Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Hideki - 09.05.2014, 04:10

(08.05.2014)Stargaze schrieb:  Ich bring' Senf mit. Jeder, der einen Keks will muss den mit Senf essen.

Mach ich RD salute
Ich mag Kekse und ich mag Senf.Habs zwar noch nie kombiniert, aber ich ess auch gerne mit Senf gefüllte Berliner. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Honey_Bass - 09.05.2014, 11:44

(09.05.2014)Hideki schrieb:  
(08.05.2014)Stargaze schrieb:  Ich bring' Senf mit. Jeder, der einen Keks will muss den mit Senf essen.

Mach ich RD salute
Ich mag Kekse und ich mag Senf.Habs zwar noch nie kombiniert, aber ich ess auch gerne mit Senf gefüllte Berliner. Cheerilee awesome

Ja eh, Senf ist awesome, ich esse Pommes mit Senf(keinen süßen). Twilight happy Ketchup und Mayo für die tonne.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Odinsson - 09.05.2014, 11:46

Berliner, Alias Pfannkuchen mit Senf....Pommes mit Senf?! [Bild: pc-tunsee.png]

Warum nicht gleich nen Nutellabrot mit Senf? [Bild: pc-tponder.png]


[Bild: pc-tunsee.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 09.05.2014, 12:17

Scheinbar muss hier Senf auf alles^^
Ich muss da eh an was denken wenn ich an Stargaze und komische Sachen essen denke.. was war das denn noch gleich...?
Hmm.. auf jeden Fall was ekliges D:

Also, dann gibt's auch Kekse zum Lunafest :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Odinsson - 09.05.2014, 12:22

Kekse zum Lunafest, wuhuu [Bild: cl-pp-joy.png][Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Ember Drop - 09.05.2014, 14:36

Typisch Stargaze ... muss überall seinen Senf draufschmieren *duckandrun*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Stargaze - 09.05.2014, 23:24

DUN DUN DUUUUUN!

(09.05.2014)Yasi schrieb:  Ich muss da eh an was denken wenn ich an Stargaze und komische Sachen essen denke.. was war das denn noch gleich...?

Das Badwich.

[Bild: badwich.png]

Graubrot mit Margarine, Nutella, Frischkäse, Zuckerrübensirup, Gewürzgurke und gebratenen Zwiebeln.
War okay, ausser der Frischkäse, der war bah.
Challenge gewonnen.

Hab' mal 2€ vom Brony gewonnen, weil ich einen Oreo mit Kartoffelsalatsauce gegessen habe - wie zu erwarten war haben sich die Geschmäcker gegenseitig neutralisiert, da muss man dann nur die Konsistenz abkönnen.

Der Baddrink war dagegen nichts.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Railway Dash - 10.05.2014, 00:10

Landet eh alles im selben Magen Pinkie happy Deshalb: vote 4 Hering mit Vanillesauce Trollestia

Was war denn der Baddrink? Lyra astonished Das wollen wir ja nun wissen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Neptune PurpleHeart - 10.05.2014, 07:43

Also zum Thema seltsames Essen: Es gibt keine bessere Soße zum Dippen von Chickennuggets als Schokoladenpudding.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Skybolt - 10.05.2014, 08:14

Kekse mit Senf? Das ist doch so 1980 RD wink

Also wenn dann schon Kekse mit Barbecue Soße hmm... *lecker* Pinkie happy

Ich komme ebenfalls zur GalaCon (zum ersten mal) also heb bitte ein paar Kekse für mich auf... Ich bringe die Barbecue Soße RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Odinsson - 10.05.2014, 10:01

Ich glaub, ich mach ne bronies.de Diät Lyra eww
Bei dem was ihr hier so schreibt vergeht einen ja der Hunger.

Vorher, lass ich mis das aber patentieren Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - ThatCrazyBronie - 10.05.2014, 10:28

(09.05.2014)Odinsson schrieb:  Warum nicht gleich nen Nutellabrot mit Senf?

Das schmeckt gut ja?

Was ich gerne esse sind mini Salzbrezel mit Vollmilchschokolade.
Klingt merkwürdig, aber wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaut, dann weiss man warum das schmeckt:

1.) Schokolade!
2.) Das Brezel ist knusprig. Knusprig wird GENERELL von vielen Menschen als sehr angenehm empfunden. Auch unbewusst.
3.) Salz ist ein Geschmacksverstärker. Es gibt sogar Meersalzschokolade. Es darf nicht zuviel Salz sein. Nur etwas. Das Salz löst z.t. wahre Geschmacksexplosionen aus.

Wen mann solche Dinge weiss, dann kommt man zu krank klingenden, aber extrem wohlschmeckenden Kombis FS grins

Hähnchenfleisch im Schokobrunnen
Fritten mit Sahne
Ananas mit Salz
Und dieser Cocktail auf dem Hamburger Stammtisch...was war da 'drin?

- Die Reste von allen Drinks aufm Tisch (u.a. White Russian, Piña Colada und Zombie)
- Salz
- 3/4 Pfeffergefäß, weil der Deckel abgefallen ist
- Mayonaise
- Tomatenketchup

...

Ich habs geext! AJ Prost
War gar nicht mal so übel. AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Yasi - 10.05.2014, 10:43

Heeeerrlich, was hhir immer so läuft wenns ins Offtopic geht *lach*
Ihr könnt gern alle möglichen Dips mitbringen und euch an meinem Stand mit Ekelkeksen vergnügen xD oder anderen abartigen Kreationen. Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß das Stargaze wirklich seinen Senf mit bringt! Wird sicher lustig :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Koyo - 10.05.2014, 10:44

Nichts für ungut, aber eigentlich ist das hier ein Plüschitopic und kein Essenstopic :3

Nur ein biiissschen das Off-Topic zurückfahren, bitte [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich suche zumindest die Plüschis zwischen all dem Essen hier. Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Railway Dash - 10.05.2014, 17:46

Die haben wir in Sicherheit gebracht, damit sie nicht versehentlich eingesaut werden AJ surprised


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pinkamena + WIPs <3 - Stargaze - 12.05.2014, 19:01

Tja, und ich war SO kurz davor das Baddrink Video zu posten.
Pech gehabt Leute.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon WIPs and one very special giant thing - Yasi - 12.05.2014, 21:11

Pieeep pieep pieeep, die Yasi hat euch lieeeb [Bild: AJ-hat.gif]

Um wieder zurück ins Offtopic verfallen zu können, ohne Ärger mit den Mods zu bekommen, geht es nun weiter mit dem Ontopic.
Ich hab heute richtig reingehauen und mich zieeeemlich ran gehalten, da ich heute auch nicht pünktlich Feierabend hatte [Bild: 01-aj_squint.png]

Deeeeswegen, gehts nun weiter mit 2 WIPs für die Galacon und einer Commission, für jemanden, der auch bekannt ist als Komponyst~
Das wird hart, verdammt hart, ich weiß es jetzt schon und es ist gigaaantisch.
Man achte einfach mal auf die Schere und meinen Stift auf dem Foto.
Natürlich kann ich da meine Stickmaschine vergessen und deswegen probier ich einfach mal was neues aus.
Sieht bisher noch nicht besonders besonders aus aber bin auch noch nicht fertig.
Ich habe bisher erst mal alles nur mit Kleber fixiert und nähe morgen drum rum. Das wird spaßig und ewig dauern. Ich hoffe, dass ich das Köpfchen aber morgen nach der Arbeit irgendwann noch fertig bekomme.

Ich hab übrigens nun wieder für 300 Tacken Stoff bestellt, in der Hoffnung, dass er diese Woche noch ankommt x__x
Ich brauch ja auch neue Stickfolie, die ist ja auch aus.
Moah wird dasn haaarter Monat.

Soooo, hier die Bildchen:

[Bild: l9d4xdjm.jpg]


[Bild: rxsk48g9.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon WIPs and one very special giant thing - Koyo - 12.05.2014, 21:15

Yaaay, neue Ponies. Pinkie happy
Ich finde nur die Hinterbeine von Cloudchaser was dick [Bild: pc-tponder.png]
Weiß aber leider natürlich nicht, ob das jetzt am Fotowinkel liegt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon WIPs and one very special giant thing - Phoenixstorm - 13.05.2014, 07:15

das Yasi eine Claudshaser macht find ich richtig genial Cheerilee awesome
Bin schon auf die Mähne gespannt Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon WIPs and one very special giant thing - Skybolt - 13.05.2014, 07:21

(12.05.2014)Yasi schrieb:  Pieeep pieep pieeep, die Yasi hat euch lieeeb [Bild: AJ-hat.gif]

Um wieder zurück ins Offtopic verfallen zu können, ohne Ärger mit den Mods zu bekommen, geht es nun weiter mit dem Ontopic.
Ich hab heute richtig reingehauen und mich zieeeemlich ran gehalten, da ich heute auch nicht pünktlich Feierabend hatte [Bild: 01-aj_squint.png]

Deeeeswegen, gehts nun weiter mit 2 WIPs für die Galacon und einer Commission, für jemanden, der auch bekannt ist als Komponyst~
Das wird hart, verdammt hart, ich weiß es jetzt schon und es ist gigaaantisch.
Man achte einfach mal auf die Schere und meinen Stift auf dem Foto.
Natürlich kann ich da meine Stickmaschine vergessen und deswegen probier ich einfach mal was neues aus.
Sieht bisher noch nicht besonders besonders aus aber bin auch noch nicht fertig.
Ich habe bisher erst mal alles nur mit Kleber fixiert und nähe morgen drum rum. Das wird spaßig und ewig dauern. Ich hoffe, dass ich das Köpfchen aber morgen nach der Arbeit irgendwann noch fertig bekomme.

Ich hab übrigens nun wieder für 300 Tacken Stoff bestellt, in der Hoffnung, dass er diese Woche noch ankommt x__x
Ich brauch ja auch neue Stickfolie, die ist ja auch aus.
Moah wird dasn haaarter Monat.

Soooo, hier die Bildchen:

Spoiler (Öffnen)

Das sind also die ersten Backgroundponies für die GalaCon? Die sehen bisher schon echt putzig aus Twilight smile

Zur Derpie: Boah wenn die Augen bereits so groß sind wie groß wird dann erst das fertige Plüschie sein? Lyra astonished Wie groß soll denn das Plüschie werden?