RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 26.10.2014, 17:36
(26.10.2014)Atomicorn schrieb: Dass das rotfärben dich angekotzt hat? xD
Ich hatte ne ganze zeit bunte haare früher, aber konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es derart nervig war
Nunja, vielleicht hat mich das ungepflegte aussehen damals nicht so gestört, weil ich punk war xD
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Leider sind die meisten Punks heutzutage eh nur bunte penner.. ._.
No offense!!! :O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.10.2014, 17:36
Mehr war ich damals auch nicht xD auch wenns ganz lustig war^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 26.10.2014, 17:37
Du warst mal Punk?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 26.10.2014, 17:40
Ich will auch bunte Haare. Naja, villeicht mach ich das nächstes Jahr mal für 2 Wochen oder so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 26.10.2014, 18:26
(26.10.2014)Lihannanshee schrieb: Leider sind die meisten Punks heutzutage eh nur bunte penner.. ._.
Fee, du bist spitze.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 26.10.2014, 18:34
ich hab jetzt einen kurzen Moment lang gedacht da steht "Leider sind die meisten Punks heutzutage eh nur bunte ponies"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 26.10.2014, 18:35
@Nery, das hat echt Stille-Post-Potential.
@Herrmann - stimmt doch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.10.2014, 19:00
(26.10.2014)Skorpen schrieb: Du warst mal Punk?
Ja, ich war auch mal emo, reenie-girl... Hab einige phasen durcj bis ich "normal" geworden bin.. Jugendsünden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 26.10.2014, 19:01
(26.10.2014)Atomicorn schrieb: (26.10.2014)Skorpen schrieb: Du warst mal Punk?
Ja, ich war auch mal emo, reenie-girl... Hab einige phasen durcj bis ich "normal" geworden bin.. Jugendsünden
Normal? So nennst du deinen jetzigen Zustand
Also du bist wie ich: Nicht mehr ganz normal
Und grüß euch alle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 26.10.2014, 19:09
ich war noch nie einer konkreten Szene zugehörig, würd ich sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 26.10.2014, 20:25
Ich hab mich nie irgendwo zugehörig gefühlt außer zu M metal. Zwischendurch hatte ich mich mit Satanismus beschäftigt, aber sah mich nie als satanist.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 26.10.2014, 20:28
Ich bin Atheist und wem das nid passt, der ist mir egal.
Aber ja.
Wie war euer Tag so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 26.10.2014, 20:48
Unser Tag war ganz schön bisher und gleich wirds noch toller, weil eine ordentlich Ladung Essen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 26.10.2014, 20:56
Mein Tag war relaed, ich lag im Endeffekt den ganzen Tag im Bett und hab mit Psi Filme und Videos geguckt und gekuschelt.
Leider musste ich vorhin heimfahren, aber mit Glück seh ich sie kommendes Wochenende wieder
Joa..so war auch mein ganzes Wochenende toll mit Psi und mit einem Teil des Rests der Kasseler Bronies waren wir auf dem Jahrmarkt und lecker mexikanisch Essen. So könnte jedes Wochenende sein
Aber ich werd wohl bald ins Bett fallen.
Und das ganze...kuscheln mit Psi hat all meine Verspannungen pulverisiert die mich die vergangene Woche gequält haben! Jetzt gehts mir wieder richtig gut!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 26.10.2014, 20:58
wir haben heut auch lang im Bett gelegen und gekuschelt, mussten uns richtig zum aufstehen zwingen, aber irgendwann muss das ja auch mal sein, den ganzen Tag im Bett geht ja schlecht ... aber nachher wird weiter gekuschelt, da lässt sich das verschmerzen XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 26.10.2014, 21:03
Hmm..wir sind zum Essen und zum ins Bad gehen aufgestanden...und dann als ich nach Hause musste xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 26.10.2014, 21:05
mein Freund wollte, dass wir heute einfach den ganzen Tag im Bett bleiben, weil ers so kuschelig fand - aber ich muss schon irgendwann raus und Kaffee aufsetzen, ohne Kaffee geht es nicht (naja und essen und ins Bad muss man auch irgendwann XD)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 26.10.2014, 23:15
Oooch habt ihr es gut. Wir haben das irgendwann in x Jahren mal wieder, wenn die jungen Damen aufgezogen oder ihre eigenen Beziehungen haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 26.10.2014, 23:59
mein Freund schwärmt neuerdings auch immer wieder, dass er gerne ein gemeinsames Kind mit mir hätte... aber die fehlende Zweisamkeit is einer der Hauptgründe, warum es ruhig noch etwas warten kann o:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laser Gurke - 27.10.2014, 00:07
Naja, ein Kind ist ja erstmal nix schlechtes, aber man muss halt darüber nachdenken, was es heisst: Verantwortung, weniger Geld, Zeit und schlaf, und auch noch Strapazen, die man so nicht gewohnt ist...
Ich finde, man muss sich darüber im klaren sein...und vor allem: ist die Zukunft für alle gesichert? Ich will kein Kind kriegen, wenn ich Harz IV Empfänger bin...
|