Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DaS BaDOS - 12.07.2013, 08:50

(12.07.2013)Jaster schrieb:  Borderlands 2 ist es geworden, neue votes sind Saints Row the Third, Mass Effect 2 und Star Wars: Knights of the Old Republic 2

Mass Effect. Mass Effect Mass Effect Mass Effect. Derpy confused
Ja ich bin der einzige, der das noch net gezockt hat xD

Und Borderlands... naja... wenigstens kann ich mir die DLCs jetzt für n Appel und n Ei kaufen Tongue


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 12.07.2013, 09:16

[Bild: signature.png]

geht heute um 10 uhr los und endet nächsten dienstag um 1!

ich kann nun nicht so wirklich auf die altersbeschränkung achten und gehe mal davon aus das ihr alle 18 jahre alt seid Applelie


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 12.07.2013, 13:33

Ne DaS BaDOS, ich hinke da auch hinterher, allerdings wegen meiner Hardware ^^"
Kein Mass Effect, kein Assassins Creed, kein Bioshock, kein Crysis, kein FarCry 3, etc Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 12.07.2013, 15:28

War auch klar. Wer will Bl2 für 10 € nicht. Mass Effect 2 hab ich gevotet
Danke für l4d 2. Habs zwar schon Smile
Verstehs zwar immer noch nicht wie man l4d ab 18 mit kaum blut und verschwindeten leichen machen kann


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 12.07.2013, 17:45

ACHTUNG!
Zurzeit gibts ein kostenloses Game für Steam auf Facebook.
Anomaly: Warzone Earth!
Liken und dann auf Free Steam Game rechtsoben klicken.
Oder einfach hier.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 13.07.2013, 09:11

(12.07.2013)AxelhacK schrieb:  Verstehs zwar immer noch nicht wie man l4d ab 18 mit kaum blut und verschwindeten leichen machen kann

Ich auch nicht deswegen hab ich mir damals die AT Version mit PEGI geholt.
So macht es wesentlich mehr spaß Pinkie happy

Wegen dem Summer Sale...
So richtige Blockbuster gabs für mich jetzt nicht, ich hab mir dennoch ein paar Spiele für den Winter mitgenommen und am meisten freue ich mich derzeit auf Bioshock FS grins

Ein Geschenk für euch hab ich derzeit auch mitgenommen, verrate ich aber erst nach dem Summer Sale RD wink
Ist eins der heutigen Spiele... wollte zuerst Darksiders 2 holen, aber das haben ja schon sehr viele von euch (zumindest die die ich in meiner Steam Liste habe) Twilight: No, Really?


€dit:
Fast ganz vergessen...
Vielen Dank Steve nochmal fürs Sonic Racing :3
Bin ein absoluter Mario Kart fan und bis das neue für WiiU rauskommt kann ich mich hiermit austoben.
Tausend Dank
[Bild: pc-tcute.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - BronyNotBrownie - 13.07.2013, 11:08

(12.07.2013)AxelhacK schrieb:  ACHTUNG!
Zurzeit gibts ein kostenloses Game für Steam auf Facebook.
Anomaly: Warzone Earth!
Liken und dann auf Free Steam Game rechtsoben klicken.
Oder einfach hier.

Ich glaube die mögen mich nicht. Ich komme immer nur ohne irgendein Code zu der Kaufseite Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 13.07.2013, 13:30

auf der seite musst du den Code eingeben knopf drücken und der Preis wird auf 0,00€ gesenkt


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 13.07.2013, 15:05

Who wants a partey?
http://www.steamgifts.com/giveaway/SDG1d/killing-floor-bundle


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - BronyNotBrownie - 13.07.2013, 15:07

(13.07.2013)SteveLynx schrieb:  auf der seite musst du den Code eingeben knopf drücken und der Preis wird auf 0,00€ gesenkt

Nur bekomme ich keinen Code ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 14.07.2013, 15:38

Übrigens, Killing Floor Bundle ist ohne Zensur. Amerikanische version.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 14.07.2013, 19:52

Killing Floor ist ein sau geiles Game und macht besonders mit Freunden einen heiden spaß FS grins
Vielen Dank für das Giveaway, hab ich aber schon Twilight smile


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 15.07.2013, 19:00

Alle mal den Huf heben die nur deshalb gerade keine Giveaways machen weil Steam ihnen das Geld aus dem Portemonaie saugt!

[Bild: 295139__safe_applejack_raised-hoof.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 15.07.2013, 19:02

Ich mach keine Giveaways, weil ich allgemein knapp bei Kasse bin. Vielleicht mach ich aber zum Ende des Jahres hin mal eines.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 15.07.2013, 19:27

Ich versuche derzeit Hardware auf eBay zu schiessen damit ich selbst mal wieder was "moderneres" Zocken kann ^^" Daher stagnieren meine GAs derzeit. Davon abgesehen ist der SSS nicht wirklich soo günstig Twilight happy
Da kaufe ich lieber wo anders günstiger und dafür dann lieber mehr Kopien zum giften Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 15.07.2013, 19:43

*Huf heb* Applelie
http://www.youtube.com/watch?v=4MVQ4KL3Su8
Anstelle der Cupcakes bitte Steam Games einsetzen [Bild: rd-twilight6.png]
Ok... passt nicht hundertprozentig, aber der Grundsatz "make it stop" passt bei mir sehr gut Whining

Ich kann kaum aufhören, wobei es mit sicherheit schlimmere gibt.
Aber was soll man auch machen wenn man ins Berufleben einsteigt und endlich richtig Geld verdient (mehr als in der Ausbildung) und noch nicht so viele Fixekosten hat im Monat RD laugh

Aber mal abgesehen davon, decke ich mich auch mit einigen Gifts ein die ich dann unter euch aufteile. Ich hoffe ihr freut euch schon FS grins


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 15.07.2013, 22:29

Spoiler (Öffnen)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DaS BaDOS - 16.07.2013, 04:33

(15.07.2013)SteveLynx schrieb:  Alle mal den Huf heben die nur deshalb gerade keine Giveaways machen weil Steam ihnen das Geld aus dem Portemonaie saugt!

Hab mein Geld schon für bestimmte Spiele fest eingeplant [Bild: cl-zec-badrhyme.png]
Sorryyyyyyy ^^'


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 16.07.2013, 15:49

Gewinner von L4D2 ist: mrexodia, da ich zu faul war dich auf steam zu suchen hast du ne e-mail bekommen. viel spaß RD salute


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - mrexodia - 16.07.2013, 21:10

(16.07.2013)Jaster schrieb:  Gewinner von L4D2 ist: mrexodia, da ich zu faul war dich auf steam zu suchen hast du ne e-mail bekommen. viel spaß RD salute

Habs bekommen Big Grin

War ja schon kurz davor es mir zu kaufen xD

Werd die nächste Zeit auch ein Giveaway machen kommt aber drauf an was noch so in den sale kommt ^^