Bronies.de
[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. (/showthread.php?tid=9768)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Princess Celestia - 31.01.2013, 07:49

(31.01.2013)Slyder schrieb:  ich hab von ner freundinn aif PS gehört dass Twilight ihre eigene magiesprüche schreibt und sie dann dass Schicksal mit Celestia tauscht... naja wir werden sehen was passiert Twilight happy

Nun das ist wie ich oben schon von EqD zitiert habe (und einige andere auch schon vorher schrieben) in Stein gemeißelt was passiert.

Twilight verhaut einen Zauber und Ändert damit die Schicksale aller Ponys nur ihr eigenes nicht *Also kein CM tausch mit Tia/Luna* und um das wieder rückgängig zu machen muss sie ihre vollkommen eigene Magie schreiben und durch genau diese unglaubliche tat wird ihr ihr wahre Schicksal offenbart und sie wird zum Alicorn und darauf hin zu Prinzessin gekrönt.

Es geht jetzt eigentlich nur noch darum wie die Monarchie in Equestia genau funktioniert, und wie die Autoren es Präsentieren. Und natürlich wie es Twilight selber auffast[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: Offizielles zum Alicorngerücht. - DeltaZora - 31.01.2013, 07:54

(29.01.2013)FireDasher schrieb:  Auch wenn es anscheinend für viele der Weltuntergang ist: Ich freu mich drauf. ^^

Totally Pinkie approved

Ich persönlich freu mich schon drauf.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Daylight - 31.01.2013, 08:00

Es heißt Twilight wird zur Prinzessin gekrönt, das kann ruhig länger sein, das sie auf die Alicornwürde verzichtet ist aber noch möglich RD wink

(Aber wohl inzwischen beliebig unwahrscheinlich...)


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - ThatCrazyBronie - 31.01.2013, 08:22

Das Problem, was ich sehe, ist, dass das Ganze nur 20 Minuten Zeit hat sich zu entwickeln. Das ist nicht viel!!! AJ hmm
S3 hat sowieso das Problem, dass Folgen zwar ne gute Idee, aber VIIIIIEEEEEL zu wenig Zeit haben diese auszubauen. Siehe "Keep calm and flutter on"!
Und so einen geradezu RADIKALEN Schnitt im Franchise auszulösen...
Gut alles in Allem muss nicht viel erledigt werden:
- Twi muss den Zauber verhauen
- Sie muss nach ner Lösung suchen und diese dann finden
- Twilight Princess

M.A. Larson isn guter Writer und ich bin diesbezüglich zuversichtlich, DENNOCH: Viel Zeit haben die in der Episode nicht. Hoffe nur, dass sich nicht die Gerüchte bewahrheiten, dass sich Hasbro so derbe in S4 einmischt.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - PrimeColor - 31.01.2013, 10:05

(31.01.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Das Problem, was ich sehe, ist, dass das Ganze nur 20 Minuten Zeit hat sich zu entwickeln. Das ist nicht viel!!! AJ hmm
S3 hat sowieso das Problem, dass Folgen zwar ne gute Idee, aber VIIIIIEEEEEL zu wenig Zeit haben diese auszubauen. Siehe "Keep calm and flutter on"!
Und so einen geradezu RADIKALEN Schnitt im Franchise auszulösen...
Gut alles in Allem muss nicht viel erledigt werden:
- Twi muss den Zauber verhauen
- Sie muss nach ner Lösung suchen und diese dann finden
- Twilight Princess

M.A. Larson isn guter Writer und ich bin diesbezüglich zuversichtlich, DENNOCH: Viel Zeit haben die in der Episode nicht. Hoffe nur, dass sich nicht die Gerüchte bewahrheiten, dass sich Hasbro so derbe in S4 einmischt.

Auf das die Super-Ninja-Anwälte von Nintendo mit ihrem Super-Verklage-Mecha den Weg zu Hasbro finden! RD laugh


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - xtottix - 31.01.2013, 10:15

RD laugh Leute
ich könnte mich so kapput lachen.
Jetzt regt euch doch nicht so auf (bzw. die meisten von euch)
Villeicht haben die ja eine gute idee dafür Cheerilee awesome einfach abwarten!
~xtottix


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Lunatic - 31.01.2013, 13:24

Achtung! Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 31.01.2013, 13:33

(31.01.2013)Lunatic schrieb:  Achtung! Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Shadow Dash - 31.01.2013, 13:34

(31.01.2013)Lunatic schrieb:  Achtung! Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler (Öffnen)

Naja, in einem Thread, der [SPOILER] dranstehen hat, sollte man schon damit rechnen gespoilert zu werdenRD laugh
Aber die Synopsis der Episode ist den meisten schon bekannt, würde ich sagen. An der ganzen Alicorn-Thematik ändern diese Informationen aber im Endeffekt auch nichts.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - DubstepBunny - 31.01.2013, 14:17

Vielleicht wurde Twilight auch nur adoptiert ? Ist sie vielleicht die Tochter,oder wurde von Celestia erschaffen und das ganze "Du bist jetzt meine Schülerin" war nur Taktik, um sie auf das Leben als Alicorn vorzubereiten oder auf die Verwandlung zu steuern ?
Oder vielleicht war sie ein Nachkommen von einem Königreich was Zerstört wurde, und wurde dann in Sicherheit gebracht ?
Celestia und Luna vereinen ihre Kräfte, weil sie merken sie brauchen Hilfe, und geben Twilight die Hälfte ?
Das Twilight heiratet finde ich irgendwie komisch...

Ich habe mir noch nie so viele Gedanken über eine Kinderserie gemacht Big Grin
Eigentlich sind die doch immer einfach zu verstehen Big Grin

Egal ich freu mich drauf und kann es gar nicht mehr Abwarten ! ♥


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Metal-Brony - 31.01.2013, 14:29

Ok,also Dash mit der CM von Fluttershy,das MUSS gut werden!

Und so könnte ich mir das weiter vorstellen:

Rarity mit der CM von AJ
AJ mit der CM von Rarity
Fluttershy mit der CM von Dash oder Pinkie
Tja und Pinkie...gute Frage
mit ner ungeraden ist das etwas problematisch


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 31.01.2013, 14:32

(31.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Tja und Pinkie...gute Frage
mit ner ungeraden ist das etwas problematisch

Pinkie wird aus Eifersucht zu Pinkamena, weil sie als einzige ihr altes CM behält, während alle anderen viel "Spass" mit ihren neuen CMs haben. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Metal-Brony - 31.01.2013, 14:35

(31.01.2013)Evenprime schrieb:  
(31.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Tja und Pinkie...gute Frage
mit ner ungeraden ist das etwas problematisch

Pinkie wird aus Eifersucht zu Pinkamena, weil sie als einzige ihr altes CM behält, während alle anderen viel "Spass" mit ihren neuen CMs haben. Cheerilee awesome

Oder sie ist einfach immun gegen den Effekt,bei ihr gar nicht mal so undenkbar Pinkie happy

Oder es kommt noch ein Pony dazu mit welchem sie tauscht.Obwohl ja in der Synopsis erstmal nur die rede von den Mane 6 ist. Tja,Fragen über Fragen AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Shadow Dash - 31.01.2013, 14:52

In der Synopsis steht doch, dass durch den Zauber die Cutie Marks "mixed up" werden. Das bedeutet ja eigentlich nur, dass sie durcheinander gebracht werden und nicht unbedingt, dass 2 Ponys das Cutie Mark vom jeweils anderen bekommen. Ich gehe also davon aus, dass sie dann beliebig verteilt werden. Dann passts auch von der Anzahl der Ponys oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - ThatCrazyBronie - 31.01.2013, 14:59

Ich finds total witzig, wie sich der Tenor hier von "BLERGH!" zu "yay :3" gewandelt hat Cheerilee awesome


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Jandalf - 31.01.2013, 15:10

(31.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Tja und Pinkie...gute Frage
mit ner ungeraden ist das etwas problematisch

Wieso ungrade? Ich meine es würde total Sinn ergeben wenn Twilight auch ein anderes CM bekommt. Das würde auch erklären warum sie den Zauber nicht einfach rückgängig machen kann. Ihr special Talent sind halt plötzlich Partys xD

edit: Ich fänds allerdings auch lustiger wenn nicht einfach getauscht wird. Mein Optimum:

Rainbow Dash bekommt das CM von Fluttershy
Rarity das von Rainbow Dash
Applejack das von Rarity
Pinkie Pie das von Applejack
Twilight das von Pinkie Pie
Fluttershy das von Twilight


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Metal-Brony - 31.01.2013, 15:24

(31.01.2013)Jandalf schrieb:  
(31.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Tja und Pinkie...gute Frage
mit ner ungeraden ist das etwas problematisch

Wieso ungrade? Ich meine es würde total Sinn ergeben wenn Twilight auch ein anderes CM bekommt. Das würde auch erklären warum sie den Zauber nicht einfach rückgängig machen kann. Ihr special Talent sind halt plötzlich Partys xD

edit: Ich fänds allerdings auch lustiger wenn nicht einfach getauscht wird. Mein Optimum:

Rainbow Dash bekommt das CM von Fluttershy
Rarity das von Rainbow Dash
Applejack das von Rarity
Pinkie Pie das von Applejack
Twilight das von Pinkie Pie
Fluttershy das von Twilight

Nenene,Rarity kriegt das von AJ,Die soll sich mal schön die Hufe einsauen Pinkie happy

Ich meine was soll sie denn mit Dash´s CM? Sich von nem Gebäude stürzen? Oder sich ne Jet-Turbine auf den Rücken binden?


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Jandalf - 31.01.2013, 15:45

(31.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Ich meine was soll sie denn mit Dash´s CM? Sich von nem Gebäude stürzen? Oder sich ne Jet-Turbine auf den Rücken binden?

Einfach direkt tauschen ist auch nicht unlustig. Also Rarity mit Applejack. Aber ich glaube Pinkie Pie mit Twilights CM würde die Welt zerstören auch ohne Horn.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Daylight - 31.01.2013, 16:12

(31.01.2013)Jandalf schrieb:  
(31.01.2013)Metal-Brony schrieb:  Ich meine was soll sie denn mit Dash´s CM? Sich von nem Gebäude stürzen? Oder sich ne Jet-Turbine auf den Rücken binden?

Einfach direkt tauschen ist auch nicht unlustig. Also Rarity mit Applejack. Aber ich glaube Pinkie Pie mit Twilights CM würde die Welt zerstören auch ohne Horn.

Was bedeutet mehr Chaos in der Welt...Discord (früher) oder eine wütende Pinkie mit Twilights oder sogar Alicornkräften? AJ surprised

Klar, die Folge wird bestimmt klasse Cheerilee awesome, aber das (wahrscheinlichste) Ende mag ich überhaupt nicht...Lyra eww

Aber was will man machen außer es zu akzeptieren...die Serie wird geguckt, solange sie es nicht total verhunzen, und das haben sie zum Glück noch nie. Andererseits gibts immer ein erstes Mal...AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dragonisser - 31.01.2013, 16:13

Und ich weis das ganze erst seit 15 min ._.