Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - DerAtrox - 03.07.2013, 20:15

(03.07.2013)Stargaze schrieb:  Die eMail hat eine Bestellnummer - die ist wichtig. Eine reine Notiz tut's auch. Denn die Nummer ist mit deinem Namen verknüpft (generell mit dem, der es bestellt und bezahlt hat).

Die eMail auszudrucken ist da einfach das bequemste.

Ah danke! Diese Bestellnummer sieht doch beispielsweise so aus oder? "galacon2013-12345-abc"
Nur nochmal um auf Nummer sicher zugehen ^^


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 03.07.2013, 20:20

Ich glaub' schon, ich hab' ja bisher nie ein Ticket gebraucht (beide Male rofl).
Sieht aber der vom letzten Mal ähnlich, ja.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 03.07.2013, 20:27

YAY! Hab eben rausgefunden als was ich dabei sein darf. Ohh yeah!
... nun brauch ich nen Zeichner.


RE: GalaCon 2013 - Hawk - 03.07.2013, 23:35

Ach jaaa und mal wieder ne Stumpfe Frage^^

ticket@galacon.eu

Würde ich morgen mal zur Sicherheit anschreiben wegen Ticketmail. Deutsch oder besser englisch?^^


RE: GalaCon 2013 - Voodooslove - 03.07.2013, 23:38

Ich hab sie immer englisch angeschrieben und bekam dann ne deutsche Mail zurück, also ich denke es ist dir überlassen [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: GalaCon 2013 - DodgeTHS - 04.07.2013, 09:08

(03.07.2013)Railway Dash schrieb:  47 ?!?! Woah... da drin könnt ich Kanu fahren Cheerilee awesome Sicher, daß das bei einem Menschen war und nicht bei Donald Duck? RD laugh

(...) und ich hab zwar keine Klumpfüße, aber meine Latschen sind eben auch alles andere als DIN-gerecht Twilight: No, Really?

kenn ich, geht mir beim schuhkauf genauso. und größe 47 ist übrigens nichts besonderes, wenn man 1,90m groß ist. ich hab ja jetzt zB auch 46 RD laugh

(03.07.2013)victorymon schrieb:  YAY! Hab eben rausgefunden als was ich dabei sein darf. Ohh yeah!
... nun brauch ich nen Zeichner.

habs grad gelesen, kollege Twilight happy
aber wozu brauchst du zeichner? Derpy confused

(03.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Würde ich morgen mal zur Sicherheit anschreiben wegen Ticketmail. Deutsch oder besser englisch?^^

naja, im volunteer forum wird englisch forciert, aber da die orga meines wissens nach komplett deutsch ist, macht die sprache wohl keinen unterschied Shrug


RE: GalaCon 2013 - Icy - 04.07.2013, 09:11

(04.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Würde ich morgen mal zur Sicherheit anschreiben wegen Ticketmail. Deutsch oder besser englisch?^^

naja, im volunteer forum wird englisch forciert, aber da die orga meines wissens nach komplett deutsch ist, macht die sprache wohl keinen unterschied Shrug

Wrong. Es befindet sich auch ein englisch sprachiger Orga darunter.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 04.07.2013, 19:33

AJ surprised na das kann jetzt übel werden für mich...
TüV ist fällig, Steuern und Versicherungen sind fällig, GEZ lässt Grüßen und nun kam auch noch die Jährliche Abo-Rechnung für die Gamestar und den ADAC (Nicht zu verwechseln mit ACDC)... das wäre ja alles nicht so schlimm, wäre bei ebay nicht dieser supercoole Schallschraubenzieher vom Zehnten Doktor im Angebot...

oder kurz gesagt: Finanziell sieht es bei mir nach einem Epic Fail aus...

oha, jetzt seh ich grad demnächst ist die AnimagiC... Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 04.07.2013, 20:49

Genau deshalb verteile ich bei mir solche Kosten - gerade KFZ bezogene - auf das ganze Jahr. Gut, das hilft dir jetzt gerade nicht wirklich, aber denk fürs nächste Jahr an meine Worte. AJ Prost


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 04.07.2013, 20:56

Brohoof ja passt.
Aber ich such mir ja nicht aus, wann das Amt oder die Versicherung etwas haben will.

Oh Mann, in 4 Wochen lieg ich um die Zeit inne Poofe und hoffe auf etwas Ruhe, um am Freitag morgen direkt loszischen zu können.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 05.07.2013, 09:15

Hmm, also Versicherung und Finanzamt die lassen in Sachen Zahlungstermin schon mit sich Reden, so ist es nicht. Nur, man muss halt auf die zugehen.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 05.07.2013, 18:06

hmm... ich bin heute (vor der Arbeit) mal meinen Kleiderschrank durchgegangen...
Ich hab 3 RD wink
einen für Alltagsklamotten
einen für Cosplays
einen für besondere Anlässe

da ja die Galacon auch eine Gala beinhaltet frage ich mich, wie weit ich gehen soll. Also ab wann es albern aussieht.

Schwarze Schuhe, Dunkle Hose, Schwarzer Gürtel.
Dazu ein Weinrotes Hemd nebst Silberner Weste und Blauer Krawatte
wenn es kühl wird habe ich ein Schwarzes Sakko im Gepäck.

...so, jetzt die Frage: soll ich meinen Schwarzen Zylinder und die Weißen Herrenhandschuhe mitnehmen oder Zuhause lassen?
Den Gehstock und das Monokel lasse ich eh gleich ganz weg


RE: GalaCon 2013 - Sonnentau - 05.07.2013, 18:14

(05.07.2013)victorymon schrieb:  ...so, jetzt die Frage: soll ich meinen Schwarzen Zylinder und die Weißen Herrenhandschuhe mitnehmen oder Zuhause lassen?
Den Gehstock und das Monokel lasse ich eh gleich ganz weg

Ich glaube, das kannst du weglassen. Es sei denn du möchtest da auch -was auch immer- cosplayen. Das sieht ein wenig altbacken mit Handschuhen und Zylinder aus.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 05.07.2013, 18:20

Pinkie happy ok, ist was dran.
Außerdem spare ich jede Menge Platz.
Ein Glück das mein Weißer Anzug in der Wäsche eingelaufen ist...
Doch! Ehrlich! Ich hab fast 10 Kilo abgenommen und trotzdem hab ich Hochwasser in dem Ding. Bachmäßig passts.


RE: GalaCon 2013 - Lan - 05.07.2013, 18:24

(05.07.2013)victorymon schrieb:  hmm... ich bin heute (vor der Arbeit) mal meinen Kleiderschrank durchgegangen...
Ich hab 3 RD wink
einen für Alltagsklamotten
einen für Cosplays
einen für besondere Anlässe

da ja die Galacon auch eine Gala beinhaltet frage ich mich, wie weit ich gehen soll. Also ab wann es albern aussieht.

Schwarze Schuhe, Dunkle Hose, Schwarzer Gürtel.
Dazu ein Weinrotes Hemd nebst Silberner Weste und Blauer Krawatte
wenn es kühl wird habe ich ein Schwarzes Sakko im Gepäck.

...so, jetzt die Frage: soll ich meinen Schwarzen Zylinder und die Weißen Herrenhandschuhe mitnehmen oder Zuhause lassen?
Den Gehstock und das Monokel lasse ich eh gleich ganz weg

Okay, ich stehe auf solche Sachen wie Zylinder, Gehstock, Handschuhe und so, aber da bin ich wohl sehr altbacken


RE: GalaCon 2013 - Sundance - 05.07.2013, 18:28

Schließe mich da Lan an, man sieht so elegante Kleidung heute gar nicht mehr, was ich sehr schade finde. Und wann geht man schon mal auf's Ganze? Zumindest die Handschuhe würde ich doch sehr begrüßen.


RE: GalaCon 2013 - atelok - 05.07.2013, 18:29

(05.07.2013)Lan schrieb:  
(05.07.2013)victorymon schrieb:  hmm... ich bin heute (vor der Arbeit) mal meinen Kleiderschrank durchgegangen...
Ich hab 3 RD wink
einen für Alltagsklamotten
einen für Cosplays
einen für besondere Anlässe

da ja die Galacon auch eine Gala beinhaltet frage ich mich, wie weit ich gehen soll. Also ab wann es albern aussieht.

Schwarze Schuhe, Dunkle Hose, Schwarzer Gürtel.
Dazu ein Weinrotes Hemd nebst Silberner Weste und Blauer Krawatte
wenn es kühl wird habe ich ein Schwarzes Sakko im Gepäck.

...so, jetzt die Frage: soll ich meinen Schwarzen Zylinder und die Weißen Herrenhandschuhe mitnehmen oder Zuhause lassen?
Den Gehstock und das Monokel lasse ich eh gleich ganz weg

Okay, ich stehe auf solche Sachen wie Zylinder, Gehstock, Handschuhe und so, aber da bin ich wohl sehr altbacken

Also ich mag solche Sachen auch. Besonders Zylinder. *selbst überlegt hat, ob nicht einen anziehen*


RE: GalaCon 2013 - HK G11 - 05.07.2013, 18:31

Ich fänds einfach nur Hammer jemanden mit Zylinder und Monokel zu sehen.Das is einfach nur Like a Sir!


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 05.07.2013, 18:36

RD laugh was hab ich nur angerichtet.
Dann werde ich vielleicht doch aufs ganze gehen.
...nur einen Umhang trage ich nicht, das wäre Lächerlich.
Aber Zylinder und Handschuhe kommen dazu Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - HK G11 - 05.07.2013, 18:37

Und das Monokel!Sonst isses nich Like a Sir...nichmal n bisschen!