Bronies.de
Diskussion: Amnesia Island - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Amnesia Island (/showthread.php?tid=7230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 22.10.2012, 21:35

@Duni
Ich könnte dich vor Darkfires Hufe fallen lassen, wie wäre es damit? Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 22.10.2012, 21:40

Kannste auch machen Twilight happy Du bist SL, tob dich aus (aber ned zuviel Pinkie happy )


RE: Diskussion: Amnesia Island - Sairachaz - 22.10.2012, 21:49

[s]Argh, sorry nature, habe wohl etwas von dir überlesen. Ich hatte erwartet dass wir noch hinter dem Dunklen Bühnenvorhang sind, na super xD[/s]
Ach ne, stimmt, sind wir ja noch ^^ Is ja deine Spezialfähigkeit im dunkeln gut zu sehen...


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 22.10.2012, 22:25

SO... Jetzt bist du vollkommen verwirrt, was?
Aber keine Angst das bin ich auch ^^

Edit

Müssen mal irgendwas verrücktes machen und Shaidon dazu bringen sich neue Achivements auszudenken.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 22.10.2012, 22:36

(22.10.2012)Algernon schrieb:  SO... Jetzt bist du vollkommen verwirrt, was?

Och, es geht... Ich hab' mal Politikwissenschaft studiert, DAS war verwirrend! RD wink


Zitat:Müssen mal irgendwas verrücktes machen und Shaidon dazu bringen sich neue Achivements auszudenken.

Oh, ich wüsste da schon genau das richtige Achievement für meinen Charakter...

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 22.10.2012, 22:45

@Algernon
Ich habe noch ein Achivement zu vergeben, nur mir fällt noch kein guter Titel ein. AJ hmm


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 23.10.2012, 00:10

Ich werd jetzt mal zu Bett gehen. Morgen bzw heute in der Früh werd ich weiterschreiben und danach wieder abends. Euch anderen noch viel Spaß Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 23.10.2012, 00:18

Gute Nacht Duni, ich haue mich auch sofort hin. RD wink

@Algernon
Übrigens Algernon, hast du die Sache mit dem Ei in der Mikrowelle jetzt eigentlich ausprobiert? Pinkie happy
Außerdem haben du und Rainbow Delta ein Achievement bekommen, Rainbow Delta hat mir bei dem Namen geholfen, wird jetzt aber nicht der Regelfall. FS grins


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 23.10.2012, 00:38

So, ich tue es euch gleich und leg' mich auch lang. Morgen Abend wird's weitergehen.

Gute Nacht euch allen! Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - darkfire - 23.10.2012, 00:53

Ich würde dann auch sagen ich mach mal dicht

Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 23.10.2012, 23:23

@Rainbow Delta
Alter bei deinem letzten Post kam mir auch so ein: "OH MY GOSH" Moment. Cheerilee awesome
Dein Charakter macht immer genau das Gegenteil von dem was ich erwarte, echt göttlich. Pinkie happy

@Algernon
Wie liefs mit dem Ei, oder hast du das Experiment doch nicht gemacht? Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 23.10.2012, 23:29

(23.10.2012)Shaidon schrieb:  @Rainbow Delta
Alter bei deinem letzten Post kam mir auch so ein: "OH MY GOSH" Moment. Cheerilee awesome
Dein Charakter macht immer genau das Gegenteil von dem was ich erwarte, echt göttlich. Pinkie happy

Das freut mich aber sehr zu hören! Twilight smile Bei mir (und bei jedem anderen auch) gilt halt noch immer das schöne alte Sprichwort: Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.

Jetzt erwarte ich übrigens erstmal einen Post deinerseits, Shai. Ohne detaillierte Beschreibung des 1. Stocks mach ich nich' weiter Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 23.10.2012, 23:47

Das mit dem ei hab ich ja total vergessen, gut das du mich dran erinnerst.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 24.10.2012, 00:13

(23.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(23.10.2012)Shaidon schrieb:  @Rainbow Delta
Alter bei deinem letzten Post kam mir auch so ein: "OH MY GOSH" Moment. Cheerilee awesome
Dein Charakter macht immer genau das Gegenteil von dem was ich erwarte, echt göttlich. Pinkie happy

Das freut mich aber sehr zu hören! Twilight smile Bei mir (und bei jedem anderen auch) gilt halt noch immer das schöne alte Sprichwort: Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.

Jetzt erwarte ich übrigens erstmal einen Post deinerseits, Shai. Ohne detaillierte Beschreibung des 1. Stocks mach ich nich' weiter Pinkie happy

RD salute


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 24.10.2012, 00:20

(22.10.2012)Duni schrieb:  Das Hotel scheint eine Ewigkeit entfernt zu sein, ...

(24.10.2012)Shaidon schrieb:  "Das Hotel ist nur ein paar Minuten entfernt, ...


Sry Shaidon, aber da musst dir etwas besseres einfallen lassen um mir meine Pläne zu vereiteln RD laugh


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 24.10.2012, 00:21

^ Ich lachte... Pinkie happy

Aber durchaus ein sehr, sehr subtiler Versuch.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 24.10.2012, 00:23

Es scheint eine Ewigkeit entfernt zu sein, sind aber nur ein paar Minuten. RD laugh
Lynel habe ich nicht grade einen begabten Redner zugeschrieben, dann würde da was besseres stehen. Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 24.10.2012, 00:25

Aja stimmt, Sunny als Pegasus hat bestimmt Schwierigkeiten damit, Entfernungen einzuschätzen, alles klar RD laugh [/ironie] Twilight happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - darkfire - 24.10.2012, 00:27

^^ ich bin jetzt leider auch davon ausgegangen das das Hotel noch etwas weiter weg ist aber naja Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 24.10.2012, 00:30

So, Freunde, während ihr jetzt noch ein bisschen über etwaige Größenoptionen für die Strecke zwischen Punkt A und Punkt B diskutiert, und dann auch hoffentlich zu einem versöhnlichen Ergebnis kommt, legt sich der Papa auf's Ohr. Mir dröhnt der Schädel, war einfach ein harter, zu langer Tag.

Gute Nacht, Leute! Und bleibt anständig! Twilight smile