Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.03.2014, 18:11

(Geändert RD salute )

[Tavi/An der Raststätte]

*Tavi blickte Zero freundlich an, reicht ihm nun auch den Huf, während sie ihn und Night beobachtet*
oO(Hach...... Die sehen irgendwie schnuckelisch zusammen aus Twilight happy ... Aber nun gut, wir sind nicht nur hier, um uns zu liebkosen, zu schmusen und zu kuscheln.... Night hat Recht, wir sollten nach Ressourcen suchen....)
*Tavi war im Begriff, an den beiden vorbei zu traben, bis sie plötzlich stehen blieb, und sich umdrehte*
"G.... Geht ihr lieber vor..... Wenn mich euer Schütze sieht, der an dem MG steht............ Ich weiß nicht, ob ich dann immernoch so Quicklebendig herumpspringen werde..... Geht doch vor, dann bleibe ich wenigstens heute vor Kugeln bewahrt...."
*Tavi lächelte die Runde unsicher an, während sie langsam zur Seite trat und den Weg freimachte*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 18:16

[Zero/Raststätte]
Klingt logisch...
*trottet Richtung Ausgang und winkt den anderen am Wagen zu*
Ich glaube ihr könnt kommen...
*macht an der Tür Platz und winkt sie heraus*


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 18:44

[Night Shift/Highway Raststätte]

"Okay. Ich würde sagen, Zero und ich machen uns in Richtung Motel auf und suchen dort nach Essen oder irgendwelchen anderen hilfreichen Materialien. Ihr könnt mal nachsehen, ob ihr hier an der Tankstelle noch etwas Sprit findet."
*Schaut in die Runde.*
"Klingt nach nem Plan, oder?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 18:48

[Zero/Raststätte]
Ich komm gern mit, aber... wenn was passiert...? Du hast mich schießen sehen...
*wird etwas rot und denkt an den beinahe Selbst-Kopfschuss und die toten Tauben zurück*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.03.2014, 19:45

[Tavi/An der Raststätte]

*Tavi blickte Night an, nickte dann langsam und blickte sich dann vorsichtig um*
"Mist.... Ich hab meinen Colt in der Stadt vergessen..... Hmmprf.......nun gut, aber ich denke, in der Raststätte sollte es frei sein.... Jack, kommst du mi-...?"
*Als Tavi sich umwand, erblickte sie den stark abwesenden Jack in der Gegend rumstehen und schnaubte kurz, bevor sie sich wieder zu Night drehte*
"Eyyy.... Kümmert ihr euch dann mal um Mr. Nichtautonom?... Ich geh dann alleine an die Raststelle...."
*Tavi schlüpfte an den beiden vorbei und schlängelte sich durch einen kleinen Spalt in das innere des Gebäudes der Raststelle*
"Pahh... Kraftstoff.... Kraftstoff.... Hmmmm...."


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 20:03

[Night Shift/Highway Raststätte]

"Sieh es doch mal positiv... Wenigstens sterben wir gemeinsam..."
*Er lacht etwas sarkastisch und streichelt ihm sanft über den Rücken.*
"Ich pass schon auf dich auf, keine Sorge. Auf jeden Fall ist es noch ein gutes Stückchen Weg bis zu unserem Ziel und wir müssen noch irgendwo Verpflegung auftreiben. Und ein paar Decken oder warme Kleidung dürften auch nicht Schaden..."
*Mit den Hufen rückt er sich die Uniform zurecht.*
"Jedenfalls sollten wir jetzt am besten gehen. Je früher, desto besser."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 20:17

[Zero/Raststätte]
Dann lass uns jetzt gehen... je schneller wir sind, umso weniger Zeit hab ich versehentlich wieder was zu erschießen...
*trottet auf den Parkplatz und sieht zurück zu Night*
Kommen sie, Officer?


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 20:32

[Night Shift/Highway Raststätte]

"Natürlich, Doctor."
*Auf dem Parkplatz angekommen macht sich Night zusammen mit Zero an seiner Seite auf den Weg in Richtung Motel. Der Weg führt sie über eine schmale Teerstraße, welche erneut in einen, diesmal jedoch etwas lichteren, Wald führt.*
"Na klasse... Noch mehr Wald... Damit haben wir ja schon richtig tolle Erfahrungen gemacht..."
*Schaut sich im Laufen in der Gegend um.*
"Sieht du irgendwas?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 20:43

[Zero/Wald]
*ist derweilen damit beschäftigt sich einen Schwarm Insekten vor dem Gesicht mit dem Huf vom Leib zu halten*
Ich seh Mücken... und Bäume...
*schafft es die Biester zu verscheuchen und hat nun die Mähne zerzaust vor den Augen*
Und... ich glaube dahinten... ne ist nur ein Reh...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 11.03.2014, 20:44

[Lcpl. Jack Chaffin/ Raststätte]

*Plötzlich viel Jack auf das er von Tavi angesprochen wurde und zuck etwas zusammen und wollte ihr sofort antworten. Doch da sah er schon wie sie in der Raststätte verschwand, sofort entschloss er sich ihr zu folgen und ging ihr nach.*
"Tut mir leid ich war gerade etwas abwesend, naja egal... Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin das du noch am leben bis.. Was hast du überhaupt in der ganzen Zeit gemacht?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 11.03.2014, 20:52

[Jack B./M-ATV: Beifahrersitz]

*schaut aus dem Fenster und sieht ein ihm unbekantes Pony in die Rasstätte gehen*
"wer is´n das?"
*Steigt aus und geht ebenfals richtung des Ladens*


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 21:00

[Night Shift/Straße zum Motel]

"Du hast da..."
*Streift ihm vorsichtig die Mähne aus dem Gesicht.*
"So. Besser."
*Küsst ihm flüchtig und leicht kichernd auf die Schnauze, während er sich wieder im Laufen an ihn kuschelt.*
"Schon verrückt..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 21:04

[Zero/Wald]
Danke...
*sieht sich zwischen den Bäumen um*
Was ist denn so verrückt?


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 21:17

[Night Shift/Straße zum Motel]

"Das alles hier..."
*Trottet langsam weiter, seinen Blick auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne gerichtet.*
"Ich meine... Wir sind hier in einer verdammten Apokalypse und als wäre das nicht schon verrückt genug..."
*Schaut Zero in die Augen.*
"Dass wir uns ausgerechnet auf diese Art treffen... Wir kommen schließlich beide aus Manehattan... Vielleicht haben wir uns sogar schon mal getroffen und haben es nur nicht bemerkt... Ich weiß auch nicht..."
*Lässt den Kopf leicht sinken.*
"Ich wünschte, wir hätten uns unter anderen Umständen kennengelernt..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.03.2014, 21:18

[M-ATV/White Tail Jo]

*Merkt das Jack rausgeht*
Hey wie ein Überlebender? Ich komm mit!
*Folgt Jack*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 21:29

[Zero/Wald]
*schart etwas mit dem Huf im Boden*
kann sein, dass du mal bei uns im Krankenhaus warst... hattest du mal einen Besuch bei uns... ich erinner mich an jeden Patienten den ich je behandelt hab'...
*sieht hoch*
Besser spät als nie und wenn das alles hier nicht ausgebrochen wäre, na klar würden dann millionen noch leben, aber ich hätte dich nie getroffen...


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.03.2014, 21:37

[Tavi/In der Raststätte]

*Tavi lies sich erschöpft auf einen Stuhl fallen, während sie Jack anblickte und nur noch kurz seufzte, bevor sie langsam anfing, zu sprechen*
"..............[Bild: pc-sbscared.png] Es ist eine etwas längere Geschichte. Damals, im Krankenhaus, weißt du noch?..... Dort hab ich dich aus den Augen verloren, und dann nicht mehr gefunden.... es klingt banal, aber es ist wirklich so gewesen.... ich hab mich ganz alleine durch Filly-Delphia schlagen müssen, und dann bin ich plötzlih auch noch auf eine Gruppe Beisser gestoßen, die mich wahrscheinlich umgebracht hätten, wäre nicht gerade zufällig eine Gruppe umherstreifender Überlebender vorbeigekommen... sie lockten die Beisser weg, und retteten mir so das Leben[Bild: cl-fs-wince.png].... Sie nahmen mich auf, und ich reiste dann mit ihnen bis wir schließlich nach Monaten hier in dieser Stadt ankamen.... sie war komplett verlassen, jedoch waren viele Gebäude noch intakt und voll mit Sachen... die Pony's, die hier gelebt hatten, konnten noch nichtmal mehr wirklich fliehen.......[Bild: fs-cry.png]
Wir lebten absofort hier, bis auf einmal eines Tages eine Barriere durchbrochen wurde und Beisser in unserem Lager waren....... Alle starben, außer ich.... [Bild: cl-fs-sad.png]"
*Tavi atmete tief ein und aus, dann blickte sie Jack an und schluckte einmal*
"Nun..... seitdem lebe ich hier, sichere jeden Tag die Zäune und sichere die Stadt mit Fallen...."


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 21:47

[Night Shift/Straße zum Motel]

"Kommt drauf an, in welchem Krankenhaus du gearbeitet hast..."
*Richtet seinen Kopf wieder auf und schaut Zero in die Augen.*
"Aber stimmt... Wäre das alles nicht passiert, hätten wir uns vielleicht nie getroffen..."
*Night schaut Zero weiterhin in die Augen, wirkt jedoch etwas unentschlossen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 11.03.2014, 21:49

[Zero/Wald]
Manehatten Hospital... Oberarzt für eigentlich alles, aber hauptsächlich für die Notaufnahme...
*wendet den Blick unsicher zu Boden*
Wir hätten uns nicht getroffen, aber die Welt wäre normal gewesen...


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.03.2014, 22:04

[Night Shift/Straße zum Motel]

"Wir können nicht mehr ändern, dass das alles passiert ist. Nicht, dass wir überhaupt eine Chance gehabt hätten, irgendetwas dagegen zu unternehmen... Wir müssen versuchen, irgendwie so auszukommen, auch wenn es schwer fällt... Aber eins weiß ich..."
*Hebt Zero's Kinn sanft mit seinem Huf an.*
"Ich möchte das mit dir zusammen überstehen..."
*Noch bevor Zero antworten kann, hat Night seine Hufe um Zero's Hals gelegt und ihn in einen langen, zärtlichen Zungenkuss gebunden.*