevenor


RE: Planetside 2 - Jaster - 23.12.2012, 21:21

(23.12.2012)Darrian schrieb:  melde mich freiwillig Big Grin
auch wenn ich wohl erst übung brauchen werde.

hab mich umentschieden,





das klingt doch sehr logisch was der typ da redet und dayum dat blast radius at 7:30!


RE: Planetside 2 - MianArkin - 23.12.2012, 22:19

(23.12.2012)Beasti Step schrieb:  Also ich spiele Ps2 also wie steht es zurzeit mit dem Team?
Ihr findet mich unter dem Namen SSGTrevenor

Auf welchem Server und für welche Fraktion?


RE: Planetside 2 - Darrian - 23.12.2012, 22:28

ich bleib eh lieber am boden Big Grin


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 23.12.2012, 23:17

ich hab gerade einen Bug im Spiel gefunden der...sagen wir...Lustige konsequenzen hat

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 - Jaster - 24.12.2012, 00:10

so nun bin ich um 1600 certs ärmer aber dafür hat unser bronies squad auf Ceres NC seite ein Gunship of Harmony und die kanone ist einfach nur der absolute overkill Pinkie happy

jeder der nen mitflug haben möchte kann sich gerne bei mir melden RD salute
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 24.12.2012, 00:10

Wir hatten vorhin den größten Panzerkonvoi auf den ganzen Planeten gesehen. Kurz bevor der Server down ging. FS sad
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 - Volteer - 24.12.2012, 00:17

Eyyup macht echt fun mit der Knarre einen Panzer nach dem anderen zu zerlegen RD laugh
Besonders wenn man sonst immer nur Infanterie spielt und einen die ganzen Panzer gegen die man nix machen kann einfach nur nerven.
Nächstesmal gerne wieder Big Grin
Allerdings muss ich sagen, dass ich solche riesen Konvois schon öfter rumfahren sehe^^

Und noch frohe Weihnachten an alle Planetside 2 Spieler hier Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - GAFention - 24.12.2012, 00:46

(23.12.2012)Wiiplayer schrieb:  ich hab gerade einen Bug im Spiel gefunden der...sagen wir...Lustige konsequenzen hat

Spoiler (Öffnen)
Einer Rainbow Dash würdig RD deals with it

Ich bin auch TR auf Ceres (mit Namen 'Fention') , vlt. begegnet man sich ja, wenn ich mal von Esamir wegkommen sollte (auch wenn es mich gerade ein wenig stört, dass wir gerade so viel auf der Karte halten^^)
(24.12.2012)HENNY2000 schrieb:  Wir hatten vorhin den größten Panzerkonvoi auf den ganzen Planeten gesehen. Kurz bevor der Server down ging. FS sad
Spoiler (Öffnen)
Ich toppe das mit einer Panzerschlacht... ~25 Panzer pro Seite (TR vs. Vanu)

Allgemeine Frage:
Der Platoonleader meines Vertrauens und viele andere auf Esamir pushen gegen die Vanu (Richtung Süden). Und lässt Manni und alles drüber hinaus meistens immer in Ruhe.
Baut das NC in Esamir auch den Druck vor allem gegen die Vanu auf? Mir kommt es zumindest stark so vor, oder ist das nur Einbildung?
Die Vorstellung ist ziemlich lustig, dass sich 2 verschiedene Fraktionen im Grunde gegen eine andere zusammentun (Vanu hat auf Esamir immer einen riesigen Zerg und meistens ~70%+ der Karte, wenn ich da bin)


RE: Planetside 2 - Jaster - 24.12.2012, 02:35

(24.12.2012)GAFention schrieb:  Ich bin auch TR auf Ceres (mit Namen 'Fention')

Sieht man nicht unsere tollen Blauen Uniformen? Facehoof,
wenn wir uns mal begegnen dann in der killcam FS grins


RE: Planetside 2 - GAFention - 24.12.2012, 03:14

(24.12.2012)Jaster schrieb:  
(24.12.2012)GAFention schrieb:  Ich bin auch TR auf Ceres (mit Namen 'Fention')

Sieht man nicht unsere tollen Blauen Uniformen? Facehoof,
wenn wir uns mal begegnen dann in der killcam FS grins
Ich hatte vorher Wiiplayer zitiert RD wink
Toll sind die blauen Uniformen tatsächlich Twilight happy
Dazu muss ich noch sagen, dass ich absoluter Blue Angels und damit auch Wonderbolts-Fan bin --> Blau-Gelb --> awesome RD deals with it
Aber wegen 6 anderen Spielern, mit denen ich zusammenspiele ist es dann gezwungenermassen TR geworden^^"


Leider, würde ich gerne tunlichst vermeiden ;D
Bei den Vanu ist irgendwo ein Spieler namens Flutterzhy, den ich schon 2-mal ungewollt erwischt habe, weil ich den Namen nicht rechtzeitig gesehen habe/er einen guten Squatmate beinahe abgeschossen hatte^^"
Hat sich immer total falsch angefühlt, auch wenn er/sie Vanu genommen hat... Ich habe da immer noch Hemmungen Derpy confused FS sad



Fröhliche Weihnachten und gute Nacht Twilight happy


RE: Planetside 2 - Wiiplayer - 24.12.2012, 08:42

Ja, ich würde auch gerne mit euch zusammen spielen, hab aber keine lust mir noch nen neuen Charakter zu erstellen, einerseits weil es nervt immer zwischen den zu wechseln und andererseits weil ich gegenüber der TR loyal bin und diese nicht im stich lassen werde...und weil die Erstwaffe der Schweren Infrantrieeinheit einfach übertrieben geil ist Twilight happy

Man sieht sich auf dem schlachtfeld RD wink

Und frohe Weinachten euch allen Twilight happy


RE: Planetside 2 - Darrian - 24.12.2012, 10:29

hurr, ich kill jeden, egal wie er heisst Big Grin
und jaster, bei dem überding flieg ich auch gerne mal mit.

btw, ich müsste mich mal mit Areston zusammensetzen und was besprechen. hätte ne idee für nen kleinen spiontrupp. beide mit stalker scoutgewehren mit silencer und bouncing bettys und dann ab in gegnerische basen.

btw, TR is gar nicht so übel. hab auf meiner freundesliste auch nen terraner, den ich sonst von nirgends kenne. Big Grin

achso, und frohes fest natürlich.


RE: Planetside 2 - Beasti Step - 24.12.2012, 10:51

(23.12.2012)MianArkin schrieb:  
(23.12.2012)Beasti Step schrieb:  Also ich spiele Ps2 also wie steht es zurzeit mit dem Team?
Ihr findet mich unter dem Namen SSGTrevenor

Auf welchem Server und für welche Fraktion?
Server: Mallory
fraktion: Konglomerat


RE: Planetside 2 - Volteer - 24.12.2012, 11:42

(24.12.2012)Darrian schrieb:  btw, ich müsste mich mal mit Areston zusammensetzen und was besprechen. hätte ne idee für nen kleinen spiontrupp. beide mit stalker scoutgewehren mit silencer und bouncing bettys und dann ab in gegnerische basen.

Da wär ich doch glatt dabei, wenns recht ist FS grins
Muss dann wohl aber erst ne weile sparen auf die 1k Certs^^