RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 21:25
Jetzt ist mir das verschissene Glas noch umgefallen. Bitte was ist los heute? Was hab ich den verbrochen das alles in die Hose geht?
(20.10.2014)OrYon schrieb: Sorry dass ich das jetz einfach so hier reinschreibe:: Vinylist du hast PN von mir
Und zum Thema, irgendwie bin ich der einzige der hier gesund ist...
(Oder sich zumindest gesund fühlt)
Und du solltest mal in Skype reingucken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 20.10.2014, 21:28
Ok
Sorry war vor ner halben Stunde noch am computer ^^
Da hab ich des wohl nichmehr mitbekomm...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 20.10.2014, 21:29
Och Viny, ich leide mit dir D:
Tja danke Leute für eure Anteilnahme. Ich hab da auch nicht so das richtige Hausmittel. Ich bin da total zwiegespalten. Einerseits lass ich mir nich gerne alles gefallen oder mich fälschlich bezichtigen. (Ich bin echt nicht auf den Mund gefallen im Grunde) aber ich bin auch friedliebend... Und stecke im Zweifel oft eher ein, als dass ich was weiter hochkochen lasse. Das nervt.
Aber im Sommer sind die wenigstens weg. Und die neue mag ich >_<
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 20.10.2014, 21:37
Invader: An besten nimmt man eine solide Eisenstange, alternativ ein Kantholz, und schlägt ganz feste auf den Hinterkopf.
Und dann nimm lack und schreibe "Bumsnudel" auf die Stirn. Wenn das richtig eintrocknet, dauert es bestimmt 2-3 Tage bis das weg ist. Voila!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 21:39
(20.10.2014)OrYon schrieb: Ok
Sorry war vor ner halben Stunde noch am computer ^^
Da hab ich des wohl nichmehr mitbekomm...
Kein Problem kann passieren?
@Psi
Das einzige was mir wirklich hilft sind meine Rezeptfreien Kapseln. Nennen Sich Grippostadt und sind wirklich gut das muss ich sagen. Ansonsten kann ich nur eines bei Fieber empfehlen:
Essigpatschkerl
Waschlappen getränkt in Essig die man über die Füße zieht. Klingt komisch aber das wirkt wirklich gut und es nimmt auch einem das Fieber
Dann gibts noch einen Tipp zu Halsschmerzen. Eine Gehackte Zwiebel in ein Tuch legen und dann um den Hals binden. Hilft bei mir ebenfalls sehr gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 20.10.2014, 21:43
Naja Vinylist...
Was hast du denn eigentlich für Symptome? (Beschwerden klingt irgendwie komisch, so nach Klage...)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 21:45
Ach nur die Standartsymptome. Halskratzen, Schnupfen und Gelenksschmerzen. Fieber hab ich noch nicht gemessen denke aber nicht das ich eines habe sonst würde es mir nicht noch gut gehen. Kann sogesehen echt nicht Klagen und so schlimm finde ich das auch auch nicht
Nur der Tag war etwas Kacke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 20.10.2014, 21:48
Kann man wohl sagen, ja!
Bei mir war allerdings letzte Woche Dienstag mein scheisstag wo wirklich alles schiefgelaufen ist(ich hab am Dienstag sogar die schule komplett verpennt)
Geht dir wohl heute so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 20.10.2014, 21:50
Ich find Herrmanns Vorschlag gut
Aber ehrlich Psi, ich hab dir schon so oft gesagt: Lass dir das nicht gefallen!
Zeig der Ziege woraus du gemacht bist
Und den Plan mit dem Weiblichkeitshüttchen auf dem WWU, wenn da so viele von uns hinkommen - müssen wir echt versuchen!
Vinylist: Press dir ne frische Zitrone aus, gieß kochendes Wasser drauf und mach nen Löffel Honig rein. Das wirkt manchmal Wunder und gibt nen dicken Vitamin C Schub
Und es ist lecker
Gute Besserung D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 21:51
Um ehrlich zu sein jein. Habe heute die meiste Zeit im Bett verbracht (auch nur deswegen weil mein Internet down war ) und da hab ich eben die meiste Zeit Fern gesehen. War also soweit ok hab zwischendurch mal die Augen zugemacht aber ansonsten war da nix besonderes :3
@Jaster
Danke für den Tipp Hatte ich aber heute schon und deswegen gehts mir auch so gut bis jetzt Werd mir wohl auch gleich mal wieder was zu Essen gönnen hab nen ordentlichen Hunger
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 20.10.2014, 21:55
Hört sich ja noch gut an, besser als meine Vorstellung von vor ein paar Minuten ^^
Auch ich wünsch dir gute Besserung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 20.10.2014, 21:57
Guter Junge
Und heiße Hühnerbrühe kann auch Wunder wirken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 21:59
Mädels kann mir vllt jrmand wortgewandtes beim umformulieren meines Startposts helfen? :3
Hühner Suppe is best pony
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 22:00
(20.10.2014)Lihannanshee schrieb: Mädels kann mir vllt jrmand wortgewandtes beim umformulieren meines Startposts helfen? :3
Hühner Suppe is best pony
Inwiefern sollen wir dir helfen? Bzw. bei was genau?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 20.10.2014, 22:02
Hühnersuppe würde da super helfen...
Meintest du das Lihannanshee?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 20.10.2014, 22:03
@Fee: Würde ja gerne aber bin voll eingeschränkt, Nagellack unso D:
Und muss gleich ins Heialein...
@Jaster: Ich weiss.. Ich soll ihr also zeigen, dass ich.. Aus Zucker bin?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 22:04
(20.10.2014)InvaderPsi schrieb: @Fee: Würde ja gerne aber bin voll eingeschränkt, Nagellack unso D:
Das erste Frauenthema seit langer Zeit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 22:05
Hat sich erledigt. Flynn hilft. ^^
Siehe mein offener Brief
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 22:05
(20.10.2014)Lihannanshee schrieb: Hat sich erledigt. Flynn hilft. ^^
Siehe mein offener Brief
Sehr gut Flynn wird das schon regeln
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 20.10.2014, 22:07
Ich schwebe grad auf Wolke sieben. Will jemand was von meiner guten Laune haben? Die gibts umsonst
|