Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - haselwoelfchen - 08.09.2014, 16:44

So, noch einer fertig, der graue Colt für Jessy. Wie heißt er eigentlich? AJ hmm

[Bild: img0044ipjtnauelz.jpg]

Mehr Bilder später auf dA


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - InvaderPsi - 08.09.2014, 16:57

Sehr knuffelisch. Erinnert mich an schwarze Locken, liebe Susanne :x


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Jessy_Kisu_Kata - 08.09.2014, 19:55

Der kleine heist: Johnny C. ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Crash Override - 08.09.2014, 20:39

AJ hmm Johnny C... war das nicht der Kollege von Lars? Egal.

Von meiner Seite ist meine Pflicht getan - ich kann nur noch eins machen: warten.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - haselwoelfchen - 09.09.2014, 11:10

Zitat:Sehr knuffelisch. Erinnert mich an schwarze Locken, liebe Susanne :x

Schwarz sind sie, Locken eher nicht Wink Was glaubst du warum ich Cheese Sandwich mag Tongue Hier sind noch mehr Bilder von Johnny C.

Zitat:Von meiner Seite ist meine Pflicht getan - ich kann nur noch eins machen: warten.

Let's play the waiting game. Hurray!

Ich hab aber schon was für dich FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Crash Override - 09.09.2014, 12:35

Wenn das mal nicht nach Kopf aussieht... fast jedenfalls. Ich vermute dann mal, dass es nicht mehr all zu lange dauert (großzügig geschätzt etwa 3-4 Wochen). Hab's ja nicht eilig. AB spin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - JasterFox - 10.09.2014, 08:54

Augen \o/

Ich freu mich schon auf die Augen meiner Derpy XD
9.6

Eilig darf mans mit sowas auch nicht haben. es dauert eben und dafür bekommt man ein niedliches Customplüschie Heart

Jhonny C ist aber auch niedlich geworden C:

Meine Pflicht ist auch getan! *Setzt sich neben Crash und wartet mit*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - haselwoelfchen - 10.09.2014, 12:55

Jetzt sieht es schon eher nach Kopf aus und eine weltbewegende Neuerung: Mundlinien. Gasp!
[Bild: img2014091000x12kuv87jp.jpg]

[Bild: img2014091000vgf9rzp3q0.jpg]

Den Körper habe ich auch schon fast stopfbereit, es liegt nur an der Stoffbestellung die ich noch machen muss. Dann bekommt sie ihre schicke Mähne plus Schleifsche.

Bei Derpys Augen ist das Schöne dass man nichts falschmachen kann Big Grin

Jetzt spielen schon zwei das waiting game. Welch Hochspannung!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Ember Drop - 10.09.2014, 12:59

Nur so, es wird so geschrieben:
Code:
[img]...[/img]

Wink

Und bevor du Stoff bestelst, würde ich mich freuen, wenn du mal in meinen Thread guckst, dort hab ich noch einiges an Minky zu verkaufen. Vielleicht sind da ja Farben bei, die du brauchst Smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - haselwoelfchen - 10.09.2014, 13:02

Ja das mit dem Code ist mir aufgefallen ^^ Beiträge mit Blackberry schreiben raubt mir noch den letzten Nerv


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Crash Override - 10.09.2014, 13:47

[Irony] The waiting Game : Dashy in "Waiting is Magic" [/Irony]

Das gibt's sogar... aber mehr als 16.000 Punkte schaff ich da nich Whining (das is das mit Dashy im Krankenhaus, wo man den Ball vom Bett aus gegen die Wand prügeln muss).

Das der Kopp schon fast komplett fertig is, is beeindruckend. Man könnt meinen, du hättest nicht viel zu tun... wenn ich das schon les, dass der Körper auch schon fast soweit ist. AB spin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - haselwoelfchen - 10.09.2014, 14:05

Ich hab auch nicht viel zu tun im Moment *schiebt alte Mathe- und Chemieunterlagen beiseite*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:08

Ich find die Augen deiner Viecher sooooo geil D:


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Tamira - 10.09.2014, 22:39

Was ist eigentlich mit deinem ersten Schulterpony Fluttershy passiert? Wolltest du sie unbedingt selbst behalten oder hat sie irgendwo anders ein neues Zuhause gefunden? Smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - InvaderPsi - 10.09.2014, 22:43

Die ist bei hasel Zuhause. Ich durfte sie schon desöfteren bewundern :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - haselwoelfchen - 11.09.2014, 11:07

Zitat:Ich find die Augen deiner Viecher sooooo geil D:

Du und dein Augenfetisch *____* Ich hoffe du kriegst keinen Herzinfarkt von dem Bild hier

Spoiler (Öffnen)

Nach zwei Tagen extreme-sewing ist jetzt erstmal Baustopp. Stoff ist bestellt und ich kann mich an Derpys Augen machen Derpy confused Twilight happy

Zitat:Was ist eigentlich mit deinem ersten Schulterpony Fluttershy passiert? Wolltest du sie unbedingt selbst behalten oder hat sie irgendwo anders ein neues Zuhause gefunden?

Yup, wie Psi gesagt hat, die ist bei mir zu Hause und wird auch nie verkauft :3 Dafür ist sie mir zu sehr ans Herz gewachsen FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Crash Override - 11.09.2014, 12:25

Gib mir mal jemand nen Kaffee... Schwarz, ohne Zucker - denn das Bild is Zucker Pur. Aber warum mussten Scootalo und Sweetie Belle Applebloom rasieren? Die arme kann doch nix dafür Whining

Btw - Hol mal einer nen Doc, nur für alle Fälle FS grins

Augenfetisch? Ok, das kannte ich jetz noch nich. Allerdings musste ich mich beherrschen, auf Psi' s Aussage nicht noch nen blöden Spruch zu bringen.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - JasterFox - 11.09.2014, 16:19

(10.09.2014)haselwoelfchen schrieb:  Bei Derpys Augen ist das Schöne dass man nichts falschmachen kann Big Grin

Hauptsache sie sind am Ende schön derpy! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Die Augen sind wirklich toll <3 So schön lebhaft Happy
Ich freu mich schon richtig auf die ersten Bilder von Derpy [Bild: pc-dehappy.png]

Und es ist echt erstaunlich wie schnell du vorankommst. So tolle Ergebnisse in so kurzer Zeit! C:
Ich liebe die Schulterponies! ^_^
Und mein Derpy trifft sich dann ja ohnehin regelmäßig auf den Treffen mit deinem Fluttershy. Das hoffe ich zumindest! FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - InvaderPsi - 11.09.2014, 18:07

(11.09.2014)haselwoelfchen schrieb:  
Zitat:Ich find die Augen deiner Viecher sooooo geil D:

Du und dein Augenfetisch *____* Ich hoffe du kriegst keinen Herzinfarkt von dem Bild hier

Spoiler (Öffnen)

Lass meine Fetische in Ruhe D:

Omg willst du mich killen, Alte?

(11.09.2014)Crash Override schrieb:  Augenfetisch? Ok, das kannte ich jetz noch nich. Allerdings musste ich mich beherrschen, auf Psi' s Aussage nicht noch nen blöden Spruch zu bringen.

Los, bring ihn! [Bild: cl-ts-squint.png]

(11.09.2014)JasterFox schrieb:  Und mein Derpy trifft sich dann ja ohnehin regelmäßig auf den Treffen mit deinem Fluttershy. Das hoffe ich zumindest! FS grins

Das hoffe ich doch auch stark! [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Bald wird geplüscht - Crash Override - 11.09.2014, 22:25

(11.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(11.09.2014)Crash Override schrieb:  Augenfetisch? Ok, das kannte ich jetz noch nich. Allerdings musste ich mich beherrschen, auf Psi' s Aussage nicht noch nen blöden Spruch zu bringen.

Los, bring ihn! [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: mlp-aohreally.png]
Gut - aber sei gewarnt, der is nicht ganz Jugendfrei... daher wird das "Nsfw-Wort" sicherheitshalber zensiert. Die Phantasie macht normal den Rest; ein Hinweis is da dennoch bei - für die, die den Spruch nicht kennen sollten.

Spoiler (Öffnen)