Bronies.de
Colora Paints Collage-Pictures - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Colora Paints Collage-Pictures (/showthread.php?tid=6207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Ashidaru - 07.02.2015, 02:38

(07.02.2015)EpicZocker schrieb:  Wir verlieren schon wieder einen Künster? Wie kannst du nur, Ponies sind doch alles was irgendwie wichtig ist, ich meine ich bin sicher nicht nur noch da weil ich die Community ins Herz geschlossen habe.

Schönes Bild jedenfalls, ich hoffe man sieht trotzdem irgendwann wieder was von dir Big Grin

Ich tippe eher darauf, dass es nur ein vorübergehender Effekt ist.

Mit Ponies isses halt nich immer so leicht. Irgendwann hat man halt mal genug davon und ein andermal vermisst man es dann doch wieder.

Abwechslung ist eigentlich was Gesundes und ich glaube beim Zeichnen kann man das genau so sehen.


Klasse Bild übrigens von Infinity. Erinnert mich daran das ich sie auch mal mit sowas überraschen wollte... hoppla fast verplappert!


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 07.02.2015, 11:25

Da hat Ashidaru vollkommen Recht.

Mystery Skulls Animated Ghost
Ein Musikvideo, dass mir den Kopf verdreht hat. Dank dem kann ich plötzlich besser Emotionen und Hände darstellen.

Jedenfalls möchte ich mich meinem neuen Hobby (und Fandom) witmen und das schließt auch das Zeichnen von Menschen und Geistern (und Hunden) ein.

Ponies kommen bestimmt irgendwann wieder. Ich hatte solche Phasen der Lust ja jetzt schon mehrmals.


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 07.02.2015, 21:51

Und damit folgt das vorletzte Bild für die nächste Zeit.

Spoiler (Öffnen)



RE: Colora Paints Collage-Pictures - Kato-San - 07.02.2015, 23:13

Lieber spät als nie, aber ich will mich auch hier nochmal für dein wundervolles Bild bedanken. [Bild: mlp-fgrin.png]

Deine Bilder sind toll, das stimmt, aber mach dir keinen Kopp, denn jeder braucht mal etwas Abwechslung und vielleicht kommen dir ja sogar neue Ideen, wenn du ein anderes Thema, in dem Fall jetzt MSA durchkaust und hast dann einfach wieder Lust auf MLP. Solange dir der Spass nciht vergeht etwas zu erschaffen, ist es doch immer positiv. Würden uns sicher auch auf ein paar Scooby Doo MSA Bilder freuen. [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Roxas117 - 08.02.2015, 01:43

Also, da mein Bild nun fertig ist, will ich mich auch offiziell im Thread bedanken. Twilight happy

Vielen Dank, dass du meine Ponysona gezeichnet hast, sie ist awesome ohne Ende. 1A mit Sternchen, wenn ich das sagen darf, ohne zu schleimen. Klar gab es während der Entstehung Fehler, aber ich durfte bei der Hälfte der Entwicklung zusehen, wie das Bild entsteht...und es ist erstaunlich, was da so alles dahintersteckt. [Bild: rd-twilight4.png]

Wie dem auch sei, wir beide wissen, dass es lustig und stressig war, aber es ist dabei was tolles rausgekommen. Mit Stolz und voller Dankbarkeit werde ich dies als meinen Avatar benutzen. Ist meine Art, dies zu würdigen.

Na ja, um das Schleimfest zusammenzufassen: Danke. Von mir kriegst du Kekse und einen Goldstern, weil du das so gut gemacht hast. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 10.02.2015, 17:53

Und damit folgt das letzt Ponybild für die nächste Zeit...
Spoiler (Öffnen)


Damit verabschiede ich mich vorerst von diesem Thread.
Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Thread verstauben lassen werde, aber geschlossen wird er nicht. Schließlich möchte vielleicht jemand noch Feedback schreiben - auch nach längerer Zeit. (Außerdem bin ich zu faul einen Mod anzuschreiben  RD laugh )


Ponies zu zeichnen hat Spaß gemacht. Vorallem, wenn man meine Werdegang von 2012 bis jetzt ansieht: Ich bin sehr gut geworden und habe sogar irgendwie einen eigenen Stil kreiiert, den ich auch weiterhin verwenden werde...

Wer wissen will, was ich jetzt zeichne: Nonpony Bilder lassen sich (jetzt schon) auf meinem DeviantArt Account und meinem Tumblr Blog finden.
Und vielleicht blüht mein Thread im Atelier ja jetzt auf xD?


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Infinity - 16.02.2015, 10:53

(06.02.2015)Colora Paint schrieb:  Sollte es mir Leid tun, dass dieser Thread mal wieder verstaubt?
...

Jedenfalls, dass hier ist eines der drei letzten Pony Bilder für die nächste Zeit.
Ich habe nicht mehr die Lust, Ponies zu zeichnen. Zu viel MSA spukt in meinem Kopf rum.
Spoiler (Öffnen)

Hey Hey Hey,

besser spät als nie, möchte ich mich herzlich bei dir bedanken : )
Es sieht auf jeden Fall super aus und du hast auch alles umgesetzt, was mir wichtig war. Vielen lieben Dank : D

Egal ob Ponys oder Non-Ponys, keep drawing.


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 08.03.2015, 15:19

Lyra astonished Ich habe wieder ein Ponybild gezeichnet!?

Spoiler (Öffnen)



RE: Colora Paints Collage-Pictures - MaSc - 08.03.2015, 16:40

Abfotografiert. Normalerweise sieht das nämlich besser aus als eingescannt.


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 28.03.2015, 22:56

...
Spoiler (Öffnen)



RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 29.03.2015, 04:20

Bin ich vielleicht zurück?
Spoiler (Öffnen)



RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 06.04.2015, 03:51

Irgendwie scheinbar tatsächlich [Bild: cl-aj-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Colora Paints Collage-Pictures - MaSc - 06.04.2015, 09:12

Hätte jetzt zwar eher auf eine junge Chrysdalis getippt, technisch find ich das Bild allerdings echt spitze Pinkie approved


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 10.04.2015, 06:15

[Bild: cl-rd-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Colora Paints Collage-Pictures - Corny - 10.04.2015, 08:49

Das sieht Cheerilee awesome aus.
Der Gesichtsausdruck ist genial und in diesem Skizzenstyle einfach super Twilight happy

Und zurück zum heimlichen stalken Applelie


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 10.04.2015, 09:45

(10.04.2015)Corny schrieb:  Das sieht Cheerilee awesome aus.
Der Gesichtsausdruck ist genial und in diesem Skizzenstyle einfach super Twilight happy

Und zurück zum heimlichen stalken Applelie

Also, vielen dank [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Takusaki - 10.04.2015, 12:04

Wie niedlich ist das denn bitte?! *_*
Ein verängstigtes Dashielein! <3
Sieht super aus! :3


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 10.04.2015, 12:35

(10.04.2015)RainbowBlaze schrieb:  Wie niedlich ist das denn bitte?! *_*
Ein verängstigtes Dashielein! <3
Sieht super aus! :3

Du willst nicht wissen, warum sie verängstigt ist...


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Corny - 10.04.2015, 12:49

Jetzt schon RD laugh


RE: Colora Paints Collage-Pictures - Colora Paint - 10.04.2015, 13:08

(10.04.2015)Corny schrieb:  Jetzt schon RD laugh

Tja... das soll jeder selbst überlegen... [Bild: pc-tq.png]