Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 20.05.2013, 20:20

Ich untersuche noch eine Runde den Würfel genauer, ob ich beim ersten Mal was übersehen habe. Günter und Gott sollen mit Rijje mit gehen. Ich gehe hinterher (und stecke vorher den Würfel ein) ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 20.05.2013, 21:32

Ich fahre mit der Herstellung edler Haipastete fort - zwei Schläge bitte!
Wenn er sie nicht überlebt, tauche ich auf.

Die Skelette formen Schneebaelle und gehen zu Twonky.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 20.05.2013, 21:51

Ich forme n Schneeball schreie Whiskey an er soll UnartiC n schneeball an den kop werfen und knuddel Kaki...und Kaki knuddelt mit mir :3
Außerdem Feuerlanze auf die Wand bei O7 da würde ich gerne sehen was dahinter ist...da waren wir doch nochnet oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 20.05.2013, 23:03

Da ich noch unverletzt bin Doppelschlag auf den verletzten Wolf!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 21.05.2013, 13:16

Ich schieße aus geeigneter Entfernung auf den verletzten Wolf, sollte Hari ihn töten, dann auf den unverletzten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 21.05.2013, 13:55

@Twonky: O7 waren wir schon...

@Staubi: Ich bin gerade an einen schwer zu erreichenden Ort, schau auf der Karte nach.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 21.05.2013, 14:04

Naja in dem Falle....knuddel ich mit Kaki und bauen n Schneeball...und schreie Whiskey an


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 21.05.2013, 15:09

Kann ich mich so stellen, dass appleblack meine Aura abbekommt? Wenn ja tu ich dies, wenn nicht ... ähm ... dreh ich Däumchen und guck mich mal in der Gegend um. Shrug
Waterloo soll mal endlich seinen Mann stehen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 21.05.2013, 16:05

Runde 26

Rijje: OK, du begibst dich auf den Weg zu ...KNACKS! Oh, oh... Uaaaaaaaaaaaaa... PLATSCH!!!
(Übersetzung: Da war noch so 'ne dünne Stelle im Eis, du hast sie nicht bemerkt, bist durchgebrochen und im kalten Wasser gelandet. Du kommst auch noch unglücklich auf und kriegst Schaden vom Aufprall auf der Wasseroberfäche. Wenigstens bekommst du nur 1 Kälteschaden).

Hari: Dann klopf ihm mal den Schnee aus dem Pelz! Erster Schlag - yeah, 20 beim zweiten Wurf, zweiter Schlag... kritisch für 39. OK, ich würfel mal die Abwehr: 8 gegen den ersten, 9 gegen den zweiten (das reicht grad noch so gegen Prügler Big Grin), macht insgesamt 43 Schaden. Soviel hatte das Vieh von vornherein gar nicht...

Twonky: OK, knuddeln ist 'ne Bewegung, Schneeball 'ne Aktion, und Schreien ist aktionsfrei lol

EfiXtra: Tjoah, keine Ziele mehr. Könntest auf Solitude schießen Applelie

Staubi: Das heißt, du begibst dich auf den Weg, auf die Eisterasse zu klettern, auf der sich Hari gerade befindet.

Wächter: Du bist dir sicher, dass du nichts übersehen hast. Das Ding kann man immerhin für ungefähr 150 Gold verkaufen.

Wächters Dämonen: Beschmeißen die Reste des Trolls mit Eisklumpen.

Eiswolf: Will Hari beißen. Das gelingt ihm auch. Hari kriegt ein bisschen Schaden, und der Wolf einen Backlash von der Aura der Vergeltung. Autsch! Das hat dem Wolf jetzt mehr wehgetan als Hari.

Hai: Will appleblack beißen. Der wehrt aber ab.

Solitude: Gibt erstmal nichts mehr zu tun. VH(1)

Whisky: Hört konzentriert zu, was Twonky ihm da zuschreit. VH(1)

UnartiC: Ja, in die Aura kriegst du ihn. Musst halt näher ans Wasser. Ich positioniere dich mal entsprechend.

Waterloo: Attackiert den Hai. Oh, das war aber diesmal ein sauberer Treffer. Wenn appleblack den diese Runde nicht tot kriegt...

Kaki: "Leckt" Twonky mit seinen Fühlern übers Gesicht. Bäh, Kakis Atem riecht nach Rost...

Thamus: Ruhe und Frieden ist eingekehrt... Das ist kein Ort für Zwerge!!!
VH(1)

appleblack: Jetzt kriegt der schon massive Abzüge für Kampf unter Wasser und trifft mit 'ner 19 immer noch Twilight: No, Really?
Ja, der Hai ist tot. Und sein Blut zieht die Aufmerksamkeit von 3 weiteren auf sich...
Und grad mal 1 Schaden durchs Eiswasser.

appleblacks Skelette: Folgen UnartiC

Rijje (J18): 13 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (H11): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I10): 16 von 16 LK
Staubi (R15): 22 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II "Günter" (C18): 20 von 20 LK
Eiswölfe (Q21/P22): Tot (aber sowas von)/Verletzt
Hai (bei appleblack): Tot
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (H10): 20 von 20 LK
UnartiC (C16): 32 von 19 LK
Waterloo (G12): 24 von 24 LK
Kaki (J10): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (E15, unterm Eis): 19 von 26 LK
Skelett I (D15): 7 von 22 LK
Skelett II (D16): 7 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 21.05.2013, 16:26

Ja ok... dann Doppelschlag auf den anderen Wolf. Wenn ich ihn mit einen Schlag überraschend killen sollte, dann Schau ich mich erstmal um was es alles auf der Terrasse so gibt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 21.05.2013, 16:52

Kann ich nich von oben auf die Haie schießen wenn ja dann drauf knallen , ansonsten versteck ich mich hinter L12 und schieß dann auf SoliduteTrollestia


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 21.05.2013, 17:25

Ok, ich eile Rijje zu Hilfe.

Und meine Dämonen sollen auch versuchen ihn aus dem Wasser zu fischen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 21.05.2013, 18:29

Kann Rijje, EfiXtra im Auge behalten und mir sagen wo er sich verstecken will?
Wenn ja, dann soll er mit Erschrecken feststellen das ich eine schwere Armbrust dabei habe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 21.05.2013, 18:45

Ich renne wie ein kleines Kind lachend UnartiC hinterher und versuche ihn mit einem Schneeball abzuwerfen. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 21.05.2013, 19:19

*ich versuche mich heruaszu ziehen.Wenns geht durch die Hilfe von Wächter der ollen Wurst.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 21.05.2013, 20:03

Auftauchen, bitte!

Ich aktiviere Geben und Nehmen.
Falls ich ohne Hastaktion rauskomme, gehe ich zu Cristal Ice. Der sollte bei Solis Abwehr wahrscheinlich ziemliche Probleme haben...
Die Skelette Werden zu UnartiCs Leibwache ernannt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 21.05.2013, 20:19

Ruhe und Frieden, hach wie schön.
So, genug davon. Ich würde mal nach Norden gehen und in die Höhle die sich dort darbietet hineinschauen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 21.05.2013, 21:15

Runde 27

Rijje: OK, du wartest auf Wächters Hilfe. Siehe unten.

Hari: Auf Eiswolf hauen - ja, gratuliere! Mit dem Doppelschlag gelingt es dir tatsächlich, den Eiswolf in dieser Runde zu töten. Deine Hast läuft auch in dieser Runde ab.

Twonky: Ist wohl noch mit seinem Knuddelkäfer beschäftigt. VH(1)

EfiXtra: Facehoof Oh Gott, du machst das auch noch...
lol Hab ich eigentlich nur vorgeschlagen, weil's so ziemlich die sinnloseste Aktion ist, die du machen kannst. Aber gut. Er schießt, er trifft, aber Solitude hält, was für eine Überraschung (sogar kritisch Lyra astonished )
(Auf die Haie könntest du schießen, aber erstens nicht auf die, die appleblack attackieren - die sind zu tief - und zweites müsstest du dafür erst ans Ufer.)

Staubi: Dann ziehst du das wohl wirklich durch AJ surprised Nein! Ich stell dich in VH. Nicht dass du noch völlig sinnlos ins Wasser plumpst.
Ich mein, ich lass dich hier was machen, womit du wohl selbst nicht gerechnet hättest.

Wächter: Ja, was genau willst du denn machen? Du könntest da runter schweben, 'Schweben' auf Rijje wirken und ihn rausschweben lassen. Dafür musst du Rijje halt berühren.

Wächters Dämonen: "Gott" legt sich flach vor dem Eisloch auf den Boden, packt "Günter" an den Füßen und hält ihn runter. Ein Stück muss Rijje allerdings noch entgegenklettern.

Rijje: So, erstmal kriegst du Schaden durch die Kälte. 3, na das geht ja noch. Dann wirst du wohl versuchen, "Günter" entgegenzuklettern. Ha, das klappt sogar. Du hängst jetzt an "Gunters" Pranken, immer noch bis zur Hüfte im Wasser.

Haie: Drei Haie im Blutrausch stürzen auf appleblack zu. Patzer, 17, 13 - das sollen Sturmangriffe sein? Facehoof Na ja, immerhin. 3 kommen durch...

Solitude: Rijje kann grad gar nix im Auge behalten. Der befindet sich nämlich ein Stockwerk tiefer. Aber mit 'ner 1 auf 'nem Wahrnehmungswurf siehst du selbst, wo EfiXtra steckt.
So - er schießt mit 'ner Erbsenpistole auf dich, du lädst die Shotgun durch RD laugh
Na, knapper Treffer, der EfiXtra allerdings keinen Schaden macht.

Whisky: Getroffen!!! Pinkie happy Nur am Bein zwar, aber es zählt.

UnartiC: Dich hat grad ein Schneeball getroffen... Egal! VH(1)

Waterloo: Haut auf einen Hai. Der wehrt aber kritisch ab. Waterloo ist echt ein Schluck Unglückswasser.

Kaki: Lässt sich von Twonky knuddeln

Thamus: Ich nehme mal an, die rechte, da die näher ist. Darin befindet sich ein - bereits geplündertes - Trolllager - und UnartiC flankiert von zwei Skeletten in Leibwächterpose

appleblack: Deine Hast ist abgelaufen!
Du versuchst also, nach oben zu kommen - klappt nicht. Im Gegenteil, du sinkst immer weiter ab. Das Gewicht deiner Rüstung zieht dich nach unten...
Außerdem kriegst du nochmal 4 Schaden von der Kälte.
Ich darf dir mal verraten, dass du in der Rüstung einen Schwimmen-Wert von 2 hast. (Und außerdem, dass dich Waterloo wahrscheinlich nächste Runde rausziehen wird RD wink )

appleblacks Skelette: Postieren sich in Leibwächter-Pose rechts und links neben UnartiC. Hm, ich muss mal deren LK nachtragen. Die standen bestimmt 3 Runden lang in UnartiCs Aura.

Rijje (J18): 10 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (H11): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (J10): 16 von 16 LK
Staubi (R15): 22 von 22 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (D18): 39 von 46 LK
Dämon II "Günter" (C18): 20 von 20 LK
Eiswölfe (Q21/P22): Tot (aber sowas von)/Tot
Haie (3 bei appleblack): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (F17): 20 von 20 LK
UnartiC (C16): 32 von 19 LK
Waterloo (G12): 24 von 24 LK
Kaki (J10): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 12 von 22 LK
appleblack (E15, unterm Eis): 13 von 26 LK
Skelett I (D15): 10 von 22 LK
Skelett II (D16): 10 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 21.05.2013, 21:21

Ich bewege mich zu D4
Kaki geht erstmal zu Whiskey und bleibt bei ihm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 21.05.2013, 21:24

Ich schaue mich um, was es hier in der Lounge alles gibt.