Bronies.de
Stammtisch Leipzig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Leipzig (/showthread.php?tid=2621)



RE: Stammtisch Leipzig - EisVogel - 21.07.2013, 23:07

Wann gehts wieder mal in den Park? Big Grin


RE: Stammtisch Leipzig - bmf - 22.07.2013, 20:11

Das entscheiden wir spontan nach Wetter und Laune.


RE: Stammtisch Leipzig - Fox! - 23.07.2013, 10:09

obwohl bisher nur einer Interesse bekundet hat, werde ich mich heut auf MMM einstellen. Wie gewohnt 1230 am Karstadt für die, die noch mit wollen.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 23.07.2013, 12:08

Mit Donnerstag müssmer uns mal noch was überlegen. Tamarind fällt da ja weg, weil noch umgebaut wird.


RE: Stammtisch Leipzig - Fox! - 23.07.2013, 15:29

können ja auf die Autobahn spielen gehen.
Oder in den FKK-"Saunaclub" von dem wir letztens gesprochen haben XD

Aber Spaß beiseite, Rhabarber, Park oder See halte ich für aussichtsreiche Alternativen, vielleicht sogar Frei-/Hallenbad?


RE: Stammtisch Leipzig - DoctorWhooves - 23.07.2013, 16:05

Ich und bimf sind für die Autobahn. Aber falls ihr dafür nich cool genug seid: ich bin für Freibad. Bimf bringt Ziegelsteine


RE: Stammtisch Leipzig - LosKnoggos - 23.07.2013, 16:44

Geht ins Freibad, dann verpass ich nur was, worauf ich eh keine Lust hab klingt lustig.


RE: Stammtisch Leipzig - Mana_Kyusai - 23.07.2013, 18:40

Freibad klingt gut. Welches schwebt euch da vor?
Der Park ist mir momentan zu warm (und Mückenreich <__<)


RE: Stammtisch Leipzig - Vastities - 23.07.2013, 20:07

Ich merk hier mal an, dass die Freibäder schon 20 zu machen (lame) und mit Sicherheit extrem voll sein werden. Ansonsten gäbe es diese Freibäder, die zur Verfügung stehen würden: Sommerbad Kleinzschocher, Schreberbad und Sommerbad Südost.

Ich hab keinen Plan wann ich genau Zeit hab Donnerstag, da ich 14 Uhr nen Termin hab und befürchte, dass der paar Stunden dauern kann.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 23.07.2013, 20:49

Ich bin auch erst ab ca. 16uhr verfügbar. Hab noch nen Arzttermin um 15 uhr, und muss ja von dort auch erstmal zu euch kommen.

Noch mal ein Aufruf: Morgen Klamotten Shoppen in der Innenstadt, jeder darf kommen. Treffpunkt ist 14uhr an dem MCs im Bahnhof.
Erscheint zahlreich, damit Pashi und ich sich nicht so allein fühlen.


RE: Stammtisch Leipzig - DoctorWhooves - 23.07.2013, 20:51

ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, da ich morgen Kinderbespaßen im Belantis bin


RE: Stammtisch Leipzig - FrozenSound - 23.07.2013, 20:59

Arme Doro xD
Also ich wäre für Schreberbad (aber auch nur weil ichs kenne und es bis 21 Uhr auf hat). Morgen würde ich nur zugerne mitkommen, wäre da nicht die böse böse Arbeit... (ich muss mir ehrlich mal in 2 Wochen ne Woche Urlaub nehmen ._.)


RE: Stammtisch Leipzig - Mana_Kyusai - 23.07.2013, 21:00

@Voodooslove: Ich kann morgen leider nciht. ;__; Hab bis min. 17 Uhr Projektbesprechung und glaube, dass ich da noch die halbe Nacht dran sitzen werde. Whining

wegen Donnerstag: Ich lass mich einfach mal überraschen. Angeblich soll morgen ja auch ein grooooßes Gewitter kommen...da würde schwimmen event. eh flach fallen. (je nachdem wie lange uns das Gewitterchen beglückt)


RE: Stammtisch Leipzig - Dandelo - 23.07.2013, 21:23

Schwimmen würde ich am Donnerstag wohl ausfallen lassen (Überraschung!). Liegt aber eher daran, dass ich Freitag früh Prüfung habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nach Badengehen schon nach Hause gehen. Von daher würde ich mich bei einer gemütlichen Runde Stammtisch dazusetzen und mehr auch nicht wirklich. Vielleicht lass ich es auch einfach ausfallen, weil der frühzeitige Abschied immer so schwer fällt D:


RE: Stammtisch Leipzig - Fox! - 24.07.2013, 18:36

Haben sich denn unsere Pläne für morgen schon konkretisiert?
Da das Wetter ja nicht unbedingt sonnig sein wird, schlage ich vor, die endgültige Entscheidung auf morgen mittag zu verlegen. So wie ich das sehe, schwanken wir ja nur noch zwischen Freibad und Bara-dings.


RE: Stammtisch Leipzig - Bat-Country - 24.07.2013, 21:41

keine ahnung was ihr vorhabt... freibad verabscheue ich aber. entweder see, privater pool, fluss oder meer. aber nicht diese chlor- urin- und schweißgetränkten chemiekessel voll mit ekliger nackter haut die niemand wirklich ansehen will. ach und prollos und was weiß ich noch alles... (hab eh erst abends zeit)

ansonsten komme ich eventuell etwas später... wo auch immer ihr euch dann aufhaltet.

P.S.: Mir ist soeben eine HD-Kopie des Filmklassikers "My Little Pony - Equestria Girls" in die Hände gefallen... so richtig von einer DVD mit echter Video und Tonspur kopiert. Hab ich auf einem USB-Stick an der Bushaltestelle gefunden.


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 24.07.2013, 22:08

Geil, EG ohne Köppe im Bild bzw. ohne kyrillschen Untertitel FS grins Ich werd morgen bestimmt auch dazu stoßen, hab aber noch keine Ahnung, wann ich Feierabend hab. Wird aber bestimmt erst nach eventuellen Badbesuchen sein, auch wenn ich sowas da bestimmt nötig hätt...[Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Stammtisch Leipzig - Fox! - 24.07.2013, 23:59

Na bei der umgreifenden Begeisterung hier wirds wohl auf nen Bar-Abend rauslaufen. Können ja in dieses Rama-Lama-Ding-Gong oder wie das heißt.

P.S.: @Voodoo: Das hier wollen wir doch beide bestimmt unbedingt haben.


RE: Stammtisch Leipzig - Vastities - 25.07.2013, 00:35

Also ich hab das jetzt so verstanden: Morgen Freibad und danach dann Rababa. Ich komm wenn ich fertig bin, hoffentlich rechtzeitig, in das Freibad. Schreberbad scheint ja indirekt festgelegt zu sein. Und es soll nur Nachmittag bissl regnen und selbst wenn, du gehst ins Bad, wo du sowieso nass wirst RD wink Für Klamotten dann halt jemand ne Plane oder so mitbringen.

Und in Knoggies Sinne ein generelles stop whining RD deals with it


RE: Stammtisch Leipzig - bmf - 25.07.2013, 00:52

Also die Freibader unter uns können sich ja trotzdem etwas früher, so 16./17.00 Uhr zum planschen treffen und danach einfach zum Rababa dazustoßen. Ich würd jetzt einfach Schreberbad sagen weils eine Stunde länger auf hat. Könnte ja soo viel Spaß machen, dass man es voll ausnutzen will.

Die Wasserlöslichen unter uns treffen sich währenddessen wie gehabt um 19.00 Uhr in der Shishabar um sich die Hucke voll zu qualmen und wir kommen dann später dazu.

Klingt gut?


edit: Mensch bin ich heute mal wieder langsam...