Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 09.03.2014, 23:44

[Night Shift/Treffpunkt]

"Ich auch... leider..."
*Schaut noch einmal seufzend auf seinen demolierten Police Cruiser.*
.oO(Machs gut mein alter Freund...)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 09.03.2014, 23:47

[Zero/M-ATV]
*sieht Night etwas trüb an*
Tut mir leid, dass mir dem Wagen...
*schart etwas mit dem Huf auf dem Boden*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 00:15

[Night Shift/Treffpunkt]

*Legt einen Huf um Zero's Schulter und schmiegt sich leicht an ihn.*
"Ist doch nicht deine Schuld..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 00:20

[Zero/M-ATV]
Du kannst nicht leugnen, das er ohne mich noch heile wäre...
* lässt sich in den arm nehmen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 00:29

[Night Shift/Treffpunkt]

*Legt auch noch den anderen Huf um Zero's Hals und streichelt ihm sanft über den Rücken.*
"Mach dir nichts draus..."
*Schaut ihm für einige Augenblicke in die Augen und küsst ihn danach vorsichtig auf die Lippen.*

(Gute Nacht. ^-^)


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 00:30

[Tavi/Im Postgebäude ihrer Stadt]

*Tavi fuhr sich über den Magen, als ihr plötzlich ein kleiner Rülpser entfuhr. Sie fing an, leicht zu lächeln, dann streckte sie sich auf ihrem Sofa entlang und zog eine dünne Decke über sich*
"Ha.... Das war gut, jetzt kann ich auch schlafen.... Mit leerem Magen schläft es sich einfach nicht gut..."
*Tavi schloß ihre Augen, schmiegte sich in ihr abgenutztes Kissen und schlief langsam ein*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 16:19

[Zero/Treffpunkt]
Trotzdem...
*trottet etwas auf dem Platz herum und setzt sich neben den M-ATV*
Tut mir trotzdem leid


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 16:30

[Night Shift/Treffpunkt]

"Schon gut..."
*Läuft langsam zu Jack's M-ATV und klopft an die Tür.*
"Wir wären dann wohl startbereit. Soll ich vorfahren? Ich hab den Weg schon im Kopf eingespeichert."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 16:37

[Zero/Treffpunkt]
*setzt sich in Night's Wagen*
Wir können, wenn alle fertig sind


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.03.2014, 16:37

[Treffpunkt]
*geht zu Night Shift rüber*
"Hey, was habt ihr denn da drin alles gefunden?"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 16:39

[Lcpl. Jack Chaffin/M-ATV-1]

*Jack kurbelte das Fenster runter als er Night bemerkte und antwortet ihm dann, währenddessen schaute er auf das GPS was im M-ATV eingebaut war.*
"Ich hab den Weg auch in Kopf, aber wenn du willst kannst du an der Spitze fahren.. Ach genau, wie ich gerade auf dem GPS gesehen habe, gibt es noch eine etwas kleinere Stadt die auf unserem Weg liegt, ich denke wir sollten dort nochmal nach etwas zu essen suchen."
*Jack schaltete den Motor wieder an und schaute kurz nach hinten zu den anderen die bei ihm mit im M-ATV saßen.*
"Könnte einer von euch vielleicht die M2 Browning übernehmen?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 16:47

[Night Shift/Treffpunkt]

"Also gefunden haben wir genug. Wenn wir später einen Stopp einlegen, können wir ja mal nachzählen, was wir so alles haben."
*Steigt in den zweiten M-ATV und betätigt die Zündung. Er fährt langsam an und setzt sich an die Spitze des Zuges.*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.03.2014, 16:49

[Treffpunkt]
"Nagut, dann folge ich euch einfach mal..."
*geht zu seinem Auto zurück und fährt ihnen hinterher*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 10.03.2014, 16:57

[M-ATV-1/White Tail Jo]

Das mache ich dann mal.
*Geht ans Sturmgewehr und checkt die Umgebung.*
Scheint alles ok zu sein...


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 17:01

[Tavi/In dem Postgebäude ihrer Stadt]

*Tavi schlug langsam ein Auge auf und brummte etwas vor sich hin, bevor sie sich langsam aufsetzte undsich ihren Rücken massierte. Es war langsam Zeit, das sie sich eventuell eine neue Schlafgelegenheit aussuchte. Ihr Rücken schmerzte wie die Hölle, und auch einen guten Schlaf fand sie hier kaum. Tavi lies die Decke neben sich sinken, erhob sich auf ihre Hufe und schnappte sich ihren Rucksack, eine Machete, die sie letztens in einem kleinen, geplünderten Waffenladen gefunden hatte und ihre Dose von ihrem Mahl, die sie sich an die Seite schnürrte. Fertig bepackt verlies sie vorsichtig und leise das Gebäude über ein Dachfenster und zog die Luft durch ihre Nüstern ein, als sie auf dem Dach stand.*
oO(Soo... Mal schauen, ob ich noch mehr Nägel finde.... Mein Sprengstoffpulver wird auch langsam knapp.... Ich hab nur noch genug, um mir einen Huf voll von den Dingern zu bauen..... Ich sollte mir eine Alternative dazu aussuchen. Na gut, dann mal schauen, ob diese Beiser irgendwo durchgebrochen sind....)


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 17:18

[Lcpl. Jack Chaffin/M-ATV-1]

*Jack fuhr rückwärts auf die Straße zurück und reite sich hinter Night ein und wartete darauf das er los fährt.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 17:28

[Night Shift/M-ATV 2]

*Setzt den Wagen vorsichtig in Bewegung und fährt mit moderater Geschwindigkeit die Straße entlang.*
.oO(Mal sehen... Da vorne gehts links und dann... hier auf den Highway.)
*Biegt nach links auf eine etwas größere Straße ab.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 18:11

[Jack B./M-ATV-1: Beifahrer Sitz]

"So da wären wir... Der Highway. Wenn man ma bedenkt das ich noch nie in einem Auto über ein Highway gefahren bin... Das is Primiere!"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 18:31

[Tavi/An der Ostseite ihrer Stadt]

*Tavi war nach einem etwas längeren Marsch an der Ostseite ihrer Stadt angekommen. Sie blickte sich prüfend um und hielt auch nach ihren Fallen ausschau, die sie dort gelegt hatte. Viele waren noch vorhanden und intakt, weswegen sie diese Wege mied und geschickt drumherum schlängelte, über Dächer stieg und sich mit hilfe von Brettern auf andere Dächer kletterte. Als sie auf einem etwas höheren Gebäude stand, auf das sie sich bis jetzt noch nie hinaufgewagt hatte, erblickte sie in relativ nah eine Raststätte, die an einem Highway angrentzte. Tavi runzelte die Stirn, während sie sich wunderte, das sie dieses Gebäude noch nicht vorher gesehen hatte. Tavi wägte in Gedanken ab, wie hoch das Risiko wäre, dort hinzugehen, aber als sie bis zur Raststätte keinen einzigen Beisser sah, raffte sie sich zusammen, kletterte vorsichtig und leise von dem Dach herunter und bahnte sich schleichend den Weg aus ihrer beinahe sicheren Stadt in Richtung der Raststätte*
oO(Auch wenn ich mich damit in Gefahr begebe..... Ist das hier doch eine Abwechslung von der öden Routine, die ich in der Stadt hab... Ich brauch doch eh nicht lang, schnell ein paar Sachen mitgehen lassen, und ich bin noch vor Sonnenuntergang zurück und sitze an einem Campingkocher mit einer Dose Bohnen... Heh.... Das wird ein klacks..)


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 18:42

[Night Shift/Highway; M-ATV 2]

*Langsam fährt er auf den Highway auf.*
"So... Mal sehen, wie viel das Ding hier wirklich drauf hat..."
*Drückt das Gaspedal durch und beschleunigt kontinuierlich.*