RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Kaneki - 16.11.2014, 21:33
Ja das Bedanke ich auch das Forum. War schon in Vielen aber nie so aktiv wie hier xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - IronMetal - 16.11.2014, 21:37
Ich schon, besonders im alten Metal Forum wo ich mal war. Aber ich hatte nie ein Forum zuvor erlebt, wo man unter den Leuten auch ein so soziales Verhältnis hat. Und dann auch so viele im RL trifft. Ich kenne hier mittlerweile so viele aus dem Forum im RL. Und ich treffe sie mittlerweile echt gerne.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - InvaderPsi - 16.11.2014, 21:38
Na, ihr Lieben? Ich hatte ein schönes Wochenende. Ihr hoffentlich auch.
Also ich bin ja schon seit Mai 2012 dabei. Erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Und ich bereue es kein bisschen. Mir hat das Forum grösstenteils Gutes gebracht. Ich bin echt froh, dass ich hier so viele liebe Leute kennenlernen durfte, die ich nicht mehr missen mag.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Kaneki - 16.11.2014, 21:49
Meiner war ganz gut bekam Freitag die Bestätigung für meine Neue Arbeitsstelle Und morgen ist dann das Gespräch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - SedatSwiss - 16.11.2014, 21:51
Schön zu hören das hier die alle gute Erfahrungen gemacht haben mit dem Forum
(16.11.2014)Alex Crash schrieb: (16.11.2014)SedatSwiss schrieb: Also ich muss schon sagen, das dass Forum mir sehr gefällt, bin auch sehr aktiv da drin und konnte ne Menge Leute kennen und hab auch schon einen getroffen ^^
Ich hoffe das bleibt nicht nur bei einem.
Das hoffe ich auch ^^
Würde gerne hier noch ein paar andere Treffen, aber das hat ja noch Zeit ^^
EDIT: Wow, ich wünsch dir viel Glück beim Gespräch Noé. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Shoeshine - 16.11.2014, 21:56
Alle haben sie wohl gute Erfahrungen gemacht...
Ich hingegen fühle mich hier nicht mehr so wohl, woran mag das liegen? Und gut war auch nicht immer alles...
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Demon Hoove - 16.11.2014, 21:59
Seufz.
Wäre ja auch gerne aktiver, aber meine verhasste Arbeit hindert mich daran xD
Nee, Ich fühle mich hier im forum wohler als sonstwo, auch wenn ich nicht sehr aktiv bin.
Ich kann hier Ich sein und verspür keine Notwendigkeit zu trollen.
Eines Tages werde ich vielleicht sogar mal endlich wieder andere bronies persönlich treffen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - IronMetal - 16.11.2014, 22:00
(16.11.2014)Shoeshine schrieb: Und gut war auch nicht immer alles...
Das muss ich so leider unterschrieben. Es hatte schon seine Gründe, warum ich einen Rückzug gemacht hatte. Ok, war zu der Zeit auch schlecht drauf und vieles hat mich angekotzt, aber dennoch habe ich hier leider auch negatives erlebt. Aber wegen so einigen negativen dingen will ich das Positive nicht mehr missen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Kaneki - 16.11.2014, 22:01
(16.11.2014)SedatSwiss schrieb: EDIT: Wow, ich wünsch dir viel Glück beim Gespräch Noé. ^^
Danke Sedat Bin schon aufgeregt ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Zwirm - 16.11.2014, 22:12
(16.11.2014)IronMetal schrieb: Aber wegen so einigen negativen dingen will ich das Positive nicht mehr missen.
Sehr schön gesagt Iron, das kann ich so nur unterschreiben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Shoeshine - 16.11.2014, 22:16
(16.11.2014)IronMetal schrieb: Das muss ich so leider unterschrieben. Es hatte schon seine Gründe, warum ich einen Rückzug gemacht hatte. Ok, war zu der Zeit auch schlecht drauf und vieles hat mich angekotzt, aber dennoch habe ich hier leider auch negatives erlebt. Aber wegen so einigen negativen dingen will ich das Positive nicht mehr missen.
Und ich habe gerade das Gefühl, dass ich das hätte auch so schreiben können. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hierher kommen, hatte mit all dem hier schon abgeschlossen... *seufz* und doch war ich irgendwann wieder hier. Anfangs nur wegen privater Nachrichten, später nur reines Mitlesen. Und dann meine ersten Beiträge hier...
Und nun will ich versuchen, meine Fehler nicht noch einmal zu machen, eine schwere Aufgabe, besonders wenn man sich selber immer noch nicht wohl fühlt.
Tut mir leid, wenn das nicht hierher gehört...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - SedatSwiss - 16.11.2014, 22:46
Shoeshine, das schaffst du schon.
Und die Probleme kannst du hier ruhig schreiben, hier hilft jeder einem. Sonst geht es auch mit einer PN an Fee, die hat mir früher mit meinem grossen Problem geholfen^^
So, ich wünsch euch eine gute Nacht zusammen, startet morgen gut in die Woche.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Alex Crash - 16.11.2014, 22:50
Ich leg mich auch schlafen. Gute Nacht meine Lieben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Dandylion - 16.11.2014, 23:53
hmm.. google ist nutzlos xox
kann mir jemand eine internet-seite sagen wo man alle mlp folgen in englisch mit untertiteln (vorzugsweise auch englisch) ansehen kann?
eine bei der nach möglichkeit sowas wie ein inhaltsverzeichnis dabei ist mit dem man shnell zwischen den episoden wechseln kann und nicht so ein schrecklicher eingebetteter bandlauf... x.x
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Elfchen - 17.11.2014, 06:19
Guten Morgen ihr Lieben!
Die Probe/ Aufführungswoche ist vorrüber und ich habe endlich wieder mehr Zeit als stumpf hallo zu schreiben, endlich!
Kennt ihr das, wenn ihr auf einen vergangenen Tag zurückblickt und euch denkt "Ich bin stolz diese Erfahrung gemacht zu haben, aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl weil es mega akward war"?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - JasterFox - 17.11.2014, 09:36
Guten Morgen, ihr Lieben!
Elfchen: Wie liefs denn mit den Aufführungen? =D
Und ja, das Gefühl kenne ich auch. Aber es sind fast alles positive Erinnerungen. Positiv-awkward.
Ich bin so fertig x)
Ich hab gestern noch alles von meiner Party am Samstag aufgeräumt. Gut, dass ich heute und morgen Urlaub habe, sonst wär ich glaube ich echt kaputt auf der Arbeit xD
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Elfchen - 17.11.2014, 10:10
Die Aufführung lief super!!
Ich kann stundenlang schwärmen wie nice es auf der Bühne ist.
Dieses Gefühl ist fantastisch.
Und okay, ist schon mal etwas.
Auch wenn mein gestriger Tag als so richtig akward akward in Erinnerung bleibt D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Alex Crash - 17.11.2014, 10:18
Guten Morgen meine Lieben. Prüfung hinter mich gebracht und mit Biegen und Brechen bestanden. Oh man, ich bin tausend Tode gestorben in dem Raum
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - BlackT0rnado - 17.11.2014, 10:25
Aber zum glück nicht für immer gestorben, GZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015) - Alex Crash - 17.11.2014, 10:26
Ja, zum Glück. Danke.
Ich will so eine Prüfung auch nie wieder machen.
|