Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 26.07.2012, 13:18

(25.07.2012)Volteer schrieb:  
(25.07.2012)Wonderbolt schrieb:  "Aber halt. Vielleicht wäre das ja viel besser gewesen, nicht wahr, Sir? Dann hätte ich wenigstens das gemacht, für was ich hier bin: Kämpfen. Und nicht Diplomat oder Sozialarbeiter spielen für den verzogenen Sohn eines stinkreichen Waffenentwicklers."

Moment, Wonder. Offiziell ist er kein Waffenentwickler. Das ist bis jetzt noch geheim. Twilight happy
.

Okie, Dokie, Lokie, dann mache ich "Großindustrieller" drauß, das müsste doch bekannt sein, oder? Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 27.07.2012, 16:33

@ Atra hab jetzt gerade mal nachgeschaut RK pennt jetzt schon 2,5 Stunden du kannst sie jetzt dann glaube ich mal wecken dann kann mann die story für denn Tag auch abhacken.

Und wenn dan soul,Volteer und Narator mit ihren Strom experimenten fertig sind beenden wir denn Tag langsam das mal das Event in der SE basis im Wald Statfinden kann.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 27.07.2012, 16:46

RK Atra ist auf dem Weg zu ihr^^ Alles schon beedacht


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 27.07.2012, 17:21

OK Atra ist gut hat ich mir auch schon fast gedacht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 27.07.2012, 19:23

So, bisher hat sich nur Fallencipher bei mir gemeldet. Hat wer Kontakt mit Tomson, Whitey oder ThatCrazyBronie? Ansonsten würde ich gerne Leute bitten die Rollen zu übernehmen.

Tomson dann halt ich, ThatCrazyBrony (Army) von Ponysoul vllt. (ka wer alles Army ist) und Whitey, naja, haben wir einen Pegasus der AirForce im RP?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.07.2012, 22:11

Hab mit Tomson geredet er wird wahrscheinlich mitmachen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 27.07.2012, 22:45

Wunderbar. Ansonsten hab ich Rainbow Shade von der Air Force mal erreicht und er ist noch im Urlaub, aber beim aktuellen Pacing dürfte er am nächsten RP-Tag dabei sein. Dann kann er mit Sicherheit am Event teilnehmen. Und mal mitspielen endlich.

Entweder schreiben die eingetragenen Leute mal oder wir lassen neue Anmeldungen zu und schmeißen die inaktiven Mitspieler raus.

Tobiasu, OpTicAC130 und FloodMaster (Letzerer scheint mich zu ignorieren inzwischen <_<).


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 27.07.2012, 23:41

vielleicht mögen sie dich nicht? Wer weiß?

Bei der Krisensitzung könnte ich den NLRA General spielen, wenn sich ThatCrazyBronie nicht melden sollte.

Passe bis zum 5. auf die Tiere meiner Mutter auf und habe Zeugs zu erledigen, weshalb ich bis ich wieder zu hause bin nicht so viel schreiben kann.

Ich soll von PA vausrichten lassen, dass sie spontan mit ihrer Familie Urlaub macht und wohl kaum internetzugang hat. Sie wird wohl bis zum 3. oder 4. weg sein.

Ich will auch noch den Vorschlag machen, dass ich im Profil meinen Rang von Soldat zu Leutnant oder so umändere. immerhin befehlige ich einen Trupp. Jemand was dagegen auszusetzen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.07.2012, 23:57

Wäre mit der Änderung des Ranges einverstanden. Wobei vielleicht auch eine Beförderung im RP ganz cool wäre.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 28.07.2012, 00:22

Mit ner RP technischen Beförderungen können wir ja bis nach dem Einsatz warten. Dessen Ergebnis kann da ja noch viel beeinflussen. Wenn ich da zu viel scheiße baue, und mein Glück unsere mission gefährdet, wäre es doch blöd, mich zu befördern, oder?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 00:27

Wäre auch für ne Beförderung, Vllt. ja mit ner gelungenen Mission als Grund?^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 28.07.2012, 01:01

Hatte sowieso vor wegen deiner ben schon in deiner truppe bewiesenen führungsqualitäten als leiter der infiltrationstruppe einzusetzen also wäre das schonmal mit ein grund für die beförderung nach der mission


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 28.07.2012, 01:08

Gelungene Mission? Schon das Team gesehen? Wenn AiQu auch noch aus irgendwelchen Gründen nicht kann, dann sehe ich mich schon mit einem Kopf wie ein schweizer Käse.
Warum verdammt hast du Naos da raus geholt?
Wenn AiQu vllt, man weiß ja nie, raus muss und nicht teilnehmen kann, besteht das Team ja nur noch aus mir, Volteer... ... *seufz* Icy und Die4Ever... Twilight: No, Really?

Ich meine, nur von den Charackteristika der Ponies her würde ich keinem von denen zutrauen, dass sie einem mit vollem Einsatz Rückendeckung oder Feuerschutz geben. Okay, ist ja noch Volteer da. Der könnte es. Zumindest trau ich es ihm am ehesten zu.

(Bitte verzeiht mir meinen überdramatischen sarkasmus. Das soll kein angriff an euch sein)

Aber irgendwie muss man sich für sowas halt zusammens reißen.



Ähm...? Leiter der Infiltrationstruppe? Ich will ja nix sagen, aber war das LSTS nicht für diverse Aufgaben, unter anderem auch Infiltrationen gedacht? Ich hoffe, das ist jetzt keine aberwitzige Idee, wie bei RK damals, als er mich hier als RA general starten lassen wollte. oder hab ich jetzt komplett was falssch verstanden?

EDIT: Oder meinst du die Truppe die für die mission zusammengestellt wurde?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 28.07.2012, 02:00

Ich meinte dich als leiter der Gruppe von Ponys die während dieser Mission in die SE Basis eindringen.

Und zum Thema der Truppe jaaaa die charakteristika sprechen dagegen aber ich denke dass man während eines einsatzes vielleicht doch auf sie zählen kann


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 02:04

Was meinst du, warum Naos da raus ist? Hielt es für nen gottverdammtes Selbstmordkommando und misstraut dem LSTS eh sehr. Da begibt er sich doch nicht mit zwei (vor allem Die4Ever und sienem Ruf) von denen auf eine Mission in eine feindliche Basis.

Müsst ihr gucken, wie ihr da überlebt. Naos passt auf Stella auf und darf Luna sehen, yay! Big Grin Auch wenn Luna nicht wirklich gut drauf sein dürfte bei dem Treffen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 28.07.2012, 02:54

Ach ja Luna das wird lustig. Wer hat noch mal seinen Huf für RK ins Feuer gehalten und Luna gesagt was für eine Bereicherung sie fürs NLR ist? Da wird sie sich sicher freuen.
Wo ich grad dabei bin. Ich weiß nicht ob da wirklich RK luna spielen sollte da er daran zu sehr beteiligt ist um als Luna einen unvoreingenommenen Charakter zu spielen.
Ist kein Angriff auf deine RP Künste aber vielleicht solltn wir doch einen weniger daran beteiligten für Luna einspringen lassen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 04:24

Hm, irgendwie hat Bisquit ja recht. Wen hätten wir denn frei? Icy oder Pencil Art fallen mit spontan ein.

Also RK wird sicher nicht gut wegkommen. Und Bisquitlord kriegt auf den Deckel, weil er für RK eingetreten ist damals. Twilight happy Beinah interessanter dürfte eine potentielle Wiederkehr von RK werden. Ob sie ihren Rang behält, ob sie gar in Gewahrsam genommen wird oder was weiß ich.

Und Naos und Volteer müssen sich vor Luna rechtfertigen. *schluck*


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 28.07.2012, 10:21

Cooles Gespräch da im SE auch wenn ich eigentlich mit RK besprochen hatte, dass ich entscheide wann und wie sich die Phiole aktiviert. Octavia angry

Und noch ne Frage wann sollte RK denn dann zur NLR zurückkehren? Wenns noch am selben Tag wäre wäre das eigentlich etwas zu schnell zeitlich gesehen. Ich denke der Morgen des nächsten Tages wäre am sinnvollsten oder wann hattet ihr das vor?


Edit: @Atra hab bei meinem Post noch etwas zur Phiole geschrieben. Sags mir wenns dich stört.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 28.07.2012, 11:27

Das mit der Phiole ist ok. Ich weiß ja nicht so viel drüber. Auch nicht, was du mit RK darüber abgesprochen hattest^^ Das sie so reagiert, macht sie nur interessanter^^

Hmm aber vom Ding her wird RK jetzt demnächst losgeschickt. Mit einem freundlichen Arschtritt teleportation weit in Richtung des NLRs von Atra^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 28.07.2012, 11:41

Cooler Post, ihr zwei(Atra und RK). Schön atmosphärisch. Und wie gerissen Atra ist. Nur scheint er gern Leute gegen Wände zu schmeißen.
RD laugh