Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 22.11.2012, 23:42

Recht glücklich ging Silver aus dem Sport untericht. Als sie durch die aula ging bemerkte sie das Plakat das ihr laune etwas verschlechter. Sie schrieb sich für die ags Cheerleading und Schul Band ein. Kurz blieb sie noch vor dem plakat stehen sie hatte keine ahnung mit wem sie dort hingehen konnte.


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 23.11.2012, 00:11

Jan verlest die Sporthalle und macht sich auf den Weg nach Hause, aber beim heraus gehen bemerkt er das Plakat und geht hin. .o0(Ein Willkommensball interessant... Aber wo soll ich bloß, Begleitung herkriegen? Und was soll ich bloß einziehen. -.- ) Er schaut mit einen genervten Gesichtsausdruck aufs Plakat und denkt nach. Nach einer Weile kommt ihn eine Idee. Jan wendet sich zu der neben ihn stehenden Royal Chaos. "Emmm... also... Suchst du vielleicht noch Begleitung für den Willkommensball? "


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 23.11.2012, 00:27

Auch Paddy blieb am Plakat stehen, warf einen kurzen Blick darauf, zuckte mit den Schultern und sagte nur: "meh, mal sehen".


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 23.11.2012, 10:36

Michael und Stella verlissen eigentlich recht gut gelaunt den Unterricht sie hatten in den Disziplinen Gewonnen und mussten keine Extra runden laufen.Als sie an dem Plakat vorbei kahmen blieben sie stehen"Oh schön das es wieder einen Wilkommensball geben wird...und AGs hmmm ich denke ich nehme auch wieder Chrleeder"sagte Stella mit glücklicher stimme."Hmm ich frag mich ob die anderen auch bekeitungen finden wir haben uns ja"Michael lehnte sich zur seite und gab Stella einen kuss"Und AGs ich denke ich nehme Baskeball,damit du mich anfeuern kannst,und die Schulband meine Geige ist ja schlisslich modern genug dasde die anen versterker packen kanst."So gingen Stella und Michael nach Hause.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 23.11.2012, 15:54

Grey ging ebenfalls aus dem Unterricht. Er war froh das er den Montag mit Sport und Musik halbwegs gut überstanden hatte.
Grey sah, das sich einige Ponies versammelt hatten. Er sah ein Poster des Willkommensballs an der Wand hängen.
Ein Willkommensball?Ich war ja noch nie ein Fan von solchen Bällen, aber ich denke schon das ich da aufkreuzen sollte. Und eine Begleitung müsste ich mir auch noch suchen...Naja wird schon schief gehen,dachte er sich.
Nun viel sein Blick auf die Ag-Listen. Er überflog sie kurz."Sport,Handwerk, Musik und Kunst. Alles Sachen die ich nicht kann und die ich auch garnicht versuchen möchte.Diese Schule braucht ein paar Wissenschafts oder Magie-AGs..."


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 23.11.2012, 15:58

Silver sah wie greys sich in eine der listen eintrug sie versuchte ihre nervösität zu über wind und ging zu ihm " hey grey hast du schon ein partner für den ball" fragte sie


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 23.11.2012, 16:02

Grey drehte sich zu Silver um.
"Nein, ich habe noch keinen Partner.",antwortete er.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 23.11.2012, 16:07

" ähm wir könnten sonst ja zusammen hingehen" sagte silver


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 23.11.2012, 16:42

Royal Chaos sah Jan an, der sie gerade gefragt hatte, ob sie schon eine Begleitung hätte. Kurz schwieg sie, dann lächelte sie. "Nein habe ich noch nicht."


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 23.11.2012, 16:58

Jan fing leicht an zu lächeln. "Ich auch noch nicht... Daher wollte ich dich fragen ob wir... zusammen zum Willkommensball gehen wollen."


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 23.11.2012, 17:01

Royal zuckte mit den Ohren, als er sie fragte, ob sie zusammen zum Willkommensball gehen würden. "Gerne, kein Problem!" antwortete Royal Chaos und lächelte. Das sie von jemandem gefragt worden war!


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 23.11.2012, 17:01

"Natürlich",mach ich doch gerne.",antwortete Grey mit einem Lächeln.
"Wow das ging jetzt aber um einiges schneller als ich es vermutet hätte",dachte er sich leicht überascht.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 23.11.2012, 17:19

( ich hab einen patner yay") dachte sie mit frohen gedanken " oke dan sehen wir uns morgen" sagte sie und flog nach Hause


RE: The Ponyvill High school - FireDasher - 23.11.2012, 18:52

Firedasher stand vor dem Plakat und säuftzte. Niemand würde ihn nehmen. Das hatte er schon in seinen letzten Schulen gelernt. (Am besten bleibe ich einfach im Hintergrund, und tu so als wäre ich garnicht da) dachte er sich. Dann sah er die AG Listen. (Man, es sollte wirklich Cutiemark-Nachhilfe geben. Ich weiß immer noch nicht welches meins ist.)


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 23.11.2012, 19:17

Auf ihrem Heimweig wurde Tourmaline nachdenklich und verlangsamte ihr Tempo.
.o0(Hmm um ein neues Kleid in Auftrag zu geben ist es zu kurzfristig, ich werde wohl eins von meinen alten nehmen müssen. Und mit wem soll ich dort gemeinsam aufkreutzen? Ich habe bisher zu keinem in der Schule ein näheres Verhältnis. Alleine dorthin gehen wäre nicht so schön, ich möchte nicht das Gesicht verlieren.")

Daheim angekommen löste sie ihre Krawatte und kümmerte sich halbwegs um eine Mittagsmahlzeit. Seitdem sie in dem bescheidenen 3-Zimmerhaus eingezogen war, ernährte sie sich nur noch von Met, Bier, Salzstangen und Fertiggerichten.
Nach dem Essen stellte sie ihren Kleiderschrank auf den Kopf auf der Suche nach einer passenden Abendgarderobe.
.o0(Au Ja! Ich nehme einfach dieses hier von meinem 16. Geburtstag.")
Das Kleid war ein sonderangefertigtes Geschenk ihrer Großeltern.
Es war ein schwarzes langärmliges mit bodenlangen Rock und Schnürung auf dem Rücken. Auf den Ärmelmanschetten, sowie auf dem Rocksaum stand ihre Name in goldener Runenschrift.

.o0("Es fühlt sich immer noch mehr als schön an es zu tragen"), dachte Tourmaline Brilliant als sie sich in dem Kleid vor den Spiegel stellte. .o0("Da fehlt aber noch was.") Sie fand in ihrem Schrank noch die beiden Mähnenornamente für ihren damaligen Geburtstag.
.o0("Hmm irgendwas fehlt immernoch... ich brauche noch Hufschuhe und ein Unterrock wäre auch nicht schlecht.")

Tourmaline entkleidete sich wieder und verlies das Haus um in Ponyville nach den ihr fehlenden Sachen zu schauen.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 24.11.2012, 02:23

Als er Fertig gespielt hatte, ging er schnell nach Hause.
Zuhause drängten Big McIntosh und Fluttershy, ihn einen neuen Anzug zu Kaufen für den Ball am Freitag.
Weisst du, wen du Rarity lieb fragst, wird Sie sicher dir einen Anzug schneidern. - Ich will aber nicht gehen, es wird eh niemand mit mir Ausgehen, warum sollte ich? - Die Veranstaltung wird zu Ehren der Neuen Pony Schüler veranstaltet, damit sie schneller einleben können. Du gehst Hin und Pasta

Mit einem widerwilligen schnauben ging Eisschatten aus dem Haus zu Rarity.
DU Rarity ich hab da eine Frage? - JA was ist Liebling? - Ich brauche einen neuen Anzug, der aber bis Freitag fertig sein muss. Einen einfach und Schlichten würde mir reichen. - JA das werde ich noch irgendwie Reinquetschen können. - Danke Rarity, du bist die Beste, ich werde am Donnerstag vorbeikommen und mal nachfragen.

Er ging nicht sofort nach Hause, sondern blieb noch in Ponyville, um sich im Caffee noch einen Kaffee zu leisten.
Da sah er Tourmaline vorbei laufen.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 24.11.2012, 02:31

Tourmaline war schon ein wenig enttäusch, da sie bis her nichts von dem was sie suchte gefunden hatte. Aber sie war sich sicher, in Raritys Boutique würde sie es mit Sicherheit finden.

Tourmaline passierte das Cafe wo sich Eisschatten aufhielt. Sie bemerkte ihn und winkte ihm zu. .o0(Was macht er denn hier? Naja wenigstens treffe ich ihn und keinen der unreifen Typen. Und er hat glaube ich auch noch keine Begleitung für den Ball.")

Sie ging auf ihn zu und begrüßte ihn.
"Hey schön dich hier zu sehen! Hast du etwas dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste?"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 24.11.2012, 08:53

Als Silver die Tür auf machte konnte sie schon hören wie ihr mutter telefonierte. Sie trat in die küche ein und sah ihr mutter mit Bergen von. Palierkram und einen Telefon am Ohr. Als sie auflegte schaute sie zu ihrer Tochter rüber :" und wie war dein tag" silver schaute etwas auf den Boden :" ach ganz oke am Freitag ist ein Wilkommensball." ihr mutter sammelte ein paar zettel aif und steckte sie in ihre Satteltasch:". och wie schön hir in der nähe gibt es eine schöne Boutik kannst ja da mal vorbeischauen ok ich muss jetzt los in mein neues Büro in Cloudsday etwas zu essen findest du in der Mikrowelle
Tschüss bis später." sagte sie und flog schnell aus den haus. Silver seuftze und nahm ihren Laptop sie schaute auf ihre Facebook seite sie guckte ihre alten freund an. ( es war alles oke bis meine mum gefördert wurde) dachte sie grimmig und schlug den Laptop zu. Sie as schnell was und flog mit ohrem Hund aus dem haus. Felix ihr Hund sprintet unter ihr hinter her.


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 24.11.2012, 10:45

[MichaelsHaus Michael]

Michael öffnete die Tür zum Haus und ging in die Küche wo bereits seine Mutter mit dem Essen auf ihn wartete.Sie hatte eigentlich immer recht viel zeit für ihn wen sie nicht grade einen auftrit in Canterlot hatte ,in der Oper spielte oder am üben war.Sie assen gemeinsam und unterhilten sich noch ein wenig.nachdem sie fertig waren ging Michael auf sein Zimmer schmiss die Schullsachen in eine Ecke und schnapte sich sein Windboard.

[Stellas Haus Stella]

Nachdem Stella sich von Michael getrent hatte kahm sie bei ihren Verwanten an wo sie wohnte.Sie waren recht nett und hatten immer zeit für sie und ihre Cousine.Nach einem kurtzen essen schnapte auch sie sich ihr Windboar und ging zum verinbarten Trefpunkt mit Michael schlisslich wollte sie nicht zu spät kommen.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 24.11.2012, 11:37

Grey ging nach der Schule ebenfalls nach Hause. Er sah das sein Vater gerade am Küchentisch saß und etwas aß. Seine Mutter war zu diesem Zeitpunkt eigentlich fast immer in ihrer Praxis beschäftigt. Sein Vater arbeitete meist in seinem Labor, was sich im Keller des Hauses befand.
Grey sah an seinem Platz ebenfalls einen vollen Teller stehen. Er setzte sich hin und began zu essen.
"Na,wie war die Schule?",fragte ihn sein Vater.
"Naja es ging"antwortete Grey."Achja übrigens hast du noch einen Anzug oder soetwas übrig? Am Freitag scheint so eine Art Willkommensball stattzufinden und da wäre so ein Anzug genau das richtige.",fügte Grey noch hinzu.
"Hmm ich denke schon das ich noch einen haben müsste. Wir können ja gleich nach dem essen einmal nachsehen."

Nach dem Essen sahen sich die beiden den Kleiderschrank an. Tatsächlich war dort in der Ecke noch ein weisser Anzug. Grey probierte ihn an und zu seiner Überaschung schien der Anzug auch noch ziemlich gut zu passen. Er stellte sich vor dem Spiegel, der an der Rückwand des Kleiderschranks befestigt war.
"Perfekt den nehme ich.,sagte Grey mit einem Lächeln.
"Das läuft ja alles Perfekt.",dachte er sich.