RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:15
Selbst nach den Blutkonserven die ich bekommen habe gings mir nicht besser deswegen war ich auch 2 Wochen an Schläuchen angeschlossen. Atmen konnte ich kaum weil mein Hals angeschwollen war vom Beatmungsschlauch, Schlafen konnte ich genau 0 bei dem Lärm der Nachts immer gemacht wird im Krankenhaus vor allem weil ich da damals auf der Kinderstation noch war. Da war ich 15 noch
Und dann 1 Jahr mit Krücken gehen wo sie auch meinten das es sein kann das ich an den Rollstuhl muss für mein Leben lang.
(14.10.2014)SedatSwiss schrieb: @Vinyl Dann hattest du ja zum Glück viel Kraft, das du das druchstehen konntest.
Und man ist die Platte gross D: 12 Stunde das einzupoerieren. Oha. Ich hoffe dir wird das nie wieder passieren.
Wie ich das geschafft habe wissen die Ärzte auch nicht. Die haben mich nach 2 Tagen aufgegeben....
Yep bei jedem Schritt hab ich sie gespürt die Platte. Die habe ich nochmal 2 Jahre mit mir rumgetragen bis ich 17 dann war und sie rauskam weil der Knochen soweit schon belastbar wieder war
Eben das schlimme ist das es wieder passieren kann. Nicht an der selben stelle aber es kann möglich sein. Selbst dann würde ich entweder das wieder durchmachen oder schlimmeres. Ich hab aber keine Angst vorm Tod das ist das einzige was ich durch diese Aktion damals gelernt habe. Ich kann nicht mal sagen wie es ist halb Tod zu sein es ist einfach so als würde man lange schlafen und nichts mitbekommen. Man träumt auch nichts es ist alles dunkel
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 14.10.2014, 22:20
Zum Glück bist du ja nicht im Rollstuhl.
Und das mit dem schlafen stimmt, konnte auch nicht einschlafen bei dem Lärm.
Aber so etwas, muss man mal wirklich können. Kann sicherlich nicht jeder mit 15 so eine heftige Operation druchstehen. Aber du hast anscheinend ein Kämpferherz.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 14.10.2014, 22:20
Da hast du ja echt Glück gehabt, dass alles soweit noch mal gut gegangen ist.
Ich habe auch so eine Narben mittlerweile und selber eine OP hinter mir, die mich ebenfalls rettete. Aber in dem Moment war ich es aber selber schuld, da ich zu spät zum Arzt war...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:23
(14.10.2014)SedatSwiss schrieb: Zum Glück bist du ja nicht im Rollstuhl.
Und das mit dem schlafen stimmt, konnte auch nicht einschlafen bei dem Lärm.
Aber so etwas, muss man mal wirklich können. Kann sicherlich nicht jeder mit 15 so eine heftige Operation druchstehen. Aber du hast anscheinend ein Kämpferherz.
Mit dem Rollstuhl hätte ich noch Leben können aber ich glaube das wäre zu viel gewesen für meine Mutter das hätte ich ihr nicht antun wollen.
Das mit dem Kämpferherz könnte gut sein Nur hatte ich damals noch genug andere Scheiße am laufen das mich stark beschäftigt hatte. Lauter scheiße gebaut von 12 Jahren an und dann kam die OP. Ich glaube bis heute noch das es eine Rache war für das was ich getan habe...
(14.10.2014)Shoeshine schrieb: Da hast du ja echt Glück gehabt, dass alles soweit noch mal gut gegangen ist.
Ich habe auch so eine Narben mittlerweile und selber eine OP hinter mir, die mich ebenfalls rettete. Aber in dem Moment war ich es aber selber schuld, da ich zu spät zum Arzt war...
Immerhin hast du sie gehabt sonst würdest du heute nicht hier schreiben genauso wie ich. alles im Leben hat einen Grund und seien wir froh weiter noch weiter am Leben zu sein auch wenn es manchmal einem ans Leder will
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 14.10.2014, 22:24
(14.10.2014)Alex Crash schrieb: Von mir auch nochmal gute Besserung Psi. Werd schnell wieder gesund.
Danke schööön
(14.10.2014)Shoeshine schrieb: Entschuldige, das habe ich überlesen
Wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist.
Ach kein Problem & vielen Dank :3
(14.10.2014)JasterFox schrieb: Gute Besserung euch allen D:
Dir natürlich ganz besonders, Psi! 8<
Danke
Diese ganzen Metallplatten-Geschichten sind furchtbar :/ Ihr armen!!!
Freut mich für dich, dass die bald rauskann bei dir, Sedat. Und alles Gute für dich!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:26
Ach was ich seh es ja als Rache an dafür was ich getan habe. Es klingt komisch ich weiß aber ich denke das es damit wohl zu tun haben könnte. Trotzdem danke Psilein und dir eine gute Besserung. Wenn du was brauchst du weißt ja WA bin ich immer erreichbar
Btw. Süßer Ava passt zu ner süßen wie dir
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 22:29
Ja, sehr süß der Ava von dir Psi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 14.10.2014, 22:31
Hihi, Applejack mit Fledermausohren
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:31
Achja wer möchte kann sich die Narbe hier ansehen. Keine Angst ist nochmals gespoilert nur zur Sicherheit weil man etwas nackte Haut sieht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 14.10.2014, 22:32
BTW. Danke für die OP Wünsche. Hoffe natürlich auch das die OP reibungslos abläuft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:33
(14.10.2014)SedatSwiss schrieb: BTW. Danke für die OP Wünsche. Hoffe natürlich auch das die OP reibungslos abläuft.
Wird sie schon keine Sorge Ich hatte damals nen Kreuzstich vor der Narkose das war auch unschön
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 14.10.2014, 22:34
* Laser Gurke piekst vinyl
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:34
Aua O.o Was den?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 14.10.2014, 22:36
Lulu fest
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:37
(14.10.2014)Lasergurke schrieb: Lulu fest
Sind ja nur mehr 32 Tage o.o Also ganz ruhig Brauner Freu dich lieber dann drauf wenn du dort bist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 14.10.2014, 22:38
(14.10.2014)Vinylist schrieb: Achja wer möchte kann sich die Narbe hier ansehen. Keine Angst ist nochmals gespoilert nur zur Sicherheit weil man etwas nackte Haut sieht
Das sieht echt unangenehm aus... Kann mir gut vorstellen, wieso du da besonders empfindlich bist... Scheinbar ist da echt was dran, dass Narben auf das Wetter anschlagen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 14.10.2014, 22:38
Ich brauche aber Abwechslung x.X ich verrecke hier auf vadderns couch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 14.10.2014, 22:39
Ich leg mich mal schlafen. Gute Nacht meine Süßen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 14.10.2014, 22:39
(14.10.2014)Shoeshine schrieb: (14.10.2014)Vinylist schrieb: Achja wer möchte kann sich die Narbe hier ansehen. Keine Angst ist nochmals gespoilert nur zur Sicherheit weil man etwas nackte Haut sieht
Das sieht echt unangenehm aus... Kann mir gut vorstellen, wieso du da besonders empfindlich bist... Scheinbar ist da echt was dran, dass Narben auf das Wetter anschlagen.
Ist es bei dir nicht so? Ich hab immer gehört von Leuten die eine haben das sie empfindlicher aufs Wetter reagieren. Kann aber auch an der Größe der Narbe liegen so genau weiß ich das nicht leider
(14.10.2014)Lasergurke schrieb: Ich brauche aber Abwechslung x.X ich verrecke hier auf vadderns couch
Hmm Skype mit Alina?
@Alex
Gute Nacht mein Lieber und schlaf gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 14.10.2014, 22:40
Sag mal Vinyl, du musstest sicher die Vollnarkose nehmen, oder?
Da bin ich froh, das ich nur eine Teilnarkose wählen kann. ^^
Naja, wünsch euch allen eine Gute und erholsame Nacht.
Gute Nacht zusammen
|