Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 00:08

[Zero/Polizeiwagen]
.oO( jetzt ganz ruhig nicht die nerven verlieren)
* kratzt sich am Ohr und gähnt müde*
Es ist ein harter Tag gewesen... ich lege mich wohl schlafen...
*überlegt kurz und drückt Night eilig einen Kuss auf die Wange*


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 00:14

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

"Äh... Ja... wär wohl besser... Gute..."
*Verliert vor Schock fast die Kontrolle über den Wagen, kann sich jedoch noch im letzten Moment fangen. Das Blau seines Fells ist im Bereich des Gesichts fast vollkommen einem satten, kräftigen Rot gewichen. Starr schaut er auf die Straße vor ihm.*
"Nacht..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 00:18

[Zero/Polizeiwagen]
*kichert leise und legt den Kopf auf die Vorderhufe und schläft langsam ein*
Zzz... Zzz... Zzz

( Gute Nacht Twilight happy)


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 00:21

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

*Hat sich wieder halbwegs gefangen und konzentriert sich wieder aufs Fahren.*
"Well..."

(Nachti. ^-^)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 15:20

[Zero/Polizeiwagen]
*regt sich müde auf dem Beifahrersitz und wird durch das gemäßige Rumpeln des Autos langsam aus dem Schlaf gerissen*
Mhhhm...?
*öffnet verschlafen die Augen und stößt sich beim Hochkommen erstmal den Kopf an Fensteröffner*
Au!


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 15:29

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

"Guten Morgen, Schlafmütze!"
*Lächelt ihn an und gähnt etwas.*
"Alles okay?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 15:33

[Zero/Polizeiwagen]
Mhhhm...
*guckt verschlafen und genervt drein, dazu noch mit völlig zerzauster Mähne die ihm im Gesicht hängt*
Ich muss wirklich daran arbeiten richtig aufzuwachen...
*reckt sich und hört seine Wirbel laut knacken*
Naja... du hattest recht, im Polizeiwagen lässt es sich doch recht schlecht die Nacht verbringen


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 05.03.2014, 15:34

[Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia/White Tail Jo]

*Wird wach*
Morgen... Hey Jack soll ich dich nicht vieleicht mal ablösen? Dann kannst du dich hinlegen.


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 15:42

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

"Und jetzt stell dir mal vor, du müsstest Wochen lang am Stück jede Nacht hier drin verbringen... Und da fragt man noch, warum ich teilweise lieber gar nicht geschlafen habe..."
*Wischt Zero mit dem Huf eine Strähne aus dem Gesicht.*
"Du solltest mal wieder nen Friseurtermin ausmachen."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 15:47

[Zero/Polizeiwagen]
Sicher... vielleicht auch noch einen neuen Anzug kaufen, oder nach Hoofington shoppen gehen... sicher...
*gähnt einmal müde*
Ich hatte moosbewachsene Steine, die bequemer als der Beifahrersitz waren... die haben mir wenigstens nicht solche Rückenschmerzen verpasst


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 15:56

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

*lacht*
"Du siehst bestimmt süß aus in Anzug..."
.oO(Beherrsch dich, verdammt!)
"Naja... Das hier ist ein Einsatzwagen, der ist nicht unbedingt zum Übernachten gedacht. Ist aber immer noch besser als ohne Schutz draußen zu schlafen..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 15:59

[Zero/Polizeiwagen]
Sag das mit dem draußen schlafen mal lieber dem Wagen hier, der könnte sich von der Bequemlichkeit noch etwas von Steinen abgucken...
*drückt die Wirbelsäule durch und lässt sich ein halbes Dutzend Mal dabei knacken*
Und das letzte Mal einen Anzug an, hatte ich auf der Hochzeit meiner Schwester in Canterlot... Ich bevorzuge wirklich lieber meinen Trenchcoat, als mich da nochmal rein zu zwängen...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.03.2014, 16:00

[über dem Konvoi]

*fliegt ihnen nach*


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 16:05

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

"Ich werds ihm ausrichten..."
*Grinst etwas und schaut kurz an sich selber herunter.*
"Ob Anzug oder nicht, Krawatte musste ich trotzdem täglich tragen."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 16:07

[Zero/Polizeiwagen]
Warum das? Ich hab mit Uniform gerechnet, stört eine Krawatte da nicht?
*ist fertig mit Recken und lässt sich in den Sitz fallen*
Oder musstest du was formelles tragen?


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 16:13

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

"Die Uniformen müssen schon einen gewissen Grad an Autorität ausstrahlen. Ich konnte mich entscheiden und habe die Variante mit Krawatte genommen. Hat mir halt einfach gefallen."
*Lacht leicht und rückt die Krawatte zurecht.*


Er trägt übrigens diese Uniform:
Spoiler (Öffnen)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.03.2014, 16:17

[Zero/Polizeiwagen]
Hmmm... unter einem Kittel war es meist egal, was man anhatte, man sah es ja eh nicht und so konnte ich mich recht leicht um die Regel für Krawatten bei den Ärzten ringen...
*lächelt etwas*
Immer wenn ich versucht hab eine zu binde, habe ich mich fast selbst stranguliert...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 05.03.2014, 16:20

[Lcpl. Jack Chaffin/Polizeiwagen; Landstraße Außerhalb von Filly Delphia]

*Jack schaute leicht verwundert rüber zu Zero und Night, als er das Gesprächsthema Uniformen hörte und beschloss sich mit einzumischen.*
"Ehm, am meisten Autorität strahlt immer noch die Uniform eines Marines aus... Außerdem wir müssten gleich beim Depot sein, also Konzentration, ich habe nämlich kein Bock wieder ne Kugel zu fangen.."
*Deutete dabei auf einen Wachturm, den man langsam in der Ferne erkennen konnte.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.03.2014, 16:24

[Night Shift/Ford Crown Victoria Police Interceptor; Landstraße außerhalb von Filly Delphia]

"Ich brauche ja jetzt wohl nichts zu der Uniformpflicht bei Streifenpolizisten erklären."
*Lächelt ebenfalls und nimmt wieder beide Hufe ans Steuer.*
"Klar, Jack. Bloß fahren die Marines während ihrer Dienstzeit in der Regel nicht mit nem HMMWV oder Abrams durch Manehattan... Und keine Sorge. Wenns uns erwischt, dann richtig. Das Teil hier ist nämlich nicht gepanzert."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.03.2014, 16:25

[über dem Konvoi]

*kann in der Ferne schon gebäude erkennen*
(Das wird dann wohl das Deopt sein)