Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JschoSoft - 08.10.2012, 11:40

(08.10.2012)Fluttershyy schrieb:  Und hierm mal mein kleine liste:

Jschosoft
RainbowJack

bisher wars das RD laugh
sind bisher nur 2 Leute Pinkie happy

Ich fühle mich geehrt Big Grin würde dich auch gerne mal treffen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Yukio - 14.10.2012, 01:48

AJ hmm das wäre meine aktuelle liste, aber so gesagt würde ich alle gerne mal treffen auch wenn es zu viele wären RD laugh

- Fabr0ny
- Saij
- MaSc
- AppleD4sh
- Livid
- mrx1983
- Blue Sparkle
- Hunoldo
- Artistry
- Twonky
- Chy
- PinkieCake
- Akamaru
- UnartiC
- Woggner
- Raptilicus
- flutter
- Lazy Dream
- InvaderPsi
- Xris777
- Rainbowdash28
- Cion
- tofl
- JayDee2202
- AppleD4sh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Essi[g] - 14.10.2012, 02:59

(01.09.2012)Onk3lM0 schrieb:  ...Und ich dachte, dass wenigstens du... FS sad

@Black:

Yay~ Doch jemand, der mich sehen möchte!

Meine Liste:
-Essig
-Zerenick
-Black_Rider
-Dandelo
-Noximillien
-Streiben
-Exidu
-TV-Junkie
-Randir
-relxi

Da komm ich hier grade so Zufällig vorbei, weil man um 2.55 Uhr eh nichts zu tun hat und sehe meinen Namen, sogar bereits zweimal.... oO
Ja, da steht er wirklich.
Da bedank ich mich natürlich mal ganz artig.

Ich würd gerne mal die Mannschaft aus dem FF Bereich treffen, sprich
Dandelo
aux retours Onk3lM0 et NOXimilien mon capitain
Corexx, den alten Korintenkacker ^^
Randir
Black Rider
und und jetzt fällt mir keiner mehr ein.
Oh und Streibie auch Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Xemnas - 14.10.2012, 03:53

[Bild: Untitled-1.jpg]
So jetzt bin ich an der ReiheRD salute:
-John
-DudeLove
-Isegrim
-Applejack
-Pie Savior
-Zerko
-Saji

Soziophobie FTW! -.-


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Alastor - 14.10.2012, 09:27

Ich habe noch nicht wirklich mit jmd. hier so geschrieben, würde gern allerdings die Leute aus meiner Umgebung treffen.

Z.B. die Leute die auch beim Osna Treffen dabei sind.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - LightningGear - 14.10.2012, 09:56

[Bild: Untitled-1.jpg]
Okay, man kann halt nicht alles haben...

Um herlich zu sein, hab ich niemanden, den ich umbedingt direkt treffen will. Ich will einfach nur welche treffen. Auf Meetups, Stammtischen (Ich sollte mal einen für Ulm einrichten) und Cons.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - EpicZocker - 14.10.2012, 09:57

MaSc und mrx


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twilight Shadow - 14.10.2012, 11:22

Nun, da das Lunafest vorbei ist, kann ich auch ein paar Leute zu meiner List hinzufügen.
-Corexx-So wie ich das sehe, kann man sich nicht oft genug treffen. Es gibt sicher immer genug Sachen, über die man quatschen kann.
-Larsinator-Endlich mal ein Brony ganz im Norden.
-SilentReaperDash-Haben uns ja auf dem Fest ganz nett unterhalten, gerne wieder!


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ponytype - 14.10.2012, 11:49

kp ich merke mir die namen meistens nie Big Grin und ich bin hier auch nich wirklich lange angemeldet ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Midori (†) - 14.10.2012, 12:01

Die Leute mit denen ich hier schon öfters geschrieben habe, weiß die Namen grad nicht alle, aber die Leute wissen wenn sie gemeint sind.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stargaze - 14.10.2012, 17:59

(14.10.2012)GearTight schrieb:  [Bild: Untitled-1.jpg]
Okay, man kann halt nicht alles haben...


Nach der Galacon hab' ich noch in den Thread geschrieben, dass ich mich in den Allerwertesten beissen könnte, einige Leute verpasst zu haben, including you dude.


lal - L - 22.10.2012, 02:45

Deadend


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jessy_Kisu_Kata - 22.10.2012, 03:05

Hab nach meinem Meer up
Bis auf 2 Personen
Alle kennen gelernt die ich kennen lernen wollte

Auch fabr0ny und zunt xD


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 24.10.2012, 17:06

(22.10.2012)Lazy Dream schrieb:  So ein Miniupdate meinerseits.
Ich habe den fabelhaften Fabr0ny getroffen :3
Liste

Die4Ever, beim Überfliegen habe ich in Deiner Liste 3x Wonderbolt gelesen RD laugh
Ach du Scheisse du hast Recht! Ich hab sie gleich mal überarbeitet. Aber es gibt noch einen anderen Wonderb0lt. Dieser ist nicht im Forum registriert sondern nur auf Twitter unterwegs. Ich möchte ihn aber trotzdem liebend gerne mal Treffen.

Ich mag Hamburger! (HINT)


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Chillarmy - 24.10.2012, 17:45

Wer noch von mir geflauscht werden muss bzw. wen ich unbedingt mal persönlich treffen will:
-Moonchild
-Scratch Vinyl
-Tomson96 (du musst dir noch deinen Flausch abholen)
-DaS BaDOS
-AppleCake
-BARRA
-NightMareNight
-Xris777
-Killbeat
-Nerymon
-GearTight
-Dasher (!)
-Whitey
das wäre glaube alle, jedenfalls die, die mir so einfallen Derpy confused


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Insomnia - 28.10.2012, 03:00

Hmm, mal überlegen, einen Teil der Österreichischen Bronies hab ich ja schon mal kennen gelernt, ich würde mal sagen es wäre auch nett den Rest mal zu treffen FS grins
Und dann würde ich noch gerne:
- Secret
- Atra Demonica
- Typhus
- rx1603
- Valgand Sparkle
- LittleDog
- Fabr0ny
treffen.
Hmm ich hab sicher noch einige vergessen, aber das sind mal die die mir auf die schnelle einfallen...
Aber da ich in der Regel eher nicht so oft aus Österreich raus komme wirds wohl eher unwahrscheinlich sein dass ich die alle mal treffe FS sad


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Full Pretext - 28.10.2012, 12:56

Alle aus dem Dolan-Fanclub, die ich noch nicht getroffen habe.

Die Bronies, die mir angeblich aufs Maul geben wollen würden, würden sie mich sehen. Cheerilee awesome

Den Rest, der mir wichtig war, hab ich auf dem Lunafest getroffen. ;D


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DwBrot - 28.10.2012, 13:30

den kompletten Dolan-Fanclub, das Mod-Team...und Killbeat


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Schramme - 28.10.2012, 17:35

Nachdem ich mir hier ein paar Posts durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich das mit dem Liste machen irgendwie falsch begonnen hab. Cheerilee awesome

Habe bereits getroffen:
Fabr0ny Pinkie approved
Perrydotto Pinkie approved


Möchte gerne noch treffen:
So ziemlich alle Aktiven aus dem NLR-Thread
Die Bronies im Raum Frankfurt / Offenbach / Hanau


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nastor - 28.10.2012, 23:02

Es gibt einige Menschen, die ich gerne treffen möchte. Leider sind viele weit weg, bei einigen Hab ich vor, sie in nächster Zeit zu besuchen, bei anderen muss ich hoffen, das sie auch auf die Galacom 2013 kommen werden.


Allen voran ist da AppleD4sh, den ich unbedingt mal treffen möchte. Und wird mit grösster Warscheinlichkeit passieren, Flugvorbereitungen für den Januar laufen schon an Cheerilee awesome

Bei Dieser Gelegenheit darf UnartiC nicht fehlen, da er ja in derselben Stadt wohnt.

Time Shift wäre noch eine Person, die ich gerne persönlich kennen lernen möchte, und eine Bikertour wäre natürlich dabei Pflicht RD salute


Draven ist eine sehr interessante Person, mit der ich mich gerne mal näher unterhalten würde.


eClypse würde ich auch gerne mal treffen wollen, vieleicht schafft er es dann endlich, mich zu überzeugen RD laugh

Sabi und Roxas, die beiden alten Weggefährten zu treffen wäre auch ein sehr interessantes Erlebniss.