Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - Scoot - scoot - scootaloo und GalaCon edit - Neptune PurpleHeart - 04.07.2014, 09:23

Wenn ich das richtig verstehe willst du also genug Plushies haben um dich dahinter verstecken zu können? RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Scoot - scoot - scootaloo und GalaCon edit - Alexcited - 04.07.2014, 09:29

(04.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wenn ich das richtig verstehe willst du also genug Plushies haben um dich dahinter verstecken zu können? RD wink

*verkriecht sich hinter ihrer tastatur*
uhm.....vielleicht? FS grins


RE: Rira's Plüschfamilie - Scoot - scoot - scootaloo und GalaCon edit - Alexcited - 05.07.2014, 10:28

Hi ihr lieben, ich bin heute mal früh aufgestanden weil ich eh schlecht geschlafen hab, und hab mir die Zeit mit Plushes nähen vertrieben.

mein vorletzter Auftrag vor der GalaCon ist dadurch fertig geworden:

[Bild: 8ggraozr.jpg]

Der OC heißt Heartbeat Twilight happy

Und dann hab ich mal mit meiner Riesenluna angefangen.
Hier mal ein Größenvergleich:

[Bild: tklyyoco.jpg]

Ich hab Schuhgröße 39, falls das hilft FS grins


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - zuckerschnuti - 05.07.2014, 11:39

okay.. diese Luna wird tatsächlich gigantisch. Das Auge sieht schon mal sehr gut aus.. und wenn ich den Größenvergleich jetzt mit meinem Fuß (40) mache.. Alter... Rira wie willst du das Pony transportieren und.. wieviel Füllwatte willst du da rein knallen o_o?!


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Alexcited - 05.07.2014, 11:58

(05.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  okay.. diese Luna wird tatsächlich gigantisch. Das Auge sieht schon mal sehr gut aus.. und wenn ich den Größenvergleich jetzt mit meinem Fuß (40) mache.. Alter... Rira wie willst du das Pony transportieren und.. wieviel Füllwatte willst du da rein knallen o_o?!

Also Füllwatte, ich schätze mal so 5-8 1 kg Säcke, aber ich bin nicht sicher, ob das überhaupt reicht Twilight happy (Ich hoff es mal....)

Und wie ich sie transportiere......gute Frage. Cheerilee awesome
Ich hoffe, mir fällt noch was ein. Aber ich wohn ja ziemlich nah am GalaCon Gelände, vllt kann ich sie auch einfach in Planen wickeln und dort hin schleppen. AJ hmm


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Michelle - 05.07.2014, 12:00

Das ist.. GIGANTISCH! [Bild: cl-rar-shock.png]
Sehr cool; und viel Glück! [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Alexcited - 05.07.2014, 12:23

Dankeschön! Pinkie happy
Ich werd mich reinhängen Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Risingstar - 05.07.2014, 13:33

Wow! AJ surprised
Der Kopf ist ja schon wirklich riesig!
Ich freue mich schon darauf, deine riesige Luna auf der GalaCon sehen zu dürfen. Wenn ich sie mir schon nicht leisten kann, so will ich doch unbedingt ein Foto von ihr machen und zwar mit dir, wenn du daneben stehst oder drauf sitzt. [Bild: mlp-lfun.png]


Wenn du das willst. [Bild: mlp-fflattered.png]


Ich denke mir mal eher, dass das drauf setzen keine Option für dich wäre, denn immerhin willst du sie ja verkaufen.


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Fafa - 05.07.2014, 13:41

Okay, die ist wirklich RIESIG! Verdammt. XD Aber das Auge sieht super klasse aus~

Bessere Frage zu der Transportierfrage; Hast duu dir schon Gedanken gemacht, für wie viel du dieses Schätzchen verkaufen magst, bzw. wie der arme Käufer das Ding transportieren will? xD


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Neptune PurpleHeart - 05.07.2014, 13:59

Ja, der Preis für so eine Größe würde mich auch interessieren, selbst wenn ich sie mir nicht leisten kann vermute ich dennoch dass Luna nicht dein letztes Pony dieser Größe sein wird RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Ember Drop - 05.07.2014, 14:30

Wow, die wird echt gigantisch...
Womöglich musst du sie dann in einen Bollerwagen eine königliche Kutsche setzen und dort hin ziehen Big Grin
Ich stells mir gerade vor, Mensch zieht Pferd xD
Dürfte einige belustigte Blicke geben Smile


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Risingstar - 05.07.2014, 15:40

Es wird sich sicherlich um einen vierstelligen Betrag handeln.

Letztes Jahr wurde auch eine, so ca. 1m große Rainbow Dash, durch einen vierstelligen Betrag verkauft.


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Zeromix - 05.07.2014, 15:43

(05.07.2014)Rising Star schrieb:  Es wird sich sicherlich um einen vierstelligen Betrag handeln.

Letztes Jahr wurde auch eine, so ca. 1m große Rainbow Dash, durch einen vierstelligen Betrag verkauft.

Einfach mal abwarten und hoffen...


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - zuckerschnuti - 05.07.2014, 16:19

(05.07.2014)Rising Star schrieb:  Es wird sich sicherlich um einen vierstelligen Betrag handeln.

Letztes Jahr wurde auch eine, so ca. 1m große Rainbow Dash, durch einen vierstelligen Betrag verkauft.


Siora hat die Dash gegen Gebot verkauft, der Käufer hat den Preis selbst gewählt, ich stand daneben und war am Gespräch beteiligt.
Es ist durchaus ein Unterschied ob der Preis vorher festgesetzt ist oder jemand einen bestimmten Betrag dafür bietet


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Alexcited - 05.07.2014, 17:30

(05.07.2014)Rising Star schrieb:  Wow! AJ surprised
Der Kopf ist ja schon wirklich riesig!
Ich freue mich schon darauf, deine riesige Luna auf der GalaCon sehen zu dürfen. Wenn ich sie mir schon nicht leisten kann, so will ich doch unbedingt ein Foto von ihr machen und zwar mit dir, wenn du daneben stehst oder drauf sitzt. [Bild: mlp-lfun.png]


Wenn du das willst. [Bild: mlp-fflattered.png]


Ich denke mir mal eher, dass das drauf setzen keine Option für dich wäre, denn immerhin willst du sie ja verkaufen.

Also zum drauf sitzen wird sie wahrscheinlich dann doch nicht stabil genug sein.
Aber ein Foto von ihr mit mir daneben kannste natürlich gern machen Twilight happy


(05.07.2014)PrincessMolestia schrieb:  Okay, die ist wirklich RIESIG! Verdammt. XD Aber das Auge sieht super klasse aus~

Bessere Frage zu der Transportierfrage; Hast duu dir schon Gedanken gemacht, für wie viel du dieses Schätzchen verkaufen magst, bzw. wie der arme Käufer das Ding transportieren will? xD

Danke FS grins
Also der Transport....keine Ahnung, das wird sich dann hoffentlich einfach ergeben Cheerilee awesome

Was den Preis angeht; er wird sicher nicht gering. Aber eine genaue Vorstellung hab ich noch nicht.

(05.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ja, der Preis für so eine Größe würde mich auch interessieren, selbst wenn ich sie mir nicht leisten kann vermute ich dennoch dass Luna nicht dein letztes Pony dieser Größe sein wird RD wink

Nee, also wenn Luna gefallen finden wird ist nächstes Jar dann Celestia dran, ist ja klar RD wink
Mal sehen, ob ich das schaffe.
Und das Jahr drauf dann Cadence, und danach Twilight und danach muss ich mir was einfallen lassen.
Vllt eine Riesenchrysalis? AJ hmm

...hätte was.

(05.07.2014)Ember Drop schrieb:  Wow, die wird echt gigantisch...
Womöglich musst du sie dann in einen Bollerwagen eine königliche Kutsche setzen und dort hin ziehen Big Grin
Ich stells mir gerade vor, Mensch zieht Pferd xD
Dürfte einige belustigte Blicke geben Smile

Also lustig wärs ja, nur bekomm ich den sicher ned in die Bahn, das wär ein Problem. Aber evl werd ich auch im Auto mitgenommen, dann passt die Luna sicher auch irgendwie rein.
Das erste Pferd, dass im Wagen fährt, anstatt vorne dran zu ziehen.....ach nee, halt. in Equestria ist das ja normal...
Spoiler (Öffnen)

(05.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Siora hat die Dash gegen Gebot verkauft, der Käufer hat den Preis selbst gewählt, ich stand daneben und war am Gespräch beteiligt.
Es ist durchaus ein Unterschied ob der Preis vorher festgesetzt ist oder jemand einen bestimmten Betrag dafür bietet

Die Lösung ist denke ich eine echt gute Idee. Mal sehen, vllt mach ich das genauso. Pinkie approved
Ansonsten muss ich mir halt noch nen Preis ausrechnen....ugh.Mathe. Derpy confused


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Neptune PurpleHeart - 05.07.2014, 19:09

Au ja, Chrysi, dann aber die Löcher nicht vergessen. Mit Tia und Cadence kann ich jedenfalls nicht wirklich viel anfangen. Obwohl ich ehen an generelle riesige Ponys dachte, zum Beispiel meinen Topfavorit Sunset Shimmer Cheerilee awesome


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Alexcited - 06.07.2014, 18:37

(05.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Au ja, Chrysi, dann aber die Löcher nicht vergessen. Mit Tia und Cadence kann ich jedenfalls nicht wirklich viel anfangen. Obwohl ich ehen an generelle riesige Ponys dachte, zum Beispiel meinen Topfavorit Sunset Shimmer Cheerilee awesome

Joa, ich kann mit Cadence ehrlich gesagt auch nicht soo viel anfangen. Sie ist halt die plot device princess... aber Celestia find ich schon ganz gut ^^
Dann eher Derpy oder, falls ich darf ne riesen Fluffle Puff, das hätt was. So als Sitzsack Cheerilee awesome

Ah ja, und ab heute werd ich nur noch für die GalaCon nähen, alle meine Aufträge sind vom Tisch. *yay*

Hier ist Emerald Sounds, die das letzte Pony aus einem 4 Plushes Auftrag war:

[Bild: 3gzo2dao.jpg]

Ja, ja, das Foto ist grottig, ich weiß, aber ich hab halt im Moment nur eine komplett kaputte Kamera D:


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna WIP und Aufträge - Alexcited - 07.07.2014, 15:28

So, hier hab ich mal ein Update zu meiner Riesen Luna, wie letztes mal, mein Fuß zum Vergleich (Ich hätt ja ne Banane genommen, aber die hab ich alle gegessen... Cheerilee awesome )

ihre Beine werden noch ein Stück länger wenn die Hufschuhe dran kommen. Ich denk mal, das werden aber maximal noch zusätzliche 20 cm.

[Bild: sryffbuq.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Update - Neptune PurpleHeart - 07.07.2014, 15:54

Liegt vielleicht nur daran dass sie noch nicht zusammengenäht und gefüllt ist, aber die gute kommt mir ein kleines bisschen kurz vor. Sieht nichtsdestotrotz sehr gut aus, nur halt etwas kurz.


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Update - Alexcited - 07.07.2014, 15:57

(07.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Liegt vielleicht nur daran dass sie noch nicht zusammengenäht und gefüllt ist, aber die gute kommt mir ein kleines bisschen kurz vor. Sieht nichtsdestotrotz sehr gut aus, nur halt etwas kurz.

Danke Twilight happy Naja, es kommt ja mit den Hufschuhen noch ein gutes Stück an Länge dazu. Bis jetzt ist ihr Körper 95 cm lang, mit den Hufschuhen dann ca 110 cm