Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 05.09.2014, 11:15

[Dave / Trixys Wohnwagen]

Überrascht von der Plötzlichkeit mit der Yuri seinen Arm griff und ihn abschleppte, wehrte Dave sich nicht. Es war sogar recht angenehm und auch er wurde etwas rot und fühlte sich zugleich so unglaublich ungeschickt, was der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht anging. Dieses Gefühl war glücklicherweise nicht ganz so stark, wie in Trixys Wohnwagen, aber ausreichend das er sich ziemlich hilflos fühlte.

Dieses Gefühl steigerte sich dann noch weiter als er Yuris Brust an seinem Oberarm spürte. Seine Wangen röteten sich und seine Bewegungen wurden ungelenkter. Er schluckte schwer und versuchte zu verhindern, das ein Muskel in seinen Körper hart wurde.

So stolperte er Yuri mehr hinterher, als er eigentlich ging.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 05.09.2014, 16:02

[Ponyville/ Twilight's Bibliothek] [Rène]
"habt...dank, Miss Twilight...] kam es von Rène zurück, als half das Feldbett fertig zu bauen. Mit skeptischem Blick gingen ihm weitere Worte durch den Kopf.
//Ugh...Irgendwie hab ich es nicht mit Weibern...vorrallem nicht wenn sie ziemlich populär in ihrer Welt sind...//
Während sich Morris und Florian in der Zwischenzeit fürs Bett fertig machten.
"Nacht Flo..." sagte er kurz und knapp zurück, worauf er dann auf das Bett drückte, um auszutesten wie das aufgebaute Bett war und wie stabil es sich anfühlte, bevor er sich traute da drauf zu setzen.
//Hmm...sieht vielleicht doch stabiler, als man vom Aussehen her denkt...//


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 05.09.2014, 19:18

[Carousell Boutique/Max]

Max lächelte nur kurz und nickte,bevor er sich wieder sein Messer nahm und auf den Teller legte.

"Alles klar. Tut mir leid. Ich weiss zwar dass das gefährlich ist,aber ich mach sowas schon länger."

Dann wandte er sich an Applebloom und Sweetie Belle.

"Und ihr denkt nicht mal daran das nachzumachen. Ich hab dafür sehr lang üben müssen,damit ich mich nicht verletz."

Er hoffte,dass Applebloom und Sweetie Belle Scootaloo nichts davon erzählen würden,da er sich schon denken konnte,dass ihre reaktion wohl eher in die Richtung 'Oh cool,vielleicht bekommen wir unsere Cutie Marks damit' ausschlagen würde.

"Achja,Rarity,gibts vielleicht noch irgendwas zu tun womit ich helfen kann,bevor ich ins Bett geh?Ich bin ehrlich gesagt noch zu durcheinander um jetzt gleich schlafen zu gehen,da denk ich mal hilft ein bisschen arbeit etwas."


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 08.09.2014, 00:20

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex meinte das er gerne das selbe hätte wie sie Lächelte Fluttershy ihn kurz an und nickte ehe sie das selbe, bis auf die Zwiebeln, auf seine Pizza machte und diese dan in den Ofen, welcher schon vorgeheizt war, schob. Danach setzte sie einen Kessel mit Wasser auf den Herd und stellte eine Kanne mit zwei Teebeuteln darin auf die Küchentheke. Danach fing sie an Teller, Gabeln, Messer und Tassen auf den Tisch zu stellen."Ich hoffe die Pizza wird dir schmeken. Ich mache mir oft welche da sie Lecker ist und meine kleinen sie auch mögen wen ich etwas übrieg lasse." sprach Fluttershy zu Alex während sie alles auf den Tisch räumte.

[Ponyville/ SAA/Küche]

Das Tom ihr lieber von seiner Heimat erzählen würde konnte Appeljack zwar verstehen aber war es nun an der Zeit ins Bett zu gehen."Ich würde gerne etwas über deine heimat erfahren, aber es ist schon spät und wir müssen Morgen früh raus. Daher können wir ja morgen früh darüber reden. Wir sollten jetzt ins Bett gehen." erklärte Appeljack Tom. Nachdem Big Mac aus dem Bad kommen war ging nun Appeljack in dieses um sich bett fertig zu machen.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri]

Als Yuri merkte das Dave ihr eher hinterher stolperte als ging ließ sie etwas erzührnen und sie löste sich von ihm."Kannst du nicht Normal gehen? Da war es grade so romantisch und du...." fing sie an mit Dave zu schimpfen als ihr auffiehl was sie gesagt hatte sie lief mit einem mal Rot an wie eine Tomate und drehte sich Weg von Dave "Los! Hier lang!" befahl sie. Man konnte an ihrem Gang erkennen das sie wohl grade ziemlich angespannt war und sie wohl Dave nicht mehr ansehen würde, zu peinlich war ihr was sie gesagt hatte.

Nach kurzer Zeit waren die beiden dan auch schon beim SCC angekommen und Pinkie winkte den beiden Lächelnd zu "Hi, wilkommen zurück. Hat es euch bei Trixy gefallen? Waren die Muffins lecker? hattet ihr Spaß? Ich währe ja gerne mitgekommen, aber die Caks haben mich gebraucht. Kommt rein wir wollten grade schlafen gehen. Ich bin zwar noch nicht müde aber das kommt bestimmt noch." begrüßte Pinkie die beiden. "H-hallo Pinkie. Ja es wahr sehr...sehr... interesant bei Trixy." antwortete Yuri ihr ehe sie den SCC betraht.

[Bücherrei][Twilight]

Das sich nun alle langsam daran machten sich Bettfertig zu machen überblickte Twilight das ganze kurz etwas ehe sie mit einem Nicken nach oben ging. Dort schaltete sie ihr Nachtlicht ein und Fing an etwas zu lessen, sobalt alle Fertig währen würde sie sich dan auch hinlegen.

[Boutig][Rarity/Spike]

Das Max die Dummheit seiner Tat einsah ließ Rarity kurz nicken ehe sie zu ende Ass. Bei Max fragte hochte sie dan aber kurz auf "Noch etwas arbeiten? Zu dieser Stunde? Nein, tut mir leid da habe ich nichts. Aber in deinem zimmer sind doch einige Bücher vieleicht willst du ja etwas Lesen ehe du schlafen gehst." antwortete Rarity Max ehe sie zusammen mit Spike anfing den Essenstisch ab zu räumen nachdem alle etwas gegesen hatten.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 08.09.2014, 09:11

[tom,SAA]
Tom hörte zu.

Stimmt du hast recht AppleJack dann morgen

Er wartet bis alle im Bad fertig waren um.sich dann auch bett fertig zumachen.also ging er nachdem AppleJack fertig war im Bad selbst. Rein und wäscht sich. Danach ging er mit bloodwing in sein Zimmer und geht schlafen.
oO( das war ein.Tag heute bin schon gespannt auf Morgen)


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 08.09.2014, 13:46

[Dave / SSC]

Der junge Mann war sichtlich verwirrt. Wegen Yuris Verhalten, das sie plötzlich wütend war und vor allem wegen dem, was sie gesagt hatte. Anstatt etwas zu sagen, folgte er Yuri jedoch leicht eingeschüchtert. Dieser plötzliche Stimmungswechsel verunsicherte ihn ziemlich. Die Röte auf seinen Wangen spürte er nur zu gut.

Glücklicherweise dauerte es nicht lange, bis sie beim SCC angekommen waren und es überraschte ihn erstaunlicherweise nicht, Pinkie zu sehen. Er lächelte sie freundlich an, war die Stute eigentlich doch weniger nervtötend als zuerst angenommen.

„Vielen Dank für die Muffins Pinkie, sie waren äußerst köstlich und haben einen guten Abend noch besser gemacht.“, am liebsten hätte Dave sich nach dem letzten Wort selbst geohrfeigt. Warum musste er so dick auftragen? Konnte er nicht einfach Danke sagen und gut wäre?


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 08.09.2014, 21:47

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Das Lächeln fühlte sich für ihn absolut fantastisch an. Es war eine wirklich liebe Geste, die zeigte das sie Alex gegenüber nicht mehr so schüchtern und unsicher war wie vorher und das ließ ihn immer wieder lächeln.
Während Fluttershy den Tisch deckte und alles vorbereitete, kam Alex glatt nicht hinterher und ehe er sich versah war sie fast fertig. Doch er wollte nicht unhöflich sein und fragte: "Kann ich dir noch beim Decken behilflich sein? Natürlich nur wenn es okay für dich..."


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 10.09.2014, 22:40

[Golden Oak`s][Morris]
Als Morris nun fertig wwar mit dem Zähne Putzen machte er noch das Waschbecken sauber und nahm seine Sachen wieder mit. Er stiefelte wieder die treppen Hoch und sah das Twilight ein Buch las. oO(Ohh man, ich schlafe mit twilight Sparkle in einem Zimmer. Das ist mir eine Ehre. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einschlafen kann.)Oo dachte er sich und freute sich innerlich. Er lief zu seinem Bett was Twilight für ihn hergerichtet hatte und stellte seinen Zahnputzbecher mit Zahnbürste und Zahnpasta neben das Bett ab. Er zog seine Hose und Pullover aus und legte sich ins Bett. So ich bin soweit fertig Twilight. Falls du noch ein paar fragen hast dann stell sie mir ruhig.meinte er freundlich zu Twilight. Er wollte schon seinn Twilight Plüschie aus der Jacke holen um damit zu Kuscheln, aber das unterließ er, weil das könnte für ärger sorgen und jede menge fragen. Twilight und die anderen werden es noch früh genug erfahren, jedenfalls kann er es nicht für ewig es für sich behalten.


[Boutique][Sweetie belle und Applebloom]
Als sie die Worte von Max hörten kam von ihnen nur ein. Ach meno. Wir sind dann wieder in meinen Zimmer. Wir müssen ja morgen wieder zur Schule. Gute Nacht Max, Spike und Rarity sagt Sweetie Belle. Das mit der Schule hat Sweetie Belle leider recht Ich wünsche euch auch eine Gute nacht. meinte Applebloom noch bevor Sweetie Belle und Applebloom sich fürs bett fertig machten und sich dann in Sweetie Belle`s zimmer ins Bett legten. Sie schliefen nach einer weile ein.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 11.09.2014, 02:05

[Ponyville/Bibliothek][Florian]

Als Florian oben angekommen war, sah er sich kurz um. Selbst in diesem Stockwerk waren sehr viele Bücher zu finden, diese er aber leider nicht lesen konnte, zumindest jetzt nicht. Die Bibliothek sah von dieser Perspektive viel besser aus als sie bloß im Fernsehr zu sehen. Danachdem er sich auch an diesem Anblick erfreut hatte ging er auf den Balkon und legte sich seinen Schlafsack bereit. Auf dem Geländer saß auch schon Owlicious die ihren Kopf einmal um 180 Grad drehte und ein einfaches und leises "Huh" von sich gab. Florian konnte sich ein kleines lächeln einfach nicht verkneifen und grüßte diese "Dir auch einen schönen Abend" sagte er zur Eule und legte sich in seinen Schlafsack. "Twilight sagte mir, dass du heute auf mich aufpassen wirst? Wieder kam von ihr nur ein einfaches "Huh". "Ich nheme das als ein ja..."antwortete er mit einem grinsen. Er kreutze seine Hände und legte seinen Kopf auf diese und sah in den Sternenhimmel, vielleicht konnte er da von diesem Tag ein wenig ablenkung finden.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 11.09.2014, 21:31

[Ponyville/ Twilight's Bibliothek] [Rène]
Nachdem Rène sah das Morris aus dem Badezimmer ging und hörte wie er Twilight in ihrem Zimmer und Florian mit Owlicious auf dem Balkon die letzten Worte wechselten bevor sie schlafen gehen würden, ging Rène noch ins Badezimmer um sich ebenfalls noch die Zähne zu putzen, bevor er dann auch bald zu Bett gehen würde. Nach dem fertig war verstaute er wieder seine kleine kompakten Reise-Box mit Zahnpflege-Mitteln wieder in seinen Mantel und setzte sich wieder aufs Bett.
Er krammte kurz wieder in den Taschen seines Mantels rum und schaute kurz nach seinem Handy. Es war wie erwartet immer noch aus.
//...Stimmt...da war ja noch was...//
Er öffnete dann das Gehäuse von seinem Handy und entfernte dann daraus die Batterie, bevor er dann sein Hany mit samt seiner Batterie wieder in einer der vielen Taschen seines Mantels verschwinden lies. Gefolgt von seiner Brille die er in sein Etui verstaute. Bis er sich dann auf seinem Bett flach hinlegte und mit seinem Hut sein Gesicht bedeckte, so dass keiner mehr wirklich sehen konnte ob er überhaupt schlief oder nicht. Es würde wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis er einnicken würde...vorausgesetzt...nichts würde seine Nachtruhe stören...


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 11.09.2014, 23:43

[Carousell Boutique/Max]

Max zuckte nur mit den Schultern als Rarity sagte,es gäbe nichts zum arbeiten.

"Na gut.Gute Nacht Sweetie Belle, gute Nacht Apple Bloom,Gute Nacht Rarity."

Nachdem er sich verabschiedet hatte ging er hoch ins Gästezimmer wo seine Sachen noch neben dem Bett standen. Er nahm sich eins der Bücher aus dem Regal und schlug es auf.Erst als er sich die Seiten ansah fiel ihm wieder ein dass die Ponies eine andere schrift hatten und er stellte das Buch wieder zurück.

oO(Naja...ich müsste doch noch irgendwo eins von meinen Büchern in meinem Zeug haben...)

Er machte seine Tasche mit seinen Ganzen sachen auf und tatsächlich fand er ganz unten noch eins seiner Bücher

oO(Da war also Herr der Ringe teil 1 hin verschwunden...)


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 15.09.2014, 17:35

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex sie fragte blickte Fluttersh kurz zu Alex "Nein danke ist schon in ordnung." antwortete sie ihm ehe sie den tisch deckte.

[Ponyville/ SAA/]

--Schlafen--

[SCC][Pinkie/Dave/Yuri]

"Das freut mich aber das es dir geschmekt hat." antwortete Pinkie Dave ehe sie die beiden hineinbegleitete und ihnen ihre Schlafzimmer zeigte. Yuri ging kurz auf die Toilete sich bettfertig machen ehe pinkie es ihr gleichtat und sich beide mit einem "Gute Nacht" bei Dave bis zum nägsten morgen verabschiedeten.

[Bücherrei][Twilight]

"Nein schon inordnung gute nacht." antwortete twilight Morris ehe sie das licht löchte und sich hinlegte.

[Boutig][Rarity/Spike]

--Schlafen--


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 19.09.2014, 00:17

[Ponyville/Golden Oaks][Morris]
Gute Nacht Twily ähhmm ich meine Twilight. korrigierte er sich. oO(Verdammt ich hoffe sie ist jetzt deswegen nicht sauer oder verärgert oderso. Warum musste mir das raus rutschen.)Oo dachte er sich panisch und wartete die Reaktion ab.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 19.09.2014, 00:21

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Als Fluttershy sagte, dass sie keine Hilfe brauchte, akzeptierte Alex die Entscheidung und setzte sich schließlich an den Tisch.
Er beobachtete die Stute beim Decken des Tisches und lächelte freundlich.
"Ich finde es ja immer noch total toll, wie du dich um mich kümmerst.", sagte Alex.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 19.09.2014, 20:56

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

"oh...oh d-danke" antwortete Fluttershy Alex etwas schüchtern. Danachunterhielt sich Fluttershy noch etwas mit Alex ehe die Pizzen fertig waren und auch während des essens noch etwas. Danach gings für beide auch schon ins Bett, da Fluttershy kein gästebett hatte ließ sie Alex ohne wiederworte in ihrem bett schlafen während sie selbst auf der Coutch schlief.

[Nacht]
[SCC][Yuri/???]

Es war schon spät geworden, doch lag Yuri noch immer mit offenen augen in ihrem Bett und betrachtete das Zimmer in welchem sie schlief (Oh man... ich kann es einfach nicht glauben hier zu sein... Ich will nicht schlafen, wen ich schlafe wache ich wieder in der Realen Welt auf und das hier ist vorbei...) dachte sie sich, doch plötzlich wurden ihre Gedanken unterbrochen als ein kleiner Stein gegen die Fehnsterscheibe flog.

Kurz erschrak Yuri und sie blickte zum Fehnster wo kurz darauf erneut ein stein gegen die Scheibe flog. Vorsichtig stand sie auf und öffnete das fehnster um hinaus zu sehen "H-hallo?" fragte sie nach draußen und entdeckte ein Pony in einem Umhang. "Oh, oh gut. Endlich macht mir jemand auf, bitte sie müssen mir helfen mein Fohlen ist in den Everfree Forest gelaufen und ich habe angst alleine hin zu gehen." sprach die Stute und blickte dabei zu Yuri "Ä-äh wie ihr ihr Fohlen? Oh das das ist ja schreklich... aber ich ich weiß nicht ob ich ihnen helfen kann ist den niema..." wollte sie der Stute welche schon Tänen in den Augen hatte antworten als diese sie unterbrach

"Nein, nein. Niemand ist wach um mir zu helfen bitte. Ich weiß sie sind heute erst angekommen, ich habe sie gesehen, aber bitte helfen sie doch eine Mutter." sprach die Stute weiter. Yuri biss sich etwas auf die Lippen, schließlich konnte sie sie nicht einfach Weg schiken, das hätte sie nicht verkraftet "In Ordnung, ich komme sofort." antwortete sie der Stute welche daraufhin nickte. Schnell zog sich Yuri ihre sachen an und schlich sich nach draußen wo die Stute schon wartete "Danke, danke, danke. Habt Tausend Danke." sprach diese zu Yuri welche nur kurz feundlich nickte. Danach liefen beide schnell in Richtung Everfree Forest.

Es dauerte nicht lange da waren die beiden auch schon tief in den Wald gelaufen. Immer wieder konnte man geräusche hören, Wölfe aufheulen und Augen in der Dunkelheit aufleuchten sehen. Yuri bekahm es inzwichen etwas mit der Angst aber sie behilt die Nerven und folgte der Stute um nach ihrem Fohlen zu suchen.

Plötzlich jedoch blieb die Stute stehen und Yuri wunderte sich kurz etwa s"Ä-äh ist etwas nicht in Ordnung?" fragte sie die Stute welche plötzlich anfing breit zu Grinsen, gefolgt von einem Kichern. "Oh? Ob alles in Ordnung ist?" fragte die Stute und ging etwas auf Yuri zu welche nach hinten Auswich, dabei kicherte die Stute wieder etwas "Ihihihihi, ja ja alles in Ordnung. Du du Dummes ding, bist direkt in meine Falle gelaufen, jetzt hab ich dich da, da wo dich niemand schreien hört." sprach sie weiter während ihr Horn anfing zu Leuchten. Nun bekahm es Yuri völlig mit der Angst zu tun und ging immer schneller Rückwerts "N-nein, bitte was habt ihr vor bitte last mich gehen." versuchte sie die Stute umzustimmen, diese konnte auf Yuris wort aber nur wieder lachen. "Nein, nein meine Liebe du bist zu wichtig für uns." antwortete die Stute ehe ihr Horn aufblitzte und Yuri bewustlos umkippte. Danach konnte man nur noch ein Kichern durch den Wald hören.

[Everfree Forest/Unbekanter Ort]

Yuri war ganz schwindelig und benommen als sie langsam wieder zu bewustsein kahm, das letzte woran sie sich erinnern konnte war das sie in den Everfree Forest geführt wurde wo etwas schrekliches passiert war. Doch wusste sie nicht genau was. Ihre Augen ließen noch kein klares Bild zu aber sie konnte die Umrisse eines Feuers erkennen so wie einige sich bewegende Umrisse. "Sie kommt zu sich, sie kommt zu sich." war eine der Stimmen sehr stark gedämpft gehört als einer der Umrisse näher kahm.

Langsam bemerkte Yuri nun auch das sie Gefesselt war und die Umrisse wurden langsam klarer und Yuri konnte sie als Ponys identifiziren, zumindest ähnelten sie Ponys. Es dauterte noch einige Momente ehe sich ihre Sicht wieder besserte und sie auch wieder richtig hören konnte. Als sie wieder völlig da war bemerkte Yuri die Fesseln um ihre Hände und Füße so wie das sie Geknebelt war um nicht schreihen zu können, was sie allerdings trotzdem versuchte während sie sich etwas hin und her bewegen wollte.

Schnell bemerkte Yuri aber das das nichts brachte und sie achtete auf die Ponys welches anscheinent alles Batponys waren "MMhh mmhh mmmhh." versuchte Yuri zu sprechen während eine Alikornbatpony auf sie zukahm. "Und wie gefällt es unserem Ehrengast auf seiner Feier?" sprach die Stute während sie Yuri anblickte "mmhhh mmmmhhh mhhhmmmm!" versuchte Yuri zu antworten ehe die Alicornstute sich abwande "Von dir war nicht die Rede, Opfer." sprach die Stute und wande sich einem Fohlen zu welches ebenfalls ein Alicorn war. "Oh, es gefällt mir sehr gut auf meine Party Mutter." antwortete das kleine Alicornfohlen der großen. "Das ist gut. So und nun zu dir, Opfer." sprach die Stute und blickte nun Yuri wieder an. "Du fragst dich sicherlich warum wir dich hier aben nicht? Nun, als erstes wirst du als Blutspenderinn meiner kleinen Tochter hier dinen, damit sie endlich eine vollwertige Prinzessin werden kann und danach, danach wirst du für den rest herhalten." erklärte die Stute Yuri und lachte anschließend.

Als Yuri die Worte der Alicorn hörte verfiel sie mit einem mal in Panik und versuchte sich nun wieder aus ihren Fesseln zu befreien "Mmmhhhh mmmm mhhh." versuchte sie wieder zu sprechen während ihr die ersten tränen die Wange herunterliefen. Doch alles zappeln und ziehen brachte nichts, die Fesseln blieben dort wo sie waren. "Genug jetzt." sprach die große Alicornstute und hielt Yuri mit ihrer Magie fest.

Danach sah sie liebevoll zu ihrer tochter "Möchtest du dan anfangen?" fragte sie sie welche darauf hin schnell nickte "Jaaaa, mehr als alles andere." antwortete diese. Inzwichen hatten sich alle Stuten vor Yuri versammelt und sahen dabei zu wie das Alicornfohlen langsam auf Yuri zu ging und sich mit ihren hufen auf Yuris Schultern stütze.

Nun bemerkte Yuri auch erst das sie nur noch ihren BH und ihren Slip trug, doch war das jetzt zweitrangig. Yuri sah wieder das Fohlen an welches sie mit einem breiten Lächen ansah ehe das Lächeln zu einem Grinsen wurde und sich ihr Mund langsam öffnete. Dort sah Yuri etwas was ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ, es handelte sich hier um Vampierponys und anscheinend wurde sie als Opfer für die nägste Herrscherin da gebracht.

Langsam näherte sich das Allicornfohlen mit seinem Mund Yuris hals, währenddessen liefen Yuri die Tränen nur so das Gesicht runter. Dan mit einem mal biss das Fohlen Yuri in den Hals und sofort fing es an aus der Wunde zu bluten. Der Schmertz war hölisch und Yuri schrie so laut auf wie sie konnte während sie spürte wie das Fohlen das Blut aus ihr saugte und es immer schlimmer wurde.

Das Gefühl gebissen und ausgesaugt zu werden wurde immer intensiver und Yuris gesmter körper verkrampfte sich während das Fohlen es anscheinend genoss sie aus zu Saugen. Für Yuri fühlte es sich wie eine Evigkeit an während sie ausgesaugt wurde doch auch dies endete und nach einer für Yuri unglaublich langen Zeit löste sich das Fohlen endlich von ihr "Mmmhhh... du bist Lecker... so süßes Blut..." sprach sie Zu Yuri und kicherte etwas während sie über die beiden Bisswunden Leckte.

Langsam stieg das Fohlen wieder von Yuri, welche inzwichen zusammengesackt war, runter und ging zu ihrer Mutter "Und? Wie fühlst du dich?" sprach diese zu ihrer Tochter welche dan nach oben sah "Sehr gut, Menschliches Blut ist köstlich." antwortete sie ihrer Mutter. "Nicht war? Auch ich habe meinen Menschen damals Genossen. Mädels, wir überlassen sie euch. Werft sie weg wen ihr mit ihre Fertig seit." sprach sie zu den anderen Vampierponys welche sich schon die Lippen leckten, darauf wartend das sie endlich Yuris Blut kosten durften.

Nach der erlaubnis stürtzten sich dan alle auf Yuri und fingen ebenfalls an sie zu beißen und sie aus zu saugen, an den Unterschiedlichsten stellen. Ihrgentwan während dieser Prozedur an schmerz und schreien von Yuri verlor diese aufgrund des großen Blutverlustes und aufgrund ihrer Schmerzen das Bewustsein. Nachdem dan alle Yuris Blut gekostet hatten band man sie los und ließ sie irgentwo im Wald liegen ehe man sich wieder zufrieden mit dem Abend verzog.

Stute die Yuri in den Wald bringt:
Spoiler (Öffnen)

Große Alicornstute:
Spoiler (Öffnen)

Alicornfohlen:
Spoiler (Öffnen)

[4:30 Uhr]
[Ponyville/ SAA/Appeljack]


Es war recht früh am Morgen als Appeljack das Zimmer von Tom betraht und das Fehnster öffnete um die Morgenluft so wie die Sonne herein zu lassen "Guuuuuten Morgen. Und haste gut Geschlafen?" fragte die Orange Stute Tom während sie ihn anlächelte. Es war sehr früh am Morgen, eine an der Tom normalerweise noch schlafen würde.

[7:00 Uhr]
[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]


Alex war noch tief am Schlafen als die ersten Sonnenstrahlen durch den Spalt in den Gardinen ins Zimmer von Tom schihnen und sein Gesicht wärmten. Jedoch war da noch etwas anderes, nicht nur die Sonnenstrahlen kitzelten Alex, nein, ein kleines Häschien hatte sich zu ihm geselt und beschnuperte etwas sein Gesicht.

[Bücherrei][Twilight]

Ledentlich bei Twilight gab es einen Wecker welcher nun auch anfing zu Klingen und alle Beteiligten zwang den neuen Tag an zu brechen. Twilight ließ ihre Magie kurz wirken um den Wecker aus zu schalten ehe sie etwas in ihrem bett hoch rutschte und sich streckte. Beim anblick Morris zuckte sie einen kurzen moment zusammen ehe sie sich wieder daran erinnerte was am gestrigen Tag passiert war. "Guten Moooooooorgen..." grüßte Twilight Morris wobei sie das Morgen lang zog durch einen unfreiwilliges gähnen während des wortes. Danach streckte sie sich etwas ehe sie Aufstand.

[Boutig][Spike]

Auch Max war noch friedlich am Schlummern als sich die Tür zu seinem Zimmer langsam öffnete. Es war nimand anderes als Spike welche mit einem Fiesen Grinsen vorsichtig auf Max zuging. Bei dessen Kopf angekommen job er den Eimer mit Eiswasser welchen er extra für Max gemacht hatte hoch und mit einem Kräftigen Schwung landete das Wasser auf Max welche durch dieses unweigerlich geweckt wurde "Guten Morgen." rief Spike Max noch zu ehe er schnell das weite suchte und die Tür hinter sich zu Zog.

[SCC][Pinkie/Dave]

Pinkie war so wie die Cakes schon lange wach um alles im Laden vor zu bereiten. Ehe sie aber öffneten ging Pinkie hoch um Dave und Yuri zu wecken. Zuerst ging sie in Daves Zimmer und stellte sich an sein Bett (Hihihi. Er Schläft ja noch tief und fest.) dachte sie sich mit einem Grinsen ehe sie auf das Bett stieg und sich über Dave stellte. Mit einem mal fing sie nun an zu Springen und landete dabei auf Daves Bauch "AUF STEHN AUF STEHN GUUUTEN MORGEN DU SCHLAFMÜTZE." quwitschte sie während sie Daves Bauch als Trampolin misbracuchte. Jedoch spürte Dave direkt das Pinkie viel leichter war als man vermuten mochte. Bis auf minimalen druck, so als hätte man eine fehrnbedinung oder eine Computermaus auf dem Bauch liegen, spürte Dave nichts davon das Pinkie von seinem Bauch aus knapp einen halben Meter hoch sprang und dabei kicherte und lachte.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 20.09.2014, 16:36

[Dave / SCC]

Das Bett war erstaunlich gemütlich gewesen und gewesen, und auch wenn es etwas gedauert hatte einzuschlafen, war es Dave dann doch noch gelungen. Der Schlaf war zwar nicht gerade ruhig gewesen, nach dem gestrigen Tage, was alles geschehen war, wäre eine ruhige Nacht auch ein Wunder gewesen, und wirre Träume hatten ihn geplagt. Dementsprechend war er, neben seiner allgemeinen Morgenmuffigkeit auch nicht gerade von dem begeistert, was Pinkie tat.

Erstaunlicherweise war nicht das Springen auf einem Bauch das schlimmste, aber das Brüllen schon. Es erinnerte ihn an einer durchzechten Nacht bei seinem Bruder, dessen Kinder ihn auf brutale art und Weise am nächsten Morgen geweckt hatten.

Die blutunterlaufenen Augen weit aufgerissen schaute Dave mit einer Mischung aus Schock und höllischer Wut an. Aus seiner Kehle kam ein Knurren, das dem eines wilden Tieres Konkurrenz gemacht hätte.

Er war versucht, sich das pinke Pony einfach zu schnappen und aus dem Fenster zu schmeißen, er zweifelte jedoch daran, dass es irgendeine Wirkung gehabt hätte, vermutlich wäre Pinke einfach unterm Bett aufgetaucht oder so.

Das Knurren ließ nach und sein Gesicht verzog sich zu seinem genervtem Blick, mit der er das Pinke Energiebündel ansah.

„Pinkie ...“, sagte er betont langsam, „Weck mich nie, nie wieder so.“ stellt er klar, zu müde und genervt mehr zu sagen, wartete er nun darauf das Pinkie damit aufhörte sein Bauch als Hüpfburg zu missbrauchen.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 20.09.2014, 16:53

[Tom,SAA]
Tom schlief ruhig und friedlich im etwas zu kleinem bett was aber viel gemütlicher war als sein bett Zuhause, als AppleJack reinkam, das Fenster öffnete und die Sonne reinkam zog er die decke über seinen Kopf.
hmmmm...noch nicht ich will noch schlafen...
Ca 2 Minuten später saß er dann im.bett und schaut AppleJack an.
ja AppleJack ich...habe gut geschlafen aber warum weckst du mich den schon so früh am Morgen.
Reibt sich nochmal die Augen und streckte sich.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 20.09.2014, 22:54

[Ponyville/Golden Oak][Morris]
oO(Puhh Glück gehabt sie hat es nicht mit bekommen sie st wohl eingeschlafen. man wie kann sie den so schnell einschlafen? )Oo dachte er sich bevor er sich hin legte und einschlief.

Am Nächsten Morgen wachte er früher auf als Twilight und er konnte sie noch schlafen sehen. oO(Das Bett ist Zwar gemütlich, aber etwas von der länge her klein. Da muss ich halt mit leben.)Oo machte er sich ein paar Gedanken. Ein paar Minuten später klingelte plötzlich ein Wecker und schließlich wachte Twilight auf und stellte ihn gleich wieder ab. Guten Morgen, Twilight. Hast du gut geschlafen? fragte er und stand dabei auch auf und zog sich an.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2014, 17:42

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Auch wenn Alex regelrecht versucht hatte Fluttershy davon zu überzeugen, dass es ihm nichts ausmachen würde auf der Couch zu schlafen. Doch letztenendes ließ er sie gewinnen und legte sich ins Bett.

Am nächsten Morgen musste Alex etwas kichern, da er von etwas am Gesicht gekitzelt wurde. Es fühlte sich nach etwas kleinem und lebendigen an, woraufhin er die Augen öffnete und das Häschen erblickte.
Alex machte keine ruckartigen Bewegungen und sah das Häschen erst einmal an, bevor er es ganz zärtlich mit einem Finger anstupste.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 22.09.2014, 09:44

[Twilight's Bibliothek] [Rène]
Zuckend, fingen Rène's Augen an sich spaltbreit zu öffnen, wie bei einem grummlig gelaunten Riesen oder Drachen. Er hatte das Geräusch des Klingeln's von Twilight's Wecker vernommen, obwohl er unten in der Bibliothek war.
//Huh,was?...wahrscheinlich ein Wecker...möglicherweise einen von der älteren Bau-Art, die mir bekannt sind...//
Auf dem Bauch liegend, nach der Schlaf-Position die auf dem Bett möglicherweise einem Schwimmer oder einen Fallschirm-Springer ähnelte, streifte sein müder und trüber Blick von der dunkleren und schattigen Unterseite seines Hutes, der immer noch seinen Kopf, sowie sein Gesicht, sowohl auch seine müden und heimlichen Blicke, die von der Unterseite seines Hut's vor dem Licht des Morgen's verdeckte.
//ist das alles...vielleicht doch nicht ein...verückter oder...durchtriebener Traum?...Oder...stimmt da mehr...als nur das eine oder andere nicht?...// weitere unzählige Gedanken, schossen Rène mal wieder still durch seinen Verstand, der anscheinend erst wacher und aufmerksamer werden müsste.
Dennoch blieb er noch eine Weile in seinem Bett liegen. Aber wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange.