Bronies.de
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - T2-4B - 13.06.2013, 19:38

Lava + Waterloo = Edelsteine? ... Ich werds mir merken RD laugh


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Solitude - 13.06.2013, 20:33

Darak-Durn, hast du das gehört Thamus?

Aber vor und nach dem Gefecht wird sicherlich noch Zeit sein um in eine Taverne zu gehen und etwas leckeres zu Essen.
Zwergische Gastfreundlichkeit erwartet unsere groscho's.

Ich weiß nichts über diesen Klan, ich empfehle der Grünhaut und dem Draxasch Echs unauffällig zu bleiben. Applelie


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 13.06.2013, 22:03

Jo, ich habe ja meinen Unsichtbarkeitsring...


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 14.06.2013, 02:55

(13.06.2013)T2-4B schrieb:  Lava + Waterloo = Edelsteine? ... Ich werds mir merken RD laugh

[Bild: cl-rd-serious.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Whisky - 14.06.2013, 15:54

WAS ZUR!? o_O

Wie ist das denn passiert?
(Nein, auf die Frage müsst ihr nicht Antworten, die Details sind mir bekannt.) Twilight happy
Das gibt Rache! Octavia angry

Private, ab welchem Level kann ich Kettenrüstung tragen? FS sad


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - T2-4B - 14.06.2013, 16:15

Tja... und da hat appleblack noch nichtmal eingegriffen FS sad


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 15.06.2013, 12:11

(13.06.2013)Solitude schrieb:  Ich weiß nichts über diesen Klan, ich empfehle der Grünhaut und dem Draxasch Echs unauffällig zu bleiben. Applelie
Vor allen Dingen mögen die keine Dunkelelfen Wink

(14.06.2013)Whisky schrieb:  Private, ab welchem Level kann ich Kettenrüstung tragen? FS sad
Ab dem Level, ab dem du das Talent Gerüstet auf I hast.
(Nehmen kannst du das ab Stufe 10, vorausgesetzt, du entscheidest dich für den Kleriker-Pfad.)


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Solitude - 15.06.2013, 12:23

(15.06.2013)Private schrieb:  
(13.06.2013)Solitude schrieb:  Ich weiß nichts über diesen Klan, ich empfehle der Grünhaut und dem Draxasch Echs unauffällig zu bleiben. Applelie
Vor allen Dingen mögen die keine Dunkelelfen Wink

Vielleicht sollte man uns einen Ausweis mitgeben, nicht das es darin endet das Wächter oder
T2 in einem Justiz-Irrtum verenden.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - T2-4B - 15.06.2013, 14:20

Ich kann mich schon gut meiner haut erwehren! Das bisschen Zwerge kann mir doch nix!


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Solitude - 15.06.2013, 20:38

Ich kenne Typen wie dich! (Rijje ist immerhin bei mir)
Nur du hast nicht nur lange Finger, sondern auch lange Ohren.
Wenn dich die Wache erwischt boxe ich dich da bestimmt nicht raus.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - T2-4B - 15.06.2013, 22:35

Du willst diesen Abschaum von Menschem mit einem feinem Elfen aus dem Geschlecht der Nehàmar vergleichen? Ganz zu schweigen davon, dass ich mich gewiss nicht von plumpen Zwergen und ihresgleichen erwischen lassen werde. Wenn ich es will klau ich dir das Horn vom Gürtel ohne dass du mich überhaupt siehst.
Zwerge -_-


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Solitude - 15.06.2013, 23:53

Näharmawas?
Ein Zwerg aus Berngeyr lässt sich nicht bestehlen!
Und es ist mir egal in welchen schurkischen Schulen ihr ausgebildet wurdet, herr Elf!

Beleidigt mein Volk nicht. Denn ich stamme wenigstens nicht einer Rasse von Giftmischern und Echsenzüchtern ab!

Ah! Soll mir doch mein Schacht überm Kopf einstürzen. Ich kann es kaum erwarten in Darak-Durn ein paar Angroschim um mich zu haben.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 16.06.2013, 00:18

Ich finde es niedlich wie sich die Zwerge so auf plustern. Kennt ihr das wenn den Vögeln ihre Brust richte auf ballen um imposanter zu wirken. Genau so sind die Zwerge.
Wie niedliche kleine Vögel in Fetten Rüstungen und für ihre Größe übergroßen Äxte.
[Bild: pc-swcute.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - T2-4B - 16.06.2013, 00:25

Sie könnten echt niedlich sein, wenn sie nur nicht so stinken würden. Und dann auch noch in ihrer Heimat? Erinnere mich bitte daran meine Nasenklammer einzupacken.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Solitude - 16.06.2013, 02:04

Ich bezweifle stark das es deine Nasenklammer ist.

Das einzige was ihr da unten riechen könnt ist der Atem Angrosch's.
Die Wärme einer Esse und der Geschmack des Bier's.
Aaah! Das Bier! Ich war zu lange abseits meiner Brüder.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 16.06.2013, 05:01

[Bild: 1351452323504s.jpg]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 20.06.2013, 15:01

Ab dem nächsten Gefecht endet 'Verwirren' sobald der verwirrte Charakter Schaden erleidet. Wem 'Verwirren' damit zu schlecht wird, der kann den Zauber kostenfrei umtauschen.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 20.06.2013, 15:23

So zu sagen kommt man mit eine Kopfnuss wieder zu Verstand. ;D


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 20.06.2013, 17:58

(15.06.2013)Solitude schrieb:  Ich kenne Typen wie dich! (Rijje ist immerhin bei mir)
Nur du hast nicht nur lange Finger, sondern auch lange Ohren.
Wenn dich die Wache erwischt boxe ich dich da bestimmt nicht raus.

Was soll dass denn heissen mein Bärtiger Gefährte? [Bild: cl-fs-stern.png] Ausserdem,stimme ich dir da im jeden Punkt über die Elfen absolut zu. [Bild: pc-fsmug2.png] Schliesslich,müssen sie ja irgednwie was führ ihr Lebensunterhalt tun.Neben den Giftmischen und züchten von Echsen. [Bild: cl-rd-shrug.png] Da muss man halt einen langen Finger haben um ahnungslose Leute,die durch einen Wald wandern, um ihr Hab und Gut erleichtern zu können. [Bild: 01-sircord.png] Aber wen sie von den Wachen erwischt werden,gibt es zunder.Die Zwerge haben neben ihren "Durchschlagenden Argumenten" auch noch jede mänge Temperament,was ich als Mensch respektiere.Und nicht zu vergessen sind sie Meister in ihrem Handwerk mit Steinen und Minerallien umzugehen.Wir Menschen udn die anderen Rassen konnten viel von ihnen lernen,was viele Rassen aber leider vergessen haben ....seis drum. Ausserdem,sind Zwerge ja richtig gute Trinker und Launemacher.

*reicht Soli und Thamus nen Bier*

Zum Wohle meine zwergischen Freunde. [Bild: 5537.png] Lass uns Feiern! [Bild: cl-discord-slick.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Solitude - 20.06.2013, 19:04

Baroschem, Rijje!

Am schlimmsten sind diese Waldelfen. Du brauchst nur einen Stock in die Luft zu werfen und schon triffst du einen heiligen Busch oder sowas.
Ich war als Söldner mal im Norden unterwegs und wir brachten Holz und andere Rohstoffe mit. Und wegen dem Holz haben uns doch glatt ein paar Wilde von denen angegriffen!
Sei's drum. Rijje! Nimm dir eine Feldflasche von diesem Bier mit. Wenn wir in Darak-Durn sind musst du zuerst davon einen Schluck und dann vom Zwergengebräu trinken! Dann will ich das Ergebnis! RD laugh