Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 18:59

[Lcpl. Jack Chaffin/Highway; M-ATV-1]

*Als Night auf den Highway auffuhr, fuhr Jack ihm direkt nach und beschleunigte ebenfalls. Da die Straße sowieso frei war schaute Jack sich etwas in dem M-ATV um, bis er plötzlich einen CD Player entdeckte und anfing nach einer CD mit Musik zu kramen. Als er keine fand, beschloss er einen seiner Mitfahrer zu fragen und drehte sich kurz nach hinten zu White Tail Jo und Jack.*
"Hey. Hat wer von euch ne CD mit Musik dabei?"
*Nachdem Jack gefragt hatte drehte er sich wieder um und schaute weiter konzentriert auf die Straße.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 19:14

[Jack B./M-ATV-1: Beifahrer Sitz]

" wenn ich damit gerechnet hätte das es zu so einer situation kommen würde hätte ich meine CD´s auf jeden fall mit genommen aber leider habe ich keine dabei. Vielleicht hat Jo ja welche dabei."
*schaut zu Jo*
"Und? Hast du was?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 19:22

[Night Shift/Highway; M-ATV 2]

*Bei 100 km/h hört das Militärfahrzeug endgültig auf, weiter zu beschleunigen.*
"Also unter schnell verstehe ich was anderes..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 10.03.2014, 19:35

[M-ATV-1/White Tail Jo]

Klar doch! Ich trage sogar ein ganzen Schallplattenspieler mit da wir ja nicht in einer verkackten Zombie Apokalypse stecken!
*Denkt ihn nachhinein an über seinen Satz nach*
Sorry.... wollt nicht laut werden.


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 20:03

[Lcpl. Jack Chaffin/Highway; M-ATV-1]

*Als der M-ATV die Höchstgeschwindigkeit erreicht hatte, ließ Jack den Huf auf dem Gaspedal und durchsuchte seine Taschen nach seiner Musik CD, da White Tail Jo seiner Reaktion nach keine dabei hatte.*
"Komm runter Jo."
oO(Oh man, irgendwo hatte ich doch noch eine CD.)
*Er durchsuchte seine Taschen weiter bis er die CD plötzlich in einer seiner Munitionstaschen fand.*
"Hah, hab meine CD gefunden!"
*Sofort nahm er die CD und legte sie in den CD-Player ein und skippte bis zur Nummer 7, sofort begann das Lied "Gods gonna cut you down" von Johnny Cash zu laufen.*
"Ich hoffe ihr habt kein Problem mit dem Lied."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 20:19

[Tavi/An der Raststätte]

*Tavi stolperte leicht über einen kleinen Mülleimer, der mitten im Weg lag und sie fluchte leise, bevor sie die Raststätte nun erreichte. Sie betrachtete das Gebäude genauer bevor sie über ein Autowrack kletterte, welches die Einfahrt blockiert hatte, dann lies sie sich an der anderen Seite hinunter und zückte vorsichtshalber ihre Machete, bevor sie langsam nach vorne trabte und langsam das Gebäude betratt*
"Hmm... Was gibt es hier besonderes?.... Hmm, wenn ich nur ein paar Vorräte finde, bin ich zufrieden.... Eventuell finde ich sogar ein wenig Alkohol.... Für Wunden ist das ein gutes Mittel zur Desinfektion...."
*Tavi schlich um die Ecke, musterte die Lage und öffnete dann die Tür, die anscheinend zum Personalbüro führte. Als sie den Raum betratt, begrüßte sie ein Bild des Grauens. Alles war Blut, und an einer Seite des Raumes lag eine unidentifizierbarer Leichnam, der aber ein T-Shirt mit den Farben der Raststätte trug. Sie keuchte kurz auf, tat sich schwer, den aufkommenden Brechreiz zu unterdrücken und blickte in eine andere Richtung. Als sie einen Tisch etwas genauer betrachtete, sah sie dort etwas liegen, was stark an einen Bogen erinnerte. Als sie dann näher trabte, bestätigte sich ihre erste Annahme, und sie nahm den Bogen in einen Hufen. Es war kein normaler Bogen, er schien aus einem dehnbarem, aber gleichzeitig festen Material zu bestehen, daher vermutete sie, das der Bogen aus Fiberglas bestand. Tavi nahm ihren Rucksack vom Rücken und lies den Bogen hinneingleiten, dann erblickte sie ein Foto, welches anscheinend unter dem Bogen lag. Sie nahm es in einen Huf, und erblickte einen lächelnden Hengst, der einen Bogen in dem einen Huf, eine Gold-Medaille im anderen hielt. Tavi legte das Bild wieder zurück, schwang ihren Rucksack auf den Rücken und trabte nun wieder aus dem Raum hinnaus.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 20:36

[Night Shift/Highway Raststätte; M-ATV 2]

*Als er das Ausfahrtsschild für die Raststätte sieht bremst er langsam herunter.*
.oO(Zeit für den ersten Stopp. Mal sehen, was sich hier so finden lässt...)
*Er nimmt die Ausfahrt und kurvt vorsichtig um ein Autowrack herum, bis er in der Nähe der Zapfsäulen zum Stehen kommt.*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 20:53

[Lcpl. Jack Chaffin/Highway Raststätte; M-ATV-1]

*Als Jack sah wie Night langsamer wurde ging er ebenfalls etwas vom gas runter und bog auch in die Ausfahrt zur Raststätte ein, umrundete ebenfalls das Autowrack und stellte den M-ATV neben dem von Night ab.*
"Okay.. Es scheint so als währe hier der erste Stop. Also, alle absitzen, bis auf den Schützen."
*Noch im Satz schaltete Jack die Musik ab und verließ den M-ATV, sofort ging er hinter einer Zapfsäule in Deckung und sicherte die Umgebung.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 21:00

[Night Shift/Highway Raststätte; M-ATV 2]

*Auch Night steigt aus dem Wagen und geht hinter diesem in Deckung. Mit ruhigem Huf legt er die M40 auf der Motorhaube auf und stellt das Visier ein.*
"Und? Wie siehts bei dir da drüben aus?"
*Kichert leise als er sieht, dass Jack direkt in einer kleinen Pfütze Altöl hockt.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 10.03.2014, 21:01

[M-ATV-1/White Tail Jo]

*Merkt wie die beiden Jacks die Raststätte untersuchen wollen*
Hey! Könnt ihr für mich nach nem Twinkie nachschauen? Wäre zu diesen Zeiten echt edel...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 21:02

[Jack B./M-ATV-1: Beifahrer Sitz/Raststätte]

*Steigt ebenfals aus und Geht hinter einem wage in deckung*
"Jack! Noch ma zur Info! Fals irgend wer oder was kommen sollte, erst das Ziel Überprüfen und dann übers schießen nachdenken!"
*bleibt weiter in deckung und macht das LMG bereit*


(Twinkies? Das kenne ich doch irgendwoher. Big Grin)


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 21:04

[Tavi/an der Raststätte]

*Tavi spitzte die Ohren, als sie plötzlich Motorengeräusche vernahm, die von außen stammten, so ging sie in Deckung und spähte vorsichtig durch verbarikadierte Fenster nach draußen. Sie sah mehrere Farzeuge, die anscheinend vom Militär stammten, und ein paar fremde Gestalten, die dort ausstiegen um anscheinend die Gegend zu sichern. Tavi fluchte leise, blickte sich verzweifelt um, sah aber vorerst keinen anderen Ausgang als den, der sie direkt in die Hufe der Neuankömmlige führen würde. Sie schlich vorsichtig und ohne einen Ton von sich gebend wieder zurück in Richtung des Personalbüro's, und blickte sich dort dann um*
oO(Mist...Mist...Mist...Mist...... Verdammt, das hab ich jetzt nicht kommen sehen.... Die sahen auch noch schwer bewaffnet aus.... Fuck, was mach ich jetzt?..... Ich muss hier weg, irgendwie.......)
*Tavi musterte still ihre Umgebung, dann erblickte sie ein kleinen Lüftungsschacht am Boden des Raumes, welchem sie direkt die Abdeckung raubte, so leise wie möglich, und kroch langsam dort hinnein. Als sie sich im engen Luftschacht wiederfand, zog sie das Gitter wieder zurück, bekam es aber nicht ganz zu fassen und es fiel um, dabei ein lautes Scheppern von sich gebend. Tavi's Herz schien ein paar Schläge auszusetzen, jedoch fing sie nun an, so schnell wie möglich dem Luftschacht zu folgen*
oO(Nein..... Wenn die mich finden, einsam allein..... Vorallem... Eine Stute..... Ich muss hier weg..)


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 21:12

[Jack B./Raststätte]

"Ich würde sagen wir gehen ma rein."
*geht richtung Tür, dann in den laden rein und sprang hinter ein regal.
schaut sich einwenig um*
"Okay! Ich glaube der Bereich is sicher!"
*Rief er raus*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 21:19

[Zero/Raststätte]
*bleibt im Wagen und sieht durch Fenster linsend auf das Gebäude*
Ob da was drin ist...?


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 21:33

[Jack B./Raststätte]

*geht weiter in den Laden*
(ma gucken was wir hir haben...)
*schaut sich weiter um und sieht eine offen stehende Tür*
"Was ist da. "Personalbüro" hm..."
*geht in richtung des Büros und stellt sich vor die Tür und guckt rein*
"nix... ma gucken ob ich was in den Schreibtischen finde"
*durchsucht die Schreibtische*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 21:36

[Lcpl. Jack Chaffin/Highway Raststätte]

*Als Jack die Umgebung gesichert hatte und sich sicher war das niemand in der Nähe war rückte er etwas weiter vor, doch sprang als er das Scheppern hörte sofort wieder in Deckung. Schnell schaute er wieder aus der Deckung hervor und sah, dass der andere Jack schon in der Raststätte war und dachte sich, dass er das Scheppern verursachte hatte und rückte ohne sich weiter was dabei zu denken mit in die Raststätte vor. Als er die Raststätte betrat zog er sofort seine M9 und sein Bajonett, um im Häuserkampf besser klar zu kommen. Sofort schaute er sich mit gehobener M9 im Hauptraum um, bis er plötzlich etwas im Lüftungsschacht hörte und sich in diesem Moment sicher war das noch jemand anderes in der Raststätte war. Sofort ging er dem anderen Jack hinterher ins Personalbüro und tippte ihm auf die Schulter und deutete auf den Lüftungsschacht.*
"Ich glaube wir sind hier nicht allein.. Bleib du hier ich such den Ausgang des Lüftungsschachts."
*Sofort verließ Jack die Raststätte wieder und lief zur Rückseite des Gebäudes, wo er das Ende des Lüftungsschachtes erblickte und sich dazu entschloss dort auf den Fremden zu warten.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 21:39

[Night Shift/Highway Raststätte]

*Als Jack wieder aus dem Gebäude kommt, schließt Night sich ihm an.*
"Alles okay da drin?"
*Wechselt vorsichtshalber zu seiner G19.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 21:44

[Jack B./Raststätte]

"OK mach das"
*flüstert er und stelt sich neben den Lüftungsschacht und schaut rein. sieht aber nichts*
(würd doch nur n Zombie sein der sich da rein verkrochen hat)
*setzt sich auf einen der Bürostühle und behält den Luftschat im Auge, das LMG feuer bereit*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 21:53

[Tavi/An der Raststätte]

*Als Tavi durch den Lüftungsschacht kroch, erhoffte sie sich, das die Fremden sie nicht gehört hatten, was aber relativ unwahrscheinlich wahr. Sie folgte dem Lüftungsschlacht so schnell sie konnte, sah nun das Ende und beschleunigte noch etwas. Tavi knallte gegen das Gitter, welches aus der Fassung flog und auf den Boden schepperte, sie purzelte hinterher, rollte sich einmal kopplet am Boden ab und kam direkt vor den Hufen von Jack zum Stillstand. Sie blickte benommen nach oben, erschrack sich fürchterlich und krabbelte panisch zurück, bis sie mit dem Rücken gegen die Wand stieß*
oO(Oh nein...... Das war's..... Ich hab es ehrlich geschafft..... Ich wusste doch, das ich früher oder später einen Fehler mache.....)
*Tavi presste sich gegen die Wand, während sie langsam realisierte, in welch auswegloser Lage sie sich nun befand*


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 22:00

[Night Shift/Highway Raststätte]

*Bekommt fast einen Herzinfarkt als Tavi vor ihnen auf den Boden scheppert. Als sich die verschreckte Stute an die Wand kauert, nimmt er langsam seine Waffe runter und redet mit ruhiger Stimme auf sie ein.*
"Okay. Ganz ruhig. Wir möchten dich nicht verletzen."
*Steckt langsam seine Waffe zurück ins Holster und hebt beschwichtigend die Hufe.*