Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL- DIE GEWINNER - Appleshy - 08.04.2013, 21:25

Glückwunsch Big Grin!


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL- DIE GEWINNER - InvaderPsi - 09.04.2013, 13:20

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich freu mich für euch! Twilight happy


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL- DIE GEWINNER - Jessy_Kisu_Kata - 09.04.2013, 13:25

ich werd noc hetwas warten auf meine hübsche Smile bekomme von dieser netten inspi noch paar sachen Big Grin


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL- DIE GEWINNER - Flutterme - 09.04.2013, 13:43

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;-)


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL- DIE GEWINNER - Inspiria - 16.04.2013, 09:35

Hier mal ne kleine Übersicht, wie weit ich mit den Aufträgen bin

Jessy_Kisu_Kata: OC (Brushi) -> Nur noch Haare Waschen und Schneiden
Winter Pony (Blind Bag) -> Grundiert
TAIKETSHIN IONAK: 2x Vinyl Scratch (Blind Bag) -> Beide Grundiert
Hideki: Flitter (Brushi) -> Grundiert, Heute fang ich an die Augen zu machen
OC (Brushi) -> nicht angefangen.. Heute wird Grundiert
Sons of Nightmare: Luna (Brushi) -> Modelierung Fertig.. Grundierung angefangen


Verzeiht wenn ich in letzter Zeit so langsam bin..
Ich will mich nicht damit rausreden, dass Qualität Zeit kostet.. oder ich mal wieder Krank bin.. oder Schule stresst. NE.. ich bin einfach zZ nicht ganz bei der Sache.


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Jessy_Kisu_Kata - 16.04.2013, 09:38

Schon ok
Ich muss sagen gerade hab ich wieder ne ader gefunden zum malen


und manchmal geht es einfach nicht :3
lass dir ruhig zeit
wer hetzt soll sich nichts anordern


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Inspiria - 16.04.2013, 09:41

Danke Wink

Ich komm netmal dazu meine 3 OCs als Brushie zu machen ;//


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Nezumi - 16.04.2013, 16:48

(16.04.2013)Inspiria schrieb:  Verzeiht wenn ich in letzter Zeit so langsam bin..
Ich will mich nicht damit rausreden, dass Qualität Zeit kostet.. oder ich mal wieder Krank bin.. oder Schule stresst. NE.. ich bin einfach zZ nicht ganz bei der Sache.

Kein Problem, besonders wenn ich sehe, wieviel Du zurzeit bearbeiten musst.

Nimm dir bitte die Zeit die Du brauchst, Hektik und Stress sind keine guten "Helfer" bei solchen Aktivitäten!!!


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Scootaloo7896 - 20.04.2013, 15:21

(16.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  
(16.04.2013)Inspiria schrieb:  Verzeiht wenn ich in letzter Zeit so langsam bin..
Ich will mich nicht damit rausreden, dass Qualität Zeit kostet.. oder ich mal wieder Krank bin.. oder Schule stresst. NE.. ich bin einfach zZ nicht ganz bei der Sache.

Kein Problem, besonders wenn ich sehe, wieviel Du zurzeit bearbeiten musst.

Nimm dir bitte die Zeit die Du brauchst, Hektik und Stress sind keine guten "Helfer" bei solchen Aktivitäten!!!

Das kann ich nur unterschreiben ^-^
Es muss ja nicht alles sofort erledigt sein Twilight smile Lass dir ruhig ein bisschen Zeit Pinkie happy


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Inspiria - 20.04.2013, 16:37

Ich danke Euch Wink

Bekommt alle ne kleinigkeit obendrauf Wink


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - MaSc - 24.04.2013, 13:28

Da ich Luna zu meinen Eltern hab schicken lassen (bin selber unter Tags ja nie da), konnte ich die Gute heute erst in Empfang nehmen:
Spoiler (Öffnen)
Ich muss sagen, die Göttin der Nacht ist deutlich größer, als ich angenommen hab. Die Bemalung ist sauber, die Haare akkurat - spitze!

Vielen Dank nochmal! Ist wirklich eine tolle Aktion von dir gewesen. Luna bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine Twilight happy


RE: Inspirias Brushables and More - OSTER GEWINNSPIEL- DIE GEWINNER - Gray - 24.04.2013, 14:20

(16.04.2013)Inspiria schrieb:  Verzeiht wenn ich in letzter Zeit so langsam bin..
Ich will mich nicht damit rausreden, dass Qualität Zeit kostet.. oder ich mal wieder Krank bin.. oder Schule stresst. NE.. ich bin einfach zZ nicht ganz bei der Sache.

Wer von uns Fanmade-Herstellern ist das nicht?
Wir sind doch immer überlastet und kommen kaum hinterher. Twilight happy


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Voodooslove - 24.04.2013, 17:56

Wow. MaSc ich bin offiziell einfach nur neidisch auf dich und werde dich das immer und überall spüren lassen. [Bild: cl-cpp-glare.png]
Und das obwohl Luna nicht mal mein Liebling ist.


Sie ist so wunderschön [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Inspirias Brushables and More - Infos für Auftraggeber - Jessy_Kisu_Kata - 24.04.2013, 17:58

Ich bin auch neidisch Masc o.o
aber ich kanns kaum erwarten meine Prinzessin hier zu Empfangen Big Grin
der breutigam wartet schon :3


RE: Inspirias Brushables and More - Flitter und Hideki Brushable - Inspiria - 17.05.2013, 15:33

Nach langer Zeit gibbet auch mal wieder was von mir

Hideki's OC und Flitter:

[Bild: 1_by_celestpapermoon-d65k51l.png]



Bases: 2x Pegasus Base
Recolored mit Acryl
Rehaired [Hideki] - Sour Grapes und Black Magick, [Flitter] - Mermaid
Assecoires: Made with Apoxie


RE: Inspirias Brushables and More - Flitter und Hideki Brushable - Hideki - 17.05.2013, 15:53

Sehr gut Arbeit die du da geleistet hast^^

Sie sehen einfach fantastisch aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Tausend Dank Inspiria [Bild: cl-ts-blush.png]


RE: Inspirias Brushables and More - Flitter und Hideki Brushable - Jessy_Kisu_Kata - 17.05.2013, 16:35

Wow der oc is ja mal richtig schmakes ^^
und flitter is auch toll
*-*
echt cool
weiter so Big Grin


RE: Inspirias Brushables and More - Flitter und Hideki Brushable - Stargaze - 17.05.2013, 22:17

Woha! Geile Umsetzung.
Ich weiss ja, wie gut du bist, ich hab' ja deine Celestia bekommen (yay), aber srsly, da fragt man sich nur, was noch kommt. :3


RE: Inspirias Brushables and More - Flitter und Hideki Brushable - Jessy_Kisu_Kata - 17.05.2013, 22:20

ich bin gespannt auf meine riesen bestellung *-*
g3.5 schon mal aus den fenster werf*

*-*
ich schreib dir mal ne pm ^^ weil ich was für dich machen will inspi


RE: Inspirias Brushables and More - Flitter und Hideki Brushable - Inspiria - 18.05.2013, 12:43

(17.05.2013)Stargaze schrieb:  Woha! Geile Umsetzung.
Ich weiss ja, wie gut du bist, ich hab' ja deine Celestia bekommen (yay), aber srsly, da fragt man sich nur, was noch kommt. :3

da weis man gar nicht was man sagen soll Twilight happy


zZ Arbeite ich, neben den bemalungen an den Commissions, an nen Paar Pinkie Pie dresses:

[Bild: 306797_568972599813831_1898329411_n.jpg]


Das eine soll das "Western Outfit" werden, das andere.. wie man vlt sieht.. Pinkies Gala Dress