RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.10.2014, 20:09
Das ist echt schade. Hab die beiden sehr ins Herz geschlossen. Leider konnte ich die noch nicht persönlich kennen lernen. Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.10.2014, 20:10
Fee wird ab und an hier mal vorbeigucken hat sie gesagt also keine Sorge
Was mit Flynn ist weiß ich nicht
@NFS
Achsoo ok verstehe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.10.2014, 20:19
(19.10.2014)Alex Crash schrieb: Das ist echt schade. Hab die beiden sehr ins Herz geschlossen. Leider konnte ich die noch nicht persönlich kennen lernen. Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder.
Du hättest die möglichkeit.
Ich veranstalte in Kempten ein Meetup.
Schau doch mal im Thread vorbei.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 19.10.2014, 20:21
@Fee
Hab ich schon. Ich werde mal sehen, wann ich das mal schaffe und dann bin ich definitiv mit dabei. Das ist ein Versprechen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 19.10.2014, 20:23
@Lihannanshee
Warum bist du eigentlich ausgetreten wenn du doch noch mitschreiben willst?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 19.10.2014, 20:25
@Vinyl würdest di mich (wie viele es mittlerweile tun)als Troller bezeichnen?
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 19.10.2014, 20:27
(19.10.2014)OrYon schrieb: @Lihannanshee
Ist ihre Sache wo sie schreibt oder? Außerdem ist sie hier immer Willkommen und man muss kein Mitglied sein um hier schreiben zu dürfen
(19.10.2014)Skorpen schrieb: @Vinyl würdest di mich (wie viele es mittlerweile tun)als Troller bezeichnen?
Ka seh ich dann wenns soweit ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 19.10.2014, 20:42
Skorpen: VFX? Nice :o Lass mal irgendwann welche sehen, wenn du sie mal hochlädst
Ich empfinde dich btw nicht als Troll. Du magst deine Momente haben und eine gewisse Art dich auszudrücken. Ob das schon einen Troll ausmacht sei mal dahingestellt. Subjektiv: Nö.
NFSFAN: ich mag meinen Avatar mehr, weil Derpy! =P
Fee: Oje...dann hoffe ich du bist morgen wieder einigermaßen auf den Beinen u.u
Komm gut durch die Probezeit! Wie lang ist die denn noch?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.10.2014, 20:42
(19.10.2014)Alex Crash schrieb: @Fee
Hab ich schon. Ich werde mal sehen, wann ich das mal schaffe und dann bin ich definitiv mit dabei. Das ist ein Versprechen.
Freut mich sehr.
(19.10.2014)OrYon schrieb: @Lihannanshee
Weil ich mich zwar mit dem FC nicht mehr identifizieren kann, jedoch mit den Leuten weiterhin kontakt möchte.
@Jaster, nur noch zwei wochen.. nicht mal.. 11 tage.. *-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 19.10.2014, 20:56
So, eine schöne Woche euch. Möge das Chakra euren Solarplexus und euer Scrotum in Ruhe lassen. (Also ich hoffe das Leben geht euch nicht auf die (evtl. Vorhandenen) Nüsslein). Ich bin off.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 19.10.2014, 20:59
Machs gut Herrmann! Bis demnächst!
Fee: Awww na komm! Die paar Tage kriegst du noch rum! Und dann bist du erstmal in trockenen Tüchern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 19.10.2014, 21:15
@JasterFox da wirst du dich aber noch etwas gedulden müssen aber spätestens Anfang Dezember bringe ich welche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 19.10.2014, 21:25
Uff. War am WE nur unterwegs. Und nun wurde hier viel gepostet. Mal sehen...
1.) Milch: Mag ich auch voll gerne. Am liebsten ganz kalt. Oder Kakao. Oder Vanillemilch. Oder mit Honig. Uhhhh <3 Ich nehm aber meistens die fettarme, weil von Mama so antrainiert. Vollmilch schmeckt aber natürlich lecker. *g*
2.) Signatur: (@Fee und Jaster): Das mach ich gleich :3
3.) Rhabarber: Ich hab ein paar Seiten überflogen, weil da zu viel Gedönse war und fand Vinys Hinweis gut, dies zu lassen *lob*
4.) Fee: Ich mag von deinen Avas am liebsten Luna und Silver Spoon *super find* Und ich hoffe, dir gehts die Woch besser.
5.) Herrmann: Ich hole jetzt alles nach: Guten Morgen, hallo, bis bald und gute Nacht! und Hugs! Und so D: Und biet mir nie wieder Dosenessen an!!!111
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.10.2014, 21:30
Oh Gott, Psi geht ab.
Das is so richtig alles im Schnelldurchlauf abarbeiten, neh?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 19.10.2014, 21:33
Akkordantworten!
Skorpen: Ich bin geduldig
Aber ich mag PMVs
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 19.10.2014, 21:57
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb: Oh Gott, Psi geht ab.
Das is so richtig alles im Schnelldurchlauf abarbeiten, neh?
Ich bin dazu leider gezwungen, wenn es mir an Zeit fehlt. Zumal ich in den nächsten zwei Wochen auch meine freien Nachmittage an den Montagen missen muss Drecksferien, die.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 19.10.2014, 22:22
Owww, das ist blöd.. *knuddelt PSI*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 19.10.2014, 22:27
Hachja, danke. :3 Ich werds schon irgendwie überleben.
Ich werde auch gleich dann mal ins Bettchen gehen und sage schonmal gute Nacht an alle - habt nen guten Wochenstart!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 19.10.2014, 22:35
Also ich für meinen teil komme immer recht gut aus dem federn.
Trinke morgens erst nen schluck french press Kaffee und frühstücke ne Kleinigkeit. Gerne auch mit fettarmer Milch. Mache meine Morgentoilette a la body lotionieren, Gesicht waschen Zähne putzen, Geschäft machen, ich komme immer gut Raus, außer unser jüngstes hatte wieder die Nacht was.
Am Wochenende isses nix mit ausschlafen, dafür isses unbezahlbar, wenn einem die Kinder im Halbschlaf in die Kronjuwelen springen xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 19.10.2014, 22:45
Eine meiner arbeitskolleginnen hat mir kürzlicj erzählt, dass sie kalten kakao, schokopudding, schokoeis und ähnliches total ekelig findet. Sie trinkt nur warmen kakao. Aber von kaltem kommt ihr das kotzen. Hab ich auch noch nie gehört xD
Wie kann man kein schokoeis mögen.. Sabber!
|