RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 20.10.2014, 18:24
* JasterFox drückt Psi mal dolle* D:
Bei mir hängts wie gesagt stark vom Gewinn des Unternehmens ab. Und selbst das, was wir bekommen wird dann noch voll versteuert. Darum kriegen wir halt "nur" so ~500-800€.
Aber hey, geschenktes Geld ist geschenktes Geld
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 20.10.2014, 18:24
Hi Psi und Noé, awwww ihr Armen. Dafür wird der Abend hoffentlich besser.
Und Psi, auch wenn man in der Ausbildung nicht so viel bekommt, dafür ist meistens der Sprung zum Gehalt nach der Lehre etwas größer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 20.10.2014, 18:36
Hey, ihr ^^/
Ich hatte heute einen schönen Tag und ihr?
Ich versuche gerade wieder in ne wohngruppe übers Jugendamt zu kommen, wünscht mir Glück...
Btw: schaut mal hier, das dürfte so einigen gefallen ^^:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20331
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 20.10.2014, 18:44
(20.10.2014)Lihannanshee schrieb: @ Nastor darfst ruhig was abgeben du alter Egoist du xD
Ich kriege nur weihnachtsgeld... glaub ich.
Übrigens. .. ich komm zum wwu :3
Jahhhaaa!! Ich hab mir auch schon frei genommen! Freu schön dass du jetzt auch fährst.
Wo war nochmal der thread dazu? Muss micj da noch anmeldem aber finde ihn nicht mehr
Ach ja und nastor, falls du immer noch vor hast ne fahrgemeinschaft machen willst, hoffe ich, mein platz ist reserviert :p
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 18:51
OMGOMGOMG du kommst auch?!?!?! BÄMS!
Waaah ich freu mich.. *-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 20.10.2014, 18:52
Hallo.^^
Was ist Wwu? D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 20.10.2014, 19:08
Ratze: Das Winter Wrap Up
Wann genau und wo ist das eigentlich?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 19:09
Irgendwie gibbet noch keinen Thread.. D:
Samma, kann mir mal jemand helfen? ich würd mir gern den Graphic novel von Higurashi no naku koro ni downloaden... und nichts find ich ... -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 20.10.2014, 19:10
Zumm WWU: Ich glaube nen Thread gibts dazu noch nicht. Habe zumindest noch nichts gelesen wegen einem Termin für 2015.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 20.10.2014, 19:16
(20.10.2014)Lihannanshee schrieb: OMGOMGOMG du kommst auch?!?!?! BÄMS!
Waaah ich freu mich.. *-*
Also ich versuch auch zu kommen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 20.10.2014, 19:21
(20.10.2014)JasterFox schrieb: Ratze: Das Winter Wrap Up
Wann genau und wo ist das eigentlich?
Der Thread wird demnächst eröffnet. Soweit bekannt ist das Datum (20.3. - 23. 3. des nächsten Jahres) und stattfinden wird es wieder in Wildflecken. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 20.10.2014, 19:28
Wir sollten auf dem WWU alle in eine gemeinsame Hütte gehen! Wuhu!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 20.10.2014, 19:32
@Herrmann
Meinst du die weibliche Hütte?
Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 20.10.2014, 19:36
Danke für den Trost, Jaster und Alex
Ich will auch zum WWU! Ich war vor zwei Jahren da und das war cool. Ausserdem war es nicht weit weg von hier, soweit ich mich erinner.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 20.10.2014, 19:37
Naja, es gibt dort so wie ich das verstanden habe mehrere Hütten. Wir sollten gemeinsam in eine gehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 19:38
Äh... mag mal jemand die Orgas dann anschreiben? Vinylist vllt?
WICHTIG!!! Ich und cooglephish möchten bitte auf JEDEN FALL in eine gemeinsame Hütte! ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 20.10.2014, 19:39
Wildflecken ist weniger als 160km von hier entfernt, wie cool
Geht das über ein Wochenende oder wie sieht das aus? ö.ö
Und wie ist das so mit den Kosten?
Ich würde da auch gerne mal hin
Psi: Aber immer doch!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.10.2014, 20:11
Jup heute ist Montag das stand jedenfalls auf der Unterseite von dem Hammer den ich da heute ins Fressbrett bekommen hab ...
@Kiwi
Danke für die Daten ich werd mal sehen ob ich das hinbiegen kann das liegt nicht zufällig in den Osterferien in NRW. Ferien an sich nehme ich seid Jahren kaum noch wahr. allerdings richtet mein Chef den mir zustehenden Urlaub häufig darauf aus was sein Gründe hat. Die Kollegen planen jetzt schon den Urlaub ich muss wohl aufpassen das was über beliebt um das zu realisieren.
Drückt mir die Hufe das das klappt
So und jetzt versuche ich den schock zu überwinden den Goolge mir bei der suche verpasst ...
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 20.10.2014, 20:11
Mädels, ich weiss, es passt grad nid zum aktuellen Thema aber:
Ich will euch allen danken, für alles was ihr für mich gemacht habt, ihr habt alle das Herz am rechten Fleck :3
Ich hab euch alle ganz ganz doll lieb :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.10.2014, 20:13
Jup heute ist Montag das stand jedenfalls auf der Unterseite von dem Hammer den ich da heute ins Fressbrett bekommen hab ...
@Kiwi
Danke für die Daten ich werd mal sehen ob ich das hinbiegen kann das liegt nicht zufällig in den Osterferien in NRW. Ferien an sich nehme ich seid Jahren kaum noch wahr. allerdings richtet mein Chef den mir zustehenden Urlaub häufig darauf aus was sein Gründe hat. Die Kollegen planen jetzt schon den Urlaub ich muss wohl aufpassen das was über beliebt um das zu realisieren.
Drückt mir die Hufe das das klappt
So und jetzt versuche ich den schock zu überwinden den Goolge mir bei der suche verpasst ...
Hey das geht ja noch
|