RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 23.10.2014, 22:23
Ja da bin ich mit dir T_T
*auch schade find*
Bin grad in Mooskirchen in der österreichischen Steiermark mit schlechtem A1 Netz, deswegen die ständigen offline-Phasen -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 22:25
ok, ich glaub die restliche Pizza heb ich mir für später auf... ich glaub wenn ich die jetzt komplett esse, passiert ein Unglück XD
jetzt noch ein schönes Glas Rotwein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 23.10.2014, 22:56
verfressene Bande.
Dafür hab ich eben meine 1 Kilopackung Erdnüsse angerissen, für 4 Euro musste ich die einfach nehmen.
Und ich hab noch Vanilleeis da und Schoko Butterkese, die man kombinieren kann um was gaaaaaaanz Leckeres zu schaffen und lecker Clementinen im Kämmerchen.
Nur die Kiwis und Äppel sind leer...
Zum Thema weiter oben:
Also n großes Coming out wollte ich jetz nich abhalten, meine Frau weiss, dass ich beides mag und es is auch oft genug, dass wir feststellen, dass ich bei uns eher die Frau bin.
Ich sollte echt Spitze tragen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 23:02
mein Freund weiß auch, dass ich beides mag und hat damit keine Probleme... im Gegenteil
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 23.10.2014, 23:18
Naja ich hab heute viel gegessen...
-Schnitzel
-Eine halbe Zitrone (unausgepresst)
-Ofenkartoffeln
-Kartoffelsalat
-Feldsalat
-Pommes
-Steak
Alles heut Abend gefuttert ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 23:24
wow, du übertriffst ja sogar mich, ich dachte schon ich esse viel XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 23.10.2014, 23:27
Naja...
Habe heute aber auch ordentlich reingehaun
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 23:28
muss ja auch mal sein :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 23.10.2014, 23:29
Sonst ess ich ja sehr wenig...
Nur eins oder zwei von den Dingen oben aber heute musste des mal sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 23.10.2014, 23:30
Hmmmmpf
Ich werd mal lieber n Lungenbrütchen knabbern und dann heia gehen, Gleich is FrEitAg! :yay:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 23.10.2014, 23:37
Suuupiiiii
Dann is chilln angesagt ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 23.10.2014, 23:43
ich ess tagsüber oft gar nix oder nur ne Kleinigkeit und abends hau ich mir dann den Bauch voll... ich weiß, dass das nich unbedingt gut is, aber atm geht es nich wirklich anders... hab auch meist erst abends wirlklich Appetit/Hunger
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 23.10.2014, 23:56
Ja ich weis...
Liegt daran dass viele am Tag beschäftigt sind.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 24.10.2014, 00:30
Falls jemand noch da ist... Bitte mal wieder replyen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 24.10.2014, 00:31
Ich bin beschäftigt xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 24.10.2014, 00:32
ich schau grad nebenher ein paar LPs, aber ansonsten bin ich noch verfügbar
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.10.2014, 01:09
(23.10.2014)Vinylist schrieb: Aber eines muss ich dir ja lassen Atomic. holz vor der Hütte haste genug für einige Winter (nicht böse gemeint)
Ähh, ja.. Sehr charmant, thanks.. I guess? xD
Und ich meinte eher, dass sie durch den druck unförmig aussehen, als dass sie zur geltug kommen.. Aber wenn ihr das anders seht, dann bin ich ja beruhigt
Oh, ich seh, es geht ums essen. ^-^ zurzeit bekomme ich zum glück nicht so viel runter, das hilft mir beim abnehmen und so gewöhnt sich mein magen an die kleineren portionen. Kommt mir also gelegen.
Heute habe ich zum frühstück eineinhalb semmeln mit etwas wurst und käse gegessen, zwei birnen und einen geflügelwiener mit asiatoscher gemüsepfanne ( ja geile mischung, ich weiss xD..)
Ich hatte später noch wahnsinnige lust auf ein glas milch, also bin ich mit einer freundin noch schnell zum
Netto gelaufen.. Ich sag euch, sie ist die fettnäpfchen- königin..
In dem eingangsbereich vom netto standen halt so ein paar junge kerle rum, mit bierkisten usw.. An der kasse sagt sie dann genervt ( sie ist einfach manchmal sehr vorlaut xD) "ohhh des assipack da wieso saufen die da immer?" Und ich meinte nur:" mir sind die hier noch nie aufgefallen.." Darauf sie: " wieso stehen die da überhaupt rum?" Und plötzlich meinte der typ hinter uns in der schlange: "weil die auf mich warten.."
Ohh man da hat sie uns echt wieder in ne peinliche situation geritten xD
Ich hab dann nur zu ihm gesagt:" ich hab nic gesagt! Du bist zeuge!"
Aber zum
Glück hat ers mit humor genommen ^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 24.10.2014, 04:21
Das war auch nicht ernst gemeint von mir Atomic
Solche Sprüche sind nicht mein Ding dachte ich guck mal wie jemand drauf reagiert x3
Wobei ich nicht finde das sie unförmig aussehen wie kommst du auf das?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 24.10.2014, 06:09
Gumo.
Ich finde ebenfalls dass sie gut aussehen in dem shirt. Wesentlich besser als meine babyspeckboobs. Muss mal wieder mehr trinken als essen...
So Leute haben wir vor unserem netto in bingerbrück auch.
Es ist. Furchtbar...
Und Süßkram hatte ich auch zu viel die Tage
Und mein Pelz... Mir geht der Flausch am Rücken auf den Keks
ich sollte doch mal in die gaysauna und das angenehme mit dem angenehmen ( tut ne Profi enthaarung auch weh?) verbinden.
Da kann ich wenigstens mit was rumlaufen ohne Rot zu werden... hab in Saunen manchmal n Problem mit... dem Blutdruck xD
Man merkt, dass ich meine Tage habe ...
Ich finde "ground control to major tom" von David Bowie iwie immer passend vor der Arbeit...
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 24.10.2014, 06:39
Eh Smaul Atomicorn!
Nix da mit unförmig bla bla, seid deinem Bild von gestern ist mein Enthusiasmus ein hübsches Foto von mir zu machen im Keller, da komm ich eh nicht ran
Sowieso, guten Morgen ihrse!
Ich bin heiser wie sich gezeigt hat.
Und meine Nase läuft, aber ich bin nicht krank, nuh uh!
Ich will das nicht einsehen :c
|