Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Salacious_Crumb - 03.04.2014, 18:50

Ich würde mal Hier suchen, oder im Unterforum Persönliches.

Oder einen Aufmachen Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Shadow Dragon - 03.04.2014, 19:06

"Und nuuu cheeese~ Nja Pinkamena siehts eher anders c:"
[Bild: cl-rd-derp.png] einfach genial gemacht Yasi,kommentar wie der Pinkamena Blick,respeckt[Bild: rd-luna2.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 03.04.2014, 19:09

Dankeschön, freut mich, wenn du sie magst! Wird ja auch deine, wenn sie mal fertig ist Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Shadow Dragon - 03.04.2014, 19:17

bin mal darauf gespannt wie sie in natura aussieht,nicht das sieh mich dierkt anfällt^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 03.04.2014, 19:19

Ich hab ja nochn sehr humanen Blick gewählt, das geht nooooch. Es geht deutlich schlimmer xD
So isses noch irgendwo niedlich c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Shadow Dragon - 03.04.2014, 19:21

schlimmer?inwiefern schlimmer?wenn du vielleicht ein paar skizzen hast,zeig sie mal bitte


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Ember Drop - 03.04.2014, 19:24

Ich glaub, ich weiß, worauf sie anspielt Big Grin
Nämlich die Pinkamena, die Lan mal zu anfang gemacht hatte
https://i.chzbgr.com/maxW500/6519921152/h146F8DF8/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Shadow Dragon - 03.04.2014, 19:26

das würde ich gerne mal sehen,what goes probably wrong?[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

oh,habs grade gesehen,das wollte ich ihr nicht zumuten,obwohls bestimmt awsome gewesen wäre,naja wollte mit was humanen anfangen und dann steigern,aber sieht auch so awsome aus

immerhin beobachtet mich ja schon Luna beim Schlafen


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 03.04.2014, 19:26

An genau die musste ich denken! xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Shadow Dragon - 03.04.2014, 19:32

naja dann freu dich schonmal auf ne Flutterrage^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Dai Senpai - 03.04.2014, 19:37

(03.04.2014)Yasi schrieb:  Ich schick dir immer Videos wie ich was mache, Dai :3

Was is Club Mate? D:
Ja! Cheerilee awesome Wo bleiben denn die Videos? ono
Spaß! RD laugh

Club Mate ist halt ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk! Mein Fall ist es nicht so, schmeckt irgendwie ein bisschen komisch! :3

Die neuen WIP's sehen auch sehr vielversprechend aus! Smile Freue mich auf Bilder von den ersten fertigen Pnois! ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Yasi - 03.04.2014, 19:55

Ich habe Psiana nun extra noch mal reduziert, weil sie bisher immer noch keiner gekauft hat.
Will sie denn wirklich niemand haben? [Bild: cl-sb-sad.png]

Für weniger geb ich sie aber wirklich nicht her,.. dann hat sich weder der Aufwand gelohnt noch hab ich da viel von.. q__q

Also, will sie denn wirklich niemand,..?

Hier gehts zu Psiana


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Shadow Dragon - 03.04.2014, 19:58

habe sie einem vorgestellt,ist richtig awsome,nur leider kann ich mit Pokemon nichts anfangen,sry


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Dai Senpai - 03.04.2014, 20:04

(03.04.2014)Yasi schrieb:  Ich habe Psiana nun extra noch mal reduziert, weil sie bisher immer noch keiner gekauft hat.
Will sie denn wirklich niemand haben? [Bild: cl-sb-sad.png]

Für weniger geb ich sie aber wirklich nicht her,.. dann hat sich weder der Aufwand gelohnt noch hab ich da viel von.. q__q

Also, will sie denn wirklich niemand,..?

Hier gehts zu Psiana
Herzlichen Glückwunsch zu 3100 Beiträgen oh plüscheligste Yasi! *^* Heart
Ich verstehe es auch nicht. Schließlich haben sich die Leute um das erste Pokeplush gerissen. Ausserdem habe ich ja damit gerechnet das Dr. Star zu Gaze sich das Ding innerhalb der ersten 2 Minuten nach erstellen des damaligen Postes schnappt! ono


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Shadow Dragon - 03.04.2014, 20:19

so,ich habe das problem,naja indereckt ich,einer in meinem freundeskreis will das Püschi haben,kann jedoch nicht wegen seinen eltern,Yasi,wäre es möglich das ich Pinkamena und Psiana zusammen bestelle?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Yasi - 03.04.2014, 20:28

Jaaa, Die, Gaysi hat sich Psiana auch direkt gesichert allerdings kriegt er seine erst zur Gala. Stargay ist eben geduldig c:
Irgendwie scheint Flamara wohl beliebter zu sein, hab zumindest das Gefühl [Bild: pc-dshrug.png]

@Shadow Dragon
Es kommt drauf an, wie alt den Freund ist. Wenn er unter 18 ist, kann ich ihm Psiana leider nicht verkaufen, da mir sonst seine Eltern ziemlich auf die Rübe geben könnten. Ansonsten klar, wenn er dir das Geld gibt und du bezahlst, gar kein Problem~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Shadow Dragon - 03.04.2014, 20:29

er ist ein jahr ünger als ich*bin 20*

kommt diereckt die frage ob mann das zurückschicken kann[Bild: cl-rar-why.png] why???


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Yasi - 03.04.2014, 20:30

Hat sich soeben erledigt, grad gesehen, dass Xello sich Psiana gekrallt hat.
Tut mir leiiid, da war jemand ziemlich schnell~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jetzt aaaber q_q - Shadow Dragon - 03.04.2014, 20:32

Kein Ding für mich,da freut sich jemend
wen er das hört^^

yup da ist grade ziemlich was los


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Love you <3 - Dai Senpai - 03.04.2014, 20:34

(03.04.2014)Yasi schrieb:  Jaaa, Die, Gaysi hat sich Psiana auch direkt gesichert allerdings kriegt er seine erst zur Gala. Stargay ist eben geduldig c:
Irgendwie scheint Flamara wohl beliebter zu sein, hab zumindest das Gefühl [Bild: pc-dshrug.png]
Ja....ich meine...ES IST FLAMARA! Cheerilee awesome Es ist so süß und knuffig und plüschelig! ;o; Ich habe es als Lieblingspokemon! *^* Und herzlichen Glückwunsch an Xello für die Psiana... gib ihr ein schönes Zuhause... und plüschel sie gut! Eeyup