Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 22:58

[Ich schätze mal ja]

"Ich kann beim Hufball mit machen,ich bin recht gut beim Hufball spielen."antwortete Stella ihm."Hey ich meinte dan mach ich auch beim Sprint mit ich mach Liegestütze und Sprinten." sagte Michael noch darauf.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 18.11.2012, 00:16

"Ok dann brauchen wir noch mindestens noch einen für Weitwurf und Dauerlauf und zwei für Hufball. Ich kann dann entweder Dauerlauf oder Hufball übernehmen."


RE: The Ponyvill High school - GoatlikeGodcow - 18.11.2012, 00:34

(( was muss ich tun ))


RE: The Ponyvill High school - Bashi - 18.11.2012, 02:04

*Wacht im Poker Club auf*

....


*geht weg*

Nein Zoey ich ess meinen Huf nicht...nochmal...

*Sie fährt mit einem Minecart nach Hause*

*Fällt ins Bett*

...ich hab keine Freunde ;'(
nein Zoey du zählst nicht!



RE: The Ponyvill High school - IKorn - 18.11.2012, 11:34

|(FRAGE)| Hallo Ich bin neu hier kann wer mich mit in den RPG einbinden?))


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 18.11.2012, 11:51

(schreib doch einfach das du jetzt im sport bist usw)


RE: The Ponyvill High school - IKorn - 18.11.2012, 11:56

((Warte auf schoki))


RE: The Ponyvill High school - IKorn - 18.11.2012, 12:11

((und ich glaube das ich lieber ein Lerer bin weil ich auch noch arbeiten muss also arbents schullerer))


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 18.11.2012, 17:00

"Öhh... Wer kann denn etwas von dem verlangten gut oder glaubt es zumindest?
Ich bin in allen Aufgaben mehr als schlecht".


Sie sah in die Runde und hoffte dass wenigstens einer sich bereiterklärte. Tourmaline wollte mit ihrer Gruppe nicht das Gesicht vor der anderen Gruppe verlieren, da sie diese für Proleten hielt.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 18.11.2012, 17:10

((Also leute schoki ist nicht der gruppenleiter das bin immer noch ich -.- ))


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 19.11.2012, 13:25

Eisschatten sieht Tourmaline an, als er hörte was sie sagte, das sie mehr schlecht ist in den Disziplinen.
Wie gesagt, Ausdauer und Hufball übernehme ich, den Rest... Er machte eine Pause, bevor er den satzt beednet.
...bin auch ich mehr schlecht als recht.

Er blickte mit einem lächeln zu Tourmalin.
Schaut zur gruppe und wartet was sie sagten und was für Disziplinen sie übernehmen.


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 19.11.2012, 16:52

Paddy schaute in die runde und hoffte das er keine allzu schwere aufgabe bekommen würde, weil er eine behinderung am rechten Hinterfuß hat, hatte er schon schwierigkeiten beim Laufen.


RE: The Ponyvill High school - Bashi - 19.11.2012, 16:55

*Sieht DarkStar brennen*

Mh Okay....


*rennt der Drohne weiter hinterher*



RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 19.11.2012, 21:09

"Na gut dann nehm ich die Sprinterei. Aber nur wenn da niemand mit seinen achso tollen Flügelchen nach hilft!"

Mit diesen Worten sah sie kurz grimmig auf die geflügelten Ponys der anderen Gruppe.

"Nu kommt schon Leute, entscheidet euch."


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 19.11.2012, 21:37

Jan lacht weil anscheinend alle zu unfähig sind mal was zu machen und sagt. "Damit wir nicht die ganze Stunde hier stehen und nichts schaffen, sprinte ich jetzt erstmal 10 Runden. Den Rest könnt ihr selber ausmachen." Jan legt seine Brille ab, macht sich bereit und fängt an eine nach der andren Runde zu sprinten.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 19.11.2012, 21:40

Silver lief zum start des sprint und wartet auf die anderen


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 22.11.2012, 12:51

Wir lassen Montag jetzt weg fallen wir kommen nicht weiter Aber hir ist schon mal ein tolles plakat
Und schreibt euch am " Dienstag" für die Ags ein FS grins



[Bild: imk8p8kc.png]


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 22.11.2012, 20:19

(Was für Ag´s gibts denn nochmal?)

Royal Chaos betrachtete skeptisch das Plakat für den Ball. Sie zog eine Augenbraue hoch. Ne tolle Idee, dachte sie, aber ist das wirklich nötig? Royal war nicht so das Partytier, aber ne nette Idee war das schon.
Royal schwänzte mittlerweile unkontrolliert den Sportunterricht. Sie hatte irgendwie Angst vorm Trainer und konnte nichts dagegen tun, auch wenn sie es wollte. Trotzdem raffte sie sich auf und kam zum Sprint, in den sie gleich mit einfiel. Royal strengte sich sehr an und war nur sehr knapp und kurz hinter Jan.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 22.11.2012, 22:56

Bei der ihr gestellten Aufgabe im Sport versagte Tourmaline Brilliant gnadenlos.
Sie schämte sich dafür und beeilte sich um möglichst schnell nach dem Unterricht nach Hause zu kommen.
Sie ging ins Schulgebäude zurück, da ihr Heimweg dadurch kürzer wurde.

Sie ging an dem Aushang vorbei nur um ein paar Sekunden später sich wieder umzudrehen und das Plakat zu lesen.
"Was?! Willkommensball? Das wäre mal eine gute Gelegenheit die Ponys hier kennenzulernen. Aber was soll ich anziehen? In meinem Standartaufzug kann ich da nicht hin."

Sie las die Anmerkung.
.o0(In Begleitung?! Aber mit wem denn?! Sicher gibt es hier schöne Hengste, aber ich kenne kaum jemanden hier... und das ich jemandem gefalle glaube ich auch nicht wirklich.)

Als ihr Blick auf die AG-liste fiel wurde ihre Laune noch schlechter.
.o0(Jetzt muss ich mich auch noch dafür entscheiden... Der Pegasus und Einhornkram fällt für mich wohl weg, und Gartenarbeit mag ich auch nicht.
Aber Schulband, Kunst AG und Cheerleader-team hört sich interessant an. Ich werde erstmal eine Nacht drüber schlafen.)


Tourmaline wendete sich zum gehen.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 22.11.2012, 23:35

Eisschatten, hat seine erste Disziplin, ohne Mühe gemeistert, bei der Zweiten Disziplin musste er sich schon eher anstrengen.

Als die Schule fertig ist, Eisschatten am Willkommens Ball Plakat hängen blieb.
Ist das eine Pflichtveranstaltung? Was steht da noch, in Begleitung. Ich bin ja sooo beliebt das, das ich mich kaum retten kann vor Anfragen.
In seinen Sarkastischen denken versunken, merkte er nicht mal das Tourmaline am gehen ist.

Er schaut, weiter unten, die AG-Liste und da dachte er Laut
Ja sicher, werde ich meine Freizeit mit noch mehr Schulaktivitäten vergeuden

Zuhause angekommen, nahm er seine Drehleier und ging zum Friedhof, zum Grab seiner Schwester, Epona.
Während Er spielt, redet Eisschatten mit dem Grab, redet was am Tag geschehen ist.