Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.03.2014, 22:04

[Jack B./Raststätte]

*hört den Knall durch den Luftschacht und erschreckt sich*
"Himmel!! Was war den das... wow!"
*kippt mit den Stuhl nach hinten um*
"...Au..."
*rappelt sich wieder auf und geht in den verkaufsbereich und sucht nach Bier*
"Komm schon! wenigstens eins!"
*schaut sich weiter um. findet aber keins.*
"ach na dann nich"
*geht nach draußen zu den M-ATV*


(Nacht)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 22:10

[Zero/Raststätte]
*sieht die Fremde und klettert zögerlich aus dem Wagen und trottet hinter Night*
Wer ist das?
*linst neugierig hinter ihm hervor*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 10.03.2014, 22:14

[Raststätte/White Tail Jo]

*Sieht Brawl auf sich zukommen*
Was los? Nichts da?


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 22:24

[Lcpl. Jack Chaffin/Highway Raststätte]

*Vorerst realisierte Jack nicht das es Tavi war die aus dem Lüftungsschacht geschepperte kam und hob blitzschnell seine Mk-48, um feuerbereit zu sein falls sie eine Waffe zücken würde. Doch als er genau hinschaute viel er vom Glauben ab und ließ seine Waffe sinken, die er im nächsten Moment geschockt fallen ließ. Sofort nahm er sein Mundtuch und seine Schutzbrille ab und ging langsam mit einem überraschten Blick auf sie zu und hockte sich vor sie nieder.*
"Tavi.. Du lebst.. Ich dachte... du wärst tot.."
*Ohne weitere Worte umhufte Jack sie für einen Moment, doch ließ sie dann schnell wieder los und wurde etwas rot im Gesicht.*
"Verdammt, ich dachte du wärst tot.."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 22:26

[Zero/Raststätte]
*Sieht sich Tavi genau an*
Hallo...
*tritt unsicher nach vorne*
Hast du dich verletzt?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 10.03.2014, 22:43

[Tavi/An der Raststätte]

*Tavi blickte zuerst nicht ganz durch, was hier gerade passierte, als sie plötzlich umhuft wird und sie nun plötzlich verwirrt war. Als sie ihr gegenüber nun genauer betrachtete, diesesmal ohne Mundtuch und Brille, klappte ihr Kinn nach unten und lies nur ein ungläubiges "ähhh" von sich. Als sie sich nach ein paar Minuten wieder sammelte, rollte ihr ein Tonnenschwerer Stein vom Herzen und sie krallte sich Jack und umhufte ihn so stark, ohne dabei auf ihre Umgebung zu achten. Tavi konnte nicht mehr klar denken, und ihr stiegen die Tränen in die Augen*
" Jack...?................................ Du........du lebst................."


RE: The Galloping Dead - Labra - 10.03.2014, 22:51

[Night Shift/Highway Raststätte]

*Steht selber mit offener Kinnlade da und hält Zero ein Stückchen zurück.*
"Momomomomomooooooment mal... Ihr... Ihr kennt euch...?!"
*Schaut zwischen Jack und Tavi hin und her und kratzt sich ungläubig am Kopf.*
"Ich glaube, hier ist eine kleine Erklärung fällig..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 10.03.2014, 22:53

[Zero/Raststätte]
*fühlt sich etwas blöd zurückgehalten zu werden und fängt an beleidigt zu schmollen*
Hey... ich will doch nur wissen, ob sie sich verletzt hat...
*setzt sich neben Night*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 10.03.2014, 23:35

[Lcpl. Jack Chaffin/Highway Raststätte]

*Als Tavi ihn umhufte war Jack ziemlich überrascht, da er damit nicht gerechnet hätte, doch letztendlich hatte er sich diese Reaktion erhofft. Ohne zu zöge oder Zero und Night zuzuhören, umhufte Jack Tavi zurück und hielt für einen Moment inne, da er es kaum glauben konnte das sie noch am Leben war. Nachdem er den Moment komplett realisierte, kamen auch Jack die Tränen, doch er versuchte sie sich so gut er konnte zu verkneifen.*
"....Verdammt...Tavi...ich... dachte du... wärst tot..."
*Nach gefühlten fünf Minuten löste sich Jack von Tavis Umhufung und stand langsam auf, sofort hielt er ihr einen Huf hin um ihr wieder hoch zu helfen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 12:03

[Zero/Raststätte]
*verdreht genervt die Augen*
Von mir aus... dann ignoriert uns...
*verschränkt die Hufe vor der Brust*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.03.2014, 12:26

(Sorry, gestern war ich so müde.. ich musste heut Arbeiten, und wenn ich noch länger gemacht hätte, würde ich wie ein Zombie rumrennen Rarity shocked )

[Tavi/An der Raststätte]

*Tavi griff Jacks Huf und zog sich daran langsam hoch, bevor sie sich ein paar Tränen aus den Augen wischte und mehrmals ein und ausatmete, um sich wieder halbwegs zu beruhigen. Sie drehte ihren Kopf zu den anderen und bemusterte diese kurz*
"Ehhm.... Das ist eine etwas längere Geschichte.....die ich erzählen kann, wenn wir in Sicherheit sind.... Die Geräusche werden sicherlich bald Beisser zu uns locken, und sie werden kommen.... Sie haben ein empfindliches Gehör, manche können auch nur noch höhren."
*Tavi richtete langsam wieder ihren Rucksack gerade, klopfte sich etwas Dreck von ihrer Jacke und ging schließlich um Jack herum und stellte sich neben ihn*
oO(............ He.... Jack...?... Das ich ihn nochmal zu Gesicht kriege..... Ich.... Ich bin so froh....)


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 13:35

[Night Shift/Highway Raststätte]

*Stößt Zero mit seinem Huf leicht in die Seite.*
"Jetzt sei doch nicht so unhöflich!"
*Geht einige Schritte auf Jack und Tavi zu.*
"Officer Night Shift. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
*Lächelt sie freundlich an und reicht ihr einen Huf.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 11.03.2014, 15:46

[Jack B./Raststätte]

*geht zu dem M-ATV und steigt auf der Beifahrer seite ein und schaut zu Jo*
"nix los. Da war warscheinlich nur n Zombie in einem Luftschacht, weiter nix.
und Twinkies oder Bier hab ich och nich gefund."
*ergert sich*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.03.2014, 16:11

[M-ATV/White Tail Jo]

Super... Aber was machen die anderen noch da drin? Sie sind doch nicht... angegriffen worden?


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 16:47

[Zero/Raststätte]
*fiept beim Stoß leicht schrill auf und schlägt sich ein Huf vor den Mund*
Äh...
*räuspert sich*
Wenn doch keiner von ihnen zuhört...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 11.03.2014, 16:57

[Jack B./M-ATV: Beifahrersitz]

"Ich glaube nich das sie angegriffen worden sind. dann hätten wir schüße gehört. Aber trotzdem würde es mich interessieren was die da so lange treiben... Die werden das schon regeln."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.03.2014, 17:15

[Tavi/An der Raststätte]

*Tavi blickte zu Night, reichte ihm zögerlich einen Huf und lächelte sie dann an*
"Also.. ich.. mein Name lautet Taviola Star... Nenn mich einfach Tavi, ich mag meinen vollen Namen nicht allzu gerne.... Es freut mich, dich kennenzulernen Twilight happy. Und, wie heißt den dein Freund hinter dir?..."
*Sie blickte an Night vorbei und nickt in Zero's Richtung, dann blickte sie wieder zu Night während ihr Gesicht langsam wieder ernst wurde*
"Ich will es aber nicht nochmal sagen müssen... Ich lebe hier schon etwas länger, die Beißer sind hier irgendwo, ich musste die Stadt absichern. Am besten, wir bleiben auch von der Stadt weg.... Nur ich kenne einen sicheren Weg, und was da drinnen ist, lohnt nicht, das noch zu holen. Woher kommt ihr eigentlich?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 17:49

[Zero/Raststätte]
*tritt zögerlich einen Schritt nach vorn und reicht etwas unsicher Tavi einen Huf*
Ähem... Z-Zero Voice, aber es reicht Zero... wenn du magst... Ich bin der... Arzt hier... ich flick euch zusammen, wenn ihr mal Probleme habt...


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 18:02

[Night Shift/Highway Raststätte]

"Schön dich kennenzulernen, Tavi."
*Nimmt Zero zur Seite und schmiegt sich an ihn.*
"Ich komme ursprünglich aus Manehattan, allerdings bin ich erst in Filly Delphia zusammen mit Jack hier der Gruppe beigetreten. Und du hast recht, wir sollten wirklich bald hier verschwinden. Jedoch würde ich vorher lieber noch kurz nach Ressourcen suchen. Laut Karte gibt es hier in der Nähe ein abgelegenes Motel, etwas die Straße hinunter. Vielleicht finde ich dort noch was..."

(Night ist btw. männlich. Twilight happy)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 18:06

[Zero/Raststätte]
*wird wieder etwas rot um die Wangen rum*
Ich war Oberarzt im Manehatten Hospital... naja... "war"... jetzt versuche ich am Leben zu halten, was ich kann... und selbst nicht dabei zu sterben...
*sieht zu Night*
Glaubst du hier gibt es noch was zu finden?