RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Vinylist - 31.10.2014, 15:20
Junge Junge ich komm auch kaum noch dazu zu schreiben hier im Forum O.o
So geht das aber nicht D:
Hi an alle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Night Storm - 31.10.2014, 15:27
guten Tag die Damen
@Ayu auch mein Beilied
ich hoffe mal, dass heut niemand in solche Situation kommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Skorpen - 31.10.2014, 15:40
Tag Mädels....
So der oder die erste die ankommt und sagt "happy Halloween Skorpen"bekommt eine salve Softair Kugel aus meiner Softair in den Hintern
Man mich nervt die ganze "Halloween" sache nur noch,heute hätte ich mich sogar beinahe an dem Halloween Schmuck verletzt den meine Schwester in den Flur gehängt hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Night Storm - 31.10.2014, 15:51
@Skorpen wenigstens Nightmare Night? oder willst du es auch nicht, da du SSI "Anhänger" bist?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Skorpen - 31.10.2014, 15:53
@NFSFAN27 was hat Nightmare Night mit der SSI zu tun?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Night Storm - 31.10.2014, 15:59
(31.10.2014)Skorpen schrieb: @NFSFAN27 was hat Nightmare Night mit der SSI zu tun?
könnte sein, dass Celestia es ihnen verbietet oder so, war nur die Frage
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 5-Teilnehmer fürs WWU) - Skorpen - 31.10.2014, 16:07
(31.10.2014)NFSFAN27 schrieb: (31.10.2014)Skorpen schrieb: @NFSFAN27 was hat Nightmare Night mit der SSI zu tun?
könnte sein, dass Celestia es ihnen verbietet oder so, war nur die Frage
Wie kommst du jetzt darauf?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - Vinylist - 31.10.2014, 16:11
Sooo sehr schön bis jetzt sind es 9 Teilnehmer die zum WWU wollen wovon 7 Fix sind.
Raffa hab dich eingetragen sorry das es so lange gedauert hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - InvaderPsi - 31.10.2014, 16:13
Du hast mich immer noch vergessen D;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - Nerymon - 31.10.2014, 16:17
Hallöchen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - Applejack-Dashie - 31.10.2014, 16:18
Huhu Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war wie immer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - Night Storm - 31.10.2014, 16:24
(31.10.2014)Applejack-Dashie schrieb: Huhu Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war wie immer
gut soweit, viel im Forum unterwegs, zocken und lernen für Tests gleich nach den Ferien
( auch Kürbisse gemacht, da morgen mein Neffe kommt zu Besuch)
@Skorpen weißt du nicht mehr, was bei S2E4 passierte kurz vor dem Ende, das einige Ponys Luna als beste Prinzessin benannten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - Vinylist - 31.10.2014, 16:27
(31.10.2014)InvaderPsi schrieb: Du hast mich immer noch vergessen D;
....... Ok da hab ich was überlesen Moment wird geändert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 9-Teilnehmer fürs WWU) - Skorpen - 31.10.2014, 16:28
@NFSFAN27 ach ja stimmt...deshalb fand eich die folge auch nicht so toll und Nightmare Night finde ich auch nicht toll weil es Halloween darstellen soll und ich Halloween auch nicht mag
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU) - Applejack-Dashie - 31.10.2014, 16:29
Mal schauen ob meine Eltern nen Kürbis geholt haben, dann wird geschnitzt, sonst werde ich die Kinder erschrecken die klingeln kommen :3
Der eine hat mir ein Video von sich gezeigt an Halloween 2013.
Da hat er so kleinen Asylanten Angst gemacht mit ner Kettensäge
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU) - Ayu - 31.10.2014, 16:42
Mein ganzer Tag ist wegen der Sache mit Kötti im Arsch. Hätte ich gestern nicht unnötig am Bahnhof warten müssen, so dass sich das mim Tierarzt noch ausgegangen wäre, könnte sie noch leben aber die Dame musste ja unbedingt nicht auftauchen, in der Zeit hätte ich mit ihr zum Arzt können, gestern ging es ihr nämlich noch gut und dass was sie hatte war tatsächlich wie erwartet eine Backentaschenentzündung, erst in der Nacht ist es bei ihr schlecht geworden, gestern haben wir sogar noch zusammen unsere üblichen Spiele gespielt vorm schlafen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU) - Applejack-Dashie - 31.10.2014, 16:43
Ayu, ich weiss was du durchmachst und das tut mir voll leid *knuddel*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU) - JasterFox - 31.10.2014, 16:44
Ayu: Tut mir leid, das zu lesen...mein Beileid :c
Aber sie hat sich bei dir sicherlich wohl gefühlt und war dankbar, vergiss das nie!
Und zieh dich nicht selbst runter mit hätte/wäre/könnte. So vieles könnte anders sein, ist es aber nicht. Behalt sie in Erinnerung anstatt dich in Selbstzweifel zu stürzen. Das würde sie sicher auch nicht wollen.
Ansonsten: Happy Nightmare Night an alle die es wollen ;P
Zu mir kommen leider keine Kinder an die Tür, da ich mitten im Wald ein Stück weg von der Stadt wohne xD
Sonst würde ich da natürlich auch entsprechendes vorbereiten
Ich liebe Halloween Aber ich kam bis auf eine Ausnahme nie dazu es wirklich irgendwie zu zelebrieren
Nächstes Jahr, hoffentlich
Vielleicht lauf ich nachher nochmal mit ein paar Accessoirs durch den Wald runter in die Stadt und erschrecke ein paar Leute
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU) - Night Storm - 31.10.2014, 16:45
(31.10.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mal schauen ob meine Eltern nen Kürbis geholt haben, dann wird geschnitzt, sonst werde ich die Kinder erschrecken die klingeln kommen :3
Der eine hat mir ein Video von sich gezeigt an Halloween 2013.
Da hat er so kleinen Asylanten Angst gemacht mit ner Kettensäge
ach, es geht auch so
oder so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU) - SedatSwiss - 31.10.2014, 17:01
Hi Leute, endlich Wochenende.
Am Freitag arbeite ich irgendwie immer tollpatischg, entweder stolpere ich die Treppe hoch, fällt mir der Schraubenzieher aus der Hand, oder es passiert eine kleine Explosion (heute schon wieder O.o). Und als ich vorher an einer Steckdose ausversehen beim abschrauben die Erdleitung berührt habe, dachte ich es sei kein Strom drauf, ich prüfte nach und dann war da Strom drauf. Hätte ich mit meinem Finger ein bisschen weiter links dazu noch die Phase berührt, wäre wohl meine linke Hand jetzt nicht mehr ganz. Hab dann irgendwie voll Glück gehabt. Man bin ich heute mehrmals erschrocken worden durch diese Vorfälle.
|