Bronies.de
Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) (/showthread.php?tid=19972)



RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 29.10.2014, 21:47

Naruto findet ein Auf der seite liegendes clubhaus und sieht sich darin um. Er findet einen billiardtisch. "Oh, super, diese Kugeln sind perfekte Bällte" ruft er und steckt die kugeln ein. "Aber wofür werden sie hier verwendet?"

Ein anderer naruto kommt ein normales haus und endeckt verschiedene Boxen die er öffnet "Hey, plastikkreisel! Sowas hab ich früher doch auch immer gespielt! Das kann ich ja mir yui machen!" daneben liegt ein notebook und er klappt er auf. Als er es auf eine der boxen stellt piept es "Huch, was... Gal-a...xy...Pegasus... was soll dass den sein? Hmm... der kreisel sieht aus wie das bild da, hat er etwas einen namen? Wie süß^^" sagt er und steckt die 5 boxen und das Notebook ein.


RE: Anime RPG 2.0 - Jacko - 29.10.2014, 22:09

[Ruffy]

steht auf

"ich glaub ich muss da lang"

und rennt los

[Chopper]

"ich frag mich wo Ruffy so lange bleibt?"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 29.10.2014, 22:18

Yui findet einen seltsamen Ring im nächsten Haus. Sie liest einen Namen darauf. "A-m-u S-P-H-E-R-E." Daran ist auch ein Kabel. "Was ist das denn für ein seltsam Gerät? Naja, wenn man es halb in den Boden steckt, sollte man es als Tor nutzen können."


RE: Anime RPG 2.0 - Jacko - 29.10.2014, 22:28

[Black☆Star]

geht mit Tsubaki immer noch durch die Stadt

[Tsubaki]

" Black☆Star was wollen wir eigentlich machen?"

[Black☆Star]

"erstmal was Essen"


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 29.10.2014, 22:38

Einige der narutos kamen wieder beim treffpunkt an, der echte aber noch nicht.

Einer, der noch unterwegs war, stieß auf ein komisch geformtes Ding. Gut dass eine Anleitung daneben lag. Was es wohl war? Es gab anscheinend fallen und Zauber, monster und sogar einen Friedhof. Das ganze sollte man sich wohl Auf den Arm stecken, also tat er es mal. Die in der Anleitung beschriebenen Karten fand er nicht, aber dafür drückte er den im nächsten Schritt erwähnten Knopf, wodurch das Ding sich auf einmal umsteckt und bunt zu leuchten begann"uha"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 29.10.2014, 22:44

(Dann ist der eine Naruto wohl in dem Haus in dem Yui die Karten fand.)
Yui schaut sich im nächsten Haus an, welches ein Kinderzimmer hatte. Dort fand sie auf dem Bett ein paar komische blaue Nadeln. Die konnte man aber nicht gebrauchen, mehr überraschte sie ein großer Hammer in der Ecke, den sie sich gleich nahm.


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 29.10.2014, 22:54

(Jep)

Die narutos mit der Sachen für das Spiel waren inzwischen wieder zurück, und schossen ein rasenden hoch in die Luft welches explodierte um den anderen narutos die bald kamen und Yui Bescheid zu geben, dass er fertig war.


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 29.10.2014, 23:17

Yui schnappte sich noch ein Paar Kopfhörer und rannte los, als sie die Explosion hörte.


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 29.10.2014, 23:20

Als alle narutos angekommen waren, haben die die was gefunden hatten den echten die Dinge und danach lösten sich sich alle auf. Als Naruto Yui komme. Sah winkte er ihr aufgeregt zu.


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 29.10.2014, 23:41

Yui kommt mit vollen Armen bei Naruto an und breitet die Sachen auf dem Boden aus.
Den Pokéball
Spoiler (Öffnen)
Die aneinander klebenden Yugioh-Karten
Spoiler (Öffnen)
Den Amu Shpere aus Sword Art Online
Spoiler (Öffnen)
Den Piko Piko Hammer von Amy aus Sonic
Spoiler (Öffnen)
und Super Sonicos Kopfhörer.
Spoiler (Öffnen)



RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 30.10.2014, 00:00

Naruto legt seine Sachen ebenfalls ab. Die instrumentensaiten und die billiardkugeln.
Die Beys
Spoiler (Öffnen)
Und das Notebook aus beyblade:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=1zyu2s5&s=4#.VFFuQ4TGLCQ
Mehrere Hammer aus Sword Art online:
Spoiler (Öffnen)
Die duel Disk aus yugioh:
Spoiler (Öffnen)



RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 30.10.2014, 13:49

(Eigentlich könnten nur Dinge die in SAO im Real Life existieren durch das Loch hier landen. Alles im Spiel nicht.
Sagen wir also einfach das es random Hammer aus random Animes sind.)

Yui schaut verwundert auf die Duell Disk. "Ich hab das Dikg eben schon in einem Haus gesehen. Wie willst du das für das Spiel benutzen?"


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 30.10.2014, 13:51

"Wir müssen es ja nicht für das spiel verwenden, sie hat so lustig geleuchtet, da hab ich sie mitgenommen"


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 30.10.2014, 14:01

Yui lacht und klopft Naruto auf die Schulter. "Las uns mal weichen Boden suchen, dann können wir unsere Sachen ausprobieren."


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 30.10.2014, 14:02

"Gut!" naruto erschafft wieder ein paar doppelgänger damit diese sein zeug tragen, er nimmt death note und dragonball "Schaffst du es alleine oder soll uch dir auch ein paar schlepper machen" fragt er lachend


RE: Anime RPG 2.0 - ArnMLPs - 30.10.2014, 14:11

"Das wäre nett." Sagt Yui total fertig vom Hintragen.


RE: Anime RPG 2.0 - Xerxes - 30.10.2014, 14:23

Konohamaru lief um die Ecke mit dieser:
[Bild: mirai_nikki_112.jpg] Kettebsäge in der Hand um die Ecke."Diesmal mach ich dich fertig!", rief er.


RE: Anime RPG 2.0 - Darquise - 30.10.2014, 15:59

Narto spring über ihn drüber und sieht ihn an "Was soll dass den sein?"


RE: Anime RPG 2.0 - Xerxes - 30.10.2014, 16:01

Er zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung. Aber es sieht gefährlich aus.", sagte er grinsend und rannte wieder auf ihn zu.


RE: Anime RPG 2.0 - Jacko - 30.10.2014, 16:03

[Ruffy]

kommt zufällig vorbei und sieht das

"was ist denn hier los?"