Bronies.de
Forenränge & Sondertitel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Forenränge & Sondertitel (/showthread.php?tid=730)



RE: Forumränge - Chillarmy - 02.09.2012, 21:20

(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  Hehe...also warum du die Wurst bist Xris777 würde mich echt brennend interessieren Cheerilee awesome

Ich verbinge auch dauern schlaflose Nächste mit dieser Frage...
Ich meine Wurst ist toll, aber sooooo toll? o:


RE: Forumränge - Buchi04 - 02.09.2012, 21:21

(02.09.2012)MaSc schrieb:  Es war wirklich harte Arbeit, den populärsten und wohl auch kontroversesten Art-Thread des Forums zu betreiben :O

Das glaub ich dir schon Twilight happy
Es ist nur so....ich bin nicht soooo der saucyfan und würde mich über diesen Titel wohl nicht so freuen Wink

Aber verdient hast du ihn, keine Frage!
Aber heyheyhey...moment mal! Mein Shippingthread ist der populärste, auch wenn er nicht kontroverse ist Octavia angry
Und mein Appledashthread ist der awesomste Trollestia
Pah! Ich sortiere die Bilder auch immer die ich zum download anbiete.... Pinkie happy


RE: Forumränge - Xris - 02.09.2012, 21:22

(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  Hehe...also warum du die Wurst bist Xris777 würde mich echt brennend interessieren Cheerilee awesome

Das ist eine seeeeeehr lange Geschichte....die ihr nicht zu hören bekommt. Dann wäre das ganze Mysterium um meinen Titel weg RD deals with it


RE: Forumränge - Buchi04 - 02.09.2012, 21:26

Na toll, jetzt bin ich aber doppelt neugierig Twilight happy

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Linzer Meetup, dann belästige ich dich so lange damit bis ichs weis Trollestia


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 02.09.2012, 21:28

(02.09.2012)Xris777 schrieb:  Das ist eine seeeeeehr lange Geschichte....die ihr nicht zu hören bekommt. Dann wäre das ganze Mysterium um meinen Titel weg RD deals with it

Jetzt willst du uns echt alle nur neugierig machen! Octavia angry RD laugh
@Buchi04 Erzähl dann mal, wenn du es weißt! RD laugh


RE: Forumränge - Flying-Claw - 02.09.2012, 21:29

Jep, wir wollen es wissen Octavia angry !


RE: Forumränge - Chillarmy - 02.09.2012, 21:34

(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Linzer Meetup, dann belästige ich dich so lange damit bis ichs weis Trollestia

Wärst du so lieb und belästigst ihn dann gleich von mir mit? Cheerilee awesome


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 02.09.2012, 21:35

Ach ja, Chillarmy, das wollte ich noch wissen.
Woher hast du deinen denn?


RE: Forumränge - Xris - 02.09.2012, 21:39

Sein Leben besteht darin, den Leuten Freude am Leben durch Flausch zu bringen und seine große Mission ist es die Welt durch Flausch zu befrieden Twilight happy

...oder er flauscht und knuddelt einfach gerne. RD laugh


RE: Forumränge - Chillarmy - 02.09.2012, 21:44

(02.09.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ach ja, Chillarmy, das wollte ich noch wissen.
Woher hast du deinen denn?

Nunja ich verschone euch mal mit der Entstehungsgeschichte des Flauschs Pinkie happy
Den Titel hab ich glaube ich grundsätzlich diesem kleinen Klerchen hier zu verdanken:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome-Flauschigkeit, mit dem ich alles gernevt hab, was mir vor die Flinte gekommen ist, und naja dann bin ich mal aus der Schule gekommen und *boop* er war da o:

Xris Version bringt's genau auf den Punkt Pinkie happy


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 02.09.2012, 21:45

(02.09.2012)Xris777 schrieb:  ...oder er flauscht und knuddelt einfach gerne. RD laugh

Das habe ich mir fast schon gedacht! RD laugh
Aber danke für die Info.


RE: Forumränge - Buchi04 - 02.09.2012, 21:53

(02.09.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(02.09.2012)Xris777 schrieb:  Das ist eine seeeeeehr lange Geschichte....die ihr nicht zu hören bekommt. Dann wäre das ganze Mysterium um meinen Titel weg RD deals with it

Jetzt willst du uns echt alle nur neugierig machen! Octavia angry RD laugh
@Buchi04 Erzähl dann mal, wenn du es weißt! RD laugh

Sollte ich die Ehre bekommen diese heroische Geschichte zu Erfahren würde ich natürlich Stillschweigen bewahren. Erstens des Mythos willen und zweitens um euch zu trollen Trollestia

Applelie


RE: Forumränge - Flying-Claw - 02.09.2012, 21:56

Ich hoffe dein allerletzter Smilie stimmt, @Buchi04 RD laugh Also das es eine Lüge ist und du uns die Geschichte trotzdem erzählst Tongue


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 02.09.2012, 21:57

(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Ich hoffe dein allerletzter Smilie stimmt, @Buchi04 RD laugh Also das es eine Lüge ist und du uns die Geschichte trotzdem erzählst Tongue

Toll, jetzt weiß Xris es! Octavia angry RD laugh


RE: Forumränge - Xris - 02.09.2012, 22:00

Ich weiß sowieso alles, bin ja Mod Trollestia

Spoiler (Öffnen)



RE: Forumränge - Chillarmy - 02.09.2012, 22:02

(02.09.2012)Xris777 schrieb:  Ich weiß sowieso alles, bin ja Mod Trollestia

Tis a Lie! Luna TRCV
Ich wette du kennst nicht den ursprünglichen Ursprung des Flauschs >:3


RE: Forumränge - Flying-Claw - 02.09.2012, 22:07

(02.09.2012)Xris777 schrieb:  Ich weiß sowieso alles, bin ja Mod Trollestia

Das werden wir ja sehen Trollestia wieso ist der Mond rund und die Banane krumm RD laugh

Sry für OT, aber das musste sein FS sad


RE: Forumränge - Xris - 02.09.2012, 22:18

Es ging bisher zwar immer mehr oder weniger um die Forenränge, wir waren aber trotzdem schon ein bisschen Off-Topic bzw. haben etwas gespammt Twilight happy

Alle weitere Fragen beantworte ich entweder per PN, oder wenn ihr mich mal in RL seht RD wink


RE: Forumränge - Squall Ponyherz - 02.09.2012, 22:24

(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  ...
Aber heyheyhey...moment mal! Mein Shippingthread ist der populärste, auch wenn er nicht kontroverse ist Octavia angry
Und mein Appledashthread ist der awesomste Trollestia
Pah! Ich sortiere die Bilder auch immer die ich zum download anbiete.... Pinkie happy

Wie wäre es mit "Kuppel Pony", ich meine wegen schwerer Kuppelei und so Cheerilee awesome
Brohoof


RE: Forumränge - Buchi04 - 02.09.2012, 23:13

(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  
(02.09.2012)Xris777 schrieb:  Ich weiß sowieso alles, bin ja Mod

Das werden wir ja sehen wieso ist der Mond rund und die Banane krumm RD laugh

Ich nehme mal an (und weis echt nicht ob ich richtig liege) weil er, (sollte diese Theorie stimmen) flüssig war als er vor Äonen aus der Erde rausgeschlagen wurde. Sobald ein Trabant genug Masse hat, wie unser Mond, ist die Gravitation die vom Mittelpunkt ausgeht auf allen Seiten halbwegs gleich stark ausgerichtet wurdurch die Kugelform entsteht.
Die meisten Asteoriden beispielsweise haben aufgrund ihrer geringen Masse eine beliebige Form.

Die Banane ist krumm weil sie eigentlich nach unten wächst, sich aber beim Wachstum gen Sonne streckt, weis doch jeder Wink
Der ewige Kampf zwischen Gravitation und Photosynthese würd ich sagen Pinkie happy




(02.09.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  ...
Aber heyheyhey...moment mal! Mein Shippingthread ist der populärste, auch wenn er nicht kontroverse ist Octavia angry
Und mein Appledashthread ist der awesomste Trollestia
Pah! Ich sortiere die Bilder auch immer die ich zum download anbiete.... Pinkie happy

Wie wäre es mit "Kuppel Pony", ich meine wegen schwerer Kuppelei und so Cheerilee awesome
Brohoof

Hehe...ich mag zwar alle Ship-Pics und Pairings, aber ich bin trotzdem eher der Appledasher RD wink

Tut mir echt leid für Offtopic...mach ich eh so selten Applelie