Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Anna - 19.03.2014, 19:15

Ah so, sah irgendwie nach Ika Musume aus. Hast du die selbst gemacht?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Yasi - 19.03.2014, 19:35

Nein, nur selbst aus Japan importiert xD

Dashy ist bald fertig~ ;3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Yasi - 19.03.2014, 21:05

@Crash
Ich habe deinen Post gelesen und werde diesen beherzigen, auf alles zu antworten.. Ahhh, so ne WoT o_o

Aber der heißt ersehnte Schweif ist jetzt dran und die erste Dashy ist insgesamt fertig. Die zweite, mit dem momentanen finalen Schnittmuster steht schon daneben und kriegt nächste Woche ihre Mähne.
Warum erst nächste? Nuja, ich hab morgen Spätdienst und Freitag hat mein Mann Geburtstag und übers Wochenende bin ich ja sowieso nicht zu Hause [Bild: AJ-hat.gif]

Was noch ähh.. bin gespannt auf eure Meinung.

Will euch gleich noch was zeigen c:

[Bild: 28mhsodt.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Dai Senpai - 19.03.2014, 21:08

Die fertige Dashie sieht genial aus! Cheerilee awesome Man erkennt die Änderungen und mir gefallen sie richtig gut! Twilight smile Nur der Schweif ist vielleicht ien bisschen dick geworden in der Fläche aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Wie ich bereits geschrieben habe: Legendär! Twilight happy Mach weiter so. Ich bin schon auf die andere Dashie gespannt! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Yasi - 19.03.2014, 21:22

Jau, find den Schweif auchn bisschen zu dick c: Beim nächsten Mal änder ich das wieder.

Ah, wollt euch ja noch was zeigen:

[Bild: v2o83aj6.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Sky Fang - 19.03.2014, 21:29

Awwwww!!! So viele Dashy's!!! Cheerilee awesome
Wahnsinn wie du dich verbessert hast! RD salute
Sehr sehr geile Chronik! Supergeil! RD deals with it
Auch wenn eine Dashy fehlt...die es eigentlich auch verdient hätte dort aufgelistet zu werden...Twilight: not bad RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Crash Override - 19.03.2014, 21:33

(19.03.2014)Yasi schrieb:  @Crash
Ich habe deinen Post gelesen und werde diesen beherzigen, auf alles zu antworten.. Ahhh, so ne WoT o_o

Nicht unbedingt nötig - war nur eine rein subjektive Meinung.

(19.03.2014)Yasi schrieb:  Will euch gleich noch was zeigen c:

[Bild: 28mhsodt.jpg]

Das Linke Testsubject sieht "erwachsener" aus als das Rechte. Längere Läufe? sieht jedenfalls so aus.

(19.03.2014)Yasi schrieb:  Jau, find den Schweif auchn bisschen zu dick c: Beim nächsten Mal änder ich das wieder.

Ah, wollt euch ja noch was zeigen:

[Bild: v2o83aj6.jpg]

"History - Dash" (fehlt nur noch die Brille auffer Nase RD laugh )

Man sieht gut wie sich Dashy entwickelte. Weiter so! (nur auch mit anderen Ponys RD wink)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Yasi - 19.03.2014, 21:37

(19.03.2014)Sky Fang schrieb:  Awwwww!!! So viele Dashy's!!! Cheerilee awesome
Wahnsinn wie du dich verbessert hast! RD salute
Sehr sehr geile Chronik! Supergeil! RD deals with it
Auch wenn eine Dashy fehlt...die es eigentlich auch verdient hätte dort aufgelistet zu werden...Twilight: not bad RD wink

Klar hat sie es verdient aber sie ist absichtlich nicht dabei, wegen ihrer Fellmähne^^ Passt einfach nicht als Vergleich c:


@Crash
Jau, klar auch mit anderen Ponies, mit allen Ponies Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Sky Fang - 19.03.2014, 21:54

(19.03.2014)Yasi schrieb:  
(19.03.2014)Sky Fang schrieb:  Awwwww!!! So viele Dashy's!!! Cheerilee awesome
Wahnsinn wie du dich verbessert hast! RD salute
Sehr sehr geile Chronik! Supergeil! RD deals with it
Auch wenn eine Dashy fehlt...die es eigentlich auch verdient hätte dort aufgelistet zu werden...Twilight: not bad RD wink

Klar hat sie es verdient aber sie ist absichtlich nicht dabei, wegen ihrer Fellmähne^^ Passt einfach nicht als Vergleich c:

Naja gut...haste recht... Twilight: not bad RD wink
Sie ist auch einfach ZU AWESOME!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - cleoziep - 19.03.2014, 22:07

Darf ich die fertige Dashie mal von vorne sehen? :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Yasi - 19.03.2014, 22:14

Na klaro, hab dir schnell ein Bildchen gemacht [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: c64qkgm2.jpg]

Ich sehs schon, sie will sich mein Rock am Ring Ticket mopsen. Böse Dashy D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Sky Fang - 19.03.2014, 22:17

Brave Dashy... Gute Dashy... Machste richtig... RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Yasi - 19.03.2014, 22:20

Pffffffft, ich geb dir gleich, macht sie richtig, nix, nix, nix! Ich bin diesen Monat komplett Überpleite wegen diesem doofen Ticket und dann will sies mir klauen! Aber so guckt die ja ernsthaft ahhh D:
Wenn morgen weg ist, geht Dashy aber fliegen [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - cleoziep - 19.03.2014, 22:27

danke für die Vorderansicht Big Grin
Die Mähne ist echt toll ^-^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Railway Dash - 20.03.2014, 02:52

(19.03.2014)Yasi schrieb:  Pffffffft, ich geb dir gleich, macht sie richtig, nix, nix, nix! Ich bin diesen Monat komplett Überpleite wegen diesem doofen Ticket und dann will sies mir klauen! Aber so guckt die ja ernsthaft ahhh D:
Wenn morgen weg ist, geht Dashy aber fliegen [Bild: 01-aj_squint.png]

Dann biste aber zu spät, wenn morgen das Ticket weg ist: dann ist Dashy längst fliegen gegangen damit RD laugh Und ich würde behaupten, gegen sie hast du keine Chance, hinterherzukommen - Mach 1 zu erreichen wird für dich schwierig RD deals with it Und die Kleine amüsiert sich dann am Ring RD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Odinsson - 20.03.2014, 03:33

(20.03.2014)Railway Dash schrieb:  
(19.03.2014)Yasi schrieb:  Pffffffft, ich geb dir gleich, macht sie richtig, nix, nix, nix! Ich bin diesen Monat komplett Überpleite wegen diesem doofen Ticket und dann will sies mir klauen! Aber so guckt die ja ernsthaft ahhh D:
Wenn morgen weg ist, geht Dashy aber fliegen [Bild: 01-aj_squint.png]

Dann biste aber zu spät, wenn morgen das Ticket weg ist: dann ist Dashy längst fliegen gegangen damit RD laugh Und ich würde behaupten, gegen sie hast du keine Chance, hinterherzukommen - Mach 1 zu erreichen wird für dich schwierig RD deals with it Und die Kleine amüsiert sich dann am Ring RD salute

Würde ja auch zu ihr passen....rennstrecke+rock/metalfestival RD deals with it



Yasi, deine Chronik is echt toll, weiter so. Sie sehen echt alle soooo tol aus. Bin wuch gespannt wie AJ fertig ausehen wird FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Yasi - 20.03.2014, 09:20

Ja das würde wirklich gut zu ihr passen :3

Auf die nächsten beiden Ponies bin ich auch gespannt, die kriegen ja beide ne Fellmähne Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Sky Fang - 20.03.2014, 09:24

Aww Yeah!
Wieder welche mit Fell-Mähne! FS grins
Freu mich drauf!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - Odinsson - 20.03.2014, 11:13

Nimm se doch mit zum R.a.R. RD laugh

Ouh, OUH, OUH Fellmähne *gespanntbin* [Bild: pc-dq.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + Dashy FIN - WaterdragonWave - 20.03.2014, 14:21

Wow! Dash sieht richtig toll aus! ich finde den dickenschweif nicht so schlimm, wird vom Wind etwas aufgeblasen RD wink

an der Chronik sieht man richtig die Verbesserungen und wie schnell du besser geworden bist!